ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Stefan
Sehr schöne Modelle die du da hast!
Besonders toll finde ich die Grünen
Am besten gefällt mir der Tiertransport!
wie du den so umgebaut hast, finde ich klasse!
weiter so!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Stefan!
Nach einer Woche Urlaub sehe ich dass es auch bei Dir eine neue Antwort gibt. Freue mich schon auf neues sehe aber nur altes. Macht nichts, denn ich bin wieder einmal bei dem wunderschönen roten Scania mit Megaplane hängengeblieben (für mich eines der schönsten Autos von Dir!!).
Jetzt muß ich Dir auch meine frage dazustellen: kannst Du einen etwas genaueren Bericht zu dem Auflieger geben? Welche Roco Plane? Wie hast Du dann die Plane neu gemacht (für mich sieht sie aus wie ein Teil). Hast Du auch noch andere Fotos vom Aufliegr, bei denen man die typischen Schwarzmüller Details (z.B. rund um die Achsen) sieht?
Eine Antwort würde mich sehr freuen, gerne auch per PN.
Hallo Fans,
neben sehr viel beruflichen Streß habe ich doch mal endlich wieder eine Neuzulassung zu vermelden! Der Trailer hat schon mächtig gelitten, während der 6x2 Actros 3 etwas gepflegter ausschaut und außerdem ´ne lenk- und liftbare Vorlaufachse hat(und so diverse "Kleinigkeiten")!
In Sachen homepage und Diorama geht es auch den ersten Schritt voran!
Ich grüße Euch alle herzlich, tut mir leid, daß ich nicht genug Zeit hatte, zu all Euren schönen Modellen was zu schreiben!
Ich wünsche nun wieder viel Spaß mit den Bildern!
Stefan
Hallo Stefan
ja was ich da seh kanllt mich vom hocker, echt richtig geil + toll verarbeiteter Actros 3 . ALso beide daumen wieder weit nach oben
Schön das sich was in sachen HP und Dio tut
Hallo Stefan,
was soll man da noch sagen?? Da passt einfach alles, ich dachte es ist ein echter realer LKW, ich kann nur sagen WEITER SO, einfach genial
Hallo Stefan,
der Mp3 ist wie gewohnt einsame spitze, cih komm einfach nciht mehr aus dem staunen heraus.
Moin Herr Doktor!!1+
Der MP3 sieht gut aus obwohl ich nen schweden lieber sehen würde
Naja zu meckern gibts eig. nichts. Haste gut gemacht auch mit der Ladung sieht echt gut aus. Das einzige ist das die Warntafeln rot gelb and Zugmaschine verkehrt herum angebracht hast. Am auflieger ist es wieder richtig
Hallo Stefan
Also ich kann mich den Anderen nur anschliessen!
Sehr schönes fahrzeug, sauber verarbeitet, toll mit der Ladung
Alles Super, immer weiter so!!!!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
hallo stefan !
das ist denke ich ausreichend , wirklich klasse gemacht , wie gewohnt von dir!
herzliche grüsse helmut
http://www.koppenhoefer-spedition.de
Hallo Leute,
also die 3 Stunden waren echt der Wahnsinn - es hat so viel Spaß gemacht! Der Fahrlehrer hat mich gleich durch die engsten Gassen, Kreuzungen und Kreisverkehre geschickt, auch rückwärts 90° aus einer Einfahrt wieder raus - es war einfach nur g...!!!!!!
(denn Autobahn oder Landstraße war mir zu langweilig!)
Viele Grüße!
Stefan
Hallo Stefan,
eshaut mich jedesmal vom Stuhl, wenn ein Modell von dir ins Forum kommt. Die Aufnahmen sind so realistisch gemacht, das ich jedesmal überlegen muß, ob Modell oder Echter Truck. Freue mich schon auf den nächsten.
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE )
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|