ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Peter,
Erstmals dir auch noch ein schönes gesundes neues Jahr.
Mit diesem Fahrzeug hast mal wieder genau meinem geschmack getroffen. Wie von dir nicht anders gewöhnt mal wieder sehr sauber gebaut und mit vielen zahlreichen Details versehen.Ein richtig geiles Borkenkäfer Fahrzeug.Auch bei der Bildpräsentation alles schön in Scene gesetzt.
Aber vorsicht,das das Kennzeichen vom Hänger nicht im Wald verloren geht,hängt nur noch an einer Schraube.
Nur weiter so mit den Schwarzwaldgold Fahrzeugen.
Gruss aus Leogang
Erich
Hallo Peter,
erstmal ein frohes neues Jahr. Deine Vorstellung heute haut mich ja mal wieder vom Hocker. Ist echt erstaunlich was man mit so vielen verschiedenen Teilen und modellbauerischem Geschick doch alles bauen kann. Dieser Holzzug gefällt mir sehr gut. Auch das mit der Verschmutzung finde ich spitze, denn wie würde ein gewienerter Truck auf diesem WALD-DIO wohl aussehen? Freue mich schon auf weitere.
Moin peter,
Erstmal frohes neues jahr an dir und deiner familie!
Und dann bravo fuer deine letzte neuzulassung, ne, der siht mal wieder hammermaessig aus, wie immer von dir gewohnt! Obwohl es ein actros ist, seht er super aus, ich finde in deinen farben sehen alle lkws schoen aus, sogar ein tatra wuerde geil aussehen denke ich!
Das dio ist wie immer hervorragend, erste klasse halt, das fahrzeug super gebaut und in szene gesetzt, vorallem die verschmutzung gefaellt mir echt gut! Wie immer ein spitzenteil von dir, aber das ist ja jetzt gewohnheit mit dir und vielen anderen! Bin echt froh unter euch zusein, das ehrt mich wahnsinnig! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Peter
Ich bestaune lieber die Bilder noch ein weiteres mal anstatt viel zu schreiben !! EINFACH KLASSE!!
Hallo Peter, sehe jetzt erst die Bilder vom Actros Hängerzug, klasse was du daraus gemacht hast.
Deine Dios sind ja auch echt der Hit, da kann man sich noch ne menge bei dir abgucken, so real wie du sie gestaltest.
Jetzt kommt meine Frage....
Wie machen sich die Sachen von TL bin auch am überlegen mir mal einen Holzzug anzuschaffen.
Hallo Peter!
Ich bin begeistert über deine Modelle, genauso über die Präsentation.
Da ich früher,(lang ist's her) auch mal längere Zeit mit Holzzügen unterwegs war,
ist die Begeisterung natürlich noch größer.
das weckt Erinnerungen.
wirklich toll gemacht.
Gruß Peter
Hallo Peter!
Deine Modelle wissen jedesmal zu überzeugen.
Die Präzision die Du an den Tag legst, ist schon sehr verblüffend. Was mich am allermeisten fasziniert, dass Deine Verschmutzung so perfekt rüber kommt...Wahnsinn!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hey Peter,
da sieht man´s doch wieder, solche dicken Brocken sind nur mit einem DAF zu bewältigen ;)
Die Idee und die Umsetzung sind
Der Holztransporter ist auch total PAT-like. Allein der Kran und der Hänger und und und
Das Zitat fand ich so genial, das ich das einfach mal übernommen hab. Ein Gegensatz in sich :D
Zitat von toddo
.auch der dreck sieht wie immer
sauber aus
Lasst´s krachen ;)
Martin
Hallo Peter
Ganz grosse Klasse!!!
Ich weis nicht mehr zu sagen...!
Sehr schöne Bilder!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Mensch, die kommen ja wie vom fliessband bei dir raus! Und wieder ein tolles fahrzeug deinerseits, voller details und diese verschmutzung, wie immer toll gemacht! Bin ja ein ganz grosser fan deiner fahrzeuge und werde es auch noch lange bleiben! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Peter
So, hat lange gedauert das ich dir auch mal schreibe . Ich muß dir sagen das das immer wieder super geile bilder von den LKW's und dessen zubehör sind . jedesmal wenn ich auf foto's von deiner firma treffe , sitze ich stunden lang davor und betrachte sie mir wie das alles so passt und umgesetzt wurden ist von dir .
besonders hat es mir dein 5achser "Volvo Kranwagen" angetan der einfach das Sahnestück ist in meinen augen ist.
Ich hoffe mal, das man auch weiterhin solle perfekte arbeit von dir und deinen fuhrpark sehen wird.
gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hey ho!
Schön nach so kurzer Zeit wieder ein Fahrzeug von Dir begutachten zu dürfen :)
Alles was mit Schwerlast- und Sondertransport etwas zu tun hat, findet man bei Dir.
Das Modell ist top gebaut, viele Details und ein außergewöhnlicher Schwerlastturm.
Eins hätte ich aber noch:
Die Warntafeln an den Seiten zeigen in die falsche Richtung....
Lasst´s krachen ;)
Martin
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |