ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: Neuer TGX

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 18:07
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Markus

Toll der TGX auch im schwarzen Kleid mit dem tolle beschriftetn Auflieger sieht der Zug KLASSE aus. Sehr schön verarbeitet mit tollen Details.


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#102

RE: Neuer TGX

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 18:41
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke euch für eure lobenden Worte!
Zitat von ExFernfahrer
Nur eines, ich bin mir nicht sicher, ob MAN die Lufthörner auf dem Dach verbaut. Also ich kenne sie nur am seitlichen Hochdach der Fahrerseite. Aber es ist natürlich auch möglich, wenn der Kunde das so will, werden diese auch oben montiert.

Jepp es soll ja kein Standard-LKW seien, sondern es ist ein LKW von Bermann-Logistik und der muss einfach "bärenstark" aussehen!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…
zuletzt bearbeitet 19.01.2009 18:41 | nach oben springen

#103

RE: Neuer TGX

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 20:26
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Markus

echt toller TGX der gefällt mir richtig gut besonders mit dem Thermoplanenauflieger. Sind das decals?
ALos von meienr seite ein toller Zug und ich msus gestehen der TGX als XLX echt geil


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#104

RE: Neuer TGX

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.01.2009 07:49
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Markus!

Schöner TGX, der trotz seiner Schlichtheit im Verkehr auffällt.

Einzig die Heckleuchten des Aufliegers stören mich. In Echt sind diese nicht so geriffelt wie von Herpa dargestellt, sondern glatt. Abschleifen und Rückleuchtendecal drauf sieht meiner Meinung nach besser aus. Aber sonst ein sehr schönes Fahrzeug.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#105

RE: Neuer TGX

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.01.2009 10:33
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Marcus,
sieht richtig gut aus dein TGX. Die Ausführungen am Trailer gefallen mir besonders gut und die Farbkomination finde ich auch klasse.
Nur ein Planenzug mit Kühlagregat habe ich noch nicht gesehen,gibt es so etwas denn überhaubt?


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#106

RE: Neuer TGX

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.01.2009 16:21
von schenkerman | 133 Beiträge
Hallo,
Gardinenplanenauflieger mit Kühlagregat gibt es. In Spanien oder Portugal fahren viele solche Auflieger.





Grüße
Bernd

http://www.wir-sind-schenkerfan.de.tl
Die Seite für Schenkerverrückte!

Mitglied beim Mo87 Modellbaustammtisch Remscheid.

Mitglied der Modellautogemeinschaft Südwestfalen.
zuletzt bearbeitet 20.01.2009 16:22 | nach oben springen

#107

Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.01.2009 21:19
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine Neuzulassung von Bermann-Logistik vorstellen, es handelt sich um einen MAN TGX XXL V8.

Da die Auftragslage im letzten Jahr so gut war, haben wir uns entschieden eine Zugmaschine ein wenig aufzumotzen.

Der TGX ist wieder grünen Gewandt und hebt sich trotzdem von unseren restlichen Fuhrpark ab. Es wurde ein Lampenbügel oben auf dem Dach montiert, sowie ein Bullenfänger! Zudem kann noch eine auffällige Lackierung an den Seiten des V8, aber wir wollten es nicht übertreiben. Der MAN wird ganz normal im Fuhrpark eingesetzt und nur bei Marketing-Verantstaltungen aus dem normalen Tagesgeschäft heraus genommen.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

Angefügte Bilder:
LPIC2041.JPG
LPIC2042.JPG
LPIC2044.JPG
LPIC2047.JPG
LPIC2045.JPG
nach oben springen

#108

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.01.2009 21:26
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Markus,
da hast Du ja ein richtiges Schmuckstück für Deine Flotte gebaut,
und was mir sehr gut gefällt ist, das er wieder in den bekannten
Bermann Farben ist

Gruß Matze

nach oben springen

#109

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.01.2009 21:30
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Markus!

Dein TGX begeistert mich total, wie all Deine Modelle. Die Beschriftung am Auflieger, so wie die Decals an der Zugi gefallen mir absolut.

Ich würde mir noch ein paar Antennen wünschen und die Rückleuchten könntest Du auch noch mit Orange und Silber/Weiss absetzen. Das sind nur noch zwei kleine Nacharbeitungsdetails, die Du mit Sicherheit im Handumdrehen ändern kannst.

Aber alles in allem, ein "bärenstarkes" Modell!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#110

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.01.2009 21:45
von Ifa-Trucker | 38 Beiträge

Hallo Markus ,

Deine Fahrzeuge sind einfach klasse !!! Mach weiter so !!!

MfG IFA-Trucker

nach oben springen

#111

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.01.2009 21:56
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Danke euch für eure ehrlichen Worte

@ Andy - Ja mit den Antennen ist so ne Sachen, es Brauch nicht wirklich viel Geschick oder Talent Antennen anzubauen, man muss nur dran denken sie anzubringen!!! Schau mal beim schwarzen TGX nach, da findest du auch keine Antenne -> Vergesslichkeit lässt grüßen

Die Sachen mit den Rückleuchten lass ich mir mal durch den Kopf gehen, denke aber die Umsetzung ist machbar.

Gruß Markus

Markus Bermann

Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…
zuletzt bearbeitet 21.01.2009 23:38 | nach oben springen

#112

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 09:35
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo Markus,

wie geil ist das denn, da hast du eine Woche Urlaub und dann zeigst du hier so ein Schhmuckstück, echt geiler LKW, riesen Lob,

auch das Bermann Airfreight kommt mir irgentwie bekannt vor

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 22.01.2009 11:02 | nach oben springen

#113

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 10:23
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Markus

Wow, wunderschöner Sattelzug , sehr bullig kommt er daher, mit sehr schönen Details.


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#114

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 12:20
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hey :)

Das sieht ja super aus! Klasse Design und sehr schön gebaut. Das könnte man glatt so ins Original übernehmen
Ich glaube aber das die seitlichen Blinker am TGX silber sein müssen...jedenfalls kenn ich das nur so.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#115

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 13:15
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Zitat von MercedesAxor
...auch das Bermann Airfreight kommt mir irgentwie bekannt vor

@ Basti – aber die anderen haben kein Flieger auf dem Trailer abgebildet!

@ Martin - Jepp, die Blinker sind beim TGX weiß, aber ich finde sie in orange schöner!
Also rüste ich jeden Neuzugang aus dem Hause MAN um und verpasse ihnen das alte "TGA-Design".

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#116

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 14:49
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Markus

was sehe ich da !!?? ein sehr schöner tgx V8 , der gefällt mir und auch der auflieger mit dem FLIEGER am heck echt cool . gehst jetzt in die AIR Cargo spate rein

ps. man sieht ja noch keinen HSK trailer


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#117

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 16:17
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Markus,

also im Bezug auf die HSK Trailer muss ich Ronald recht geben...


Gruß Matze

nach oben springen

#118

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 16:29
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Markus

Da hast du ja mal wieder einen Super TGX auf die Straße geschickt.
Gefällt mir echt gut dein neuer grüner.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#119

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.01.2009 19:48
von Michi | 813 Beiträge
Hi Markus,

ich sag mal so: Ich finde Deinen neuen TGX "Bärenstark"...........

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 22.01.2009 19:49 | nach oben springen

#120

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.01.2009 11:15
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Ja das hatte ich am Anfang auch gemacht. Das wird wohl ein richtiges Erkennungszeichen Deiner Züge :)
Wie gesagt, mir persönlich gefällt das so auch besser.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#121

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 17:24
von Eike Erik Evers | 41 Beiträge

Auch ich muss sagen du hast einen Super geilen Fuhrpark , bei dir auf dem Hof Respekt !Mit dem aushelfen da müssen wir noch einmal drüber Reden !!

Gruß Eike Erik Evers


gruß Eike Erik Evers


Neuigkeiten auf
http://evers-gruppe.jimdo.com/

Das Truckfotoforum

http://192903.homepagemodules.de/

nach oben springen

#122

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 18:33
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Markus
MAN at work,sag ich nur.Dein Farbdesign kommt super rüber.
Nach dem Motto:Nicht zuviel,nicht zuwenig.Gute Arbeit,mehr davon.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#123

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 20:41
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Das ist mal ein MAN!
Echt klasse Zug nur g...

nach oben springen

#124

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 20:59
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Also SOWAS kenn man Showtruck nennen ;-)
Wenn es diesen in echt gäbe, dann würde ich diesen so oft fotographieren ;-)

mfg

nach oben springen

#125

RE: Showtruck TGX XXL V8

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 26.01.2009 21:25
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Markus
Du bist dabei Dich selbst zu übertreffen.
Das ist eine Sahneschnitte!
der absolute Hingucker auf der Bahn.
hervorragendes Gesamtbild.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen