ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#226

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 11:34
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Peter,

Erstmals dir auch noch ein schönes gesundes neues Jahr.
Mit diesem Fahrzeug hast mal wieder genau meinem geschmack getroffen. Wie von dir nicht anders gewöhnt mal wieder sehr sauber gebaut und mit vielen zahlreichen Details versehen.Ein richtig geiles Borkenkäfer Fahrzeug.Auch bei der Bildpräsentation alles schön in Scene gesetzt.

Aber vorsicht,das das Kennzeichen vom Hänger nicht im Wald verloren geht,hängt nur noch an einer Schraube.

Nur weiter so mit den Schwarzwaldgold Fahrzeugen.

Gruss aus Leogang

Erich



nach oben springen

#227

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 12:02
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Peter,
erstmal ein frohes neues Jahr. Deine Vorstellung heute haut mich ja mal wieder vom Hocker. Ist echt erstaunlich was man mit so vielen verschiedenen Teilen und modellbauerischem Geschick doch alles bauen kann. Dieser Holzzug gefällt mir sehr gut. Auch das mit der Verschmutzung finde ich spitze, denn wie würde ein gewienerter Truck auf diesem WALD-DIO wohl aussehen? Freue mich schon auf weitere.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#228

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 12:07
von Jutzet | 50 Beiträge

Hallo Peter

Sehr schöner Holzzug und die vielen Details sind beeindruckend

und erst wie du in in szene gesetzt hast mit der verschmutzung einfach nur beeindruckend

Gruss

Roger Jutzet
Inhaber von
Jutzet Transport AG
Wir Transportieren alles von A-Z.

nach oben springen

#229

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.01.2009 17:10
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin peter,

Erstmal frohes neues jahr an dir und deiner familie!

Und dann bravo fuer deine letzte neuzulassung, ne, der siht mal wieder hammermaessig aus, wie immer von dir gewohnt! Obwohl es ein actros ist, seht er super aus, ich finde in deinen farben sehen alle lkws schoen aus, sogar ein tatra wuerde geil aussehen denke ich!
Das dio ist wie immer hervorragend, erste klasse halt, das fahrzeug super gebaut und in szene gesetzt, vorallem die verschmutzung gefaellt mir echt gut! Wie immer ein spitzenteil von dir, aber das ist ja jetzt gewohnheit mit dir und vielen anderen! Bin echt froh unter euch zusein, das ehrt mich wahnsinnig! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#230

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 20:10
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hallo Peter,

man du legst ja derzeit ein Tempo vor, da kann man sich ja kaum in Ruhe deine LKW’s an schauen!

Wieder ein sehr schönes Modell und hast den Actros auch wunderschon gealtert bzw. durch den Dreck gefahren!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…
zuletzt bearbeitet 05.01.2009 20:10 | nach oben springen

#231

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 20:17
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Peter

Ich bestaune lieber die Bilder noch ein weiteres mal anstatt viel zu schreiben !! EINFACH KLASSE!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#232

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.01.2009 22:01
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo zusammen, ich hatte endlich mal Zeit Bilder zumachen, von den LKW´s die ich im letzten halben Jhar gebaut habe, deshalb kommen da noch einige Bilder dazu, aber ich habe auch feste gebaut über die Feiertage

Gruß Peter
zuletzt bearbeitet 05.01.2009 22:49 | nach oben springen

#233

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.01.2009 11:38
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Peter,
also Deine Fahrzeuge finde ich hammermäßig und der DAF ist mein
persönlicher Favorit,aber für die Holzzüge gibt es auch ein
dickes Daumen hoch.

Gruß Matze

nach oben springen

#234

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.01.2009 11:44
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Hallo Peter, sehe jetzt erst die Bilder vom Actros Hängerzug, klasse was du daraus gemacht hast.
Deine Dios sind ja auch echt der Hit, da kann man sich noch ne menge bei dir abgucken, so real wie du sie gestaltest.
Jetzt kommt meine Frage....
Wie machen sich die Sachen von TL bin auch am überlegen mir mal einen Holzzug anzuschaffen.


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#235

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.01.2009 21:53
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Peter!

Ich bin begeistert über deine Modelle, genauso über die Präsentation.
Da ich früher,(lang ist's her) auch mal längere Zeit mit Holzzügen unterwegs war,
ist die Begeisterung natürlich noch größer.
das weckt Erinnerungen.
wirklich toll gemacht.

Gruß Peter


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#236

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.01.2009 22:05
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Peter!

Deine Modelle wissen jedesmal zu überzeugen.
Die Präzision die Du an den Tag legst, ist schon sehr verblüffend. Was mich am allermeisten fasziniert, dass Deine Verschmutzung so perfekt rüber kommt...Wahnsinn!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#237

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.01.2009 22:47
von toddo | 111 Beiträge

moin peter

dein neuer holzug ist die wucht.
klasse die ganzen details.auch der dreck sieht wie immer
sauber aus

gruß torsten

nach oben springen

#238

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.01.2009 12:24
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey Peter,

da sieht man´s doch wieder, solche dicken Brocken sind nur mit einem DAF zu bewältigen ;)
Die Idee und die Umsetzung sind

Der Holztransporter ist auch total PAT-like. Allein der Kran und der Hänger und und und

Das Zitat fand ich so genial, das ich das einfach mal übernommen hab. Ein Gegensatz in sich :D

Zitat von toddo
.auch der dreck sieht wie immer
sauber aus


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#239

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.01.2009 23:54
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Peter

Ganz grosse Klasse!!!
Ich weis nicht mehr zu sagen...!
Sehr schöne Bilder!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#240

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.01.2009 22:14
von ma-will | 278 Beiträge
Nabend Peter,

ich bin immer wieder hin und weg ob der DAF oder alle andere Gespanne hauen einem vom Hocker. Gerade deine Ladekrandetalierung fasziniert mich immer wieder!! Immer weiter so!

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 16.01.2009 22:14 | nach oben springen

#241

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.01.2009 10:21
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Leute, eine TGX im FP von PAtransporte
Schwerlastraverse angebracht von 2HS
Staukasten auf dem Tank
Innausstattung mit Laptop, Zeitungen etc,
was noch fehlt sind die Verstrebungen am Spoiler!

Angefügte Bilder:
PATransporte Dez 2008 145.jpg
PATransporte Dez 2008 149.jpg
PATransporte Dez 2008 150.jpg
PATransporte Dez 2008 152.jpg
PATransporte Dez 2008 153.jpg
PATransporte Dez 2008 154.jpg
nach oben springen

#242

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.01.2009 10:25
von -Tobi1- | 186 Beiträge

gefällt mir gut, der TGX, schön gemacht.
Die verschmutzungen, sind auch sehr schön gemacht.


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#243

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.01.2009 10:29
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Peter,
den hast Du ja wieder super hingezaubert.
Und mit den Verschmutzungen einfach genial.

Gruß Matze

nach oben springen

#244

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.01.2009 10:46
von toddo | 111 Beiträge

moin peter

einfach genial dein 4achser tgx
klasse gebaut und wiedermal ne saubere
verschmutzung am fahrzeug

gruß torsten

nach oben springen

#245

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.01.2009 16:23
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour peter,

Mensch, die kommen ja wie vom fliessband bei dir raus! Und wieder ein tolles fahrzeug deinerseits, voller details und diese verschmutzung, wie immer toll gemacht! Bin ja ein ganz grosser fan deiner fahrzeuge und werde es auch noch lange bleiben! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#246

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2009 09:38
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Peter,

ein wirklich gelungener TGX -> schaut klasse aus!!!
Auch die Verschmutzung der LKW’s ist immer wieder Hammer, für diese Leistung bekommst du von mir große Anerkennung.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#247

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.01.2009 22:34
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Peter

So, hat lange gedauert das ich dir auch mal schreibe . Ich muß dir sagen das das immer wieder super geile bilder von den LKW's und dessen zubehör sind . jedesmal wenn ich auf foto's von deiner firma treffe , sitze ich stunden lang davor und betrachte sie mir wie das alles so passt und umgesetzt wurden ist von dir .
besonders hat es mir dein 5achser "Volvo Kranwagen" angetan der einfach das Sahnestück ist in meinen augen ist.
Ich hoffe mal, das man auch weiterhin solle perfekte arbeit von dir und deinen fuhrpark sehen wird.


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#248

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.01.2009 10:55
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Peter,
deine umbauten bringen mich immer wieder zum Staunen. Diese Detailfülle ist einfach hammergeil. Dazu dann die Verschmutzung und das ganzu dann auf einem Dio in Szene setzen ist dann der krönende Abschluß. Ich freue mich schon auf weiter.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#249

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.01.2009 18:18
von Buchholz | 95 Beiträge


Hallo Peter ,
der neue MAN sieht supper aus!
Da haste supper arbeit geleistet.

Lg
Sebastian


Buchholz
Inter Transporte
68519 Viernheim



nach oben springen

#250

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.01.2009 20:30
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey ho!
Schön nach so kurzer Zeit wieder ein Fahrzeug von Dir begutachten zu dürfen :)
Alles was mit Schwerlast- und Sondertransport etwas zu tun hat, findet man bei Dir.

Das Modell ist top gebaut, viele Details und ein außergewöhnlicher Schwerlastturm.

Eins hätte ich aber noch:

Die Warntafeln an den Seiten zeigen in die falsche Richtung....


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen