ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.08.2008 22:58
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hallo Peter,

Ich bin voll Begeistert!

Die Details sind sehr, sehr gut gelungen z.B. die Kupplung und die Heckstoßstange .

Nur das Nummernschild finde ich nicht so gut leider!

Aber sonst baust du erstklassige Modelle


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#152

RE: PATransporte: Die Arbeitsgeräte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.08.2008 23:06
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Peter

Sehr schön in szene gsetzt die Riesenraupe
Besonders toll finde ich die Farbe deiner Fahrzeuge und Arbeitsgeräte, sie hat was Spezielles

Weiter So!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#153

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.08.2008 12:23
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Peter

Wieder schöne Fahrzeuge die du da zeigst,
ganz toll, wie du sie gealtert hast, das kommt sehr gut rüber!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#154

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.08.2008 14:01
von petrosv8 | 616 Beiträge

Hallo Namensvetter!

Mein Herz hat sofort der lange Sk 3-Achser erobert!Der wäre perfekt für einen Export nach Griechenland,aber wie das bei Mercedes eben so ist,die sind einfach zu gut um sie wegzugeben(vor allem die SK)

LG,Peter


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#155

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.10.2008 22:07
von chefe

hallo LMS´ler güss dich peter!!


zeit das sich was dreht, was dreht!!!

und auf den bildern sieht es leider keiner..... aber ich weiss bei dir bewegt sich alles, auch das noch so kleinste teil.
deine arbeiten bewundere ich immer wieder.

grüss die LMS´schaar von mir

nach oben springen

#156

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2008 18:42
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Leute, mal wieder was leckeres zum Feierabend, da ich nicht so der Kieskutscher bin hoffe ich mal alles richtig gebaut zu haben, so nun her mit Anregungen etc.
Angefügte Bilder:
IMG_1095.jpg
IMG_1097.jpg
IMG_1098.jpg
IMG_1100.jpg
IMG_1102.jpg
IMG_1103.jpg
zuletzt bearbeitet 08.10.2008 18:57 | nach oben springen

#157

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2008 18:51
von PATransporte | 136 Beiträge

So da ich mich in diesem Forum etwas rar gemacht habe , geht es Schlag auf Schlag weiter

MAN Vierachser mit Pritsche die von einem amerikanischen Hersteller stammt, das Fahrzeug ist rein fiktiv gebaut und hat keine Vorbilder

Gruß Peter

Angefügte Bilder:
IMG_1108.jpg
IMG_1110.jpg
IMG_1112.jpg
IMG_1113.jpg
IMG_1114.jpg
IMG_1115.jpg
nach oben springen

#158

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2008 18:53
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo

3 sehr Schöne Fahrzeuge, die ich hier zu sehen bekomme.
Allerdings fehlt mir beim TGA ein Kran, dann wäre er Perfect!

Immer wider fantastisch zu sehen, wie gut das du es im griff hast, die Fahrzeuge zu altern.
Sieht wirklich sehr Realistisch aus.
Gefällt mir sehr gut, obwohl mir Fahrzeuge die Abends durch die Waschstrasse gefahren sind besser gefallen

TOP-Arbeit, immer weiter so...!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 08.10.2008 18:55 | nach oben springen

#159

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2008 19:51
von TMH

Hallo Peter

deine Fahrzeuge gefallen mir Ausgesprochen Gut, vorallem die Verschmutzungen sind genial.
Nur beim TGX, vergißt du immer die Posis in der Sonnenblende.
Aber ansonsten geniale Fahrzeuge.

nach oben springen

#160

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2008 20:15
von Modellautosammler

Moin Peter,

na das sind doch feine Fahrzeuge die sehen aus wie frisch von der baustelle absolut Top.

nach oben springen

#161

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2008 22:27
von BHT | 288 Beiträge

Hallo lieber Namensvetter,
ich hab zu deinen Vorstellungen noch nie etwas geschrieben , weshalb ich heut mal die gesamte Palette an Bildern durchgeschaut habe und kann nur sagen : SPITZENMÄSSIGE ARBEITEN.
Hier erkennt man, das ein Modellbauer mit viel Herz bis ins kleinste Detail arbeitet, den hier kann man Fiktiv von Real nicht unterscheiden.
Hoffe noch auf viele Bilder und Berichte.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#162

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.10.2008 16:37
von LukasW | 397 Beiträge

Hallo Peter,

zwei richtig richtig schöne Kippsattel haste da. sehen sehr schön real und dreckig aus.
Als einzigstes würde ich noch ein Plane an den Sattelauflieger motieren, um zum Beispiel trockenen Sand oder heißen Teer abplanen zu können. Teilweise braucht man auch einen trockenen Kipperkasten auf der Baustelle, dafür dient auch die Plane.
An den Fahrzeugen fehlt sonst nichts, Top Fahrzeuge.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#163

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.10.2008 19:54
von chefe
hallo alter schwabe::::spässle gmacht!!


peter aschauer transporte genannt pat.

hier merkt und sieht man wieder und vorallem sieht man wie mittelständische unternehmer aus dem schwäbischen arbeiten!!

es darf mal ein neuer sein, muss aber nicht. den ältere bringen geld rein !! vorallem sind es arbeitstiere die jeden tag auf deponien usw. unterwegs sind. da nagelneue einzusetzen ist heraus geschmissenes geld.

aschauer machts richtig!!!anregungen hole ich mir jetzt bei deinen fahrzeugen....................

peter hau rein und allzeit gute geschäfte
zuletzt bearbeitet 09.10.2008 19:55 | nach oben springen

#164

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.10.2008 16:30
von Fischbomber
Hallo Peter,

schön, bei Dir schon wieder neues aus der Baufraktion zu sehen, sowohl der DAF als auch der MAN sind wieder wie im richtigen Leben, mit der Verschmutzung setzt Du noch ein besonderes Highlight..

Auch der Plattformwagen gefällt, da solltest Du eine Niederlassung in Italien (Carrara) gründen, die sich mit dem Marmortransport beschäftigt, da werden solche Fahrzeuge auch eingesetzt.

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 12.10.2008 11:29 | nach oben springen

#165

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.10.2008 11:06
von PATransporte | 136 Beiträge

Hi Mario, du wirst jetzt lachen aber ich war im Urlaub in der Toscana, und dort habe ich solch ein Gefährt gesehen jedoch als Iveco, leider hatte ich die Kamera vergessen!

Gruß Peter

nach oben springen

#166

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2008 17:32
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Kollegen heute geht es mal im Schwerlastsektor weiter, da es in Holland dutzende Vorbilder gibt, und bei TL-Decals die notwendigen Aufbauten gibt, wurde dies auch gleich umgesetzt.
Die Seilwinde dient zum hochziehen von Straßenbahnen oder Waggons

Angefügte Bilder:
SOS 014.jpg
SOS 015.jpg
SOS 016.jpg
SOS 017.jpg
SOS 020.jpg
nach oben springen

#167

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2008 18:08
von Fricke/BigRed | 32 Beiträge

bor deine modelle sind echt hammer geil echt super gemacht


gruss

Christopher & Roland

http://www.fricke-und-sohn.de.tl
aus Bayern
nach oben springen

#168

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2008 18:22
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Und wieder so ein spezieller Aufbau!
Schönes Modell, wie eigentlich alle von PATransporte!

Wo werden z.b.die Waggons hochgezogen, auf einen angehängten Tiefgänger?
oder wie funktioniert des genau?

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#169

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2008 19:19
von Modellautosammler

Nabend,

einfach nur Geil, kann ich da sagen, wieder ein erstklassiges Gefährt, hoffentlich gibts da mal nen Trailer mit Ladung dazu.

nach oben springen

#170

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2008 22:08
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Patrick, Fahrzeug mit Tieflader wird rückwärts an die Gleise, Rampe gefahren, mit der Seilwinde wird die Straßenbahn ober Waggon dann auf den Tieflader gezogen, ganz einfach! so wurde es mir von Arie (Holländer)erklärt

Gruß Peter

nach oben springen

#171

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2008 22:23
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

klingt sehr interressant!
Ich hoffe, Du wirst und das noch anhand deiner Modelle vorfüehren?
Das gäbe eine sehr interressante Bildergeschichte!

Gruss Patrick


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#172

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 17:52
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Kollegen, kleiner Umbau vom Wochenende

MAN F2000 diverse Staukästen und Tanks verbaut, Ballastpritsche von Preiser

Anhänger Grundplatte vom Teletrailer, Achsaggregate vom Lowliner.

Angefügte Bilder:
IMG_1738.jpg
IMG_1739.jpg
nach oben springen

#173

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 17:59
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo

Geniale Modelle und Dios.

Gaaaaanz besonders gefällt mir das Sägewerk Dio, die Betonanlage mit dem Sternsilo und Shrapperanalge.

An den Modellen würd ich neben der einwandfreien Lackierung und Detailtreue besonders die wunderbare Superung der Ladekräne hervorheben.
die sind unverbesserlich.

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#174

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 18:03
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Peter,

Bei deinen Fahrzeugen wünscht man sich ja so richtig ne Baustelle aufs Dio!

Super gemacht !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#175

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 18:27
von Modellautosammler

Hallo Peter,

kleiner Umbau, aber guter Umbau, sehr gelungenes Fahrzeug bin voll begeistert.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen