ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#201

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 11:50
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Danke für Eure Antworten ja da fehlen noch zwei Teile Waschanlage, Tankstelle, Abstellplätze für Schwertransporte, plus Hallen, Lagerplatz mit Brückenkran


Gruß
Peter
zuletzt bearbeitet 17.12.2008 11:54 | nach oben springen

#202

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 13:27
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Peter,
das sind sehr schöne Aufnahmen von deinem Dio. Würde mich auch interssieren, ob das eine Platte ist.
Zu deinen Fahrzeugen kann ich nur sagen: Spitzenmäßige Arbeit auch mit der Verschmutzung. Einen Favoriten hab ich auch endeckt. Es ist für mich als MAN F2000 Fan natürlich der umgebaute 4 Achser mit dem Schwerlastkran und dem Schwerlastauflieger.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#203

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.12.2008 11:57
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Namenskollege, ja speziell für unseren Stammtisch gefertigt 38mm hoch und Querversteift damit sich nichts verzieht
8mm Sperrholzplatte und 30x20mm Rahmenschenkel
Gruß Peter

nach oben springen

#204

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.12.2008 12:32
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Peter

Sehr interressante Bilder.
Besonders gefällt mir der Transport auf Bild 3,
Mit dem Volvo Bagger.
Ist der Tiefgänger Eigenbau?

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#205

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.12.2008 19:06
von Andreas | 311 Beiträge

Hallo Peter

Find deine Fotos und Modelle echt stark, du lieferst offenbar für Volvo CE, Baumaschinen aus, gefallen mir gut die Bilder!

Gruß Andreas


http://mc-umwelt.de.tl/
nach oben springen

#206

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.12.2008 13:01
von PATransporte | 136 Beiträge

Hi, Nein das war ein Kleinserienmodell aus Holland.

Gruß peter

nach oben springen

#207

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.12.2008 12:05
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Kollegen, wünsche allen Frohe Weihnachten, hier mein neuster Erwerb MB Actros als Holzzug, das FG wurde verlängert, dieverse Umbauten wie Staukästen, Ladekran verändert.


Gruß Peter

Angefügte Bilder:
PATransporte Dez 2008 013.jpg
PATransporte Dez 2008 014.jpg
PATransporte Dez 2008 015.jpg
PATransporte Dez 2008 016.jpg
PATransporte Dez 2008 017.jpg
PATransporte Dez 2008 018.jpg
nach oben springen

#208

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.12.2008 12:26
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Peter, frohe Weihnachten wünsch ich dir und deiner Familie. Das doch mal ein schöner Holzzug der gefält mir richtig gut. Nur wie der Fahrer den Kran abgelegt hat lässt mir das herz in die Hose rutschen. Den greifer so um den Zylinder zulegen das echt gefährlich.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#209

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.12.2008 14:36
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Peter.

Was für ein Weihnachtsgeschenk!
Sehr schön verarbeitetes Fahrzeug!
Die vielen Details, besonders am Kran wirken sehr Real!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#210

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.12.2008 14:52
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hey Peter,

also deine Modelle hauen einen immer wieder vom Hocker.
Auch der Holzzug ist nicht von schlechten Eltern, aber nen bisschen enttäuscht bin ich, in deiner Perfektion hast du es nicht geschafft die Regenrinne gerade mit einen Lineal anzuzeichnen. Aber ich denke diese kleine Korrektur ist machbar. Also beide Daumen weit nach oben.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…
zuletzt bearbeitet 26.12.2008 14:53 | nach oben springen

#211

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 13:36
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin peter,

Wieder einmal ein schoenes fahrzeug das du hier zeigst!

Bin voll angetan von deinem actros, wie immer sehr detailnah, und die farbgebung seht super aus, das orange und das grau passen gut zusammen, da kann man echt nix sagen! PERFEKT!

MACH WEITER SO!

Wenn du mal zuviel oder zu wenig arbeit hast, ich stehe dir gerne zur verfuegung

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#212

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 20:22
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo zusammen Danke für eure Einträge, da ich auch schon etwas älter bin hab ich das mit der Regenrinne erst auf den bildern gesehen, das wird die nächsten Tage koriegiert und der Schalengreifen liegt nicht mehr am Hauptzylinder an , den Fahrer hab ich gleich flott gemacht

Gruß Peter

nach oben springen

#213

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 20:33
von PATransporte | 136 Beiträge
So ich habe es angedroht jetz kommt was langes, DAF Vierachszugmaschine mit 4 Achsnachläufer.
Fahrgestell wurde zersägt, MAN Schwerlastzugmaschine, Nachläufer ist von 2 HS, die Rungen sind Eigenbauten, Der Schwerlastturm von TL
So nun wieder viel Spaß beim schauen
Verbindungsleitungen zum Nachläufer fehlen noch, genauso wie die Ladungssicherung.
Ladegut ist Eigenbau

Gruß Peter
Angefügte Bilder:
PATransporte Dez 2008 068.jpg
PATransporte Dez 2008 069.jpg
PATransporte Dez 2008 070.jpg
PATransporte Dez 2008 072.jpg
PATransporte Dez 2008 073.jpg
PATransporte Dez 2008 074.jpg
PATransporte Dez 2008 076.jpg
PATransporte Dez 2008 079.jpg
zuletzt bearbeitet 27.12.2008 20:34 | nach oben springen

#214

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 20:45
von XF105SSC | 171 Beiträge

Hi Peter!

Wiedermal ein super Geschoss aus deiner Fahrzeugschmiede. Alles super stimmig und wie immer sauber umgesetzt. Habe nur eine Frage: Sind die Aussenspiegel absichtlich falsch montiert oder im Eifer des Gefechts vertauscht worden???


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#215

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 22:02
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Peter,
ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus, dieser Daf istder absolute Hammer, gefällt mir sehr gut. Auchder Nachläfer ist spitze.
Auch dein Holzzug gefällt mir sehr gut mit dem verlängerten Rahmen. Und dann die vielen Details, einfach klasse.
Ganz besonders aber gefällt mir das kleine Diorama, das durch seine vielen kleinen Details sehr natürlich wirkt.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#216

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 23:20
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin peter,

Aber hallo, wieder ein bombenteil, seht echt geil aus dieser DAF, wie immer schoen farbgebungen, und diese dios, da hausst du ja wie immer rein, gefaellt mir sehr gut! Bin wie immer vom stuhl wenn ich sowas sehe!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#217

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 14:19
von tgx

hallo peter

wie gehts dir?? mich freuts wieder tierisch deine absolut genial in szene gesetzten bilder hier sehen zu dürfen.

mit dem letzteren fahrzeug kann ich mich dennoch nicht so ganz anfreunden, da ich so eine zugmaschine noch nicht geshene habe. vieleicht kannst du oder ein kollege mich des besseren beleheren?

ich wünsche dennoch dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr und weiterhin ein so glückliches händchen, glück und gesundheit

nach oben springen

#218

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 15:16
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Peter,

also kreativ bist du das lässt sich nicht leugnen!
Auch wenn dein DAF noch nicht fertig ist, seht er tipp top da! Es fehlen ja nur noch Kleinigkeiten, mach weiter so!!!

Nur was zum Teufel transportiert der DAF da?

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#219

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 20:39
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo, Na die Spiegel sind jetzt gedreht, man wird halt doch Älter
Solche Zugmaschinen findet man ganz selten, Südafrika oder Dubai dort baue ich gerade eine Schwerlastfirma auf hautsächlich sind diese Zugmaschinen gedacht unm Schweres Langmaterial zutransportieren, so wie dieses Ladegut einer Raffinerie.


Gruß Peter

nach oben springen

#220

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 23:43
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Peter
Einfach Genial was Du uns hier bietest.Alles Super in Szene
gesetzt.Auf das Dio kann man Stundenlang raufschauen,ist ja auch
nicht was man jeden Tag im Alltag zu sehen bekommt.Deine Modelle
sind natürlich auch Spitze.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#221

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 10:14
von Actros4160 | 40 Beiträge

Zitat von PATransporte
Hallo, Na die Spiegel sind jetzt gedreht, man wird halt doch Älter
Solche Zugmaschinen findet man ganz selten, Südafrika oder Dubai dort baue ich gerade eine Schwerlastfirma auf hautsächlich sind diese Zugmaschinen gedacht unm Schweres Langmaterial zutransportieren, so wie dieses Ladegut einer Raffinerie.


Gruß Peter



Hallo Peter,

wieso soweit in die ferne schweifen, in Europa gibt es auch reichlich Fahrzeuge in dieser Achsanordnung.
Wobei man das von dir gezeigte Fahrzeug in der Form wirklich eher in Europa findet, da in Afrika und Dubai in der Form eigentlich nur 8x8 im Einsatz sind.
Auch in Europa ist ein Teil als 8x8 bzw. 8x6 im Einsatz, aber auch als 8x4.

Aber ansonsten ein Top Fahrzeug, immer wieder schön anzuschauen wie du deine Fahrzeuge in Szene setzt.


Für Uwe und die anderen einige Links zu "Vorbild"-Fahrzeuge

http://www.ditzj.de/assets/images/daf/vd...30vdweghe01.jpg

http://www.ditzj.de/assets/images/daf/ha...xfhaegens01.jpg

http://www.heavy-transport-world.de/images/gr209.jpeg

http://www.convoi-exceptionnel.fr/convoi...in/trucks24.jpg


MfG Alex


Einen schönen Tag wünscht ihre

Paderborner Schwerlast GmbH
Ihr Transporteur für schwere Sachen

Internationale Schwertransporte bis:
350 Tonnen Gesamtgewicht
50 Meter Länge
8 Meter Breite
8 Meter Höhe
nach oben springen

#222

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 13:02
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Das ist doch mal ein Schwertransport!
Sehr wuchtiges Fahrzeug, ganz gut.
Schön auch das Diorama.
Die Bilder auch Top!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#223

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 16:38
von PATransporte | 136 Beiträge

Hi Alex, ja diese Zugmaschinen kenne ich so ziemlich alle, aber die Radstände sind wesentlich kürzer auf den Bildern, meine sind a bissele länger

nach oben springen

#224

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2008 17:39
von Actros4160 | 40 Beiträge

Hey Peter,

stimmt, war so auf die 8x4 fixiert, so habe ich gar nicht auf den Radstand geachtet

Habe nochmal geschaut, aber in dem Radstand findet man nur 8x6 oder 8x8.

MfG Alex


Einen schönen Tag wünscht ihre

Paderborner Schwerlast GmbH
Ihr Transporteur für schwere Sachen

Internationale Schwertransporte bis:
350 Tonnen Gesamtgewicht
50 Meter Länge
8 Meter Breite
8 Meter Höhe
nach oben springen

#225

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 11:17
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo zusammen, heute wird mal wieder Schwarzwaldgold abgeholt, dafür habe ich eine Sonderanfertigung gebaut, Teilbausatz von TL, Rungen der Kran stammt von Kibri verfeinert mit Leitungen und Leitern, diverse Staukästen von DS, der Anhänger wurde auf einen Dreiachser umgebaut anhand von Lowlinerachsaggregat, der ganze obere Bereich an Anhänger wurde noch mitt Riffelblech verkleidet.

Gruß Peter
Angefügte Bilder:
PATransporte Dez 2008 125.jpg
PATransporte Dez 2008 126.jpg
PATransporte Dez 2008 127.jpg
PATransporte Dez 2008 130.jpg
PATransporte Dez 2008 133.jpg
PATransporte Dez 2008 134.jpg
PATransporte Dez 2008 135.jpg
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 11:18 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen