ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#201

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.02.2008 22:51
von Greys96

Der Typ is doch krank Mehr fällt mir dazu nicht ein. Gehe jetzt weitergucken, ob ich auch wirklich jedes Detail gesehen habe...

nach oben springen

#202

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.02.2008 17:25
von Iceman | 541 Beiträge

Schluck. Echt super die Volvos. Schön aufgereit.
Was mir auffällt das du sehr viele Lowliner hast, oder?
Die Volvos sehen in deinem Lack und dann noch das silber sehr gut aus.

Echt große Klasse auch deine Fahrzeuge zusehen.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#203

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.02.2008 18:43
von martinios
Volvo Trucks - Region Central Europe GmbH
Oskar - Messter - Str. 20
85373 Ismaning

An
Prof. Dr. Stefan Evergreen
Bastel - Schmiede - Str. 67b
07545 Gera

Betreff: Volvo Flotte

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Evergreen,

zu unserer Zufriedenheit konnten wir in den letzten Tagen ungewöhnlich steigende Kaufvertragsabschlüsse unseres Fernverkehrs LKW FH 12-16 von thüringer Spediteuren verzeichnen. Aus zahlreichen Kundengesprächen ging hervor, das Ihre GRÜNE VOLVO FLOTTE sich hierfür verantwortlich zeichnet. Dem Anschein nach sind Ihre Fahrzeuge optisch derart ansprechend, daß zahlreiche Unternehmer sich zum Kauf solcher Nutzfahrzeuge entschieden haben. Ihre Volvo Flotte ist somit zur Werbung unseres Produkts geworden.

Nun ist es für unser Unternehmen an der Zeit, daß wir uns bei Ihnen für Ihre hochwertig gestalteten Fahrzeuge ausdrücklich bedanken.
Als Anerkennung möchten wir Ihrem Unternehmen bei künftigen Bestellungen einen Sonderrabatt von weiteren 5 Prozent gewähren.


MfG: Dr. Göran Simonsson
Geschäftsführer
VOLVO DEUTSCHLAND
zuletzt bearbeitet 26.02.2008 18:58 | nach oben springen

#204

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.02.2008 19:23
von SchrammBo (baggerfahrer)

Martin, das war eine gute Idee! Das was Du da schreibst trifft zu 100 % zu. Wenn ich sehe was unser Stefan daraus macht, kribbelt es mir auch in den Fingern mal wieder einen Volvo zu bauen!

nach oben springen

#205

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.02.2008 19:37
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

da kann ich mich den anderen nur anschließen, super Modelle.
Ich freue mich schon auf die fertigen Züge.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#206

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.02.2008 20:02
von chefe

hi doc...

okodoki, das ist mir jetzt klar. da hast du dir die pause und die zeit verdient. schöne belohnung für uns alle......geniale flotte.


lass mal am we was von dir hören!!


hau rein.......so und nun schau ich die bilder nochmal in ruhe an.

nach oben springen

#207

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 03.03.2008 18:33
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Staefan,

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Einfach nur erste Sahne, was anderes bleibt da nicht.
Nun hoffe ich, das alle nochmal mi Traler kommen.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#208

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.03.2008 17:58
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Fans,

der erste Volvo hat seinen Auflieger (es ist ein Meusburger) und der nächste kommt bald!
Es ist ein modifizierter Bausatz von Carsten (DecalPrint). Am Volvo gibt es korrigierte Windleitbleche an den Ecken vorn und neue Zusatzscheinwerfer - diese sind nicht so klobig, wie der erste Versuch!
Am Trailer ist wieder viel Eigenbau, dei letzte Achse ist lenkbar! Vergleichsbilder gibt´s auf der Decalprint Seite, Fotos vom Original auf der Seite von Fluckinger.

So, nun mal wieder uns allen viel Spaß!
Viele Grüße aus Gera!
Stefan

Angefügte Bilder:
IMG_4053222.jpg
IMG_4054222.jpg
IMG_4055222.jpg
IMG_4056.jpg
IMG_4058.jpg
IMG_4059222.jpg
IMG_4062222.jpg
IMG_4063222.jpg
IMG_4066.jpg
IMG_4067.jpg
IMG_4069222.jpg
IMG_4071.jpg
IMG_4072222.jpg




nach oben springen

#209

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.03.2008 18:11
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

einfach nur Geil,mehr kann man nicht sagen.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#210

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.03.2008 18:16
von Wotin

super gebauter Volvo mit dem Meusburger

jetzt können Wir uns fast ausrechnen was die anderen tiefen Volvo für Anhängsel bekommen werden

wieder mal super umgesetzt

nach oben springen

#211

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.03.2008 18:20
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Stefan,
einfach genial - mir fehlen die Worte wieder einmal.
Was mich dann noch mal interssiieren würde, wie es unter dr Plane aussieht undob da wirklich ein
Radlader / Baufahrzeug drunter ist.

Solltest Du Bilder aus der Bauphase haben - ich würde sie gern sehen.

Weiterhin viel Spaß - mal sehen was noch kommt.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#212

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.03.2008 18:23
von Ex-Fernfahrer

Hi Stefan!

Wieder einmal Perfektionismus pur! Ich bin wieder mal überwältigt von dem Modell. Du hast aber auch gar kein Detail ausgelassen.

Einfach nur

nach oben springen

#213

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.03.2008 19:13
von XF105SSC | 171 Beiträge
ALTER SCHWEDE...... Ich bin grad fast vom Stuhl gefallen.....!!! Einfach nur das Teil... Wenn man nicht wüsste, dass die Plane aus Kunststoff ist, könnte man bei deinem Perfektionismus noch den passenden Radlader darunter erwarten!!!

Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

zuletzt bearbeitet 04.03.2008 19:13 | nach oben springen

#214

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.03.2008 19:17
von Black Edition | 670 Beiträge

Stefan echt hammer geil !!!!!!!!!!!!!! respekt sauber verarbeitet tolle details bitte mehr davon


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#215

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.03.2008 19:45
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Wahnsinn, kann ich nur sagen, der Volvo ist von einen echten Truck kaum zu unterscheiden.
Wenn du noch mehr Fotos zeigst, auch von der Bauphase würde ich mich feuen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#216

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.03.2008 21:22
von Modellautosammler

Nabend nach Thüringen,

was soll ich jetzt noch sagen außer Geil, Super, Spitze. Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt was es zu sagen gibt sofern man den Mund vor lauter staunen wieder zu bekommt.
Eines muß ich allerdings mal loswerden, ich glaube ich muß mal die paar Kilometer ins nachbarland nach Gera fahren um zu gucken ob das wirklich nur Modelle sind die da abgelichtet werden oder ob da einer heimlich ne reale Spedition fotografiert, denn die kann man ja kaum noch voneinander unterscheiden.

nach oben springen

#217

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.03.2008 22:05
von martinios
Hallo Stefan,
zu dem Modell schreibe ich jetzt nichts mehr, da Du weißt was ich davon halte.
Aber zwei Dinge muss ich jetzt mal loswerden:

1. Gilt meine Anerkennung neben den Modellen auch immer wieder deinen Fotos. Das Präsentationsdio ist zwar klein, erzielt aber immer wieder einen erstaunlichen Effekt und die Fotos selbst haben höchstes Niveau.

2. Wäre ich Millionär, könntest Du deinen Job wohl an den Nagel hängen! Ich würde dir dann einen Job als meinen persönlichen Modellbauer anbieten, bei dem Du dann doppelt soviel verdienen könntest wie jetzt.

Träumen ist ja erlaubt ... man, wäre das geil.

Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 04.03.2008 22:08 | nach oben springen

#218

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.03.2008 22:09
von Wotin

Zitat von martinios


Träumen ist ja erlaubt ... man, wäre das geil.

Viele Grüsse
Martin


Solange man Träumen kann lebt man noch Martin.....und mit diesem Forum beweisen Wir das WIR leben

abtauchen in eine Welt die WIR so nie haben werden....

nach oben springen

#219

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.03.2008 00:16
von TMH

Guten Morgen
Hallo Stefan, also ich bin von deinen Fahrzeugen immer sehr Angetan. Echt Hammerfahrzeuge, der lack Spitze und die Fotos einfach genial. Also immer schön weiter.

nach oben springen

#220

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.03.2008 17:41
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Stefan,

Der erste komplett präsentierte Volvo ist für mich schon der Truck des Monats ausser es kommt da noch was nach was den übertrifft.Wie wir wissen gibt es da ja noch so einige Volvo's.Wenn wir hier im Forum einen Award Truck of the Year hätten würde ich das Voiting für diesen schon abgeben.
Du hast ja vor der präsentation der Volvo's mal für längere zeit nichts mehr hören lassen von dir,jetzt weiß ich auch warum.Kann nur mehr sagen das warten hat sich aufjedenfall gelohnt.Ich freue mich schon wieder auf die nächste präsentierung von dir.

Viele Grüsse an Doc von

Erich



nach oben springen

#221

RE: Volvo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.03.2008 15:31
von Spedition Naujok

Hallo Stefan (onkel Doc),

erstmal soory das ich so spät schreibe aber ich musste erstmal die Bilder verdauen (spaß beiseite)

Also ich weiß nicht was ich noch schreiben soll , weil zu den Foto´s und LKW wurde
ja schon jedemenge geschrieben.

Ich sag nur das der mir einfach nur gefällt und der Hammer Affen Geil aussieht.

Weiter soooooooooooo....................

mfg ~> Jens

nach oben springen

#222

RE: Volvo

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.03.2008 16:08
von chefe
hollodrio...


so jetzt ist genug,,,,,,stefan, du gehörst nicht in einen op im krankenhaus, sondern op-modellbau. das was du hier wieder zeigst, ist für mich kunst.
du denkst an jedes noch so kleine detail, gibst alles wieder , was auf den ganz grossen zu finden ist. und du zauberst kleine dinge, die es bei keinem kleinserienhersteller zu kaufen gibt.

ich ziehe meinen noch nicht vorhandenen hut vor deinen arbeiten und verneige mich...
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 23:20 | nach oben springen

#223

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.03.2008 16:21
von Iceman | 541 Beiträge

Echter Wahnsinn dieser Zug. Geniale Details und die Beschriftung auf der nicht geraden Fläche ist Klasse.
Auf weitere freue ich mich schon.
Nur sprachloses und ein Genuss die Bilder.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#224

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.03.2008 20:01
von Fischbomber
Hallo Stefan,

der Radlader in der Plastiktüte.... ...geniale Idee, geniale Bauausführung, geniale Fotos...

Wie gewohnt mal wieder ein echter TRANSMAR !!!!

Wieder mal höchste Hochachtung und tiefe Verneigung vom " grünen Kollegen "...


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 09.03.2008 20:01 | nach oben springen

#225

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.03.2008 17:56
von TRANSMAR | 292 Beiträge
Hallo Fans,

danke Euch allen für die vielen herzlichen und lobenden Kommentare!

Es ist was Neues in Arbeit - Kontrastprogramm - sage ich und ich bin schon gespannt, was Ihr sagt. Allerdings habe ich wohl noch ´ne Woche zu tun!

Also, bis bald!
Viele Grüße!
Stefan




zuletzt bearbeitet 10.03.2008 17:57 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen