ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 19:45
von NordLogistik
| 770 Beiträge
Hallo Peter

Kleines Auto , aber super Umbau . das gespann gefällt mir sehr gut besonders der 4achser anhänger schaut gut aus .

Bekommt der MAN noch nee Sonnenblende ran? sieht so Nackig aus ganz ohne

gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

zuletzt bearbeitet 02.11.2008 19:46 | nach oben springen

#177

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 20:27
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Peter

Eine sehr interressante Kombination, der Umbau am Anhänger ist gut gelungen!
Der F2000 gefällt mir auch, passt gut die kleine Britsche, odr wie wir Schweizer dazu sagen "Brügi"

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#178

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.11.2008 21:10
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey,

dein F2000 gefällt mir so gut, denn muss ich unbedingt nachbauen! Aber keine Angst es wird eine SZM ohne Ballastpritsche und vor allem wird der F2000 in meinen Farben lakiert.
Du bist selber schuld, was baust du auch so tolle Modelle.

Danke für deine Anregung

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#179

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.11.2008 23:08
von toddo | 111 Beiträge

hallo peter

tolle modelle die du da baust!!!

sowiele details...man findet immerwieder was neues

da bringt das anschauen richtich spass

gru? torsten

nach oben springen

#180

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.11.2008 21:02
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Peter ich mag ja deine modelle sehr, sehen immer super aus, aber das du auch KRAZ hast meine HOCHACHTUNG, son nen Bezinfriedhof muss man sich mal leisten können, auch wenns den russenkarren an eingen standarts fehlt den AIRBAG braucht man in diesem LKW nicht, den der KRAZ hat die Längste Lebensversicherung der welt und wer mutig ist legt sich zwischen de achsen und kann mal sehen wie das ist wenn ein lkw unter einem durch fährt.
Alles schon gemacht


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#181

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.11.2008 21:02
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Kollegen Danke für eure eifrigen Beiträge, hier mal wieder was neueres der Umbausatz von TL Decals
also ein etwas schneller Umbau, die Bilder sind leider nicht so gut geworden

Gruß Peter

Angefügte Bilder:
IMG_1725.jpg
IMG_1726.jpg
IMG_1727.jpg
IMG_1728.jpg
nach oben springen

#182

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.11.2008 21:10
von toddo | 111 Beiträge

hallo peter

was soll ich sagen superklasse

dein scania vierachser umbau....

gruß torsten

nach oben springen

#183

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.11.2008 23:04
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Peter

Schönes gefährt!, das Bild mit der Brücke geladen sieh absolut geil aus!!!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#184

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.11.2008 09:00
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Peter

KLASSE, Dein Umbau trotz silbernem Grill gefällt mir Dein Schwerlast- Scania, vorallem toll find ich die Abdeckungen mit Riffelblech!! Beide Daumen hoch!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#185

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.11.2008 17:27
von Holm | 24 Beiträge

Hallo Peter,

wie von dir gewohnt ein sehr schönes Modell, trotz der nicht ganz so gelungenen Bilder.
Was gehört alles zu dem Umbausatz dazu? Ich hoffe, die kleinen Dreiecke zwischen den Kotflügeln sind dabei. Die machen beim Eigenbau immer sehr viel Arbeit.

Hom

nach oben springen

#186

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2008 01:15
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Peter

Trotz schlechterer Bilder wie gewohnt ein Super Modell. Wie Patrick schon sagte das letzte Bild mit der Brücke drauf ist wirklich geil.

@Holm: Ich antworte mal. Ja die Dreiecke sind in dem Bausatz enthalten sowie die Riffelbleche.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#187

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2008 16:47
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Peter, dafür das es ein schneller Umbau ist gefällt er mir doch sehr sehr gut. Fehlt blos noch ein bisschen dreck


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#188

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.11.2008 20:17
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Peter,

ein sehr interessantes Modell welches du da vorstellst. Super umgesetzt, also Daumen hoch!

Vielleicht noch die Scheibenwischer schwarz gemacht!? Aber trotzdem totschick!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#189

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.11.2008 19:50
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Leute Danke für Eure Einträge, Markus die Scheibenwischer sind eingeschwärzt

Gruß Peter
zuletzt bearbeitet 28.11.2008 19:50 | nach oben springen

#190

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.11.2008 20:42
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Modellbaubegeisterte, anbei wieder mal ein Modell etwas älter aber bezahlt
MAN Vierachsausführung mit schwerem Ladekran

Er wird eingesetzt um Maschinen oder schwere Stahlteile um zuladen oder Vorortab zuladen, diese Zugmaschnine wurde in meiner Werkstatt umgebaut von einem Dreiachser zu einem Vierachser. Es sind dabei manche Böse Worte gefallen

aber nun schaut selbst

edit by chefe:bilder wieder mal zu gross. einige bearbeitet.
Angefügte Bilder:
aschauer1.jpg
aschauer2.jpg
zuletzt bearbeitet 28.11.2008 22:46 | nach oben springen

#191

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.11.2008 20:56
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Peter richtig geiles DIng, ich liebe ja Lkw´s mit schweren Kran hinten dran das hat was. Sieht richtig gut aus mit den Leitungen. Und auch als F2000Fan bin ich vollkommen begeistert. Zwei Fragen habe ich, wie machst du diese Spanngurte wie sie im hintergrund am auflieger zu sehen sind und sitzen die dachfenster oben die kleinen schwarzen nicht etwas falsch???
bitte korrigiert mich jemand wenn ich im unrecht bin


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#192

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.11.2008 20:57
von PATransporte | 136 Beiträge
So leider gerade festgestellt das der MAN schon mal gezeigt wurde, deshalb etwas ausgefallenes Renault Magnum als Schwerlastzugmaschine in Vierachsausführung, diese Zugmaschine gibt es bei einem Energiehersteller, ich hab hier ein paar Kompromisse eingehen müssen, wie zum Beispiel die Trittstufen, die sind beim Original nicht so
Desweiteren wollte ich ein neues Kühlergrill spendieren, das ich dann nachher im Original belassen habe.
Aufwändig zum bauen waren die Ersatzradhalterungen, die voll funktionsfähig sind.
Der Schwerlastturm entstand ebenfalls im Eigenbau


Gruß Peter

bilderedit by chefe: hi peter hab dir das letzte bild nochmals bearbeitet. war zu gross!!!bitte in zukunft beachten. gruss uwe
Angefügte Bilder:
IMG_1476.JPG
IMG_1499.JPG
IMG_1478.JPG
aschauer.jpg
zuletzt bearbeitet 28.11.2008 22:47 | nach oben springen

#193

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.11.2008 21:50
von OT-Bau | 49 Beiträge

Huhu,
der Magnum und der MAN sehen echt genial aus. Respekt vor deiner Leistung.


-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#194

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.11.2008 22:17
von toddo | 111 Beiträge

nabend peter

der magnum is schon super

aber der man ...einfach nur genial !!!!!!

gruß torsten

nach oben springen

#195

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.11.2008 17:44
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Peter

Der MAN sieht ganz toll aus,
mit dem Kran, dem Auflieger und Ladung usw.
Macht einen sehr guten Gesammteindruck!

Der Renault ist auch gut gelungen,
Besonders gefällt mir da der Aufbau!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#196

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.12.2008 01:13
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin peter!

Einfach nur spitze was ich da gesehn hab, kann nix anderes dazu sagen...

Die farben gefallen mir, dieses orange kommt super gut rueber! Dein fuhrpark ist auch spitze, mal was altes, mal was neues, das liebe ich diese vielfalt an fahrzeugen! Vorallem haben mir der premium und der DAF gefallen, da haette ich gerne mal was mehr davon gesehen vorallem vom premium den man nur von der seite sieht....
Dein DAF seht fast so aehnlich wie ein xf530 aus meiner gegend, ich haette fast das original erkannt, wenn du die fotos mal sehn willst, dann schreib mir ne pn..
Der scania ist auch nicht schlecht und auch der magnum als 4 achser, ist ein geiles teil!
Und was soll man von den haengern und aufbauten sagen, ist einfach spitzenklasse!
das saegewerk finde ich auch super dargestellt genau wie das kieswerk, da hast du schoene arbeit geleistet! Also ich bin total fan von deiner arbeit, kann ich eine mitgliedskarte deines fanclubs haben???

Ich kann nur sagen MACH WEITER SO und ich bin schon auf das zukuenftige gespannt....

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#197

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 23:15
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Kollegen nee bitte kein Fankarten,

An alle ein Dankeschön, und besonders nach Frankreich

Gruß Peter

So nun ein paar Bilder noch vom Firmegelände und dem Erbauer

Angefügte Bilder:
IMG_8662.JPG
IMG_8664.JPG
IMG_8667.JPG
IMG_8700.JPG
IMG_8704.JPG
IMG_8729.JPG
IMG_8735.JPG
nach oben springen

#198

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2008 23:22
von toddo | 111 Beiträge

hallo peter

klasse bilder von deinem betiebshof...
is das ein teil vom ganzen????

gruß torsten

nach oben springen

#199

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 00:31
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Peter

Klasse Bilder von deinem Dio. Wie viel fehlt denn da noch?

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#200

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2008 03:03
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin peter!

herrliches dio kann man nur sagen, echt geil! Bin total entzueckt von dem was ich da sehe...

Und der lkw auf dem letzten foto, der iss net orange und der hat ne brille.... ist das ein eigenbau?

Ne spass beiseite, ist wuchtig, bin voll am sabbern...

Kann nur sagen MACH WEITER SO und vergiss den premium net

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen