ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.12.2007 19:46
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Doch doch,es ist ein Herpa und nur wenig gesupert!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#152

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.12.2007 19:49
von Fischbomber

Hallo Roland,

doch, doch, der von Herpa ist schon super und hat einen klasse Unterbau.

Gibt´s auch unverchromt, werdet Ihr nächste Woche sehen....

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#153

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.12.2007 21:45
von BKSM A Strong Team!

Moin Stefan,
Nun hat der Diamant auch noch das passende Collier!
Schaut richtig Klasse aus die Kombi, da wünsche ich mir doch glatt noch Verstärkung, für den Daf, vielleicht mal ja wieder etwas ,,Schwedenstahl´´?

nach oben springen

#154

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.12.2007 12:13
von XF105SSC | 171 Beiträge
Hi Stefan!

Wiedermal ein Umbau, bei dem man Gefahr läuft auf sein eigenes Kinn zu treten!!! Du solltest mal bei AWM in der Design- bzw. Formabteilung anklingeln und denen das Teil vorstellen. Die werden vor Neid erblassen !!

Ich hätte da vielleicht noch ein neues Projekt für dich!!! Näheres per PN....

Gruß Daniel

Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

zuletzt bearbeitet 13.12.2007 12:14 | nach oben springen

#155

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.12.2007 16:30
von TRANSMAR | 292 Beiträge
Hallo Fans,

ja, es kommt als Nächstes was ganz,ganz starkes aus dem Norden - und danach ein fetter V...
Leider komme ich im Moment zu nix - die Fertigstellung wird also noch bis Weihnachten dauern - es kommt dann quasi als Geschenk!

Viele Grüße!Haut rein!
Stefan

P.s. aber beim AWM stimmt immerhin der Radstand!




zuletzt bearbeitet 13.12.2007 16:32 | nach oben springen

#156

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.12.2007 19:11
von martinios

Na bis Weihnachten werden wir es wohl gerade noch aushalten Stefan.
Schon alleine deine Ankündigungen machen ungeduldig.

Also erst ein starker Schwede und danach ein fetter V...??? MAN TGX XXL V8
...na da freue ich mich drauf.

Besten Gruss in die Präzisionsschmiede von Martin

nach oben springen

#157

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.12.2007 19:12
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Leute,

pünktlich zum Weihnachtsfest hat sich meine Firma mal was Besonderes gegönnt - er ist noch nicht ganz fertig - die richtigen Decals für die Seiten werden wohl erst im Januar fertig!
Habe mal zwei "In Etwa-Vorbildfotos" mit angefügt.
Es ist übrigens der Prototyp der neuen Scania T680er Reihe! Werd´den Entwurf auch mal zu Scania schicken, vielleicht bauen sie ja doch einen neuen Hauber!
Ausgangspunkt war ein Hauber aus dem Teileservice und ein Bausatz von Carsten Glaubitz. Beides wurde stark modifiziert - natürlich mit viel evergreen! Auch bekam er ein richtiges Fahrgestell mit liftbarer 3.Achse etc.
Die Radblenden von miniature realism machen sich hier auch ganz gut!

So, viele Grüße und frohe Feiertage!
Haut rein!
Stefan

Angefügte Bilder:
IMG_2904222.jpg
IMG_2905222.jpg
IMG_3857222.jpg
IMG_3858222.jpg
IMG_3859222.jpg
IMG_3860222.jpg
IMG_3939222.jpg
IMG_3941222.jpg
IMG_3945222.jpg
IMG_3946222.jpg
IMG_3949222.jpg




nach oben springen

#158

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.12.2007 19:27
von blackdevil

boah,von dir bin ich ja einiges gewöhnt,aber der übertrifft ja alles,einfach nur geil.

nach oben springen

#159

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.12.2007 19:50
von Greys96

Mir fehlen die Worte...

Ich beobachte den Auf- und Ausbau Deines Fuhrparks ja schon seit einiger Zeit, aber dieser Scania schießt den Vogel ab.

Wahnsinn

nach oben springen

#160

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.12.2007 20:13
von XF105SSC | 171 Beiträge

Hi Stefan!

Da hast du das Silvester-Feuerwerk aber schon gezündet !! Das ist wohl der krönende Jahresabschluss bei TRANSMAR... Bei dem Projekt wird es sich Scania glatt überlegen müssen, ob sie den Hauber nicht doch wieder aufleben lassen !! Bin schon auf die Bilder mit den Decals gespannt...

Gruß Daniel


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#161

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.12.2007 20:29
von Fischbomber

Hallo Stefan,

ja, iss´ einfach nur HAMMA.......

Dass Du Autos produzierst, bevor sie als Modell rauskommen, ist man ja bei Dir schon gewohnt, aber dass Du gleich Geräte herstellst, die ´s überhaupt noch oder noch nicht wieder gibt, setzt dem ganzen die Krone auf....

Sag´mal, mir ist immer noch nicht klar wie man aus eckigen oder maximal halbrunden Evergreenprofilen solche geilen Rundungen (nein, ich rede nicht von Mädels....) herstellst.

Weil ich grad davon gesprochen hab: ich würde so mancher hübschen Frau wohl weniger hinterschauen als Deinen Modellen...

Viele Grüsse, schöne Feiertage und einen guten Rutsch
(das Feuerwerk kannst Du Dir ja nun wohl sparen..)

Mario

P.S. Hoffe das klappt demnächst...

nach oben springen

#162

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.12.2007 21:08
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Stefan

der is ja mal wieder der über hammer einfach nur genial was du aus dem bisschen plastik zauberst. Ich glaub das hat man dir mit in die wiege gelegt das talent .
Der hauber sieht von vorne richtig bullig aus gefällt mir.

Ich wünsche dir frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#163

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.12.2007 21:58
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo und Danke!!! Euer Lob ist mal wieder der schönste Lohn und Ansporn zugleich!

Natürlich hab´ich mir für 2008 auch wieder was Schönes vorgenommen - Ihr werdet "dabei sein"!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#164

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.12.2007 22:28
von chefe

sehr geerter doc evergreen


mit tiefer bestürzung musste ich dieses fahrzeug von dir sehen. ich bin jetzt auf dem weg zu einem augenarzt. mir sind die augen geplatzt!!!

mir fehlen absolut die worte für dein fahrzeug: genial. klasse. geil. oder hammermäßig sind absolut untertrieben. ich schätze deine ideen und deine arbeiten......aber was du hier wieder zeigst sprengt meiner meinung nach jede vorstellung.


godfather of modellbau kann ich da nur sagen

nach oben springen

#165

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.12.2007 22:37
von SchrammBo (baggerfahrer)

Nabend Herr Doktor,
meine Mutter hat mal gesagt wer sowas kann soll Arzt werden! Und das trifft ja genau auf dich zu!!
Super mega affebgeiler Lkw!!!!

nach oben springen

#166

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.12.2007 22:41
von martinios

...und ich sag jetzt garnichts mehr..........mir hat´s die Sprache verschlagen.
..............wie kann man sowas schaffen?????????????????????????????????????

Stefan, kannst Du mich nächstes Mal bitte über PN vorwarnen, bevor Du hier wieder was neues zeigst?
Denn mir wird jedesmal ganz anders im Kopf, wenn ich deine Arbeiten hier zum ersten Mal sehe.

MEINE AUGEN SAGEN JA, DAS STIMMT - UND MEIN GEHIRN MEINT DANN IMMER: " Augen, hört auf mir was vorzuschwindeln "

nach oben springen

#167

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 22.12.2007 22:50
von Ex-Fernfahrer

Martin, Du bist nicht der Einzigste der das nicht mehr aushält!

Stefan ich gehe vor lauter Begeisterung auf die Knie!

nach oben springen

#168

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.12.2007 02:25
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Stefan,
Also der sprengt wirklich alles.
Der Prototyp ist ein sehr schönes green Monster und überschlägt alle bisherigen Hauben-LKW's von Scan.
Bitte unbedingt an Scania weiterleiten die sollen den so bauen und ja nichts verändern.Bei so einen Bergefahrzeug könnte man ohneweiters mal eine Panne haben.

Viele Grüsse und schöne Feiertage wünscht

Erich





nach oben springen

#169

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.12.2007 02:25
von Spedition Naujok
Hallo Stefan,

also ich kann mich da meinen Kollegen nur voll und Ganz anschließen ein HAMMER AFFENGEILES GERÄT haste da gebaut.

Frohe Weihnachten und Frohes Neues

mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 23.12.2007 02:26 | nach oben springen

#170

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.12.2007 15:42
von Wotin

Hammerhartes Teil....muß jetzt erstmal meine Frau vom PC fernhalten....Sie bringts fertig und hockt die nächsten Stunden davor und schwärmt für den Hauber

nach oben springen

#171

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.12.2007 17:46
von Fie-Bau

Hi Namenskollege,

also ich bin ja nicht so der Hauber-Fan, aber das Ding ist ohne Zweifel der bärigste den ich je gesehen habe!
Wie immer mit allen Feinheiten, Mega-Respekt!!!

Gruß Stefan

nach oben springen

#172

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 25.12.2007 14:42
von Nicki-NF | 771 Beiträge

.......... (mir fehlen die Worte)

Von dem würd ich mich auch abschleppen lassen........

Frohes Fest + guten Rutsch und ein erfolgreiches 2008


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#173

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.01.2008 20:04
von TRANSMAR | 292 Beiträge
Hallo Fans,

hier kommt mal ein normales Modell - "die Teile mußten jetzt mal weg!"
Ich habe mich halt nur um die Details gekümmert! Wollte ihn mal extra nicht so aufmotzen und etwas schlichter lassen!

Ich wünsche wieder viel Spaß mit den Bildern!
Viele Grüße aus Gera!

P.s.ich suche noch die Bilder!

...so, nun sind ´se da - funktioniert ja jetzt klasse!!
Ja, Uwe, wäre gern dabei gewesen!!! Siehst Du die Detailverbesserungen im Vergleich zu den Vorab-Bildern? Es sind mind.10!
Angefügte Bilder:
IMG_3994.jpg
IMG_3995.jpg
IMG_3996.jpg
IMG_3997.jpg
IMG_3998.jpg
IMG_4001.jpg
IMG_4002.jpg
IMG_4004.jpg
IMG_4006.jpg
IMG_4008.jpg
IMG_4010.jpg
IMG_4013333.jpg
IMG_4016333.jpg
IMG_4016333.jpg




zuletzt bearbeitet 06.01.2008 20:14 | nach oben springen

#174

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.01.2008 20:08
von chefe

holloimolli


stefan .. klar und deutliche ansage: MAN forever.....


wir haben dich gestern sehr vermisst, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. das nächste mal klappst mit sicherheit!!

nach oben springen

#175

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.01.2008 20:11
von TMH

nabend wieder ein Hammergeiles Gerät, auch wenn man Lampen usw vermisst, dafür feine andere Details.
Respekt und wirklich gut in die Tat umgesetzt.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen