ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.06.2008 19:57
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Erich ich hoffe Du bist gut heim gekommen, hat mich gefreut Dích kennen zulernen

Gruß Peter

nach oben springen

#127

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.07.2008 18:11
von Modellautosammler

Hallo Peter,

ich muß jetzt mal eins loswerden und zwar solltest Du Deine Firma umbenennen in PAT Spezialfahrzeugbau.

Wiedermal ein sehr interresantes Fahrzeug was Du da gebaut hast, an viele kleine Details gedacht und diese super umgesetzt.

nach oben springen

#128

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.07.2008 19:18
von Fie-Bau

Hallo Peter,

echt ein starkes Gerät das Du da auf die Räder gestellt hast. Allein ich bin am überlegen wegen der Achskombi vorne. Kann mich nicht daran erinnern jemals diese Kombi gesehen zu haben. Gibts da ev. ein Vorbild?

Immer wieder klasse, die PAT Fahrzeuge

Gruß Stefan

nach oben springen

#129

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.07.2008 21:48
von TMH-Lady

Hallo
ich finde ihn sehr schön vorallem das Holz find ich ne spitzen Idee.

nach oben springen

#130

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.07.2008 20:46
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Leute, Danke für eure Einträge, na Vorbilder brauche ich nur nach Holland zu schauen, da gibt es genügend, ob das andere LKW Hersteller sind, oder wie hier abgebildet

Gruß Peter

nach oben springen

#131

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.07.2008 20:53
von TMH

Da haste aber wieder ein Feines Gerät zugelassen

nach oben springen

#132

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.07.2008 22:03
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Forumsteilnehmer, anbei Bildausschnitte vom Herpa Sommerfest, Diorama Betonwerk der Firma PAT

Gruß Peter
Angefügte Bilder:
f86t1311p24115n1.JPG
f86t1311p24115n2.jpg
f86t1311p24115n3.JPG
f86t1311p24115n4.JPG
f86t1311p24115n5.JPG
f86t1311p24115n6.JPG
f86t1311p24115n7.JPG
f86t1311p24115n8.JPG
zuletzt bearbeitet 22.07.2008 22:32 | nach oben springen

#133

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.07.2008 22:36
von XF105SSC | 171 Beiträge

Hallo Peter!

Das Dio ist einfach nur Hammer! Man kann sich nicht daran satt sehen!! Was mir besonders ins Auge sticht, ist der 3achsige Atego... Sieht echt super aus... Du hast den aber noch nicht einzeln vorgestellt oder!? Wenn ja habe ich das wohl verpennt...
Hoffe mein Dio sieht irgendwann mal nur halb so echt aus...

Gruß Daniel


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#134

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.07.2008 00:13
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

hallo Peter!

sehr schöne lkws, und schönes diorama, super in szene gesetzt!

da hast du auf dem areal ja viel betrieb, gefällt mir sehr gut!

gruss patrick

AEBI Transporte


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#135

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.07.2008 12:57
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Peter

Das ist ja mal ein richtig klasse Dio was du da gezaupert hast.
Die ganzen kleinen Details hast du gut mit eingebaut. Mach weiter so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#136

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.07.2008 19:40
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Peter,

Wie nicht anders von dir gewöhnt ,hast auch bei diesem Dio alles schön in Scene gesetzt.Viele intresante Fahrzeuge und Ausschmückungen gibt es wieder zu sehen.Die Verschmutzung ist dir auch hier einmalig gelungen,du bist beim verschmutzen und bauen einfach ein Meister.

Viele Grüsse

Erich


zuletzt bearbeitet 23.07.2008 19:41 | nach oben springen

#137

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.07.2008 20:39
von Modellautosammler

Hallo Peter,

sehr ansehnliche Bilder und auch Fahrzeuge vom feinsten, aber denk daran hier gehts um Modelle in 1:87 nicht in 1:1. also das nächste mal Bilder von Modellen nicht von nem echten Kieswerk.

So was schaut mann sich gerne an.

nach oben springen

#138

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.07.2008 23:47
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Forumsteilnehmer, hey ich glaub ich muss noch eine FANclub bilden nee Spass beiseite, danke für eure Beiträge
Gruß Peter
zuletzt bearbeitet 23.07.2008 23:47 | nach oben springen

#139

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.07.2008 12:45
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Peter

Echt SUPER Dein Dio., alles schön in Szene gesetzt mit tollen Fahrzeugen, kann mich ebenfalls nicht satt sehen!!

Hätte gerne noch einen Silozug beigesteuert für die Zementanlieferung !!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#140

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.07.2008 13:03
von Fischbomber

Hallo Peter,

ich konnte das Dio ja bereits in Dietenhofen mit einem kleinen Shake Hands in Augenschein nehmen, da ist wirklich alles perfekt.
Besonders die Verschmutzung des Bodens und der Fahrzeuge sowie das Umfeld mit den ganzen kleinen Szenen kann begeistern.

Mal sehen, was so als nächstes aus Deiner Werkstatt kommt...

Grüssle

Mario

nach oben springen

#141

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.07.2008 13:22
von SpeditionSeiffert

Hallo Peter ein super Dio mit super Fahrzeugen . find ixh geil

nach oben springen

#142

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.07.2008 14:44
von Fie-Bau

Boah, ich habs gewusst!!!

Das ich was verpasse, weil ich nicht auf das Sommerfest kommen konnte*grml*

RESPEKT!!! Ganz großes Kino, was du hier zeigst, Peter.
Da ich ja sowohl aus eigenem Interesse sowie beruflich viel damit zutun habe, kann ich dir das sagen.

Eine Frage hab ich dennoch: Was passiert denn mit der Schrabberanlage, wird die abgebaut?

Jetzt hab ich den ganzen Nachmittag Zeit mir alle Details auf den Bildern anzusehen.

Weiter und mehr davon bitte!

Gruß Stefan

nach oben springen

#143

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.07.2008 19:15
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Stefan, da wie im richtigen Leben geht halt auch mal was kaputt Schweißarbeiten am Schürfkübel dann geht´s auch gleich weiter

Gruß Peter
zuletzt bearbeitet 31.07.2008 19:15 | nach oben springen

#144

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.08.2008 13:10
von Fie-Bau

hi Peter,

achso klar, jetzt wo du es schreibst hab ich die leute am kübel auch gesehen.

jetzt stelle ich mir aber andererseits die frage: wo schrabbert das gerät das material hin

i.d.r ist es ja so das auf der anderen seite der schrabberanlage eine mischanlage ist und das material nach unten in einen kübel fällt. dieser befördert dann wieder das material noch oben/vorne in den mischer wo unter beimischung anderer materialien, wie z.b.zement und wasser beton hergestellt wird.

deswegen auch meine frage ob da zurück gebaut wird oder ev. eine mischanlage davor kommt. anders fehlt mir irgendwie der sinn der schrabberanlage.

Gruß Stefan

nach oben springen

#145

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.08.2008 20:10
von PATransporte | 136 Beiträge

Hi Stefan, es soll noch ein Förderband gebaut werden da bin ich aber nicht fertig geworden, ich hab ja bald Urlaub da werden wir das Projekt Förderanlage noch realisieren, Gruß peter

nach oben springen

#146

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.08.2008 18:27
von PATransporte | 136 Beiträge
Dinos´s im FP

Hallo Kollegen, habt Ihr auch noch ältere Fahrzeuge im Fup, anbei meine letzten SK´s im Einsatz.


Gruß Peter
Angefügte Bilder:
SOS 059.jpg
SOS 004.jpg
SOS 006.jpg
SOS 046.jpg
SOS 048.jpg
SOS 049.jpg
SOS 050.jpg
zuletzt bearbeitet 11.08.2008 21:14 | nach oben springen

#147

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.08.2008 18:36
von Michi | 813 Beiträge

Hi Peter,

wirklich schöne Bilder,von schönen LKW´s

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#148

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.08.2008 18:50
von Fischbomber
Hallo Peter,

ach, ich glaube jede Firma hat sie, die treuen und zuverlässigen, die bis zum Ende gefahren werden, allerdings sind Deine trotz der hervorragenden Alterung top in Schuss.
Plastik rostet ja nicht !!! ;-))

Die Qualität des Baus lässt auch mal wieder nichts zu wünschen übrig, ausser dass das Horn an der Seitenflanke des einen SK an dieser Stelle in 1:1 wohl nicht angebracht sei würde (aber wir sind ja hier schliesslich fiktiv !!).

Besonders gefällt mir der Dreiachser mit dem Plattformaufbau, der erinnert mich immer an die Marmortransportfahrzeuge in Carrara in Italien.

Sehr schöne Bilder, danke Dir Peter, auch für Deine Bemühungen !!

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 11.08.2008 18:51 | nach oben springen

#149

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.08.2008 20:41
von Modellautosammler

Nabend Peter,

natürlich werden auch bei uns die alten gehegt und gepflegt, den schönes sollte man erhalten.

nach oben springen

#150

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.08.2008 20:40
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Peter

KLASSE Deine alten SK`S obwohl ich nie eine grosser Fan dieser Sterne war !!! Wie immmr super Umbauten mir vielen schönen Details vorallem der Kran sieht toll aus!!

Werde bei mir auch einen älteres Fahrzeug zeigen dass noch Tag- Täglich im Einsatz ist!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen