ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Peter,
Ich bin voll Begeistert!
Die Details sind sehr, sehr gut gelungen z.B. die Kupplung und die Heckstoßstange .
Nur das Nummernschild finde ich nicht so gut leider!
Aber sonst baust du erstklassige Modelle
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Hallo Peter
Sehr schön in szene gsetzt die Riesenraupe
Besonders toll finde ich die Farbe deiner Fahrzeuge und Arbeitsgeräte, sie hat was Spezielles
Weiter So!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Peter
Wieder schöne Fahrzeuge die du da zeigst,
ganz toll, wie du sie gealtert hast, das kommt sehr gut rüber!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
Hallo Namensvetter!
Mein Herz hat sofort der lange Sk 3-Achser erobert!Der wäre perfekt für einen Export nach Griechenland,aber wie das bei Mercedes eben so ist,die sind einfach zu gut um sie wegzugeben(vor allem die SK)
LG,Peter
Hallo lieber Namensvetter,
ich hab zu deinen Vorstellungen noch nie etwas geschrieben , weshalb ich heut mal die gesamte Palette an Bildern durchgeschaut habe und kann nur sagen : SPITZENMÄSSIGE ARBEITEN.
Hier erkennt man, das ein Modellbauer mit viel Herz bis ins kleinste Detail arbeitet, den hier kann man Fiktiv von Real nicht unterscheiden.
Hoffe noch auf viele Bilder und Berichte.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Peter,
zwei richtig richtig schöne Kippsattel haste da. sehen sehr schön real und dreckig aus.
Als einzigstes würde ich noch ein Plane an den Sattelauflieger motieren, um zum Beispiel trockenen Sand oder heißen Teer abplanen zu können. Teilweise braucht man auch einen trockenen Kipperkasten auf der Baustelle, dafür dient auch die Plane.
An den Fahrzeugen fehlt sonst nichts, Top Fahrzeuge.
Hallo
Und wieder so ein spezieller Aufbau!
Schönes Modell, wie eigentlich alle von PATransporte!
Wo werden z.b.die Waggons hochgezogen, auf einen angehängten Tiefgänger?
oder wie funktioniert des genau?
Gruss Patrick
AEBI Transporte
klingt sehr interressant!
Ich hoffe, Du wirst und das noch anhand deiner Modelle vorfüehren?
Das gäbe eine sehr interressante Bildergeschichte!
Gruss Patrick
Hallo
Geniale Modelle und Dios.
Gaaaaanz besonders gefällt mir das Sägewerk Dio, die Betonanlage mit dem Sternsilo und Shrapperanalge.
An den Modellen würd ich neben der einwandfreien Lackierung und Detailtreue besonders die wunderbare Superung der Ladekräne hervorheben.
die sind unverbesserlich.
Gruß Andreas
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |