ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 18:34
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

was für ein Modell SUPER, deine liebe zu Detail gefällt mir richtig gut.
Bin gespannt auf den nächsten von dir, mal sehen, was du dann für ein Geschütz auffährst.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#27

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 21:32
von Fischbomber
Hallo Peter,.

ein schönes Modell jagt das andere und das in Deiner gewohnten Detailtreue.
Was man schon alleine bei der Draufsicht alles erkennt, wahnsinn...

Nur eine Frage habe ich: das gelbe, rote und blaue an der Stosstange, sind das Scheinwerfer, falls ja, für was sind die in diesen Farben gedacht ?

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 21:33 | nach oben springen

#28

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2007 02:01
von PATransporte | 136 Beiträge
Hi Kollegen!

Danke für Eure zahlreichen Kommentare

Mario
Die blau roten Dinger an der Atoßstange stellen Anschlüsse für Strom Druckluft, etc. dar., das andere unten sind Scheinwerfer!

Gruß Peter
zuletzt bearbeitet 07.10.2007 02:05 | nach oben springen

#29

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2007 02:03
von PATransporte | 136 Beiträge

Hi Tieflader ist von Albedo!

nach oben springen

#30

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2007 13:13
von Fischbomber

Hallo Peter,

ich dank Dir für die Erklärung.

Da mich das Verwendungsgebiet für diesen Zug sehr interessiert (evtl. Industriemontage ??) und ich absolut nicht vom Fach bin, würde ich mich über ein paar Hintergrundinfos sehr freuen, dann erfahre ich auch sicherlich, wofür man die Frontanschlüsse benötigt.

Liebe Grüsse

Mario

nach oben springen

#31

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2007 13:16
von SchrammBo (baggerfahrer)

Cool, danke für deine antwort....hast du vielleicht ne adresse wo man den noch bekommt??? Hab gesucht, aber nix gefunden....

nach oben springen

#32

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.10.2007 17:17
von PATransporte | 136 Beiträge

Zitat von SchrammBo (baggerfahrer)
Cool, danke für deine antwort....hast du vielleicht ne adresse wo man den noch bekommt??? Hab gesucht, aber nix gefunden....



Hi den bekommst Du nur noch auf Börsen oder in 1-2-3

Gruß peter

nach oben springen

#33

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2007 08:31
von PATransporte | 136 Beiträge
Die Russen kommen das war bei Werner Beinhardt immer ein g.. Spruch
Im Fp. derzeit zwei Kraz Russenzugmschinen, die von einem Kleinserienhersteller aus Russland impotoiert wurden.
Die Zugmaschinen waren fertig lackiert, ich hab diese dann umlackiert, und etwas gesuppert mit Scheibenwischern, Spiegel, Seilwinde etc.
Angefügte Bilder:
IMG_0231.JPG
IMG_0230.JPG
IMG_0228.JPG
IMG_0226.JPG
zuletzt bearbeitet 08.10.2007 08:33 | nach oben springen

#34

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2007 18:36
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Peter

Das ist ja sehr seltenes Exemplar auf Euren Strassen.

Findest Du dafür auch einen Fahrer.

Auch der Actros Holzhängerzug echt KLASSE!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#35

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2007 20:19
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Nabend,

Der sieht ja wirklich fein aus.
Ist aber bestimmt mehr für den Forst gedacht als für die Landstrasse.
Gönn ihm doch lieber eine Ladung Stammholz, Eiche oder Buche wäre nicht schlecht.
Du bekommst dann meine Adresse für die Anlieferung.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#36

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2007 20:20
von Fischbomber

Hi Peter,

Sowjet-Power, die unverwüstlich ist, ein absoluter Exot, aber gerade das macht es aus.

Aus welcher Kolchose hast Du den rausgekauft ???

Sehr fein das Ladegut Gasrohre, gefällt mir sehr.

Die Szene könnte in Novosibirsk genauso gut aufgenommen sein wie in Bad Wildbad.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#37

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2007 20:32
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Kollegen, der wird wieder dort drüben für Pipelines gebraucht, und wird dort seinen Dienst tun, er war zur Gerneralüberholung bei uns in der Werkstatt, Fahrer die stehen Schlange und wollten das Urgetüm fahren!

Gruß Peter

nach oben springen

#38

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2007 20:34
von martinios

Hallo Peter,
diese russische Maschine ist die reinste Ausgeburt eines Ungetüms.
Wenn man real vor so einem Monster stehen würde, dann kann es einem schon mulmig werden.
Die Fahrer dieser Maschinen müssen wohl noch richtig anpacken um von A nach B zu kommen. Die Jungs sind nicht zu beneiden.

Aber ich habe da im Hintergrund von einem deiner Bilder richtig tolle, moderne LKW´s gesehen.
Kannst Du uns nicht mal den schönen Renault Premium zeigen? Der macht richtig was her.
Los Peter, hol die Kamera raus!!!

Besten Gruss von Martin

nach oben springen

#39

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2007 20:36
von PATransporte | 136 Beiträge

Kraz die Zweite, der bleibt in Deutschland, zur Abschreckung aller meiner Fahrer, falls mal wieder gemault wird. Kabine zu klein etc.
Hat schon einigen wieder geholfen!

Angefügte Bilder:
Herpa Sommerfest 033.jpg
nach oben springen

#40

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.10.2007 20:42
von PATransporte | 136 Beiträge

Zitat von martinios
Hallo Peter,
diese russische Maschine ist die reinste Ausgeburt eines Ungetüms.
Wenn man real vor so einem Monster stehen würde, dann kann es einem schon mulmig werden.
Die Fahrer dieser Maschinen müssen wohl noch richtig anpacken um von A nach B zu kommen. Die Jungs sind nicht zu beneiden.

Aber ich habe da im Hintergrund von einem deiner Bilder richtig tolle, moderne LKW´s gesehen.
Kannst Du uns nicht mal den schönen Renault Premium zeigen? Der macht richtig was her.
Los Peter, hol die Kamera raus!!!


Ja bilder sind gemacht, der wird aber erst am Stammtisch vorgestellt, dann kommt Ihr dran

Besten Gruss von Martin

nach oben springen

#41

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 09:49
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Kollegen!
Nach langer Abstinnez, zwei kleine Umbauten den Kipper benötigt meine Firm auch, Beispielsweise für den großen Raupenkran um die Plattform vorzubereiten.
MAN TGA Dreiachser, Eckige Kotflügel stammen von DS, ebenso wie der Tank, Auspuffanlage auf die rechte Seite verlegt und hochgezogen, Hydrauliktank angebracht, am Auflieger wurde nichts größeres verändert,


Viel Spaß beim schauen.

MAN TGA, hier wurde außer Staukästen anbringen, lackieren Beschriften nichts besonderes gemacht
Angefügte Bilder:
IMG_1268.JPG
IMG_1269.JPG
IMG_1259.JPG
IMG_1258.JPG
IMG_1270.JPG
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 13:04 | nach oben springen

#42

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 09:53
von BKSM A Strong Team!

Huiuiuiui!
Wieder schöne Fahrzeuge!
Deine Alterungen begeistern mich jedesmal auf´s neue, irgendwann werde ich mich da auch mal dran trauen.
Machst du das mit Airbrush?

nach oben springen

#43

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 09:54
von PATransporte | 136 Beiträge
Ja mit Airbrush und zum Beispiel die Reifenprofile mit verdünnter Farbe oder Pulver aufgetragen mit dem Pinsel
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 09:58 | nach oben springen

#44

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 10:47
von martinios
Hallo Peter,
schön mal wieder Neues von PATransporte zu sehen.
Wie gewohnt von dir zeichnen sich deine Fahrzeuge sowie auch die Hintergrungkulissen durch hohe Detailierungen aus.
Es ist mir jedesmal eine Freude deine Modelle zu betrachten, da sie so real scheinen.
Zeig´uns bitte noch mehr von deinem schönen Fuhrpark!

Schade das die Fotos so klein sind.

Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 24.11.2007 10:47 | nach oben springen

#45

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 10:51
von Truckfan93

Hallo Peter,

Schöne Fahrzeuge! Dein Design gefällt mir echt gut

Weiter so!

nach oben springen

#46

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 10:53
von Spedition Naujok
Hallo Peter,

es sind schöne LKW und schöne Details aber zu kleine Bilder das find ich auch ! Und auserdem ich will nicht merkern oder so aber
der MAN sieht mir mehr aus wie ein TGA und nicht wie ein TGX würde ich meinen .

mfg ~> Jens

zuletzt bearbeitet 24.11.2007 17:04 | nach oben springen

#47

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 11:26
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin,
ich kann mich da nur anschließen, wieder 2 schöne Modelle. Finde Deine
Art der Gebrauchsspuren auch jedes Mal wieder faszinierend.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#48

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 17:04
von Wotin

Zitat von Spedition Naujok
Hallo Peter,

es sind schöne LKW und schöne Details aber zu kleine Bilder das find ich auch ! Und auserdem ich will nicht merkern oder so aber
der MAN sieht mir mehr aus wie ein TGA und nicht wie ein TGX würde ich meinen .

mfg ~> Jens



also ich lese in dem Beitrag vom Peter nichts von einem TGX....schicke Modelle aber leider auch für mich zu klein

nach oben springen

#49

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 17:06
von Spedition Naujok

Ja Wolfgang jetzt ist es auch geändert heute früh Stand da noch TGX 100 pro !!!!!!

mfg ~> Jens

nach oben springen

#50

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 17:09
von SchrammBo (baggerfahrer)

Nabend Peter,
also mir gefallen deine Bau-Lkw immer wieder gut. Die ganzen Details und so...wunderbar.
Was ich mich frage ist wie du die Verstaubung der Lkw machst. Gibs da vielleicht den ein oder anderen Tipp???

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen