ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen,
einige werden mich wohl schon kennen und auch meine weiß rote Kran und Schwerlastflotte. Aber hier nochmal kurz eine Firmenbeschreibung. Ich habe vor 6 Jahren begonnen eine eigene fiktive Kran und Schwerlastspedition zu bauen die noch doch schon mehr als 80 Fahrzeuge umfast. Damit decke ich fast die ganze Bandbreite von Schwerlastaufgaben ab. Eben so sieht es aus mit den Kränen vom 30 Tonner bis zum 800 Tonner ist alles vorhanden und auch mit 4 Raupenkränen der 550 bis 800 Tonnenklasse kann man schwerere Aufgaben meistern. Seit neuestem beherbergt Ma-Will auch die Ndl Süd von MAKA das ist eine Partnerschaftspedition mit MAKA Nord aus dem Münsterland. Hier wurde auch gestern eine neue TGA XXL Kranzugmaschine in Dienst gestellt.
Hallo Matthias,
auch ich möchte dich hier im fiktiven Modellunternehmer Forum herzlich begrüßen.
Beim betrachten deiner Homepage habe ich nicht schlecht gestaunt. So freue ich mich ganz besonders, daß Du zu uns gefunden hast.
Es wäre sehr spannend, wenn Du uns hier mal die eine oder andere Geschichte in Verbindung mit Bildern deiner Flotte präsentierst.
Ich hoffe das dir unser Forum gefällt und Du dich unter uns Kollegen sehr wohlfühlen wirst.
Viele Grüsse von Martin
Hallo Matthias,
der Spezialist für Kran- und Schwertransporte bei uns im Forum - ich bin begeistert !!!
Deshalb zuerst mal:
Aus zwei gründen freut es mich besonders, Dich hier begrüssen zu dürfen:
1. weil mit Dir hier einer der ganz Grossen präsent ist...
2. weil nun schon wieder ein FRANKE mehr zugegen ist....
in diesem Sinne allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen !!!
Viel Spass in unserer fiktiven Welt.
Viele Grüsse
Mario
Guten Morgen Erich,
ja schweres langes und hohes ist mein Geschäft. Also einen 974er Liebherr umsetzen ist eine absolut leicht zu fahrende Ladung.
Also nach einer Terminabsprache wäre das locker im alltäglichen Ablauf der Dispo mit einzuschieben. Also melde dich mal wenn es akut wird.
Dann würde ich vom Werkstattmeister ein Gespann zusammenstellen lassen mit Bagger oder Tiefbett.
Hallo Firma Ma-Will,
Also erstmals bedanken wir uns bei der Firma Ma-Will das alles so reibungslos abgelaufen ist.Es freut mich das der Bagger schon wieder aufn weg ist zurück nach Österreich.Da das alles so super abgelaufen ist wird es an weiteren vergaben von größeren schwerlasttransporten die wir mit unseren eigenen nicht mehr schaffen, nichts dagegen einzuwenden geben.
Ich muß schon sagen das sich auf Deinm Hof so richtig was bewegt gefällt mir,besonders schön ist es auch das wir wieder einen weiteren Steyr zu sehen bekommen,denn wie man weiß sind die im Forum noch nicht so stark vertreten außer von unseren Kollegen der ebenfalls wie ich aus Österreich kommt.
Freue mich schon auf weitere gute zusammenarbeit mit Deiner Schwerlastspedition.
Gruss aus den Alpen
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |