ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#251

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.02.2009 17:17
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Kollegen, da ich Aufträge für Dubai übernommen habe, seht Ihr mal die ersten Zugmaschinen die nach Dubai verschifft werden, deshalb fehlt die Zulassung

Da Dubai ein sehr auftrebendes Land ist, wurde ich über Kontakte gefragt ob ich mir eine Zweigstelle PATransporte vorstellen könnte, es handelt sich um sehr spezielle Zugmaschinen.

Decals wurden von Oli erstellt, dazu auch mal herzlichen Dank!

Angefügte Bilder:
PATransporte Dez 2008 053.jpg
PATransporte Dez 2008 054.jpg
PATransporte Dez 2008 055.jpg
PATransporte Dez 2008 057.jpg
PATransporte Dez 2008 058.jpg
nach oben springen

#252

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.02.2009 21:37
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Peter,

schönes Gerät für Dubai hast Du da auf die Räder gestellt. Typischer Aschauer, von denen ich immer wieder fasziniert bin.

Nur die Felgen der Vorderreifen sind irgendwie schief gegangen, die Bohrungen sind etwas groß geworden oder?

Top!!

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#253

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.02.2009 22:56
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Peter

Erstmal mein Glückwunsch zum auftrag in Dubai .
hatte mich schon gewundert warum der Typ da, die ganze zeit am wischen ist? aber jetzt weiss ich auch warum , wenn die zugmaschine verschifft werden soll , muss sie auch sauber sein .

Also viel spass in Dubai und hoffe das du dort gut fuß fassen kannst zwecks der aufträge .

ps. halte uns weiterhin auf dem laufenden .






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#254

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.02.2009 16:40
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Peter
Auch ich muss Dir ein großes Lob aussprechen,sieht mal wieder wundervoll die Maschine.
Auch wieder viele Details verbaut.Sehr schön,weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#255

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.02.2009 17:52
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Peter,
da hast Du ja wieder was feines Gebaut für Dubai.
Also von mir ein Tip Top.

Gruß Matze

nach oben springen

#256

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.02.2009 23:33
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour peter,

Schoenes fahrzeug von dir wiedermal, da haben dubais strassen glueck sowas zu sehen zu bekommen! Aber pass auf dass man dir den dort nicht klaut
Aber wie immer ein super fahrzeug von dir, das bin ich aber schon von dir gewoehnt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#257

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.05.2009 14:18
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Kollegen, mal wieder was von mir, Actros mit Nachläufer, dieser entand aus einem Albedotieflader, der Rest wurde für vorne verwendet

Gruß Peter
Angefügte Bilder:
PATransporte Dez 2008 238.jpg
PATransporte Dez 2008 236.jpg
PATransporte Dez 2008 239.jpg
PATransporte Dez 2008 243.jpg
PATransporte Dez 2008 244.jpg
zuletzt bearbeitet 02.05.2009 17:13 | nach oben springen

#258

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.05.2009 17:00
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

aber hallo

sag mal peter lebst du denn noch??

schön wiedermal aus deiner werksatt was zu sehen..

schwerer broken und dann so gelände. wie beim erich hammerschmied zuhause, da müssen auch solche teile den berg hoch. gute szene...gefällt mir sehr

nach oben springen

#259

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.05.2009 18:29
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour peter,

Schoen wieder was von dir zu sehen, und dann gleich so ein hammerteil! Ein schoner actrose, und der auflieger super spezialbau, mir gefaellt er super gut, ich meine dein zug ist perfekt, wuesste nicht was es zu meckern gibt! In diesem sinne MACH WEITER SO und bin schon auf den naechsten in top niveau von dir gespannt!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#260

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2009 19:13
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Kollegen mal einige zufällig gemachte Aufnahmen, hab das erst am PC gesehen, das ich zufällig 3 Actrosen unterschiedlicher Baujahre gekipst hatte

Gruß Peter

Angefügte Bilder:
ebay 019.jpg
ebay 020.jpg
nach oben springen

#261

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2009 19:22
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour peter,

Echt schoene fotos, erstenmals wegen dem schoenen hintergrund, zweitens wegen des schoenen familienfotos! Finde ich klasse die drei verschiedenen actrosen zu zeigen, absolut top waere ein megaspace in der mitte gewesen, ein schoenes familientreffen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#262

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2009 19:37
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar
Hallo Peter!

Ich bin zwar überhaubst kein Fan oder Liebhaber von Mercedes, aber das Bild und die Modelle von dir sind super! Gefallen mir sehr gut...Du hast diese mit vielen Details versehen und toll in Szene gesetzt =) 1+ =)

viele lg

johannes

PS: Das die ganze Familie auf einen Foto zu sehen ist, das find ich genial =)
zuletzt bearbeitet 04.05.2009 19:37 | nach oben springen

#263

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.05.2009 23:18
von petrosv8 | 616 Beiträge

...und endlich mal jemand-ausser mir-der nen MP1 mit den grossen Windleitblechen im Fuhrpark hat.


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#264

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.05.2009 12:55
von R620 V8 | 4 Beiträge

Sehr schöne lkw hast du da

gruss


SCANIA
nach oben springen

#265

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.05.2009 17:55
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

ahoi peter

nen 3er actros in deiner transportfirma. der fortschritt macht auch in deiner firma nicht halt, wie ich sehe. zu gerne wüsste ich wo du den neuen einsetzt und würde noch mehr bilder sehen dürfen. du weisst ja wie ich deine arbeiten schätze, wie all die anderen vom lms auch...

starkes bild , die drei generationen actros

nach oben springen

#266

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.05.2009 18:17
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Kollegen, so nun kommt der Actros 3 zum Einsatz

Umbauten:
Flaps verlängert nach oben
Alte Schwerlaststoßstange umgebaut, 1 Versuch, gefällt mir persönlich noch nicht so!
Hecktraverse von 2 HS
Riffelblech
Staukästen von TL
Trittstufen von der Bauversion an den MP3 angebaut
Kabineninnenausstattung, Vorhänge Zeitungen Laptop etc.

so des war´s, viel Spaß beim schauen
Angefügte Bilder:
ebay 001.jpg
ebay 005.jpg
ebay 007.jpg
ebay 024.jpg
ebay 002.jpg
zuletzt bearbeitet 09.05.2009 15:56 | nach oben springen

#267

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.05.2009 18:50
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hi peter

danke für info und foto´s....das sieht doch schon mal nach mehr und schwerem aus.

kommt da noch mehr, wenn der komplett beladen ist?

p.s. frag doch mal die LMS,ler ob wir hier auch wieder mehr sehen dürfen?

nach oben springen

#268

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.05.2009 19:06
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour peter,

Da sieht man ja ein schoenes modell, der sieht wirklich geil aus! Mir gefaellt der actros normal nicht, aber ich muss sagen beim mp3 komm sogar ich ins schwaermen, der hat irgendwie was! Die techniker haben den look kaum veraendert, aber das bisschen hatviel gebracht! Auch in deinen hausfarben seht er einfach nur "goil" aus! Von mir daumen ganz weit hoch! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#269

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.05.2009 21:19
von petrosv8 | 616 Beiträge

Hey,is des ein Brackmann!Ich liebe einfach Autos mit Stern!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#270

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.05.2009 21:23
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hallo Peter

Ein wirklich schönes Fahrzeugwas du uns hier vorstellst. Besonders gefällt mir an deinen Trucks die Farb kombination aus dem Orange/Silber. Ebenfalls wirkt an deinem Actros das dezente Zubehör. Weiter so.

Gruß Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#271

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2009 18:36
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Leute, so nun wieder mal was von mir, MAN TGX mit Ladekran, ich spiele gerade etwas mit anderen Farben, evtl. werden diese FZG nach Dubai gesendet

Gruß Peter

Angefügte Bilder:
Minibauma 010.jpg
Minibauma 012.jpg
Minibauma 014.jpg
Minibauma 015.jpg
Minibauma 008.jpg
Minibauma 021.jpg
Minibauma 027.jpg
zuletzt bearbeitet 16.10.2009 18:41 | nach oben springen

#272

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2009 18:52
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Peter,

Auch bei dem spielen mit den Farben kommt was gutes dabei raus.Die Fahrzeuge sind alle wieder hervorragend und gefallen mir bestens.Es wurde ein weiteres mal nicht gespart mit vielen kleinen Details.Der MAN mit dem Fasssi Kran ist für mich der absolute Favorit.

Peter,dieses Kranfahrzeug bitte nicht nach Dubai überstellen sondern nach Österreich,genauer gesagt nach Leogang.Der passt doch schon ohne viel zu machen genau in den Fuhrpark von uns.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#273

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.10.2009 19:27
von NinAustria
| 101 Beiträge

Auch mir gefallen die Fahrzeuge sehr gut. Lustig finde ich die Felge, die bei dem einen so hinten drauf hängt. Gehört das so, oder ist das ein kleines Gimmick? Alles in allem sehr schön gemacht und in Szene gesetzt.


Gruß


♥ Denk an die Umwelt und fahr mit dem (VW)Bus ♥

nach oben springen

#274

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.10.2009 10:48
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Erich, Du Schlawiner, das glaub ich Dir sofort, das der MAN in Deinen FP eingereit werden könnte, er ist so schön weiß gell!!!!
Gruß Peter

nach oben springen

#275

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.10.2009 10:49
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Nina, ja richtig erkannt ist ein kleines Gimmick

Gruß peter

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen