ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#376

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 19.07.2008 15:21
von Iceman | 541 Beiträge

Hi, von dennen Bilder kann mann einfach sich nicht satt sehen.
Dein Actros und die DAF auch der Scania sehen erste sahne aus.

Vorallem wie du deine Truck so klasse auf den Bildern so hinstellst echt respekt da kann man echt noch was lernen


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#377

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 29.07.2008 20:05
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Stefan
Du erfreust einen immer mit neuen Ideen und schaffst es immer wieder ein Staunen in meinem Gesicht zu verursachen einfach präzise und perfekt deine neuen.

Diesel Team Trasporti-Pompei

nach oben springen

#378

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.08.2008 13:48
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Stefan

Sehr schöne Modelle die du da hast!
Besonders toll finde ich die Grünen
Am besten gefällt mir der Tiertransport!
wie du den so umgebaut hast, finde ich klasse!
weiter so!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#379

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.08.2008 21:44
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Stefan!

Nach einer Woche Urlaub sehe ich dass es auch bei Dir eine neue Antwort gibt. Freue mich schon auf neues sehe aber nur altes. Macht nichts, denn ich bin wieder einmal bei dem wunderschönen roten Scania mit Megaplane hängengeblieben (für mich eines der schönsten Autos von Dir!!).
Jetzt muß ich Dir auch meine frage dazustellen: kannst Du einen etwas genaueren Bericht zu dem Auflieger geben? Welche Roco Plane? Wie hast Du dann die Plane neu gemacht (für mich sieht sie aus wie ein Teil). Hast Du auch noch andere Fotos vom Aufliegr, bei denen man die typischen Schwarzmüller Details (z.B. rund um die Achsen) sieht?
Eine Antwort würde mich sehr freuen, gerne auch per PN.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#380

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.08.2008 21:49
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Fans,

neben sehr viel beruflichen Streß habe ich doch mal endlich wieder eine Neuzulassung zu vermelden! Der Trailer hat schon mächtig gelitten, während der 6x2 Actros 3 etwas gepflegter ausschaut und außerdem ´ne lenk- und liftbare Vorlaufachse hat(und so diverse "Kleinigkeiten")!

In Sachen homepage und Diorama geht es auch den ersten Schritt voran!

Ich grüße Euch alle herzlich, tut mir leid, daß ich nicht genug Zeit hatte, zu all Euren schönen Modellen was zu schreiben!
Ich wünsche nun wieder viel Spaß mit den Bildern!

Stefan

Angefügte Bilder:
IMG_5251222.jpg
IMG_5249222.jpg
IMG_5247222.jpg
IMG_5239222.jpg
IMG_5237222.jpg
IMG_5229222.jpg
IMG_5226222.jpg




nach oben springen

#381

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.08.2008 22:24
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Stefan

ja was ich da seh kanllt mich vom hocker, echt richtig geil + toll verarbeiteter Actros 3 . ALso beide daumen wieder weit nach oben

Schön das sich was in sachen HP und Dio tut


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#382

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 09:22
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Stefan,

was soll man da noch sagen?? Da passt einfach alles, ich dachte es ist ein echter realer LKW, ich kann nur sagen WEITER SO, einfach genial


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#383

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 09:37
von Ralle

Moin Doc,

was soll man da noch dazu sagen? Is ja wieder mal Hammer was du zeigst. Einzig die Ladungssicherung müssen wir noch mal üben,oder?


Gruß-Ralle

nach oben springen

#384

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 10:22
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ich bin wieder sprachlos, dein neuer MP3 ist wieder richtig lecker geworden
Auf deine Hompage und auf das Dio freue ich mich schon.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#385

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 11:25
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Stefan,

der Mp3 ist wie gewohnt einsame spitze, cih komm einfach nciht mehr aus dem staunen heraus.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#386

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 11:52
von SpeditionSeiffert

Moin Herr Doktor!!1+

Der MP3 sieht gut aus obwohl ich nen schweden lieber sehen würde

Naja zu meckern gibts eig. nichts. Haste gut gemacht auch mit der Ladung sieht echt gut aus. Das einzige ist das die Warntafeln rot gelb and Zugmaschine verkehrt herum angebracht hast. Am auflieger ist es wieder richtig

nach oben springen

#387

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 12:12
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Stefan

Also ich kann mich den Anderen nur anschliessen!
Sehr schönes fahrzeug, sauber verarbeitet, toll mit der Ladung
Alles Super, immer weiter so!!!!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#388

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 12:49
von Greys96

Hallo Stefan,

Hammer dieser MP3!!! Es ist einfach Wahnsinn, was Du da wieder umgesetzt hast. Es passt wie üblich alles so was von perfekt zusammen, dass man wieder nicht weiß, wo man zuerst hinsehen soll. Und deine Ideen bei Trailerbau finde ich auch einfach nur spitze.

nach oben springen

#389

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 13:27
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo und danke Euch!

Die Warntafeln an der Zugi sind getauscht und die Ladungssicherung - da muß ich wohl den Fahrer zusammenscheißen und Nachbessern!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#390

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 16:54
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hier kommt die verbesserte Ladungssicherung! Ich hoffe, so darf ich fahren!
Viele Grüße!
Stefan

Angefügte Bilder:
IMG_5255222.jpg
IMG_5256222.jpg
IMG_5260222.jpg
IMG_5261222.jpg




nach oben springen

#391

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 17:01
von helmutk | 53 Beiträge

hallo stefan !


das ist denke ich ausreichend , wirklich klasse gemacht , wie gewohnt von dir!


herzliche grüsse helmut

http://www.koppenhoefer-spedition.de

nach oben springen

#392

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 20:05
von TRANSMAR | 292 Beiträge
Der BAG hatte weitere Beanstandungen - also nochmal nachgebessert! (langsam gehen mir die Spanngurte aus!)

Und - ich tue was für die "Bildung"! (s.letztes Bild!)

Viele Grüße!
Stefan
Angefügte Bilder:
IMG_5270222.jpg
IMG_5271222.jpg
100_2004222.jpg




zuletzt bearbeitet 10.08.2008 20:06 | nach oben springen

#393

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 20:06
von martinios
Hi Stefan,

da hast Du uns wiedermal was schönes zum glotzen serviert.
Egal was Du hier zeigst, ich bin davon immer begeistert. Es ist schon außergewöhnlich, dass ein Arzt so ein Faible für LKW´s in sich trägt.

Und??? -Erzähl doch mal - ... wie war die geschenkte Probestunde???
Gruss von Martin
zuletzt bearbeitet 10.08.2008 20:11 | nach oben springen

#394

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 21:20
von Ralle

Nabend Stefan,

ich denke mal das reicht an Ladungssicherung, nich das du jetzt eine drankriegst wegen Überladung(wegen der vielen Gurte)

Is nur Spaß!

Schönes FS-Bild, nur etwas angespannt siehste aus, ok, wer weiß wie ich im OP aussehen würde, hahaha

Gruß-Ralle

nach oben springen

#395

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 21:52
von Fischbomber
Hallo Stefan,

...und ein weiters geiles TRANSMAR-Teil, Dir gehen die Ideen (und auch die Spanngurte) wohl nie aus.

Alles ist wieder da wo es hingehört und ein phantastisches Feeling erzeugst Du durch die Fotografie auch.

In Zukunft werden Deine Modelle wohl noch besser werden, denn jatzt hast Du ja auch das richtige Feeling und vor allem das richtige Händchen fürs Vorbild.....

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 10.08.2008 21:52 | nach oben springen

#396

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 21:54
von Modellautosammler

Nabend nach Gera,

also Steffen mich haut es glatt aus den Socken, das nenn ich aber mal perfektion im Detail, da kann man nur den Hut vor ziehen.

nach oben springen

#397

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 22:17
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Leute,

also die 3 Stunden waren echt der Wahnsinn - es hat so viel Spaß gemacht! Der Fahrlehrer hat mich gleich durch die engsten Gassen, Kreuzungen und Kreisverkehre geschickt, auch rückwärts 90° aus einer Einfahrt wieder raus - es war einfach nur g...!!!!!!
(denn Autobahn oder Landstraße war mir zu langweilig!)

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#398

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.08.2008 22:54
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Stefan,
eshaut mich jedesmal vom Stuhl, wenn ein Modell von dir ins Forum kommt. Die Aufnahmen sind so realistisch gemacht, das ich jedesmal überlegen muß, ob Modell oder Echter Truck. Freue mich schon auf den nächsten.
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE )


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#399

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.08.2008 00:33
von Spedition Naujok

Hallo Stefan alte Säge,

ich glaube die Ladungssicherung reicht jetzt völlig aus.
Ein schönen MP3 haste da gebaut.

Super das du endlich auch mal LKW gefahren bist , aber ich hätte die
da mehr einen DAF empfohlen der ist deutsch besser als die alte Säge von Mercedes

mfg Jens

nach oben springen

#400

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.08.2008 06:47
von Alexander Wujan

Zitat von Spedition Naujok
Hallo Stefan alte Säge,

da mehr einen DAF empfohlen der ist deutsch besser als die alte Säge von Mercedes

mfg Jens


Einem Actros kann der DAF bei weitem nicht das Wasser reichen!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen