ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Peter,
ach was, das liegt doch nicht daran, dass Du zu alt wirst, vielmehr daran, dass auch Deine alten Fahrzeuge durch die gute Pflege noch so wie neu aussehen, dann bist Du in ->Neuzulassungen auch fast richtig..
Den Thread habe ich hierher verschoben, damit ihn auch alle finden.
Ja, Dein Fuhrpark ist auch absolut spitze und dass Du ein Dioramenbauer mit Leib und Seele bist, sieht man auf dem Hafendiorama auch, viele nette kleine Details sind zu sehen, ein " Detail " sieht man aber fast zu gut, bei der Brücke auf dem Ponton ist eine Achse doch etwas schief....
Wir freuen uns schon auf die nächste Präsentation !!
Viele Grüsse
Mario
servus kollege und partner
jetzt sind sie da.... du weisst ja das ich deine fahrzeuge sehr schätze. die gigantischen feinheiten und details sind echt faszinierend.
absolut finde ich auch, wie deine fahrzeuge bei der arbeit in szene gesetzt sind.
klasse peter
freu mich schon bald am stammtisch teil zunehmen
peter du streber....
jetzt hat der sogar ein sägewerk gekauft. hätte ich doch damals auf dich gehört, als du mit dem holzgeschäft angefangen hast.
alt, aber bezahlt.schön geschrieben....aber das ding läuft bei dir ja richtig gut! sonst wäre ja net der neue unimog im bilde???
auch sonst..allrad, zusatztanks und und und....da brauch ich mal mehr zeit zum bestaunen. vorerst beide daumen hoch.
Hallo Peter,
Schaue immer wieder gern deine veschmuzten und schön ins Detail gesezten LKWs an.Der Holztransporter und der neue mit Tieflader und Kran einfach sehr schön. Wie verhält sich der Tieflader mit Kran wen er leer ist beim absatteln fällt der eh nicht nach vorne oder gibt es da extra Stützen.Hab gerade die Zeitung Modell-Trucks Spezial von Fernfahrer vor mir schöner Bericht und schöne Bilder.Die leisten ja wirklich Schwerstes.
Gruß Erich
Hallo,
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: wirklich klasse Auto. Die Details, die man bei jedem mMal hinsehen entdeckt: wunderbar.
Nur die Holzverpackung, da scheinen die Verlader nicht so ganz sorgsam mit umgegangen zu sein, scheinen, als fallen die jeden Augenblich auseinander. Also lass mal Vorsicht walten.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |