ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Peter,
ich dank Dir für die Erklärung.
Da mich das Verwendungsgebiet für diesen Zug sehr interessiert (evtl. Industriemontage ??) und ich absolut nicht vom Fach bin, würde ich mich über ein paar Hintergrundinfos sehr freuen, dann erfahre ich auch sicherlich, wofür man die Frontanschlüsse benötigt.
Liebe Grüsse
Mario
Hallo Peter
Das ist ja sehr seltenes Exemplar auf Euren Strassen.
Findest Du dafür auch einen Fahrer.
Auch der Actros Holzhängerzug echt KLASSE!!
Hallo Peter,
diese russische Maschine ist die reinste Ausgeburt eines Ungetüms.
Wenn man real vor so einem Monster stehen würde, dann kann es einem schon mulmig werden.
Die Fahrer dieser Maschinen müssen wohl noch richtig anpacken um von A nach B zu kommen. Die Jungs sind nicht zu beneiden.
Aber ich habe da im Hintergrund von einem deiner Bilder richtig tolle, moderne LKW´s gesehen.
Kannst Du uns nicht mal den schönen Renault Premium zeigen? Der macht richtig was her.
Los Peter, hol die Kamera raus!!!
Besten Gruss von Martin
Zitat von martinios
Hallo Peter,
diese russische Maschine ist die reinste Ausgeburt eines Ungetüms.
Wenn man real vor so einem Monster stehen würde, dann kann es einem schon mulmig werden.
Die Fahrer dieser Maschinen müssen wohl noch richtig anpacken um von A nach B zu kommen. Die Jungs sind nicht zu beneiden.
Aber ich habe da im Hintergrund von einem deiner Bilder richtig tolle, moderne LKW´s gesehen.
Kannst Du uns nicht mal den schönen Renault Premium zeigen? Der macht richtig was her.
Los Peter, hol die Kamera raus!!!
Ja bilder sind gemacht, der wird aber erst am Stammtisch vorgestellt, dann kommt Ihr dran
Besten Gruss von Martin
Zitat von Spedition Naujok
Hallo Peter,
es sind schöne LKW und schöne Details aber zu kleine Bilder das find ich auch ! Und auserdem ich will nicht merkern oder so aber
der MAN sieht mir mehr aus wie ein TGA und nicht wie ein TGX würde ich meinen .
mfg ~> Jens
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|