ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#351

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.06.2008 19:51
von Fischbomber

Hallo Stefan,


immer setzt der Kerl noch eins drauf.... ...so wie mit dem Auflieger jetzt hier, ich kann nur wieder mal asgen, erste Sahne umgesetzt !!

Dieser Trailer wird jetzt mein Vobild für meine nächsten Thermoauflieger....


Viele Grüsse und erhol´Dich gut !!!

Mario

nach oben springen

#352

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.06.2008 20:15
von Ex-Fernfahrer
Hi Stefan!

Wenn man es nicht besser wüsste, würde man glatt behaupten, das ist 1:1. Der ist so sensationell, dass ich mir die Bilder gleich nochmal ansehen muss.
Das war vor Deinem wohlverdienten Urlaub ein krönender Abschluss!!!
Ich wünsche Dir erholsame Tage!
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 20:16 | nach oben springen

#353

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.06.2008 22:16
von Greys96

- Wahnsinn, da legt der Kerl noch mal eine fette Schippe drauf!!!

nach oben springen

#354

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.06.2008 22:34
von blackdevil

hm, sieht ja wieder mal recht realistisch aus,man muss mindestens 2 mal hingucken,um zu sehen,das es wirklich "nur" ein modell ist ich hab leider nur 2 daumen,aber die gehen grad sehr steil nach oben absolut traumhaft gebaut und optisch ein leckerbissen. Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ab hier der Spaßmodus ein *freu* jetzt kommt aber ein ABER

Wer hier die Messlatte so hoch legt,das der nächst bessere Modellbauer Lichtjahre davon entfernt ist,der muss auch 100% sein,und nicht nur 99,999999999999 und nun meine frage: Wo sind die Reifenventile mit den drehbaren Staubschutzkäppchen drauf??? ich hab sie nicht gefunden

Spaßmodus aus

nach oben springen

#355

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 15.06.2008 23:17
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Doch doch - Ventileinsätze - also das schau ich mir mal genauer an!!

Also - haut rein Leute!
Bis demnächst!
Euer doc





nach oben springen

#356

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.06.2008 09:00
von HARO | 176 Beiträge

Halo Stefan!

Bin ja nicht gerade ein Mercedes Fan, aber der Zug als Ganzes ist ein Hammer!!!!!!!!

Der Auflieger ist wohl jetzt der Maßstab für vorbildgerechte Umbauten.
Freue mich schon auf Dein "Urlaubsmodell".


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#357

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 16.06.2008 12:39
von martinios

Grüss dich Stefan,
also ehrlich gesagt, fallen mir keine lobenden Worte mehr ein. Man will ja auch nicht immer das gleiche schreiben.
Das bedeutet, ich bin mal wieder sprachlos. Für mich bleiben deine Modelle das Maß aller Dinge.
Bessere Modelle habe ich bislang noch nicht entdeckt.

Gruss von Martin

nach oben springen

#358

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.06.2008 22:22
von Modellautosammler

Hallo Stefan,

ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll, denn es wurde schon genug gesagt, ich geniese einfach die Bilder.

Top arbeit wie von Dir gewohnt.

nach oben springen

#359

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.07.2008 18:20
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Fans,

ich bin wieder da!!!
Obwohl das Wetter gut war - etwas gebastelt hab ich dennoch - da es 4 Modelle sind, folgen also einige Bilder!
Uwe - entschuldige, die Italiener nehmen das mit den Farben und der Wartung der Fahrzeuge nicht so genau und haben gleich mal ´n beigen Maichel mit angerosteten Standbeinen hingestellt - tut mir leid! Auch ist der Scania nichtmehr der Neueste!
Und dann hab´ich ja gesagt, der Viehtransporter muß werden - dazu habe ich den Kibri-Bausatz grob modifiziert und mit reichlich evergreen garniert.
Am 4er Scania ist die Plane aus zwei alten Roco Planen entstanden, die Pritsche ist Basis Herpa, aber modifiziert.
Die Farben sind diesmal alle echt - in der Dänischen Sonne leuchteten sie klasse! Das TRNSMAR-Motto lautet: Mut zur Farbe!

So, nun wieder einmal recht viel Spaß!
Herzliche Grüße an Euch!
Stefan

Angefügte Bilder:
IMG_4706222.jpg
IMG_5129222.jpg
IMG_5131222.jpg
IMG_5132222.jpg
IMG_5152222.jpg
IMG_5155222.jpg
IMG_5159222.jpg
IMG_5160222.jpg
IMG_5162222.jpg
IMG_5163222.jpg
IMG_5167222.jpg
IMG_5150222.jpg
IMG_5173222.jpg
IMG_4783222.jpg
IMG_4775222.jpg
IMG_4707222.jpg
IMG_4711222.jpg
IMG_4718222.jpg
IMG_4720222.jpg
IMG_5127222.jpg




nach oben springen

#360

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.07.2008 18:40
von TMH

Hallo Stefan,

also wie man sieht hast du deinen Urlaub sehr gut genutzt.
Um es deutlich zu machen, ich bin hin und weg. Am geilsten finde ich den Blauen 105er, der hat was auch ohne viel Klimm Bimm.
Und bei dem roten 4er Scania, da dachte ich erst. Des ist doch ein echter, und kein Modell.

Einfach nur Geil

nach oben springen

#361

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.07.2008 18:42
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Stefan

also ich msus sagen GEIL und schön das du wieder da bist und uns gleich mit solch einem feuerwerk an neuheiten versorgst. Allesamt erste klasse wie immer. Und mut zur farben bringt abwechslung rein gefällt mir


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#362

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.07.2008 18:44
von SpeditionSeiffert

tach Stefan

Ich finde die neuen Klasse. vor allem der Viehtransporter ist eine Augenweide

nach oben springen

#363

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.07.2008 19:26
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hallo Stefan,

also, bei so vielen neuen Fahrzeugen frage ich mich gerade, ob Du wirklich im Urlaub warst bzw Urlaub gemacht hast.

Alle 4 LKWs überzeugen durch super saubere detaillierte Arbeit ... die Bilder könnte man stundenlang ansehen.

Also meinen vollsten Respekt !!! Ganz grosses Kino mal wieder von Dir !


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#364

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.07.2008 20:20
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Stefan

Na da muss ich mich aber auch mal fragen ob du im Urlaub Entspannt hast oder nur gebaut hast?

Man das ist ja wieder der Ober Hammer was du uns zeigst!

Der Viehtransporter , sind da teile von dem Kibri Aufbau mit drin oder ist da die Firma Evergreen komplett eingesprungen?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#365

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.07.2008 20:24
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hier die Basis des Umbaus - KIBRI. Es mußte allerdings sehr viel getan werden!

Angefügte Bilder:
IMG_4798.jpg
IMG_4803.jpg
IMG_4804.jpg




nach oben springen

#366

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.07.2008 20:56
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Ich werde verrückt !

Viel tun ist klar, ich habe schon lange mal die HP von Pezzaioli durch geschaut um was passendes zu finden was man nach bauen kann aber so richtig begeistern konnte ich mich nicht.

Das gibt mir wieder neuen Ansporn !

Vielen dank für die Bilder!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#367

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.07.2008 21:09
von Modellautosammler

Nabend Steffan

ich glaube ja ich sehe nicht richtig, das sind aber schon Modelle oder etwa doch Originale.

Steffan ich bin mal wieder begeistert, vom allerfeinsten was Du hier wieder zeigst.

nach oben springen

#368

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 13.07.2008 22:39
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Stefan,
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus, deine Bilder sind der absolute Hammer.
Die Modelle sind so Echt in Scene gesetzt, das man es nicht glauben würde, das es sich nur um Modelle handelt.
Woher nimmst du nur die Ideen für derart detailierten Modellbau?
Gruß Peter
BHT ( BREUER HANDEL UND TRANSPORTE )


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#369

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.07.2008 07:44
von Greys96

Hallo Stefan,

was du so machst im Urlaub Hattest du überhaupt Zeit für die Familie???

Also ich kann nur sagen, dass ich wieder mal hin und weg bin und vor Begeisterung kaum die Augen von diesen tollen Trucks nehmen kann. Schön, einfach nur schön!!!

nach oben springen

#370

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.07.2008 13:19
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Stefan

Wie gewohnt wieder super Modelle von dir.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#371

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.07.2008 16:28
von Ex-Fernfahrer

Hi Stefan!

Das warten hat sich wirklich gelohnt! Aber das brauch man dir ja nicht mehr zu sagen.

Was Du da wieder auf die Räder gestellt hast, kann man gar nicht in Worte fassen.

Meine Favoriten, wie soll es anders sein, die beiden DAF´s. Wobei die beiden SCANIAS, den Holländern in nichts nachstehen. Das ist Modellbau wie man ihn nicht besser machen kann!
Ich hoffe Deine Modelle auch mal live betrachten zu können.

nach oben springen

#372

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.07.2008 17:19
von martinios
...jo Stefan - iss klar....
also ich fühle mich beim Anblick dieser Trucks so komisch benommen, - ungefähr so, als hätte ich mir in 10 Minuten 3 bis 5 Flaschen Bier in die Birne gekippt. Viel mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen. Mein Favorit unter deinen Juwelen ist der rote 4rer und dazu die Bilder in den dänischen Dünen, - echt beinhart - als wäre es real. Du bist ein Genie...jaha, so isses.

Grüsse von Maddin
zuletzt bearbeitet 14.07.2008 17:21 | nach oben springen

#373

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 14.07.2008 19:29
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

einfach Wahnsinn, was du da in deinen Urlaub, wieder gezaubert hast.
Die Modellen sind kaum von realen Fahrzeugen zu unterscheiden, mit all den Details
und vorallem den sehr schönen Fotos.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#374

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.07.2008 20:52
von chefe

grüss dich stefan .....alter streber, konntest mal wieder nicht die finger weg lassen und deinen urlaub mit heike verbringen!?


du und urlaub......!!hi,hi..war mir ja klar!

was soll ich dazu schreiben (sagen)? einen saukarren, einen roten sattel, und einen italientruck mit einer aus ersten jahren maichel & sohn brücke!!
mir geht es wie maddin. dabei trinke ich ja nicht mal alkohol. aber ich kann echt nicht unterscheiden, ob du originle lkw,s mit einer bildbearbeitung zu modellen machst? professioneller gehts wirklich nicht mehr.

mit hochachtung, verneigung und voller stolz dich bei uns zu haben

nach oben springen

#375

RE: Wiederbelebung eines MB

in 1d. Firmenvorstellung Q - Z. 17.07.2008 23:59
von Fischbomber
Hallo Herr Doktor,

Du sollst doch den Urlaub zum Erholen nutzen und nicht zum Basteln !!

Ich möchte auch nicht wissen, wieviele Fotos und Anregungen Du aus Dänemark mit nach Hause gebracht hast...

Nun, das was Du uns hier wieder zeigst, ist wie gewohnt Modellbau erster Klasse, egal ob blau oder rot, nagelneu oder vergammelt, ein TRANSMAR sieht immer super aus.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 00:22 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen