ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#251

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 01.11.2008 15:12
von Modellautosammler

Hallo Patrik,

ich nehme ein Cuttermesser und breche da die Klinge ca 4-5 mal ab pro Türe die ich aufmache um immer ne Scharfe Klinge zu haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 01.11.2008 15:14
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Klingt nach sehr geduldiger und nervenaufreibender Arbeit!
Aber das ergebnis kann sich in jedem Falle sehen Lassen!

Gruss Patrick


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Landstrassendio

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 01.11.2008 17:29
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Enrico,
auch ich möchte mich für die Bilder von deinem Strassen-DIO bedanken. Es sieht toll aus und mit der richtigen Kamaraaufstellung und der von dir gewählten Außenumgebung ergeben sich aus diesen kleinen DIO die sagenhaftesten Bilder. Freue mich schon auf weitere.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Landstrassendio

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 01.11.2008 17:46
von Andreas | 311 Beiträge

Einfach nur Klasse.

Für mich ist das schon Bild des Monats.

Besonders gut gefällt mir dass das Dio so "offenporig" oder wie man das nennen sollen ist. Und nicht so einen glanzschwarzen Asphalt hat wie man ihn oft auf Dios sieht!

Nur Weiter so.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Landstrassendio

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 01.11.2008 19:13
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Enrico,

echt schönes kleines Diorama, kommt gut rüber,

Und wirkt sehr gut,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#256

RE: Landstrassendio

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 01.11.2008 19:17
von oeder logistics | 353 Beiträge

Mich wunderts auch ziemlich, dass Dein Diorama so klein ist Dachte das sei viel größer...
Umso mehr ist das wohl ein Zeichen für die Detailtreue und Genauigkeit. Finde Dein Dio schließt sich nahtlos an den echten Garten im Hintergrund an... Wirklich super!


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 01.11.2008 22:14
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Jetzt habe ich doch das unten stehende Autobahn-Dio entdeckt!
Das sieht ja stark aus!
Hast du das nicht mehr, oder warum habe ich noch keine Trucks vin dir darauf gesehen?

Gruss Patrick


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 01.11.2008 23:27
von Fischbomber

Hi Enrico,



wow !!!


Das ist ja mal wieder eine gewaltige Steigerung Deines Könnens, jetzt geht der Enrico auch noch untre die Karrosserie- und Motorenbauer.

Es gibt wirklich nichts, was Du nicht kannst..



Grüssle

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.11.2008 00:07
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey,

immer wieder imposant wie die Auto’s öffnest! Mein Respekt, diese Geduld muss erstmal habe. Aber du scheinst damit ja kein Problem zu haben, denn deine Auto’s gelingen dir einfach immer! Mach weiter so!!!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.11.2008 00:24
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo

Super das mit der geöffneten Motorhaube. Gefällt mir sehr gut.

@Patrick: Ich antworte mal für Enrico. Das Autobahndio befindet sich noch im Bau. Bilder werden wir wohl erst sehen wenns fertig ist.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: Landstrassendio

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.11.2008 08:49
von Greys96

Kurz und knapp: Klein, Toll, Effektiv!!! Einfach nur genial!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.11.2008 09:54
von Greys96

Jetzt wird der Kollege langsam komisch. Mal gesapnnt, wie das Modell aussieht, wenn Du mit ihm fertig bist. Respekt schon mal auf jden Fall. Für meine Finger wäre dies gar nix.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Landstrassendio

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.11.2008 10:02
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Enrico,

Wie man sieht bist du nicht nur ein Goodfahter open the Doors,sondern auch noch ein spitzenmäßiger Diobauer.Hätte auch ich nicht geglaubt das die Landstrasse so klein ist.Wahnsinn was das Dio für eine wirkung gibt.Die Freiluftaufnahmen haben immer wieder was besonderes.

Gruss

Erich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Landstrassendio

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.11.2008 11:37
von TMH

Hallo Enrico

ich kann mich alle anderen nur Anschließen, ein kleines Teil. Aber doppelte Wirkung, des ist der Hammer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 02.11.2008 16:50
von Modellautosammler

Hallo zusammen,

das Autobahndio habe ich noch, das befindet sich noch im Bau, wenn ich wieder was dran gemacht habe lasse ich es euch wissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 03.11.2008 13:04
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Enrico!

Danke für die Fotos des Landstrassendios. Wirklich einfach aber gross in der Wirkung.
Bestärkt mich immer mehr etwas in dieser Richtung zu tun.
Mal sehen ob es sich in nächster Zeit ausgeht bei mir.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 26.11.2008 11:28
von zimochtrans | 130 Beiträge
Echt super klasse Arbeit. Mache weiter so hast gute Ideen und eine gute Umsetzung, echt klasse!

edit by basti: Hab n bissle ausgeholfen nech?!

Für Sie untwegs
Zimochtrans-Transport-Logistik

Bin nach ungarn unterwegs
zuletzt bearbeitet 26.11.2008 20:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: ATL baut an neuem Standort

in 4a. Bauberichte von Fahrzeugen, Dioramen, Gebäuden in der Entstehung... 26.11.2008 21:05
von toddo | 111 Beiträge

nabend enrico

deine werkstatt mit lackhalle ist der hammer richtich

hab gradmal die bilder angeschaut

geniale idee....und super gebaut!!!!

gruß torsten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen