ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 17.03.2008 23:07
von martinios

Zitat von Modellautosammler
Ich sollte mit den offenen Türen wohl bald in Kleinserie gehen?


Also wenn der Crafter fertig ist und das Ergebnis überzeugt, möchte ich dein erster Abnehmer eines solchen Auftragsfahrzeug´s sein.
Da kannst Du mich beim Wort nehmen Enrico.

Gruss Martin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 20:16
von Modellautosammler
Nabend Kollegen.

Ich habe heute wieder etwas das Cuttermesser geschwungen und habe meinem Crafter eine Trennwand hinter den Sitzen verpasst. Da dies nicht schlecht von der Hand ging habe ich gleich noch einen meiner MB Vitos geöffnet und zwar diesmal gleich zwei Türen zum einen die Heckklappe und zum anderen die seitliche Schiebetür. Auch der Vito hat seine Trennwand bekommen an der es aber noch ein paar kleinigkeiten zu verbessern gibt.

So nun aber erstmal ein paar Bilder.
Angefügte Bilder:
Bild 011.jpg
Bild 012.jpg
Bild 008.jpg
Bild 009.jpg
zuletzt bearbeitet 18.03.2008 20:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 20:26
von Ex-Fernfahrer

Hi Enrico!

Deinen Mut hätte ich gern!

Jeden Tag fällt bei Dir ein Modell unters Messer. Was man bisher sehen kann ist schon wieder atemberaubend! Du kannst Deinen Job wirklich bald an den Nagel hängen und Dich als Kleinserienhersteller selbstständig machen. Einen weiteren Kunden hättest Du wieder sicher!
Also ich bin sowas von beeindruckt, das mir glatt die Worte fehlen!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 20:40
von Fischbomber

Hi Enrico,

also, da hatte ich mit dem " Doktortitel " wirklich nicht übertrieben !!

Der Vito gefällt ausgezeichnet, ich wundere mich, wie Du die Trennung immer so sauber hinbekommst, ich kann nur abermals den fiktiven Hut ziehen...

Wenn Du hier einen geöffneten Tankdeckel zeigst, fresse ich einen Scania-Kühlergrill....

Grüssle

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 20:45
von Modellautosammler

Mario ich nehme Dich beim Wort, da muß der nächste MB Vito dran glauben das wird ne richtige Herrausforderung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 20:51
von Ex-Fernfahrer

Mario, dann würd ich sagen, leg Dir den Kühlergrill schon mal griffbereit. In einem anderen Forum hab ich das schonmal gesehen. Wie ich unseren Enrico kenne, setzt der sogar noch einen drauf und macht das Schloss incl. Schlüssel auch noch mit ran.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 21:01
von Fischbomber

Hallo Andreas + Enrico,

ich stehe zu meinem Wort !!

Das ganze wird natürlich auch fotografisch belegt werden.

Grüssle

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 21:01
von Spedition Naujok

Hallo Enrico,

also die Modelle sind ober klasse .........

Und Mario ich möchte dann ein beweiß Video .

mfg ~> Jens

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 21:42
von Ex-Fernfahrer

Dann mal guten Appetit!

Ne Jens! Ich schlage vor, das Video kannst Du beim Forumstreffen selbst drehen und Deinen Enkeln später mal zeigen!

Also Enrico, es ist ja noch kein Termin bekannt, hast noch´n bissle Zeit zum Üben. Das Spektakel mit dem Kühlergrill will ich auf jeden Fall live sehen.

HAU REIN!!!!!!!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 21:44
von blackdevil

die umbauten sind allererste sahne,dafür beide daumen hoch,obwohl ich mal drauf gespannt bin,wie du das mit den heckscheiben in den türen lösen wirst,aber wie ich dich kenne,kriegt du das auch hin.

und was mario betrifft,so sollte das mit dem tankdeckel ein anreiz für mehrere sein ich bin echt gespannt,wie lange er an dem Scania Grill kaut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#136

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 21:50
von Fischbomber

Hi Thorsten,

unser Hund braucht dazu nur 5 Sekunden....

Grüssle

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 21:53
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Enrico,

deine Fahrzeuge sehen wieder richtig klasse aus, super arbeit


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 21:59
von Wotin

<<<<stifte Salz und Pfeffer zu Deiner Mahlzeit Mario....
den Grill vorher noch kleinschneiden?? ggggg dann kaut es sich leichter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 22:12
von Ex-Fernfahrer
Oh, oh Mario! Da hast Du wieder ein Stein ins Rollen gebracht! Aus der Sache kommst Du nicht mehr raus! Wir werden dranbleiben. Verlass Dich drauf!!!

So jetzt sind wir ganz von Enrico´s Modellen abgekommen.


Also BACK TO BASIC!!!
zuletzt bearbeitet 18.03.2008 22:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 22:21
von martinios
..nee, nee Andreas, wir sind garnicht von Enricos Modellen abgekommen.
Im Gegenteil, jetzt liegt alles in Enricos Händen, ein Modell mit geöffneten Tankdeckel zu zaubern.

Oha Mario, jetzt hast Du dich aber in was reingeritten...
Aber ich habe da schon eine Idee, wie Du den Scania Grill gut verdauen kannst.
Ich bin ja Kumpel...

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 18.03.2008 22:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 18.03.2008 22:27
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hi!
Ja das mit den Kleinserien wär mal ne Idee
Jetzt brauchst Du nur noch was von TL, um den Innenraum auch ordentlich in Szene zu setzen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.03.2008 18:25
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Enrico:

Von deinem fast schwebenden Tankstellendach bin ich absolut angetan. Ich bin der festen Überzeugung,
dass Du da noch eine sehenswerte Anlage zaubern wirst.

Was den Crafter und den Vito anbelangt, da kann ich einfach nur fasziniert schauen und staunen. Was doch alles möglich ist.
Ich freue mich auch schon über den Innenraum bei beiden Fahrzeugen, kaufen wirst Du sicher nichts, Eigenbau ist bei Dir sicher angesagt.

@ Mario: Mahlzeit.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.03.2008 18:41
von Modellautosammler

Hallo zusammen.

So wie ich lese wollt Ihr alle sehen wie Mario einen Kühlergrill verspeist, das will ich natürlich auch und ich habe Euch nicht entäuscht und habe einem Vito den Tankdeckel entfernt. Den Deckel habe ich geöffnet wieder angebracht und natürlich auch einen Tankverschluss angedeutet.

Aber nun seht selbst und urteilt.

Angefügte Bilder:
Tankdeckel1.jpg
Tankdeckel2.jpg
Tankdeckel3.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.03.2008 18:43
von Nicki-NF | 771 Beiträge





Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.03.2008 18:45
von Ex-Fernfahrer

Hi Enrico!



Ich habs gewußt! Wir können uns auf Dich verlassen. juhuuuuuuuuuuuuu!!!

Enrico, Du bist der Größte! Aller, aller erste Sahne!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.03.2008 19:00
von blackdevil

Super Enrico

ich denke,wir werden mario bald eine weile nicht hier sehen,da er bestimmt nach einem Scania Grill verdauungsprobleme haben wird. ich finde das mit dem offenen tankdeckel super gelungen,kommt sehr real rüber.

PS: was tut man nicht alles,um andere leiden zu sehen

Guten Appetit,Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.03.2008 19:04
von Fischbomber
Liieeeeber Enrico,

wie es wohl kommt, dass mich just in diesem Moment ein übler Reiz im Hals überkommt.....

Ja, das Teil wird demnächst verspeist, mit Beweisfotos, ich empfinde jetzt nur noch eins Dir gegenüber:

....höchsten Respekt..... ....Du schaffst wirklich alles....

Bilder vom Menü gibts dann am Montag.

Spass beiseite, ist echt beispiellos, was Du mit dem Skalpell anstellen kannst.
Ich wäre gern daran interssiert, den Schicksalswagen zu erwerben...

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 19.03.2008 19:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.03.2008 19:10
von Nicki-NF | 771 Beiträge




Zum Nachtisch???? Muß ja ein komplettes Menue werden


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.03.2008 19:16
von Modellautosammler

Na Kollegen,

Ihr seid ja garnicht schadenfroh,oder?

Thorsten, ich will hier niemanden leiden sehen, mich hat die Idee von Mario nur so faziniert, das ich es ausprobieren wollte ob es überhaupt machbar ist.

Mario, sollte kein Problem sein den Wagen zu bekommen nur eine Frage dazu soll ich dem noch meine Firmenbeschriftung verpassen oder willste ne so haben? Alles weiter per PN O.K. ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 19.03.2008 19:46
von XF105SSC | 171 Beiträge
So etwas wünscht man keinem!!! Und dann trifft es gerade noch Dich, Mario...!! Sieh es als kleines Geburtstagsgeschenk von Enrico...

Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

zuletzt bearbeitet 19.03.2008 19:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen