ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 18:45
von TMH

Ein sehr tolles Model, es gibt vieles zusehen und zu bestaunen.
Immer weiter so :)

nach oben springen

#102

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 19:14
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Peter,
stimmt, hat man so noch nicht gesehen. Ich find das jedes Mal wieder klasse, was Du so auf die Beine stellst
und was so bei dir vom Basteltisch rollt. Das ist wieder absolut gelungen.
Nun würde ich mich freuen, wenn der erstmal 3 - 4 Wochen bei Euch im Einsatz gewesen ist und die typischen Gebrauchsspuren vorhanden sind. Das sollte für Dich eigentlich ein Klacks sein.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#103

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 19:42
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Peter,
Auch mir gefallen die beiden Meusburger Tieflader wiedermal besonders gut.Da hast einen guten einfall gehabt und der Umbau ist dir voll und ganz gelungen.Weiters gefallen mir auch die beiden Zugmaschinen wo auch ein TGX 4-achser dabei ist.Möchte dir auch nochmal danken für die nachreichung der Bilder von den Holztransportern was du gemacht hast,schauen super aus.

Gruss

Erich



nach oben springen

#104

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 22:38
von Fischbomber

Hallo Peter,

ein Meusburger ohne Plane sieht ja fast noch besser aus, wäre ein Verbesserungsvorschlag für Herpa.

Ebenso freut es mich, dass der TGX dank Dir nun eine gebührende Aufnahme in den Schwerlastsektor beekommen hat, aber an die Optik der Schwerlaststosstange muss ich mich erst noch gewöhnen.

Wie hast Du die geöffnete Tür so hinbekomen, dass sie schliesst, oder hast Du zwei Modelle verwendet ?

Wie immer also ist eine 1 mit * für die Modelle aus Bad Wildbad zu vergeben.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#105

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 22:42
von Wotin

Zitat von Fischbomber
Hallo Peter,

ein Meusburger ohne Plane sieht ja fast noch besser aus, wäre ein Verbesserungsvorschlag für Herpa.

Ebenso freut es mich, dass der TGX dank Dir nun eine gebührende Aufnahme in den Schwerlastsektor beekommen hat, aber an die Optik der Schwerlaststosstange muss ich mich erst noch gewöhnen.

Wie hast Du die geöffnete Tür so hinbekomen, dass sie schliesst, oder hast Du zwei Modelle verwendet ?

Wie immer also ist eine 1 mit * für die Modelle aus Bad Wildbad zu vergeben.

Viele Grüsse

Mario


Mario....jetzt ist Schluß.....geh zum Optiker wegen ner anderen Brille.....Du solltest doch sehen das es zwei verschiedene MAN sind....der eine hat 3 achsen und der andere deren 4 .... tsts

nach oben springen

#106

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.02.2008 07:28
von Fischbomber

Hi Wolfgang und Peter,

ääähm, ja war spät gestern und Faschingsball und so, die Frage hat sich also erübrigt.

Ich frag´ mich bloss, wer dann über Nacht die Bilder ausgetauscht hat.....


Grüssle

Mario

nach oben springen

#107

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.02.2008 09:47
von Wotin

niemand...die waren immer so drin....fgg

nach oben springen

#108

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.02.2008 09:59
von Fischbomber

Moin Wolfgang,

Du müsstest eigentlich meinen Humor bzw. meine Ironie kennen.....

Ist doch klar !!!!

Grüssle

Mario

nach oben springen

#109

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.02.2008 22:01
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Mario, zum öffnen der Türen muss man nur entweder mit Bastelmesser oder Minisäge einsägen, das unter Teil ist inzwischen mit Trittstufen versehen, ich hab nur jeweils ein Teil verwendet, und kein anderes Bauteil versaut

Gruß Peter

nach oben springen

#110

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 18:04
von Fischbomber

Hi Peter,

da brauchst Du ´ne ruhige Hand, Hut ab !!!!

Ich würde keinen geraden Schnitt zustandebringen, 20 Jahre Rauchen hat Spuren in der Fingerruhe hinterlassen.

Viele Grüsse

Mario



nach oben springen

#111

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 19:25
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ist ja wieder ein richtig toller Zug geworden
Was du aus den Meusburger gemacht hast ist Top und die TGX Zugmaschine auch.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#112

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.02.2008 21:47
von SchrammBo (baggerfahrer)

Man bin ich froh das ich mal hier reingeschaut hab!!! Normalerweise tu ich das nicht und guck nur bei Neuzulassungen!!
Den Auflieger mal in einen offenen Tieflader umzubauen find ich absoolut super!! Sieht genial aus...bis auf die nicht vorhandene Rundumleuchte am Heck...

nach oben springen

#113

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.04.2008 19:17
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Leute mal wieder was aus meinem FP, leider bin ich nicht mehr zum bauen gekommen, da Umbau zuhause angestanden ist
Kleiner Umbau TGX 3 Achs Zugmaschine
Auspuff nach oben gezogen
Staukästen und Tank von DS
Viel Spaß beim schauen

Gruß Peter
Angefügte Bilder:
IMG_1509.jpg
IMG_1510.jpg
IMG_1536.jpg
zuletzt bearbeitet 23.04.2008 19:18 | nach oben springen

#114

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.04.2008 20:04
von Iceman | 541 Beiträge

Wau ein klasse Umbau. Gefällt mir sehr gut auch in deiner Hausfarbe macht er was her.

Hast du evtl noch ein Bild von vorne?


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#115

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.04.2008 20:19
von Fischbomber

Hi Peter,

schön, wieder was von Dir zu sehen und zu hören....


Wie gewohnt zeigst Du uns ein schönes, mit velen Kleinigkeiten versehenes Modell.

Das einzige, was noch anders sein sollte, sind die Seitenblinker, die sind mittlerweile in Klarglas stat in orange.

..und eine Frontansicht würde ich auch noch begrüssen....


Hau´rein....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#116

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.04.2008 21:04
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Peter

Ja ein wirklich schöner Umbau.Gefällt mir sehr gut.
Eine Frontansicht hätte ich auch gerne hier.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#117

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.04.2008 21:17
von Modellautosammler

Nabend Peter,

ein sehr feines Fahrzeug das Du uns da wieder zeigst, kommt in Deinen Hausfarben, echt gut an.

nach oben springen

#118

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.04.2008 18:01
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Kollegen, wie gewünscht, Bild von vorne, leider vorne etwas unscharf, aber es geht!

Gruß Peter
Angefügte Bilder:
IMG_1508.jpg
zuletzt bearbeitet 25.04.2008 18:01 | nach oben springen

#119

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.04.2008 21:03
von Iceman | 541 Beiträge

Klasse Front sehr gut. Danke fürs Bild.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#120

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.04.2008 10:37
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Moin Peter !

Sehr schön gemachte Details wie Staukiste und Tank !

Das Fahrzeug gefällt mir sehr gut sieht richtig schön bullig aus.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#121

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.04.2008 13:12
von Greys96

Ein schöner und bulliger MAN, der mit sehr vielen Kleinigkeiten versehen wurde. Einfach schön.

Eine Frage aber: Ist es Absicht, dass die unteren Leuchten nicht blau eingefärbt wurden?

nach oben springen

#122

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 01:30
von SchrammBo (baggerfahrer)

Schön guten Morgen Peter!
Da hast Du Dir aber wieder ein tolles Fahrzeug angeschafft
Tolle Fotos und erst der Hintergrund vom zweiten Bild...krasser Harald.

Allerdings muss Du die Blinker in den Hauptscheinwerfern noch Orange machen.

nach oben springen

#123

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 10:54
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Heiko, ja das ist Abischt gewesen, sah etwas komisch aus deshalb hab ich´s wieder überstrichen

Gruß peter

nach oben springen

#124

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.06.2008 18:55
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Kollegen, da wir auf dem Sommerfest bei Herpa waren hatten wir Sonntags noch etwas Zeit um Bilder zumachen, diese Bilder möchte ich Euch nun zeigen.
Actros wird zum Transport von Maschinen genutzt.

Das Fahrgestell wurde der Pritsche angepasst, der Kat stammt von Langer Modellbau, Ladekran mit ein paar Hydraulikleitungen verfeinert, wer genau hinschaut erkennt in der Pritsche Echtholz
Viel Spaß beim schauen
Angefügte Bilder:
IMG_0950.jpg
IMG_0951.jpg
IMG_0952.jpg
zuletzt bearbeitet 30.06.2008 19:04 | nach oben springen

#125

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.06.2008 19:55
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Peter,

Feines Spezialfahrzeug für den Transport von Maschinenteilen stellst du uns hier vor.Gefällt mir richtig gut.Der Palfinger Kran mit den Hydraulikleitungen kommt sehr schön rüber.Auch die Pritsche mit Echtholz ist sehr gut zu erkennen,nur was mir dabei aufgefallen ist das die Bordwände aussen viel höher als innen wirken.Ist das bei den Echten auch so,könnte ja sein das die Pritsche mit Holz für die schweren Maschinenteile verstäkt wird,oder? Am Tank sind sogar noch spuren vom auslaufenden Diesel zu sehen.Wirklich toll.

Ist halt wieder ein richtiges Fahrzeug von PAT Transporte wie nicht anders gewöhnt.

Viele Grüsse vom Austrianer

Erich



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen