ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 27.01.2009 23:30
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Newsletter

Berliner Abendblatt vom 27.01.2009:

Bermann-Logistik gründet eine Kühlgutkooperation

Die in Birkenwerder ansässige Spedition Bermann-Logistik expandiert weiter, nach der Kühlgeschäftsübernahme der HSK mit der RHT/Nord Logistik entwickelt sich das Unternehmen zum richtigen Frische Logistiker für ganz Deutschland. Es wurde jetzt eine Kooperation mehrerer Speditionen gegründet, welche unter dem Namen VDKS – Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure laufen wird. Derzeit haben sich sechs Transportunternehmen aus der Kühlgutbranche zusammengeschlossen.
Mit dem Zusammenschluss sollen alte Kunden gebunden an die jeweiligen Firmen und es sollen auch neue Kunden gewonnen werden. In ganz Deutschland sollen sie Sendungen binnen 24 Stunden zugestellt werden.

Über weitere Partner würden wir uns freuen!
Einfach bewerben und wir sehen dann weiter …

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#127

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 28.01.2009 00:00
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Markus,
da hat Bermann-Logistik sich ja was richtig gutes einfallen lassen
Kompliment !!!!!

Gruß Matze

nach oben springen

#128

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.01.2009 23:49
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour markus,

Sehr schoene neue zugaenge hast du da, vorallem der gruene showtruck gefaellt mir besonders gut, er macht richtig was her dieser karren! Und dann gratuliere ich dir zu deinem verbund, das hoert sich gut an! Vielleicht steht ja da mal was fuer EUROFRET SERVICES S.A.R.L. an, gell

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#129

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.01.2009 21:11
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hallo Markus,


Der grüne Showtruck gefällit mir sehr sehr gut ;-)
Also das du einfoch so nen tgx v8 für nen Kühler nimmst ist schonmal ne starke Leistung
Da meint man, das du nicht sparen musst um in Konkurs zu gehen ;-) Also ...wie gesagt..TOLLES FAHRZEUG

Mfg

Hohla Int. Transporte

nach oben springen

#130

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.02.2009 18:26
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Markus

Ein Bärenstarkes Fahrzeug!
Der TGX macht einen guten Eindruck!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#131

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 11:48
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meinen ersten Beitrag zum VDKS-Projekt zeigen.
Es handelt sich um einen Mercedes Axor 1833 mit einen Kühlkoffer.
Ich habe bewusst drauf verzichtet die Fahrzeugkabine in grün zu lackieren, denn es hätte meiner Meinung nach nicht gut ausgesehen. Aber der Wiedererkennungswert ist trotzdem gegeben. Der Kühlkoffer hat hinten ein Rolltor bekommen, um im Sommer die Kühlkette nicht zu unterbrechen. Für Kleinkunden kann der Fahrer eine seitliche Tür nutzen, einfach Leiter ausziehen und rein geklettert (sieht aber nicht).

Eins muss ich wieder eingestehen: ich habe die Antenne wieder vergessen, aber sie jetzt dran!

So das muss reichen…

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

Angefügte Bilder:
LPIC2063.JPG
LPIC2069.JPG
LPIC2070.JPG
LPIC2064.JPG
LPIC2067.JPG
nach oben springen

#132

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 11:51
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Markus!
Echt toll dieser kleine Mercedes ;-)Da kann sich der Erich freuen ;-)
Weiter so! =)

Lg aus dem verschneitem Österreich

Mfg

nach oben springen

#133

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 11:54
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Markus

Dein hier gezeigter MB Axor ist dir wirklich gelungen. In deinem fall sieht man auch das auch ein kleines aber feines Verteiler Fahrzeug eine super wirkung hat. Meiner Meinung nach hätte es auch nicht ins Bild gepasst wenn das Führerhaus Grün gewesen wäre. Ein wirklich tolles Fahrzeug. Mach witer so.

Gruss Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#134

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 13:14
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo Markus,

sehr toller Axor ewcht genial da ich bei mir in der gegend öfter identische Fahrzeuge sehe echt klasse.
Bekommt der vielleicht noch einen Anhänger oder ist er immer Solo unterwegs?

Vielleicht kannst du noch den Kotflügel von in Schwärzen.

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 13:15 | nach oben springen

#135

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 13:21
von RedDevil
| 294 Beiträge
Hallo Kollege,

im wahrsten Sinn des Wortes "ein cooles Fahrzeug". Sieht klasse aus mit der Beschriftung, der Vereisung auf den Buchstaben usw.

Ich weiß es ist viel Aufwandt, aber lackier doch das Fahrzeug beim nächstenmal mit Weiß vor, dann verschwindet der Plasiklook und es sieht echter aus. Dennoch Klasse, weiter so!

Gruß

Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 13:22 | nach oben springen

#136

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 13:29
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Markus

der Axor ist Dir hervorragend gelungen!

Aber auch die Bilder laden zum Verweilen ein,
das Fahrzeug ist schön anzusehen.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#137

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 13:45
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Der Axor ist perfekt !

Bin etwas neidisch auf Erich!
Weiter so!

nach oben springen

#138

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 13:48
von Scania-v8 | 149 Beiträge
sieht toll aus dein Axor forallem die Pinguine auf dem Koffer machen was her




Manz Trans

Für Sie ist uns kein Weg zu weit!

Edit: Bitte vorläufig kein blau und orange verwenden, da Admin- bzw. Mod-Farbe, Danke
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 15:21 | nach oben springen

#139

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 17:34
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo Markus,

Der sieht ja genial aus...

Ich als Axor Fan kann nur sagen das dein neuer echt was hermacht,

auch die VDKS Beschriftung überzeugt voll und ganz...

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 08.02.2009 17:34 | nach oben springen

#140

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 18:46
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Markus!

Zitat von RedDevil
...

Ich weiß es ist viel Aufwandt, aber lackier doch das Fahrzeug beim nächstenmal mit Weiß vor, dann verschwindet der Plasiklook und es sieht echter aus. Dennoch Klasse, weiter so!

Gruß


Das ist auch der einzigste Kritikpunkt den ich habe, falls man das als Kritik überhaupt auffassen kann.

Ansonsten echt PERFEKT!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#141

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 08.02.2009 20:44
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Krass! Sowas hatten wir glaube ich hier noch nicht!
Die Beschriftung finde ich sehr sehr gut. Das mit dem Lackieren kann man ja beim Nächsten machen.


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#142

Actros V8 für KVN

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 09:56
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

heute ziege ich euch meinen neuen Actros V8, der für Kraftverkehr Nagel unterwegs ist.
Der Mercedes zieht einen alten Kühl-Trans-Nagel Auflieger, dass Modell hat ein reales Vorbild (muss nur noch das Bild finden)!!! Die Firma Kühl-Trans-Nagel gibt es nicht mehr, alle Fahrzeuge wurden nach der Übernahme von KVN um lackiert und fahren jetzt ganz normal & im gleichen Gewand bei Nagel mit.
Diese Fahrzeugkombi gab es nur kurze Zeit nach der Übernahme. Da ich das Kühl-Trans-Nagel Design so toll finde entstand dieses Modell und da wir ja fiktiv sind, darf es auch so einen Fahrzeug geben.

Der Actros wurde in Nagelfarbe lackiert und trägt das ganz normale Designkleid von Bermann-Logistik. Nur der Auflieger wurde so gelassen, da es für mich ein ganz besonderes Modell ist und dieser Laster nicht immer schnell zu beschaffen ist! Das einzige was gemacht wurde am Auflieger war die Equipmentnummer, welche vom Original stammt.

Ach so die Antenne fehlt wieder, das Alter

So nun die Bilder…

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

Angefügte Bilder:
LPIC2072.JPG
LPIC2073.JPG
LPIC2074.JPG
LPIC2075.JPG
nach oben springen

#143

RE: Actros V8 für KVN

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 11:41
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Markus,
dein neuer MP3 gefällt mir sehr gut und der alte Kühltrailer von Nagel macht sich auch sehr gut dahinter.


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#144

RE: Actros V8 für KVN

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 17:29
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge
der nächste actros und ich sage doch die actros invasion kommt!
der ist echt klasse das ist doch mal was anderes bei kvn!


LG Bernd

Andere sind pünktlich, wir waren schon da! Blumenthal TransLog!
zuletzt bearbeitet 09.02.2009 17:30 | nach oben springen

#145

RE: Actros V8 für KVN

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 18:08
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay

jaa klasse wieder ein Actros echt tolles Modell da passt wieder alles zusammen der Auflieger macht sich auch gut.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#146

RE: Actros V8 für KVN

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 09.02.2009 23:20
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Markus!

Einen sehr schönen Zug zeigst Du hier. Deine Detailarbeit weiss wieder voll zu überzeugen. Die Bilder 1a++!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#147

RE: Actros V8 für KVN

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.02.2009 11:34
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich jetzt erst eure Kommentar beantwortet bzw. kommentiere!
Die Zeit ist knapp und so habe ich auf die schnelle meinen KVN Zug eingestellt.

@ Marcel – also grundsätzlich soll er ohne Anhänger unterwegs seien. Aber ich habe für Notfälle immer einen Anhänger zustehen der bei Bedarf auch eingesetzt wird.

@ Stefan – werde beim nächsten mal drauf zurück kommen und ihn vorher weiß machen.

Freut mich das meine Trucks bei euch so gut ankommen.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

#148

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.02.2009 15:08
von adobler | 87 Beiträge

Hallo MArkus,
gratulation zu dem tollen Nahverkehrskühler....kann auf den ersten Blick absolut keine 'Mängel' feststellen. Einzig, aber da kenn ich mich zuwenig aus, ist es möglich einen Kühler mit Rolltor zubauen? Gibts da kein Problem mit der 'Dichtigkeit' des Hecks?

Übrigens auch interessantes Design, wie sieht es mit einer Ausweitung des VDKS-Projektes aus?

mit Grüßen aus Bayern
Alfons Dobler

nach oben springen

#149

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.02.2009 15:58
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Markus,
also der Axor ist Super geworden und der KVN mit dem
alten Auflieger kommt auch richtig gut...

Gruß Matze

nach oben springen

#150

RE: Verband-Deutscher-Kühlgut-Spediteure

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.02.2009 19:48
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Alfons,

Danke, Danke

Also es gibt keine Problem mit Rolltoren bei Kühlfahrzeugen, die einzelnen Segmente sind gut isoliert nicht vergleichbar mit den Rolltoren wie man sie von DHL, DPD und Co kennt. Ein Rolltor ist im Sommer auf jeden Fall besser, man kann besser damit rangieren und vor allem beim rangieren erwärmt der Koffer sich nicht, weil dass Rolltor ja noch unten ist. Also ganz klar Rolltor vor noch nen Pünktchen. Bei KVN gibt es divers Verteilerfahrzeuge mit Rolltoren.

Zitat von adobler
Übrigens auch interessantes Design, wie sieht es mit einer Ausweitung des VDKS-Projektes aus?

Wenn Interesse besteht bitte eine PN schicken und dann sehen wir weiter!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen