ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#401

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.08.2008 19:52
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Stefan,

Ich bin ja kein so großer Actros Fan, aber der Auflieger gefällt mir dafür um so besser .
Das mit der Ladungssicherung ist auch super gemacht .
Verrate mir doch bitte wo du die Staukiste her hast die hinten Rechts am Auflieger ist, wenn mich nicht alles täuscht ist diese Kiste auch an dem Viehtransporter gewesen !?!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#402

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.08.2008 22:40
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Tom,

die sind von ds-design.

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#403

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.08.2008 00:09
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Wenn du mir jetzt noch die Bestellnummer Verrätst, ich kann bei DS nix finden Sorry?
Danke Stefan für die mühe!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#404

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.08.2008 07:17
von TRANSMAR | 292 Beiträge
Moin moin Tom,

Ich suche sie Dir nachher raus!
Viele Grüße!
Stefan




zuletzt bearbeitet 15.08.2008 07:18 | nach oben springen

#405

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 20.09.2008 13:19
von Dioramaass | 161 Beiträge

Hallo Stefan,
nachdem ich mir nun deine Modelle angesehen habe, kann ich nur staunen und mir fehlen die Worte...Hut ab!!! Absolute Detailtreue und Filigranität zeichnen deine Modelle aus. Wer es nicht gesehen hat und weis, glaubt nicht das es Modelle sind, sondern Fahrzeuge aus der Realität.

Viele Grüsse
Wolfgang


Architekturbüro & Landschaftsbau W.Maass
Waldstraße 30
31582 Nienburg
http://www.miniaturwelten.com

nach oben springen

#406

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 28.09.2008 15:47
von Stocki | 159 Beiträge

Hallo Stefan
Glückwunsch zu diesem grandiosen Modell einfach nur perfekt bis ins kleinste Detail.
Euer Trasporti-Pompei Diesel Team.

nach oben springen

#407

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 06.11.2008 23:15
von toddo | 111 Beiträge

hallo stefan

toller mp3 den du da gebaut hast und der auflieger astrein!!

gruß torsten

nach oben springen

#408

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.11.2008 04:30
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Stefan
Endlich hört man mal wieder was von Dir.Wenn ich dein Modell sehe,fällt mir
schon wieder die Kinnlade runter.Wie immer super und alles vom Feinsten.
Bin schon auf die nächsten gespannt.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#409

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.11.2008 19:39
von chefe

endlich???
hoffentlich sieht man bald wieder was??? hä,hä!!!



hau rin.............

nach oben springen

#410

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.11.2008 19:05
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Stefan, schöner Actros aber irgendwas fehlt da...... was kanns nur sein?
Genau die kleine Leiter am KAT die als Aufstieg dient ansonsten muss der fahrer odrdentlich klettern.
Ansonsten muss ich sagen deine Fahrzeuge sind echt der Hammer


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#411

Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.12.2008 16:00
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Fans,

viele werden schon gesagt haben - was iss´n mit dem los?!
Aber mein Job ließ einfach nicht mehr Zeit und so hat es lange gedauert, bis es mal was Neues von mir gibt!
Es ist der Steintransporter, den es auch von Carsten Glaubitz als Bausatz gibt und für den Gerd Gehrmann seine Bleche für dei offene Variante herstellt.
Aubauhersteller und Kran sind teilweise fiktiv.
So, ich hoffe, die Bilder gefallen Euch - ich hatte schon eine Woche das Modell stehen und war heute mal bei Tageslicht wieder zu Hause, um Fotos machen zu können!

Herzliche Grüße zur Adventszeit an Euch alle!
Stefan

Angefügte Bilder:
IMG_5607222.jpg
IMG_5624222.jpg
IMG_5625222.jpg
IMG_5629222.jpg
IMG_5630222.jpg
IMG_5608222.jpg
IMG_5613222.jpg
IMG_5615222.jpg
IMG_5616222.jpg
IMG_5619222.jpg
IMG_5621222.jpg
IMG_5622222.jpg
IMG_5623222.jpg




nach oben springen

#412

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.12.2008 16:27
von Fischbomber

Grüss Dich Stefan,

Zuerst möchte ich Dir und Deiner Family eine schöne Adventszeit wünschen.

TRANSMAR lebt... ja, und wie....

So sieht also der Steintransporter von Carsten aus, wenn man so richtig was draus macht, er kommt insbesondere durch die vorbildliche Alterung und die zahlreichen Gimmicks hervorragend rüber.

Besonders gefällt mir der Lampenträger (Bügel kann man ja schon nicht mehr dazu sagen) und der Kran.

Mal wieder beide Daumen haushoch für Deine modellbauerische Leistung !!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#413

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.12.2008 17:00
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Stefan

Ganz schön geiles Teil!
überzeugt mich auf der ganzen Linie,
Vom Modellbauerischen her, die Farbe,
aber vorallem die vielen Details, sind absolut Top!
Besonders die Schläuche am Kran wirken sehr Real!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#414

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.12.2008 18:01
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Stefan

schön nach lanngerrrrrrrrr Zeit mal wieder was von dir zusehen und ich muss sagen Woha geiler MAN der Steintransportauflieger sieht echt klasse aus. Gefällt mir mal wieder einsame spitze bitte mehr

Ich freu mich schon auf deine nächsten neuen


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#415

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.12.2008 19:15
von chefe
lebt den der alte holz stefan noch.................???


ja er lebt noch, er lebt noch!

endlich ist er fertig!! doc du alter streber, hab mir sorgen gemacht!!

ich finde keine worte zu deinem neuen, da ich wieder vor staunen nichts mehr sagen, geschweige den schreiben kann!!

ich bin begeistert und stolz dich in unserem boot zu haben. hau rin..........................alter freund!
zuletzt bearbeitet 08.12.2008 08:34 | nach oben springen

#416

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.12.2008 19:57
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Stefan,

mir gefällt dein TGA auch super, da hast du den Decalprint Bausatz super hinbekommen,

auch der TGA sieht echt klasse aus, ich frage mich immer wie du die Fotos machst das die Modelle so genial rüber kommen,

riesen Lob


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#417

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.12.2008 20:22
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Stefan

Was soll man gross schreiben, ich betrachte und bestaune wie immer die sehr detalierte Arbeit!!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#418

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.12.2008 20:34
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Stefan,

der Hammer, hoffentlich müssen wir auf deinen nächsten net wieder so lange warten, aber an diesem Modell kann mann sich ja wieder wochen lang satt sehen, es ist einfahc nur umwerfend.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#419

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 07.12.2008 23:13
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Stefan,

.....em......ja

eigentlich wurde ja schon alles gesagt und ich kann nur sagen: echt super klasse dein Steintransporter!
Die vielen umgesetzten Details und die Alltagsspuren machen deinen TGA zum Hinguck schlecht hin.

Beide Daumen weit nach oben!!!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#420

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.12.2008 00:41
von toddo | 111 Beiträge
hallo stefan
oder besser doc evergreen!!!!!!

eigentlich braucht man nicht viel sagen......

einfach genial was du da auf die räder stellst.

die liebe zum detail.... lieferscheine aufn amarturenbrett,namenschilder,innenausstattung,warnwesten,die lampen,seitenleuchten,rückleuchten,schleuche am kran,........und und und

die ganzen verschiedenen varianten lowliner,kieslaster,holztransporter,plane,kühler,
treckertransporter,autotransporter und jetzt den steintransporter die du baust

hut ab....ganz großen respekt vor deinen modellen...
ich hoffe wir bekommen noch viele geniale modelle und details von dir zusehen.

gruß torsten
zuletzt bearbeitet 08.12.2008 00:43 | nach oben springen

#421

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 08.12.2008 22:31
von Bergeleo | 1 Beitrag

Hammerteil!!! Nur Geil. Gruß Bergeleo.

nach oben springen

#422

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.12.2008 17:46
von finana | 45 Beiträge

Hallo Stefan
Also gibt es dich immer noch.manchmal ist es eben schlecht,da bekommt man zeitlich nichts auf die Reihe.
Dein Steintransporter ist wieder wie immer Klasse geworden. War aberauch nicht anders zuerwarten oder....
Gruß
Wolfgang


Finana (Wolfgang)
Transandaluz

nach oben springen

#423

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 09.12.2008 21:14
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Stefan!

Ja was soll man da noch sagen? Am Besten nichts mehr, nur noch mit offenem Mund staunen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#424

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 10.12.2008 22:32
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Stefan

Da hast du ja wie immer ein Bomben Teil gebaut.
Einfach nur Spitze, ich freue mich jedesmal auf's neue wenn ein neuer von dir kommt.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#425

RE: Keine Sorge - TRANSMAR lebt!

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 11.12.2008 16:35
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Doc Evergreen,

Gott sei Dank,unser Doc lebt noch.Jetzt weiß ich auch warum wir länger mal nichts gehört haben von dir.Da warst ja wieder fleißig am bauen in der Zeit der Abwesenheit.

Man ist das wieder ein top Truck geworden,ich bin begeistert von dem Teil und zugleich wiedermal sprachlos.

Hoffendlich läst dir dein Job jetzt wieder mehr Zeit,damit wir nicht mehr so lange auf ein Doc Evergreen Fahrzeug warten müssen.

Viele Grüsse aus Leogang

Erich



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen