ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Das Thema wurde geschlossen. |
Hallo Enrico,
das sieht alles schon äußerst vielversprechend aus.
Da entsteht eine perfekte Basis für interessante Bilder.
Ich erwarte da von dir höchste Qualität, damit Du uns später auch wunderbare Geschichten aus dem Alltag einer Tankstelle basteln kannst und dann ist dir ein fester Platz auf meiner Homepage reserviert.
Besten Gruss von Martin
Hallo zusammen,
ich habe dies ja schon vor einiger Zeit erwähnt, aber heute habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und habe das neue Autobahn Dio begonnen und auch das Dio vom Tanklager.
Ich habe schon mal ein paar Fahrzeuge darauf gestellt damit man besser die Größe des Dio´s erkennen kann.
Es muß zwar noch jede Menge gemacht werden, aber ich denke bisher siehts doch ganz annehmbar aus.
Hi Enrico!
Zitat von Modellautosammler
..., aber ich denke bisher siehts doch ganz annehmbar aus.
Nabend,
@ Martin und Mario, das Dio kann ich jederzeit endlos erweitern nach allen Seiten, nur irgendwo muß man ja mal anfangen und alles soll transportabel bleiben.
Alle meine Dios die ich in Zukunft bauen werde werden nur noch als einzelne Module gebaut und können dann besser aneinandergereiht werden und lassen sich somit auch mal transportieren.
Hi Enrico,
ja, das sind schon mal erste feine Schritte zum guten Autobahndio.
Machst Du auch eine richtige Baustelle mit gelben Markierungen, Leitschienen und so... ?
Der Gullideckel sieht nicht schlecht aus, wenn ich dieses Teil so sehe, weiss ich glaube ich jetzt, was ich mit meinen überzähligen Radzierblenden von MR so anstelle.
Viele Grüsse
Mario
hi Enrico
deine dios gefallen mir besonders gut sehr detailverliebt hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen
Hei Enrico
Du bist wirklich ein Spezialist was offene Türen angeht
Ich finde es wirklich toll, Offene Türen an Modellen!
Sehr gute Arbeit
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo zusammen,
es wurde des öfteren nachgefragt wie ich meine Fahrzeuge Fotografiere, dazu habe ich dieses kleine Dio einer Landstrasse das ca 30x40 cm gross ist und ich dieses auf einen Hocker in die Wiese oder Feld stelle und damit dann die Bilder mache.
Hier mal zwei Bilder von kommpletten Dio mit einem MB Sprinter DoKa drauf als Grössenvergleich.
Hallo
Was, das ist Alles???
So wenig braucht es, um so Fantastische Bilder hinzubekommen
Ach nein, ohne deine tollen Modellen würde es keine so schöne Bilder geben.
Aber es ist erstaunlich, ich hätte gedacht, das die Dioplatte mindesdens Doppelt so gross ist.
Danke für die Auflösung, sowas muss ich mir auch bauen!!!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Hallo Leute,
ich habe mal wieder was aufgemacht und zwar die Motorhaube eines VW Golf IV, habe diese geöffnet wieder angebracht, eine Haubenstütze aus einer Besenborste angebracht, habe die Kotflügel von innen nachgebildet und habe aus einen MB Actros V8 Motor einen V6 Motor mit Kühler gebaut für den kleinen, da es ja keine PKW Motoren zu kaufen gibt.
Eine Dachantenne hat der gute auch noch bekommen, alles weiter gibts nach Fertigstellung und Neuzulassung.
Hallo Enrico
Wie Geil ist das denn!!!!
Aber sag mal, womit schneidest du deine Türen und hauben immer auf?
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|