ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Wow
Da da sprengt mal wieder jemand die Dimensionen, kommt alles sehr real rüber, auch Unfälle und Trouble gehören zum leben. Auf sowas muss man als Modellbauer aber erstmal kommen.
Riesen Lob für Idee, Story, Umsetzung, LADUNGSSICHERUNG (sieht man auch selten) Du siehst also du bist für mehrere Oscars nominiert!!
Gruß ausm Westen!
Andreas
Hallo Erich, das sieht echt super aus wie ihr euch da ins Zeug gelegt habt mit dem sichern der Ladung.
Ich habe mir heute mal alle Deine Bilder angeguckt von deinem Rasthof, schade nur das unsere Lkw´s nie bei euch angehalten haben, obwohl die Aufliegertüren oftmals voll sind mit Aufklebern von zahlreichen Autohöfen, Rastplätzen und Lkwwaschanlangen.
Hallo Ihr beiden Hübschen!
Auf solch eine Idee mit dem verbrannten SCANIA muss man erst mal kommen. Die Bilder so realistisch wirken zu lassen, ist wirklich phänomenal!
Als ich hörte dass Tom zu Dir kommt Erich, wusste ich genau, Ihr werdet uns hier erblassen lassen. Und das hier war mit Sicherheit nur der Anfang!
Wir können also noch mit einigen Krachern aus Austria rechnen!?! Davon bin ich überzeugt.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Erich und Tom
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, echt super klasse Bilder sindndas geworden.
Und der ausgebrannte Scania ist der Oberhammer. Den hast du wirklich gut und realistisch dargestellt.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo
Schaaade um den schönen Scania, dafür gibts hoffendlich bald ein Neuen
Sehr schöne Bilder, wirkt sehr Realistisch!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hey Erich,
also deine Story macht mich sprachlos und zwar aus zwei Gründen: die Umsetzung der Szene ist wie gewohnt spitzen massig, nur musstest du unbedingt einen so schönen Scania abbrennen!?
Aber wie bereits erwähnt ist die Umsetzung einfach nur genial, angefangen von dem ausgebrannten Scania, über die Verladeszene bis hin zur Ladungssicherung! Beide Daumen weit hoch -> Richtung Himmel
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com
Hallo Erich
Einfach wieder ein KLASSE Beitrag, SUPER dokumentiert, ich bin restlos begeister obwohl es ist zwar schade um den Scania ist.
Vielleicht meinem Namens- Vetter bei der nächsten Kran-Arbeiten Hölzer unter die Stützen legen !
Moin erich,
Jetzt musste ich mir das alles mal ansehen, was ich auch die ganze nacht gemacht habe, und ich muss sagen dass es sich gelohnt hat! Was fuer hammergeile bilder und geschichten! Erstmal die bilder, die sind wirklich sowas von profihaft gemacht, echt verwirrend, denn man denkt es waere alles echt! Dann diese geschichten die du erzaehlst, das sind wirkliche filme die du da erzaehlst, immer was neues, von wo nimmst du das alles her?? Bin echt verbluefft vor soviele schoene geschichten! Diese letzten stellen dann einfach nur schriftlich da, was man mit den bildern schon sehr gut verstehen kann, einfach nur verblueffend, bin echt angetan! Und dann diese dios, vorallem dein rasthof, ne ,also wirklich was schoenes, dass du da aufgebaut hast, eine traumecke fuer jeden fahrer! Nette gegend, gutes essen und preise, guter service und ein netter chef! Was will man mehr! Ich als fahrer wuerde gerne mal bei dir da rast machen, mein magen wuerde sich bedanken denke ich....
Aber um auf die dios zurueck zu kommen, die sind einfach nur spitzenklasse, sie sind voll aber durchschaubar zugleich, es gibt details wo man mehrmals hinsehen muss uim sie zu finden! Wie gesagt, ich bin froh mir dass alles durch gekesen zu haben, dass hat sich wriklich gelohnt! Fuer mich bist du ein artist, ich verbeuge mich vor dir! Ich gehoere zu deinen fans, siehste, jetzt geht der fanclub sogar bis nach frankreich! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Saach mal Erich bist du bekloppt???
Das ist ja nur noch geil … die Bilder die Geschichte ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus
Als du mir am Telefon sagtest das du da einen stand für die Spritzlappen Baust hab ich an viel gedacht. Aber das er so geil wird .
Erich, ich bin mal wieder voll begeistert von dir und deinen super tollen Ideen
der stand ist super geworden 1A
Mach auf jeden fall immer weiter so
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Zitat von TommesMagnum
Saach mal Erich bist du bekloppt???
Das ist ja nur noch geil … die Bilder die Geschichte ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus
Als du mir am Telefon sagtest das du da einen stand für die Spritzlappen Baust hab ich an viel gedacht. Aber das er so geil wird .
Erich, ich bin mal wieder voll begeistert von dir und deinen super tollen Ideen
der stand ist super geworden 1A
Mach auf jeden fall immer weiter so
Hallo Erich!
Wao ich komme echt nicht mehr vom Staunen heraus...haste echt geil gemacht...Warum haste mir nichts davon erzählt? Ich wäre sonst auch da ^^ Kann man eigentlich schon die Schmutzfänger bei dir bestellen? =)
Ich wollte einen meiner Trucks so etwas verpassen ;-)
Echt coole Idee was du da gehabt hast...TOLL! =) Weiter so Erich!!
mfg
johannes
Hallo Erich
auch ich bin sehr beeindruckt von deiner Frühjahraktion , was mann bei dir jetzt so alles kaufen kann . Einer meiner fahrer der in der neue Niederlassung ist , hatte mich angerufen und gefragt oc der sich auch so einen geilen Spritzschutzlappen an seinen Tralier anbauen dürfte . Selbst verstädlich habe ich gleich zugestümt und er solle die anderen Kollegen fragen ob die auch einen haben möchten zwecks kauf bei euch im Rasthof .
deine bilder sind erstklassig und die geschichte einfach gut"besser" . werde wohl mal bei dir im Rasthof reinschauen und nen cafa oder ... zumir nehmen .
also bis dahin .
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Erich!
Als Du mir von Deiner Idee mit dem Verkaufstand erzählt hast, hab ich mir nicht erträumen lassen, was Du jetzt hier zeigst. Absolut genial. Ich bin sowas von begeistert, ich kann das gar nicht in Worte fassen.
Erich, Du bist immer wieder für eine Überraschung gut. Mach weiter so!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Erich!
Also schon alleine diese Idee, verdient das größte Lob,
wie auch immer wieder Deine Geschichten und diese hervorragenden Fotos.
Einfach nur Hammer(schmied)geil
Tach Erich
Ich glaub ich kipp gleich aus den Latschen. Deine Geschichte und die Bilder sind ja wohl der ober Hammer. Auch dein Verkaufsstand ist sehr beeindruckend. Ich behaupte jetzt mal das jeder Trucker bei dir das richtige an Zubehör für seinen Truck findet. Zeig uns bitte bald wieder so eine geile Bildgeschichte. Weiter so.
Gruß Patrick
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |