ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.02.2009 08:44
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Markus,

ich finde den Actros 3 richtig gut gelungen, der alte Auflieger macht echt was her,

kann dir nur Lob aussprechen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#152

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.02.2009 17:59
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Jaaa, nicht schlecht ;)
Ich hab da noch eine Idee. Schau mal ob Du noch irgendwo etwas Rundprofil oder einen alten Lkw Auspuff hast.
Schneid den auf Länge und kleb den oben auf das Kühlaggregat. Ein kleines Detail, aber eine große Wirkung ;)


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#153

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.02.2009 21:39
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Markus

Also dein MP 3 ist schon was besonderes.

Sieht sehr gut aus, gefällt mir echt gut


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#154

Neuer TGX für Manns Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2009 11:39
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt will ich euch meinen neuen TGX XXL vorstellen, er ist ein bisschen anders als die anderen MAN der aktuellen Generation bei Bermann-Logistik. Der MAN wurde bestellt als die wirtschaftliche Lage vermeintlich auch Bermann-Logistik getroffen hat und zwar ging unsere Tonnage um 7% zurück. Da wir aber eine weitere SZM benötigt haben, entschieden wir uns für eine Sparvariante.

Der TGX wurde nur zum Teil lackiert, es wurde nur die eigentliche Kabine in grün lackiert und die anderen Teile wurden schwarz gelassen wie die Spiegel. Auch Umbauten wie die gelben Blinker wurden nicht gemacht um Kosten zu sparen.
Der MAN zieht derzeit einen Kühlauflieger mit der Beschriftung von unseren Partner Manns Transporte.

Aber keine Panik wir konnten unsere Tonnage wieder steigern, also wird weiter expandiert.

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2095.JPG
LPIC2096.JPG
LPIC2097.JPG
LPIC2098.JPG
nach oben springen

#155

RE: Neuer TGX für Manns Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2009 12:05
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Markus,

jetzt gehts aber los...

Mir gefällt unserer Partnerzug sehr sehr gut, echt genial was du da hinbekommen hast, auch wenn er nicht ,,Aufgemotzt ist".

Einfach genial, daumen HOCH!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#156

RE: Neuer TGX für Manns Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2009 14:53
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hallo Markus!
Dieses Modellist spitze geworden ;-)
Es sieht wirklich aus wie in Echt ;-)
Großes kompliment!!
weiter so =)


mfg

johannes
hohla int. Transporte

nach oben springen

#157

RE: Neuer TGX für Manns Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.02.2009 18:42
von Black Edition | 670 Beiträge

Oha Markus schon wieder ein neuer aber auch als Sparvarianter kann der voll überzeugen echt klasse arbeit weiter so


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#158

RE: Neuer TGX für Manns Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 16:41
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Markus,
dein neuer in der Sparversion gefällt mir sehr gut, ist ja auch ein "MAN".
Ich glaube mit einem MAN kannst du machen, was du willst, der sieht immer gut aus.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#159

RE: Neuer TGX für Manns Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 18:18
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge

Hallo Markus,

Das ist ein wunderschöner TGX Partnerzug geworde


Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


nach oben springen

#160

RE: Neuer TGX für Manns Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.02.2009 18:53
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour markus,

Da ist ja einiges passiert in 15 tagen wo ich weg war! Sehr schoene fahrzeuge, sehr verschieden aber mit toller wirkung! Mein liebling ist der axor, der hat wirklich etwas! Von mir daumen weit nach oben! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#161

RE: Neuer TGX für Manns Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.02.2009 18:36
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Martin,

also ob der Fahrer von sich aus noch einen Lampenbügel anbaut kann ich dir nicht sagen, nur die Antennen habe ich bereits nachträglich angebaut, habe es wieder vergessen!

Ich weis auch nicht warum ich die Antennen in regelmäßigen Abständen vergesse, bemerke ich immer erst wenn ich die Bilder gemacht habe.

Gruß Markus

nach oben springen

#162

RE: Neuer TGX für Manns Transporte

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.02.2009 04:14
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Partner,
also der MAN in dem schlichten Design gefällt mir bestens,
ebenso die Kombination mit Sebastians Trailer,
von mir ein dickes Kompliment.

Gruß Matze

nach oben springen

#163

Bermann-Logistik informiert !!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.03.2009 23:23
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Die Geschäftsleitung informiert:

Liebe Kollegen und Geschäftsfreunde,

mit großer Freunde verkündet Bermann-Logistik, dass wir den Kunden Wèihe für uns gewinnen konnten. Wir werden übernehmen in erster Linie die Beschaffungslogistik für den Frischedienstleister von dem Berliner Großmarkt "Beusselstraße". Ein LKW ist schon seit 1 ½ Jahren für Weihe unterwegs und holt Früchte aus Spanien für den Berliner und den Brandenburger Endverbraucher heran. Ein Verteilerfahrzeug erhielt schon die neue Beschriftung unserem neuen Großkunden Wèihe.

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2109.JPG
zuletzt bearbeitet 03.03.2009 00:04 | nach oben springen

#164

RE: Bermann-Logistik informiert !!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2009 08:51
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Markus,
meinen Glückwunsch zum neuen Kunden.
Und zu dem TGL kann ich einfach nur sagen: PERFEKT !!
Die Idee mit der Unterflurkühlung ist genial und habe ich
bei den kleinen bisher selten gesehen, aber wirkt bestens.

Gruß Matze

nach oben springen

#165

RE: Bermann-Logistik informiert !!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2009 11:20
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Markus!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Kunden und natürlich zum neuen kleinen Verteiler.Sieht klasse aus.Auch mir gefällt die Unterflurkühlung super und es steht dem kleinen ausgezeichnet.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#166

RE: Bermann-Logistik informiert !!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.03.2009 19:44
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hey Kollege,

den TGL haste aber ,,bärenstark" hinbekommen, gefällt mir richtig gut,

ich hoffe wir sehen bald den Actros 08 Hängerzug

Markus, auf jeden fall weiter so,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#167

RE: Bermann-Logistik informiert !!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.03.2009 17:54
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Zitat von scan-trucking
Hallo Markus,
meinen Glückwunsch zum neuen Kunden.
Und zu dem TGL kann ich einfach nur sagen: PERFEKT !!
Die Idee mit der Unterflurkühlung ist genial und habe ich
bei den kleinen bisher selten gesehen, aber wirkt bestens.

Gruß Matze


Ich schliesse mich in matzes worten an, einfach nur perfekt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#168

RE: Bermann-Logistik informiert !!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.03.2009 23:48
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Markus!

Auch von mir nur Lobeshymnen!!! Klasse...




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#169

Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 19:48
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Tach zusammen,

ich will euch heute meinen neuen Hängerzug vorstellen.
Es handelt sich um einen Mercedes Actros 08 1841.
Wir haben den Zuschlag bekommen 3x wöchentlich von Holland nach Leipzig Blumen zu fahren, da wir uns zum Rückladung selber bemühen müssen, haben wir uns für einen normalen Hängerzug entschieden. Die eigentliche Tour startet in Birkenwerder geht über Bad Schwartau dort einmal entladen und dann für Holland laden. Anschließend fährt der Actros in den Niederlanden entladen und dann für Leipzig Blumen laden. Angekommen bei Kunden in Leipzig wird der Zug entladen und dann geht’s schnell zum Flughafen Leizig/Halle, dort laden wir für Bermann-Airfreight und es geht zurück nach Berlin.
Da der Kunde auf Werbung verzichtet hat, aber trotzdem Blumen auf dem LKW sehen wollte haben wir uns an MW-Design gewandt und so entstand dieses Meisterwerk. Der Actros trägt vier verschiedene Blumensträuche und ein leicht abgeändertes Bermann-Design.

So noch zwei Sachen am Rande: Ich habe wieder die Antennen vergessen !

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2127.JPG
LPIC2126.JPG
LPIC2129.JPG
LPIC2130.JPG
LPIC2131.JPG
LPIC2132.JPG
LPIC2133.JPG
zuletzt bearbeitet 09.03.2009 19:49 | nach oben springen

#170

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 19:52
von petrosv8 | 616 Beiträge

Schon wieder ein Schicker neuer Stern hier im Forum!Saubres Arbeitsgerät,der sollte auch dem Kunden gefallen!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#171

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 20:00
von A-Reichert | 208 Beiträge
Hi Markus!
Ein klasse Hängerzug hast du dir da angeschafft herzlichen Glückwunsch!Ganz besonders gefällt mir das bei der Zugmaschine das Kühlagregat unten angebracht ist aber auch das Design sieht toll aus.
Na da werd ich mal die Augen auf halten wenn ich nach Bad Schwartau fahre ich habe morgen nähmlich die Linie 1 die nach Bad Schwartau fährt

Gruß aus dem Norden
Andreas
zuletzt bearbeitet 09.03.2009 20:01 | nach oben springen

#172

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.03.2009 20:34
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey Öö
alter Vatta! Das ist echt ein super Modell geworden! Die Lackierung und die Beschriftung sind absolut top und Du hast an alles gedacht ;)
Bin begeistert! Auch der kleine Spiegel vor der Scheibe sieht lackiert sehr gut aus!

Eins hab ich aber noch, muss aber zugeben, dass ich das Anfangs auch so gemacht hab. Am Motorwagen bzw. an Zugmaschinen müssen die gestreiften Warntafeln angebracht werden. Die mit dem eckigen Rand sind ausschließlich für Auflieger und Anhänger.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#173

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.03.2009 00:05
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour markus,

Sehr schoener neuzugang bei dir, und wieder ein actros, das wird ja richtig deutsch hier ist wohl gerade winterschlussverkauf bei mercedes
Ne spass beiseite, sehr schickes fahrzeug, vorallem die beschriftung gefaellt mir ganz gut, das mit den blumen und dem flowerliner schriftzug ist eine klasse idee und kommt prima an! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#174

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.03.2009 19:30
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Markus
Tolles Design,muß ich sagen.Auch das nicht alle Seiten gleiches Motiv
haben kommt edel.Weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#175

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.03.2009 19:36
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hallo Markus!
Schade habe heute den ganzen Tag die Linsen ganz weit auf gehabt aber mir kam leider kein Bermann entgegen.Naja wirst ja öfters nach Schwartau kommen


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen