ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

PATransporte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.08.2007 11:34
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Kollegen!
Meine Firma beschäftigt sich mit
Holztransporten-eigenes Sägewerk
Schwertransporten ob diese Auflieger, Nachläufer Transport unter Plane etc. und
Keselbrücke bis 300t!

Zudem gehört eine eigener Verflegungsbetrieb dazu denn meine Mannen sollen sich gesund ernähren, diverse Kleinfahrzeuge, Werkstattwagen, Tankfahrzeug, Stapler.

Gruß Peter
Angefügte Bilder:
Herpa Sommerfest 028.jpg
zuletzt bearbeitet 17.08.2007 11:48 | nach oben springen

#2

RE: Meine Firma

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.08.2007 11:46
von chefe

grüss gott und herzlich willkommen

schön das wir dich hier begrüssen dürfen und natürlich freuen wir uns auf deine firma

peter, allzeit gute partnerschaft und viel spass in unserem eliteforum


es grüsst
chefe maichel

nach oben springen

#3

RE: Meine Firma

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.08.2007 13:37
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Peter,

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier und allzeit gute fahrt.


Markus




nach oben springen

#4

RE: Meine Firma

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.08.2007 13:39
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo Peter

auch von mir Herzlichen Willkommen im Unternehmer Forum =)
Alles Gute und gute Fahrt und vor allem viel Spaß hier

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 12.08.2007 13:39 | nach oben springen

#5

RE: Meine Firma

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.08.2007 20:39
von Erdbewegung

Hallo Servus und auch ein willkommen von mir!
Gruß Alexander Erdbewegung u Schwertransport

nach oben springen

#6

RE: Meine Firma

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.09.2007 19:09
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Leute!
Jetzt gibt es mal wieder was von mir, etwas älter aber bezahlt.
Angefügte Bilder:
IMG_0293.jpg
IMG_0320.jpg
IMG_0325.jpg
IMG_0324.jpg
zuletzt bearbeitet 23.09.2007 19:11 | nach oben springen

#7

PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.09.2007 19:21
von PATransporte | 136 Beiträge
So da dies wohl der richtige Thread ist versuche ich es hier nochmalsja das Alter halt, wer ließt ist im Vorteil!
Angefügte Bilder:
IMG_0320.jpg
IMG_0293.jpg
IMG_0307.jpg
zuletzt bearbeitet 12.10.2007 19:46 | nach oben springen

#8

RE: Meine Firma

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.09.2007 19:32
von Fischbomber

Hallo zusammen,

die hier gezeigten Bilder des Schwertransports und des Actros findet Ihr im Forum -> Firmenrepräsentanz, ich habe den Beitrag verschoben, damit Ihr die Fotos leichter findet.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Mario

nach oben springen

#9

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.09.2007 19:43
von Fischbomber

Hallo Peter,

ach was, das liegt doch nicht daran, dass Du zu alt wirst, vielmehr daran, dass auch Deine alten Fahrzeuge durch die gute Pflege noch so wie neu aussehen, dann bist Du in ->Neuzulassungen auch fast richtig..

Den Thread habe ich hierher verschoben, damit ihn auch alle finden.

Ja, Dein Fuhrpark ist auch absolut spitze und dass Du ein Dioramenbauer mit Leib und Seele bist, sieht man auf dem Hafendiorama auch, viele nette kleine Details sind zu sehen, ein " Detail " sieht man aber fast zu gut, bei der Brücke auf dem Ponton ist eine Achse doch etwas schief....

Wir freuen uns schon auf die nächste Präsentation !!

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#10

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.09.2007 19:47
von chefe

servus kollege und partner

jetzt sind sie da.... du weisst ja das ich deine fahrzeuge sehr schätze. die gigantischen feinheiten und details sind echt faszinierend.
absolut finde ich auch, wie deine fahrzeuge bei der arbeit in szene gesetzt sind.

klasse peter

freu mich schon bald am stammtisch teil zunehmen

nach oben springen

#11

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 21:52
von PATransporte | 136 Beiträge
So nun mal ein Holzzug der täglich in Lohn und Brot steht
Fahrgestell wurde dem Aufbau angepasst, Tanks und Staukästen von DS
Echtes Holz als Ladegut, die Spanngurte sind Oracover

Viel spaß beim schauen
Angefügte Bilder:
IMG_0992.jpg
IMG_0994.jpg
IMG_0998.jpg
IMG_1006.jpg
IMG_1000.jpg
zuletzt bearbeitet 02.10.2007 21:55 | nach oben springen

#12

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 22:07
von Wotin

Hi Peter...
super gestalteter Lastzug....aber ist der Radstand nicht seeeeeeehr lang gewählt ? und der hintere Überhang bissl kurz ?

nach oben springen

#13

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.10.2007 22:20
von chefe

peter du streber....

jetzt hat der sogar ein sägewerk gekauft. hätte ich doch damals auf dich gehört, als du mit dem holzgeschäft angefangen hast.
alt, aber bezahlt.schön geschrieben....aber das ding läuft bei dir ja richtig gut! sonst wäre ja net der neue unimog im bilde???

auch sonst..allrad, zusatztanks und und und....da brauch ich mal mehr zeit zum bestaunen. vorerst beide daumen hoch.

nach oben springen

#14

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.10.2007 00:06
von Fischbomber

Hallo Peter,

das ist wieder mal Aschauer at it´s best...

Details bis zum Abwinken und eine tolle Alterung...

..man kann sich nicht sattsehen...

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#15

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.10.2007 10:29
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

super Modell von dir, und den MP 1 hast du toll in Szene gesetzt,
wenn er auch nicht mehr der jüngste ist, tut er immernoch seinen Dienst,
in deinen sehr schönen Fuhrpark.
Mal sehen welches Modell, du uns nächste Mal zeigst ,ich bin gespnnt

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#16

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.10.2007 10:39
von PATransporte | 136 Beiträge
Hi Wolfgang:
Der Radstand war Absicht denn er soll nur Holz ( habe den Actros günstig in Schweden gekauft) auf der Straße fahren, und nicht in den Wald.

Gruß Peter
zuletzt bearbeitet 03.10.2007 10:39 | nach oben springen

#17

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 04:33
von PATransporte | 136 Beiträge
MAN TGA M FH Dreiachs Zugmaschine mit Notebommauflieger
Kleine Bastelei!
Am Noteboom wurden für den Ladekran bewegliche Stützen vorne und hinten angebaut.
Zugmaschine bekamm eine Seilwinde und Staukästen, Ausfuffanlage nach oben gezogen.
Die Felgen an der Zugmaschine hinten sind inzwischen ersetzt worden

Gruß Peter

Edit by Wotin: Bilder gelöscht, da zu groß, Bitte auf die Bildgröße achten:
Die maximale Bildergröße sollte 750 x 520 pixel nicht überschreiten.
zuletzt bearbeitet 15.10.2007 08:39 | nach oben springen

#18

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 09:17
von chefe
peter bitte bildgrösse beachten, merci hi kollege

ich war gerade voll von den socken....die kleinen aber hammermäßigen feinheiten, wie die steuerhebel für den kran, die hydraulikschläuche und deren auflagen.
ich ziehe meinen nicht vorhandenen hut.
kleiner tipp für die rundumleuchten; an der oberen runden kappe, ganz wenig flach schleifen. das hat den effekt für die neuen rundumleuchten die an der oberen kante flach, statt rund sind.
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 18:38 | nach oben springen

#19

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 09:30
von martinios

Hallo Peter,
ich möchte dir auch ein Kompliment für deine Fahrzeuge machen.
Mir gefällt besonders, daß sie äußerst realistisch bis ins Detail nachgebaut sind.
Bei deinen Bildern muss man schon 2mal hinsehen um festzustellen, daß es sich um Modelle handelt.
Das ist genau meine Wellenlänge...
Gruss Martin

nach oben springen

#20

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 12:17
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Moin moin Peter,

egal was von Dir kommt - ich sage mir jedesmal wieder - oooch, den möchte ich auch gerne haben, denn Dein Stil gefällt mir - das weißt Du ja - außerordentlich gut! Und Ideen hast Du auch immer tolle!
Schöner Neuer - prima Bilder!!

Viele Grüße aus Gera!
Stefan





nach oben springen

#21

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 13:57
von SchrammBo (baggerfahrer)

Aloa Peter!!!
Als Fan deiner Modelle hauts mich doch glatt vom Stuhl! Der is ja mal wieder super geworden, vor allem das mit den Hydraulikschläuchen gefällt mir sehr gut!!!!
Aber was ist das fürn Tieflader, woher hasse den schon wieder :D

nach oben springen

#22

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 14:06
von Ex-Fernfahrer
Hallo Peter!

Jedesmal wenn ich Deine Modelle betrachte, frag ich mich ob ich überhaupt mit dem Modellbau beginnen soll. Ich als Anfänger kann da nur sagen: Meine Verehrung!
Top Modelle die Du da baust.
Bin immer wieder hin und weg wie detaillgenau man bauen kann. Ob ich das je mal lerne?
zuletzt bearbeitet 04.11.2007 04:39 | nach oben springen

#23

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 15:19
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Peter,
Schaue immer wieder gern deine veschmuzten und schön ins Detail gesezten LKWs an.Der Holztransporter und der neue mit Tieflader und Kran einfach sehr schön. Wie verhält sich der Tieflader mit Kran wen er leer ist beim absatteln fällt der eh nicht nach vorne oder gibt es da extra Stützen.Hab gerade die Zeitung Modell-Trucks Spezial von Fernfahrer vor mir schöner Bericht und schöne Bilder.Die leisten ja wirklich Schwerstes.

Gruß Erich



nach oben springen

#24

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 15:21
von Spedition Naujok

Hi

ich kann mich nur den Meinungen anschließen der anderen Kollegen ein Top Fahrzeug was du da gebaut hast !

mfg Jens Naujok

nach oben springen

#25

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 18:01
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wirklich klasse Auto. Die Details, die man bei jedem mMal hinsehen entdeckt: wunderbar.
Nur die Holzverpackung, da scheinen die Verlader nicht so ganz sorgsam mit umgegangen zu sein, scheinen, als fallen die jeden Augenblich auseinander. Also lass mal Vorsicht walten.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen