ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Markus,
ich finde den Actros 3 richtig gut gelungen, der alte Auflieger macht echt was her,
kann dir nur Lob aussprechen,
Hallo zusammen,
jetzt will ich euch meinen neuen TGX XXL vorstellen, er ist ein bisschen anders als die anderen MAN der aktuellen Generation bei Bermann-Logistik. Der MAN wurde bestellt als die wirtschaftliche Lage vermeintlich auch Bermann-Logistik getroffen hat und zwar ging unsere Tonnage um 7% zurück. Da wir aber eine weitere SZM benötigt haben, entschieden wir uns für eine Sparvariante.
Der TGX wurde nur zum Teil lackiert, es wurde nur die eigentliche Kabine in grün lackiert und die anderen Teile wurden schwarz gelassen wie die Spiegel. Auch Umbauten wie die gelben Blinker wurden nicht gemacht um Kosten zu sparen.
Der MAN zieht derzeit einen Kühlauflieger mit der Beschriftung von unseren Partner Manns Transporte.
Aber keine Panik wir konnten unsere Tonnage wieder steigern, also wird weiter expandiert.
Gruß Markus
Hi Markus,
jetzt gehts aber los...
Mir gefällt unserer Partnerzug sehr sehr gut, echt genial was du da hinbekommen hast, auch wenn er nicht ,,Aufgemotzt ist".
Einfach genial, daumen HOCH!
hallo Markus!
Dieses Modellist spitze geworden ;-)
Es sieht wirklich aus wie in Echt ;-)
Großes kompliment!!
weiter so =)
mfg
johannes
hohla int. Transporte
Oha Markus schon wieder ein neuer aber auch als Sparvarianter kann der voll überzeugen echt klasse arbeit weiter so
Bonjour markus,
Da ist ja einiges passiert in 15 tagen wo ich weg war! Sehr schoene fahrzeuge, sehr verschieden aber mit toller wirkung! Mein liebling ist der axor, der hat wirklich etwas! Von mir daumen weit nach oben! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hey Martin,
also ob der Fahrer von sich aus noch einen Lampenbügel anbaut kann ich dir nicht sagen, nur die Antennen habe ich bereits nachträglich angebaut, habe es wieder vergessen!
Ich weis auch nicht warum ich die Antennen in regelmäßigen Abständen vergesse, bemerke ich immer erst wenn ich die Bilder gemacht habe.
Gruß Markus
Hey Kollege,
den TGL haste aber ,,bärenstark" hinbekommen, gefällt mir richtig gut,
ich hoffe wir sehen bald den Actros 08 Hängerzug
Markus, auf jeden fall weiter so,
Zitat von scan-trucking
Hallo Markus,
meinen Glückwunsch zum neuen Kunden.
Und zu dem TGL kann ich einfach nur sagen: PERFEKT !!
Die Idee mit der Unterflurkühlung ist genial und habe ich
bei den kleinen bisher selten gesehen, aber wirkt bestens.
Gruß Matze
Hey Öö
alter Vatta! Das ist echt ein super Modell geworden! Die Lackierung und die Beschriftung sind absolut top und Du hast an alles gedacht ;)
Bin begeistert! Auch der kleine Spiegel vor der Scheibe sieht lackiert sehr gut aus!
Eins hab ich aber noch, muss aber zugeben, dass ich das Anfangs auch so gemacht hab. Am Motorwagen bzw. an Zugmaschinen müssen die gestreiften Warntafeln angebracht werden. Die mit dem eckigen Rand sind ausschließlich für Auflieger und Anhänger.
Lasst´s krachen ;)
Martin
Bonjour markus,
Sehr schoener neuzugang bei dir, und wieder ein actros, das wird ja richtig deutsch hier ist wohl gerade winterschlussverkauf bei mercedes
Ne spass beiseite, sehr schickes fahrzeug, vorallem die beschriftung gefaellt mir ganz gut, das mit den blumen und dem flowerliner schriftzug ist eine klasse idee und kommt prima an! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |