ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#326

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.06.2008 23:07
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Stefan,

wow dies sind mal wirkliche Neuigkeiten aus dem Hause Transmar und vorallem einer der ersten Unternehmer mit einem Actros MP3. Mist -
und ich dachte ich würde erster werden. Aber mir gefallen beide sehr ausgezeichnet. Die Zusätzlichen Superungen und Details lassen den Actros
spitze wirken. Der MP3 würde sicherlich auch als Jumbo-Tanddemzug bei dir sehr gut ankommen - kannst ja mal drüber nachdenken.

Ansonsten schonmal einen Schönen Urlaub.

Markus




nach oben springen

#327

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 08:31
von Michi | 813 Beiträge

Hi Stefan,

im Orginal,ist der Actros MP3 voll Häßlich......ich mag Actros halt nicht.

Dein Modell,könnte mich aber überzeugen,auch einen Actros MP3 in meinem Fuhrpark,zu intregieren.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#328

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 09:13
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Stefan,

da hast du aber ein paar klasse MP3 gezaubert, gefallen mir sehr gut, wieder super Detailiert, weiter so


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#329

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 09:18
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

was du da wieder auf die Räder gestellt hast, schaut wieder klasse aus
war ja auch nichts anderes zu erwarten
Ich freue mich schon, die kompletten Züge dann zu sehen,
wenn sie ihre Auflieger bekommen haben.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#330

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 14:17
von martinios
Hi Stefan,

herzlichen Glückwunsch zur MB MP3 Forumspremiere. Ich bin sehr begeistert, hier nun brandaktuell die ersten, fiktiven MP3 Actros bestaunen zu dürfen. Soll mich nicht wundern, wenn Du mit diesen Bildern nach dem derzeitigen DAF Befall einen neuen Virus verbreitest.

Übrigens liegt auch hier wieder deine Art Modelle zu verfeinern zu 200 Prozent auf meiner Wellenlänge. Für mich ist das schon Kunst.
Auch hier tragen die wunderschönen Foto´s zur Faszination bei.

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und glückliche Tage...

Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 11.06.2008 20:46 | nach oben springen

#331

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 17:35
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Stefan

da haust mich gleuich wieder um schon den ersten Actros 3 zu sehen hier im forum und dan noch von Transmar er weiß sehr zu gefallen schöne details und tolle verarbeitung


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#332

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 17:50
von LukasW | 397 Beiträge

Hi Stefan,

Glückwuinsch zur Forumspremiere des neuen Actros MP3. Wie immer ein 200 prozentiges Modell mit den gewohnten Superungen wie zum Beispiel dem extremen tieferlegen. Mir gefalln beide MP3 sehr gut, jedoch würde ich an deiner Stelle lieber bei dem grün bleiben.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#333

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 18:02
von Konsti | 166 Beiträge
Hallo Stefan,
Dein MP3 ist echt ein Meisterstück geworden.
Auch dein Experiment mit dem Farbentauscher kann sich sehen lassen
Allerdings denke ich auch, dass du beim Grün bleiben und gar nicht erst mit lila anfangen solltest

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

zuletzt bearbeitet 11.06.2008 18:05 | nach oben springen

#334

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 19:07
von Fischbomber

Hi Stefan,

bei Dir ist auch ein Actros stets ein Meisterstück, so auch der MP3, die Unterschiede zur 2er-Version hast Du mit der gekonnten Akkuratesse, Detailverliebtheit und Sauberkeit hinbekommen.

Aber warum heisst es auf dem Bildimpressum " Herpa-Formenbau Ptototyp Nr. 051 " ????

Zum Thema Lila, ich mag diese Farbe sehr, da könnte mein nächster Showtruck auch lackiert werden, hast Du mal die Farbnummer für mich ?

Ich bin Dir übrigens auch noch eine Auskunft schuldig, die Schilder vorne am Leasing-Auflieger von mir sind aus dem Lkw-Bogen Europa von TL-Modellbau...

Ich wünsche noch einen schönen Urlaub und entspann`Dich gut....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#335

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 19:12
von TMH

Hallo Doc,

also ich finde du hast den Mp 3 recht schick gemacht, mehr kann man nimmer sagen. Außer eines, bei dir wird jedes Fahrzeug ne Augenweite.
Daumen hoch :)

nach oben springen

#336

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 20:44
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo zusammen,

danke Euch wieder für Eure Meinungen!
Ich bin dann also ab dem 20. nicht mehr online für 3 Wochen - bringe dann aber bestimmt wenigstens 1 neues Modell mit!
Habe nochmal den Dachspoiler vorbildgerecht geändert, auch die Keile sind nach links unter die Löscher gewandert!

Viele Grüße!
Stefan

P.s. Ich denke, den Trailer schaffe ich noch bis spätestens am WE!

Angefügte Bilder:
IMG_4656222.jpg




nach oben springen

#337

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 22:44
von TRANSMAR | 292 Beiträge

... hier nochmal "vor´m Gewitter"

Angefügte Bilder:
IMG_4661222.jpg
IMG_4665222.jpg
IMG_4667222.jpg




nach oben springen

#338

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 22:54
von Nicki-NF | 771 Beiträge
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn.

vor Deinen Künsten ziehe ich meine Hut
die Fotos sind natürlich immer wieder oberste Schublade.

Schönen Urlaub - Dänemark??

JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
zuletzt bearbeitet 11.06.2008 22:54 | nach oben springen

#339

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.06.2008 23:06
von TRANSMAR | 292 Beiträge

klaro!





nach oben springen

#340

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.06.2008 08:04
von Greys96

Der erste MP3 im Forum kann natürlich nur von dir sein Stefan! Und die Meßlatte für die anderen gleichmal auf ein unerreichbares Level gesetzt. Dieses Teil ist der Wahnsinn und es ist einfach fast unmöglich Modell und Orignal zu unterscheiden. Es freut mich einfach zu sehen, was man mit aus einem Modell machen kann und ich kann diese stundenlang ansehen. Einfach genial.

Bin ja mal gespannt, was uns dann nach deinem Urlaub erwartet...

... und schönen Urlaub und gute Erholung!!!


nach oben springen

#341

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 12.06.2008 09:00
von martinios
...junge, junge Stefan,
ist dir eigentlich bewusst, dass Du hier wieder ganz extrem dabei bist Modellbaugeschichte zu präsentieren???
Das Modell, sowie auch die Fotos sind nicht mehr zu toppen. Man, was biste nur für´n Kerl? Ich bin vollkommen überwältigt von dem, was ich hier zu sehen kriege. Das ist der blanke Wahnsinn...

Da ist nicht nur das Bild der Woche dabei, sondern das Bild der letzten Jahre überhaupt.

Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 12.06.2008 09:01 | nach oben springen

#342

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.06.2008 12:29
von TommesMagnum | 743 Beiträge



Und schon wieder so spät !

Mann oh man der ist ja wieder erste sahne geworden !

Die Details die dort verarbeitet werden, ist nur noch spitzen mäßig!

Die Felgen an der front Achse Wahnsinn, wie bekommst du die nur so hin ?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#343

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.06.2008 14:26
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Leute,

noch schnell als letzte "Amtshandlung" vor dem Urlaub den Trailer aus Dänemark geholt.(obwohl ich ja Ende der Woche wieder dort vorbeifahre!)
Der Aufbau stammt von AWM, wurde um 1,4mm erhöht, Fahrgestell von ROCO, dieses wurde natürlich etwas modifiziert!
Die MIDI Reifen von Herpa passen hier, so daß das Ganze auch höhenmäßig sehr gut paßt!

Viele Grüße
Stefan

Angefügte Bilder:
IMG_4671333.jpg
IMG_4676333.jpg
IMG_4679.jpg
IMG_4680.jpg
IMG_4675.jpg
IMG_4673.jpg




nach oben springen

#344

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.06.2008 15:13
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Stefan

was für ein geiles teil due da wieder auf die Räder gesteltl hast einfach klasse der gefällt mir wirklich super gut.

Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Und freu mich schon wenn du wieder zurück bist und uns neue Transmar LKW zeigst


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#345

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.06.2008 16:11
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hallo Stefan,

Ich habe schon gedacht das du den Auflieger aus dem Urlaub mitbringst, so auf dem Rückweg !

Mann der ist wieder super geworden !

Das Fahrgestell von Roco ist auch bestens Geeignet für umbauten !

und das Heck erst, 1A !

Woraus machst du die zurr Ösen?


Schönen Urlaub !

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 15.06.2008 16:11 | nach oben springen

#346

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.06.2008 16:17
von SchrammBo (baggerfahrer)

Also das mit den Ösen würde mich auch mal interessieren. Der Auflieger ist genauso krass wie die Zugmaschine, einfach toll!

nach oben springen

#347

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.06.2008 16:30
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Die Zurrösen für die Fähre sind aus einzelnen Kettengliedern, teilweise halbiert.
Hätte gar nicht gedacht, daß dieses ja relativ gewöhnliche Teil so ankommt!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#348

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.06.2008 16:34
von TommesMagnum | 743 Beiträge



Danke!

wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen!

super idee









Bilder bekommen ?



Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#349

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.06.2008 16:47
von sbb-trans | 254 Beiträge

mit nem auflieger kommt der mp3 ja noch viel besser rüber als eh schon. ich bin überwältigt und komm aus dem staunen nicht mehr heraus. diese winzigen details alles bis ins kleinste wie im original... meine hochachtung und vollsten respekt ! weiter so !


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#350

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.06.2008 18:42
von chefe
ich finde keine worte.....


stefan. was willst hören( lesen ). habs dir schon mal gesagt,häng deinen arztberuf an den nagel und geh zu herpa in die handmusterabteilung als chef....zeig dennen dort mal was modellumbauten im detail sind und was auch machbar ist!


hammerjunge...du!!
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 18:42 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen