ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
schickes Gefährt was Du da auf die Beine gestellt hast...
Da die Wotin-Gruppe ja auch mit Baumaschinen unterwegs ist, hatten Wir auch das Vergnügen mit Volvo zu verhandeln....aber scheinbar waren Wir zu teuer....Liebherr hatte dies nicht abgeschreckt und vergab einen Teil der schweren Transporte an die Wotin-Gruppe und an Maichel&Sohn....das soll aber nicht heißen daß Wir gar keine Volvo auf der Ladefläche haben....die Normal lackierten fahren die schon.
Hi Erich,
ich vergas, mich für das Detailbild zu bedanken.
Da werde ich wohl bei der nächsten Bestellung auch das Herpa-Zubehörset mitordern.
Diese Befestiungsmöglichkeit sieht sehr gut aus.
Einen neuen Bogen (neue Bestellung mit berücksichtigt) und den Kühlauflieger werde ich kommende Woche abschicken.
Viele Grüsse
Mario
Hallo Erich,
was soll ich dazu groß schreiben?
Wieder einmal wunderschöne Bilder, sowie ein hochwertiges Modell aus Österreich.
Das Szenario ist perfekt und mit Bedacht dargestellt.
Besonders interessant finde ich den TGA: Obwohl es sich hierbei um ein Auslaufmodell handelt, sieht dieser immer noch modern aus.
Aber ich freue mich auch auf den TGX ( in weiß/blauer ? ) Lackierung.
Mit dem Decal ist es wirklich so eine Sache auf der glatten Chromfläche.
Hierbei wäre zu überlegen, ob man nicht besser einen komplett weißen, ausgestanzten Aufkleber, mit darauf integrierter Schrift verwenden sollte.
Besten Gruss von
Hallo Mario,
Das Decal nur für Lebensmittel ist schon drauf allerdings weiß ich nicht ob es an der richtigen stelle ist.Auf dem vierten Bild ganz hinten unten erkennt man es ein wenig,mit den Heckdecals war ich sehr zufrieden sind allerdings schwierig aufzubringen auf der runden Kappe.Bei der weiteren Neuzulassung vom TGX gibt es auch Bilder von der Heckansicht aber wie gesagt erst morgen.
Das mit den Chromtanks und den Decals war mir auch nicht so bewust,habe viele orginalzüge bei der Pinz beobachtet und da waren die meisten mit Chrom, aber wie ich heute schon einen Bericht von Dir gelesen habe kam auch der Martinelli zur Pinz und da staunte ich nicht schlecht den der hatte einen weissen Tankauflieger.
Fürs nächstemal weiß ich bescheid wegen der Folie oder ich probier auch mal einen weissen.
Danke für Dein Komentar.
Ich Danke auch allen anderen Unternehmern für die netten Komentare
Gruss
Erich
Hallo Erich,
..ich sollt´ mir doch mal die Einstellungen des Glotzophons überprüfen lassen....
Du hast natürlich Recht, wer die Bilder genauer ansieht, sieht auch den Schriftzug, und er ist auch genau an der richtigen Stelle angebracht.
Das ist wieder ein zusätzlicher Punkt für Dich.
Freu´mich schon sehr auf die Aufnahmen vom TGX.
Viele Grüsse
Mario
Mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt zumindest das irgend so ein grünes zeichen drauf muß aber das es beide sind wuste ich nicht.Das grüne d war ja bei einer bestellung mit dabei,dann weiß ich ja schon einen wunsch für das nächste mal nähmlich das grüne a.Vielen dank Mario hast mir wieder mal weiter geholfen.Hoffendlich bekommen wir in den ersten wochen keine Strafe in Italien bis das a eintrifft.
Gruss
Erich
Moin Erich,
Auch von mir wieder die Daumen nach oben.
Ein schöner TGA, den u da wieder vorstellst. Deine Fotos sind eh erste Sahne.
Hab allerdings noch 2 Sachen anzumerken:
Punkt 1: Vorn an der Zugmaschine unter dem BÜSSING: Glaube da sieht Chrom-Folie nicht schlecht aus - und dann der Schriftzug drauf.
Punkt 2: Kennzeichen: Da fehlt ein 'R' hinter dem 'P'
Hallo Erich,
nochmal zu den Beschilderungen : das " d " ist das wichtigere, denn das ist für den Sonntag (d = domingo = Sonntag), das " a " (alimentari = Lebensmittel) ist nur eine Zusatzbeschilderung, die aber für die Sonntagsfahrverbotsgenehmigung keine Rolle spielt.
So ganz am Rande: falls Du mal auf die Idee kommen solltest und Blumen nach Italien karrst und Sonntags fahren willst, brauchst Du auch noch das " b " (bloemen = Blumen).
Soweit der Exkurs.
Viele Grüsse
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |