ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.11.2007 17:38
von PATransporte | 136 Beiträge

Hallo Jung´s, ja voll erwischt, hatte ausversehen TGX geschrieben, und etwas für Verwirrung gesorgt, ist mir auch gelungen

Das Thema Airbrush Verstauben Altern ist nicht so leicht, das lässt sich auch nicht so schnell beschreiben, man verwendet verschiedene Techniken mit Pinsel, Farbe stark verdünnt, Pulver, etc. ich glaube das würde den Rahmen sprengen.

nach oben springen

#52

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.11.2007 21:01
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo zusammen!
Nun mal etwas älteres aus meinem Fuhrpark

4 Achs MAN mit Ladekran
Das 4 Achs Fahrgestell wurde aus verschiedenen Fahrgestellen zusammengebaut, der Ladekran stammt von Kibri, die Schwerlaststoßstange stammt von einem Kleinserienhersteller.

Viel Spaß beim schauen Gruß Peter
Angefügte Bilder:
aschauer.jpg
aschauer1.jpg
ascheuer2.jpg
aschauer3.jpg
aschauer4.jpg
zuletzt bearbeitet 01.12.2007 21:07 | nach oben springen

#53

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.11.2007 22:18
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo Peter,
ein schöner Alter! Was mir ma wieder gut gefällt sind die Hydraulikschläuche und die restliche Details!!

Der Volvo im Hintergrund würd mich ma interessieren!!!

MfG

nach oben springen

#54

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.12.2007 19:52
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Nabend Peter,
Schöner 'älterer' MAN, mir gefallen die Kleinigkeitn (z.b. die Hydraulikschläuche) am Kran, das ist ja echt klasse.
Würde mich freuen, den nochmal mit einem passenden Auflieger zu sehen.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#55

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 07:56
von Fischbomber

Hallo Peter,

Dein neuer " alter " kann auch wieder überzeugen, sowohl Fahrzeuge als auch Ladegut.

Ansonsten muss ich mich Sven anschliessen, ein schöner Auflieger dahinter täte mir auch gut gefallen.


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#56

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.12.2007 07:58
von BKSM A Strong Team!

Ich kann mich der Meinung der anderen Kollegen nur anschließen, Super Details,und ein Auflieger dazu würde das ganze wirklich perfekt machen!

nach oben springen

#57

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.12.2007 18:27
von PATransporte | 136 Beiträge
Hi zusammen, hier mal etwas anderes, mein Fuhrpark wurde erweitert durch einen Verpflegungswagen, damit meine Fahrer und Arbeiter auch ordentlich an den Großbaustellen verpflegt werden, es gibt dort gesundes Essen und kein Alkohol etc.

Basis ist der kleine Herpa Ontour Anhänger, der wurde aufgesägt und mit einer Inneneinrichtung ausgestattet. Kühlschrank und Theke etc. eingebaut und verfeinert mit diversen Flaschen, etc.

Natürlich wurde die nette Lozipei (Polizei) auch eingeladen.

Gruß Peter

Angefügte Bilder:
IMG_1365.JPG
IMG_1340.JPG
IMG_1341.JPG
zuletzt bearbeitet 14.12.2007 22:47 | nach oben springen

#58

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.12.2007 18:51
von XF105SSC | 171 Beiträge

Hallo Peter!

Bitte entschuldige meine Ausdrucksweise, aber das ist mal eine "saugeile Idee"!!!! Das ist wirklich mal was anderes... Und passt wie die Faust auf´s Auge!! Der Anhänger sieht genauso realistisch aus, wie deine Arbeitstiere!!! Richtig ...!!! Bei dem würde ich auch anhalten.

Gruß Daniel


Gruß Daniel

Geschäftsführer T.S.L-Aretz

Ihr Ansprechpartner in Sachen Transport & Nfz-Service! Alles aus einer Hand!!
IVECO & DAF Dealer

Schnell, Schneller, TSL...

Die Weltneuheit...!!! Autogas für Diesel-Trucks
Weniger Verbrauch + Mehr Leistung!!!

nach oben springen

#59

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.12.2007 20:04
von SchrammBo (baggerfahrer)

Wenn selbst die Grünen anhalten dann kann das ja nur gut sein!
Das hast du echt super umgesetzt! Klasse!

nach oben springen

#60

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.12.2007 20:33
von Farmer | 403 Beiträge

hi Peter, .....einen Pott Kaffee für gleich ...und ne Curry-Wurst mit Pommes rot/weiss zum Mitnehmen

Super Idee und toll Umgesetzt.

kann ich bei Dir anschreiben lassen ????

Grüße aus Rüsselsheim


Kläser ......immer on Tour !


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#61

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.12.2007 23:43
von Fischbomber

Hallo Peter,

das ist ja mal ganz was anderes, gut nachgedacht und perfekt umgesetzt....

Im Wagen sieht es ja blitzsauber aus, da schmeckt die Currywurst bestimmt lecker...

Gibt´s bei Dir auch gute Schnitzelsandwiches ??

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#62

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2007 18:35
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Kollegen, zum Essen gibt es immer drei Gerichte die frei kombinierbar sind und viel Salat
Auch Schnitzelsanwiches gibts

Gruß Peter
zuletzt bearbeitet 16.12.2007 18:36 | nach oben springen

#63

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2007 18:38
von chefe

hi peter

ich als alter schnitzelfriedhof bin da bestimmt ab und zu so ein teil zu vernaschen.......lecker, schmecker.

die idee mit dem imbiss finde ich absolut der hammer. hut ab.

nach oben springen

#64

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2007 20:07
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin Peter,

Geil, 'ne Bulettenschmiede - und die rennleitung kommt auch zum Essen.
Sehr schön umgesetzt mit den gaaaanzen Details.

Sollte ich mal vorbeikommen: Pommes rot/weiß + ne Currywurscht.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#65

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.12.2007 20:24
von martinios

Hallo Peter,
da ist ja richtig was los bei dir an der Fressbude.
Scheint aber auch ein guter Standort zu sein.
Also ich kriege richtig Hunger, wenn ich die Bilder sehe.

Meine Hochachtung für die ganzen umgesetzten Details.
Man muss sich die Bilder schon etwas länger anschauen um alle Kleinigkeiten gesehen zu haben.
Klasse.

nach oben springen

#66

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2007 09:20
von BKSM A Strong Team!

Sehr Cool, die rollende ,,Friß dich zu Tode Bude!´´
Wie hast du denn die Flaschen hinbekommen, oder sind die zugekauft?
Suche ich auch immer noch zur Ausschmückung für Fahrerhäuser.

nach oben springen

#67

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2007 09:29
von Fischbomber

Hi Björn,

die Flaschen sind von Preiser aus dem Ladegut-Set Bierkästen und Flaschen, die werden auch für die Fahrerhausinnenausstattung sehr gern genommen.

Und von Busch gibts glaube ich auch so ein Set.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#68

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 17.12.2007 11:01
von BKSM A Strong Team!

Alles Klar, dann weiß ich ja jetzt wenigstens wo ich suchen muß!
Danke Mario!

nach oben springen

#69

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 19.12.2007 07:55
von PATransporte | 136 Beiträge

Hi, die Flaschen sind von Busch, hier gibt es Getränkekästen in verschieden Farben

Gruß Peter

nach oben springen

#70

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2007 20:41
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Modellbaukollegen, anbei guten rutsch und bleibt gesund!

Werkstattkoffer Actros MP1 Lowliner
Container wurde zersägt und wieder zusammengeklebt, die Lowliner Zugmaschine ist serienmäßig, es wurde lediglich von einem Holzzug die Plattform zersägt und wieder zusammengeklebt.
Etwas lackieren, und etwas Rost.

Die Ausstattung im Koffer ist von TL-Decals und Teilen von Preiser und Noch
So nun genug gebabbelt.

Gruß Peter
Angefügte Bilder:
IMG_1501.jpg
IMG_1481.jpg
IMG_1489.jpg
IMG_1506.jpg
zuletzt bearbeitet 31.12.2007 20:43 | nach oben springen

#71

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.01.2008 00:36
von Fischbomber
Hallo Peter,

zuerst mal ein gesundes neues Jahr 2008....

auch Dein neuestes Werk überzeugt wieder durch eine wahre Detailflut, in Deiner Werkstat fehlt aber auch nichts.

Die Zugmaschine könnte aber genausogut als Schaustellerfahrzeug durchgehen.

Wie gewohnt wieder ein echter Aschauer....

Lieber Gruss

Mario
zuletzt bearbeitet 01.01.2008 00:36 | nach oben springen

#72

PATransporte: Die Arbeitsgeräte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 11:52
von PATransporte | 136 Beiträge
hab das mal hier in den baumaschinenthread verschoben. gruss chefe
Hallo und guten Tag!
So meine Raupe befindet sich im Einsatz hier mal Bilder vom ersten Aufbau und Einsatz im Umspannwerk, hier wurde gerade ein Trafo getauscht.

Zum Umbau, die Raupe bekam Hydraulikzylinder weil die von Kibri nicht verwendet werden konnten die aus Polystrolrohren gebaut wurden.
Die Verseilung hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich gleich auf die Seilrollen von Bastian ausgewichen, aber nun seht selber.

Gruß Peter
Angefügte Bilder:
IMG_1351.JPG
IMG_1388.JPG
IMG_1389.JPG
IMG_1350.JPG
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 12:10 | nach oben springen

#73

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 12:09
von chefe

hi peter

auch dir gilt hier für dieses projekt, meinen gössten respekt..... schön, das du und ma-will im schwersektor uns auch aussergewöhnliche geräte
präsentieren.

gigantische leistung und bildpräsentation.

nach oben springen

#74

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 13:21
von ma-will | 278 Beiträge
Hallo Peter,

jetzt stell dir mal vor ich würde deine LTR 1800 mit meiner LTR 1800 präsentieren! Das wäre ja der Wahnsinn,1600 Tonnen Hubkraft! Ich hänge mal ein Bild mit meiner LTR mit an.
Angefügte Bilder:
P1130071.JPG

Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
zuletzt bearbeitet 14.01.2008 08:16 | nach oben springen

#75

RE: PATransporte Fahrzeuge

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 13:28
von PATransporte | 136 Beiträge
Hallo Mathias!
Wenn unser Stammtisch im Herbst seine Ausstellung macht wird in der Ecke Stuttgart Remseck passieren dann komm doch vorbei ist meistens Sonntags das wäre der Hammer wenn die zwei Geräte präsentiert würden.

Gruß Peter

PS: Bin am 7.2. 08 in Nürnberg auf der Spielwarenmesse
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 13:29 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen