ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

TRANSMAR - die "GRÜNEN"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.08.2007 21:04
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Fans,

die noch recht junge Spedition TRANSMAR wurde im Sommer 2006 gegründet, obwohl der Chef auch nichtmehr der Jüngste ist.
Zur grünen Flotte gehören bereits 27 Fahrzeuge, es handelt sich dabei um die aktuellsten Modelle vieler Hersteller.
Haupt-Firmensitz ist Gera - verkehrstechnisch ideal gelegen direkt am Hermsdorfer Kreuz (A4/A9). Zweigniederlassungen gibt es in Esbjerg(DK) und Bozen(I), dementsprechend ist auch unser Haupteinsatzgebiet ausgerichtet.
In erster Linie befaßt sich unser Unternehmen mit Kühl- und Fahrzeugtransporten aller Art. Natürlich haben wir für jeden Bereich die entsprechende Transportlösung.

Hervorheben möchte ich die gute Kooperation mit befreundeten Speditionen - das optimiert die Logistik wesentlich.

Die homepage ist in Arbeit, die Vorstellung der aller Fahrzeuge auch hier geplant!

Ich wünsche allen hier viel Spaß!
Viele Grüße aus Thüringen!
Stefan

Angefügte Bilder:
IMG_33054.jpg




nach oben springen

#2

RE: TRANSMAR - die "GRÜNEN"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.08.2007 21:23
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Stefan
Herzlich Willkommen schön das du auch hier bist
viel spaß und allzeit gute fahrt


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#3

RE: TRANSMAR - die "GRÜNEN"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.08.2007 21:49
von chefe
hallo und wie schon erwähnt herzliches willkommen

einfach genial.... stefan, die beiden männer (MAN,S) im bild sehen einfach gigantisch aus


auf gute zusammenarbeit

uwe
zuletzt bearbeitet 12.08.2007 21:55 | nach oben springen

#4

"Grüne Flotte"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.08.2007 19:54
von TRANSMAR | 292 Beiträge
Hallo zusammen,

zur Darstellung der Firmenentwicklung und zur besseren Übersicht über die Fahrzeuge möchte ich die folgende Aufstellung präsentieren.
Viel Spaß!
Stefan
Angefügte Bilder:
IMG_0319.JPG
IMG_04592.jpg
IMG_05332.jpg
IMG_06802.jpg
IMG_07102.jpg
IMG_07452.jpg
IMG_08002.jpg
IMG_0956.jpg
IMG_0984.JPG
IMG_1027.jpg
IMG_1177.jpg
IMG_13113.jpg
IMG_13533.jpg
IMG_1441.jpg2.jpg
IMG_1453.jpg2.jpg
IMG_1612.jpg2.jpg
IMG_1656.jpg2.jpg
IMG_17002.jpg
IMG_1922.jpg2.jpg
IMG_2118.jpg2.jpg
IMG_23152.jpg
IMG_2484.jpg2.jpg
IMG_27822.jpg
IMG_2840.jpg2.jpg
IMG_33143.jpg
IMG_33303.jpg
IMG_33413.jpg
IMG_9891.JPG




zuletzt bearbeitet 02.09.2007 18:49 | nach oben springen

#5

RE: TRANSMAR - die "GRÜNEN"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.08.2007 20:10
von Erdbewegung

Hallo das ist toll das auch du dich dazu gesellst hast vor allem dein TGX ist der Hammer!
Gruß Alexander Erdbewegung u Schwertransport

nach oben springen

#6

RE: "Grüne Flotte"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.08.2007 20:33
von Erdbewegung

Muss schon sagen du gehörst zu recht zur Elite !
Gruß Alexander Erdbewegung u Schwertransport

nach oben springen

#7

RE: "Grüne Flotte"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.08.2007 21:19
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

schön das du alle deine Fahrzeuge hier im Forum zeigst, daß ist schon beeindruckend, was du da auf die Räder gestellt hast.
Es scheint so, als haben sich, die " Grüne Flotte ", sehr gut auf den Transportsektor positioniert, mit ihrer Vielfalt an Transportlösungen ,im Fuhrpark. Also ich bin, auf das neue Fahrzeug der " Grünen Flotte " gespannt.

MfG


north
logistic b.v.
nach oben springen

#8

RE: "Grüne Flotte"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.08.2007 21:24
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Stefan
jetzt sehen wir deine Flotte mal alle auf einem blick echt super, auch wenn du wenig zeit hast deine Modelle geizen nicht an Feinheiten. Bin echt auf mehr gespannt.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#9

RE: "Grüne Flotte"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.08.2007 23:15
von chefe

holli molli
jetzt seh ich die auch mal zusammen.....das ist ja echt eine augenweide, deine lkw,s zusammen anzutreffen.
dabei entdecke ich immer wieder neues.
stefan, das sieht einfach sagenhaft aus.......stimmt alles und ist nichts auszusetzen.

respekt

chefe maichel

nach oben springen

#10

RE: TRANSMAR - die "GRÜNEN"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.08.2007 09:08
von Fischbomber
Hallo Stefan,

es freut mich besonders, das die Fraktion der grünen Flotten einen so mächtigen Partner zur Unterstützung bekommen hat.
Ich hatte ja schon in einem anderen Forum geschrieben, dass Du und Uwe in jedem Fall zur Modellbauspitze zählt.

Da werden wir der Bezeichnung Elite-Forum gleich vieeel gerechter.

Allzeit gute Fahrt und gute Geschäfte

Viele Grüße

Mario
zuletzt bearbeitet 23.08.2007 09:09 | nach oben springen

#11

RE: TRANSMAR - die "GRÜNEN"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 23.08.2007 18:45
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Dank Dir, Mario für Dein Willkommen,

und denkt alle immer daran - ich hab´auch noch ´n extrem schnellen Notarztwagen zur Trucker-Rettung - wir werden diesen Stützpunkt sicher bei Uwe ansiedeln!
Außerdem werden dann dort 2x pro Woche auch zu fahrerfreundlichen Zeiten normale Sprechstunden und Vorsorgeuntersuchungen, sowie check up der Sanikästen(kostenlos) stattfinden!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#12

RE: "Grüne Flotte"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 01.09.2007 23:12
von SchrammBo (baggerfahrer)

Aloa Transmar!
Als ich deine Modelle das erste Mal gesehen hab, musste ich überlegen ob die nich doch real sind! SUUUUUPER!!!
Wenn du mal Zeit hast würde ich mich freuen, wenn du uns mal ein paar allgemeine Tipps ins Forum schreibst =)

MFG

nach oben springen

#13

RE: "Grüne Flotte"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.09.2007 17:36
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo SchrammBo,

klar, gern schreibe ich hier zu Tipp´s und Trick´s was, am besten Du sagst mit aber was speziell interessiert, das ist sonst ´ne endlose Geschichte!

Der Sommer ist ja nun auch um und ab der zweiten Septemberhälfte werde ich auch weider am Basteltisch sitzen, um hier auch was Neues zu präsentieren! Hatte nur z. Zt.absolut keine Zeit für dieses Hobby! Bin auch nächste Woche zum Freeriden am Gardasee(Konkurrenzhobby!) - aber dann geht´s wieder los!

Also Leute - bis bald!
Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#14

RE: "Grüne Flotte"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.09.2007 18:48
von Fischbomber
Hallo Stefan,

das nenne ich mal ein Wort - wir fiebern dem schon entgegen !!!

Einstweilen viel Vergnügen am Gardasee - erhol` Dich gut...

Auf das Du wieder mal ein Hammerteil wie den TGX aus dem Hut zauberst - das würde doch chefe´s Alltag wieder verschönern und zur schnelleren Gesundung in der Reha beitragen !!!
..von wegen Placeboeffekt oder so...aber das brauche ich Dir als HNO ja nicht groß zu erzählen...

Viele Grüße

Mario
zuletzt bearbeitet 02.09.2007 21:09 | nach oben springen

#15

RE: "Grüne Flotte"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.09.2007 20:08
von chefe

hallo stefan

ich wünsche dir natürlich am lago di garda viel spass und gute erholung.

nach oben springen

#16

RE: "Grüne Flotte"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 04.09.2007 18:29
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo stefan!!! Meine speziellen Fragen :D : Am Scania hast Du oben einen Lampenbügel mit viereckigen Scheinwerfern und unten die Leiste an der Stoßstange...worasu bzw. woher sind die???

Und....die dreiachser mit Liftachse hastDu die auch komplett selber gemacht?
Danker im vorraus für Deine Tipps.

Hochachtungsvoll

Martin

nach oben springen

#17

RE: "Grüne Flotte"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 05.09.2007 21:01
von martinios

Hallo,
deine LKW´s sind richtig gut gelungen. Vor allem die Umbauten sind intressant.
Besten Gruss aus Niedersachsen von Martin.

nach oben springen

#18

RE: "Grüne Flotte"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.09.2007 19:11
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Martin´s,

danke für Euer Kompliment, ja, es ist alles Selbst- bzw. Eigenbau. Der Bügel ist aus evergreen (ich liebe es!)

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#19

RE: "Grüne Flotte"

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.09.2007 15:05
von martinios

Hallo Stefan, ich bin es nochmal.
Also ich habe mir nochmal ganz genau deine Fahrzeuge betrachtet und dabei kommt man aus dem staunen nicht mehr raus.
Du scheinst der absolute Perfektionist zu sein. Das ist schon kein Modellbau mehr, sondern das ist Kunst. Echt beneidenswert.
Ich würde gern viel mehr Fotos von deiner Flotte sehen.
Ein ganz großes Kompliment auch für die 2 Seiten im Fernfaher. Das muss Euch erstmal einer in dieser Form nachmachen.
Besten Gruss aus dem Norden nach Gera von Martin

nach oben springen

#20

RE: Verkehrsrelationen HEROTRANS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.09.2007 21:29
von martinios

Hallo Stefan,
ich freue mich schon darauf, mal wieder Fotos von Transmar zu sehen.
Deine bisher hier präsentierten LKW´s sind die reinste Augenweide.
Auch die Umbauten sind " erste Sahne"

Gruss aus Niedersachsen von Martin

nach oben springen

#21

RE: Verkehrsrelationen HEROTRANS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 26.09.2007 21:12
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Fans,

auch bei mir steht nun nach der Sommerpause endlich ein Neuer in der Halle und es erfolgen die letzten Handgriffeam Aufbau.
Es wird auch ein Stralis werden - aber mehr wird noch nicht verraten - laßt Euch überraschen!

Also, demnächst mehr von den "Grünen"
Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#22

RE: Verkehrsrelationen HEROTRANS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.10.2007 21:37
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Stefan!
Ich muss schon sagen wenn man alle Fahrzeuge von Dir auf einer Seite sieht, sehr beeindruckend, besonders gefällt mir das mit dem Sonnenuntergang! ( Hier noch einen schöne Frau im Arm.......

ich warte neugierig auf das kommen wird.

Gruß Peter

nach oben springen

#23

RE: Verkehrsrelationen HEROTRANS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.10.2007 21:40
von BKSM A Strong Team!

Habe auch ein Transmar Modell, aber nicht in grün sondern grau!

Angefügte Bilder:
100_0628.jpg
nach oben springen

#24

RE: Verkehrsrelationen HEROTRANS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.10.2007 21:42
von Fischbomber

Hallo,

mein lieber Scholli....

nicht nur Spediteur, sondern auch Künstler, wow, Hut ab !

Wir brauchen noch ein paar schöne Sachen für unser Foyer, darf ich da mal auf Dich zurückkommen ??

Viele Grüße

Mario

nach oben springen

#25

RE: Verkehrsrelationen HEROTRANS

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 02.10.2007 21:57
von Wotin

lach mich weg....Mario spannt erstmal Leute ein zum schuften......

Stundenlohn ausgehandelt ? Überstunden ? Urlaub ? lass Dir mal was einfallen Mario fggg

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen