ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#226

RE: Erster Renault Magnum

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.04.2009 23:17
von petrosv8 | 616 Beiträge

TACH ZUSAMMEN!

Ich bin ja nu auch nit grad DER Magnum-Maniac schlechthin,ABER ich finde deinen neuen Renault eine gelungene Fuhrparkerweiterung!Und ich muß Dir mal ein großes Kompliment für die gelungene Farbegebung machen.Dieses leicht mintige grün strahlt schon von Haus aus eine frische Brise aus,einfach genial für nen Frischetransporteur!(Und viel besser als Nagel blau/beige)...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#227

RE: Erster Renault Magnum

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.04.2009 22:36
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo markus

eine gelungene kombination in sachen lkw. renault magnum und ein kühlauflieger. leider bin ich von beiden nicht der kenner.
nur muss ich gestehen, das mir deine fahrzeuge im gesamten sehr gut gefallen.

weiter so und in diesem sinn, hau rin

nach oben springen

#228

RE: Bermann-Logistik informiert !!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.04.2009 08:19
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

BERMANN LOGISTICS Sp. z o.o. gegründet

Berliner Abendblatt vom 09.04.2009:

Bermann-Logistik gründet eine Tochterfirma in Polen

Die in Birkenwerder ansässige Spedition Bermann-Logistik expandiert weiter, nach der Gründung der VDKS stieg das Auftragsvolumen von und nach Polen weiter an. Da die Kunden von Bermann-Logistik den guten Service auch in Polen genießen sollen, hat man sich für die Gründung der neuen Landesgesellschaft bei Gdansk (Danzig) entschieden. Herr Bermann äußerte sich wie folgt: "Wir können und wollen uns einen stetig wachsenden Markt nicht verschließen".
Es wurde ein starker und zugleich ein namenhaften Partner in Polen gefunden der die Distribution durchführt. Bei dem Partner handelt es sich um Nagel Polska mit 4 eigenen Niederlassungen, es ist ein Unternehmen des deutschen Marktführers in der Frischelogistik Kraftverkehr Nagel.
BERMANN LOGISTICS würd ab den 04.05.2009 3mal in der Woche zwischen Birkenwerder und Komornik bzw. Gdansk verkehren. Auch mit dem Betriebsrat hat der Chef Markus Bermann eine freiwillige Vereinbarung getroffen: in Polen sollen nur max. 10 Prozent des Gesamtfuhrpark's zugelassen werden, dass soll die Arbeitsplätze in Deutschland sichern.

Gruß Markus

nach oben springen

#229

RE: Bermann-Logistik informiert !!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.04.2009 16:23
von scan-trucking | 265 Beiträge

Moin Markus,
meinen Glückwunsch zur weiteren Expansion von Bermann
in Richtung Osteuropa,in heutigen Zeiten muss man jede
Chance nutzen die sich rechnet, und mit Nagel hast Du
ja auch einen starken Partner gefunden.
Ebenso Deine Absprache mit dem Betriebsrat finde ich Sozial.
Ich bin schon auf die ersten Fahrzeuge gespannt.....

Gruß Matze

nach oben springen

#230

RE: Bermann-Logistik informiert !!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 11.04.2009 01:17
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour markus,

lichen glueckwunsch zur gruendung deiner neuen tochterfirma in polen! Hoert sich klasse an was du vorhast! Auch nur einen teil des fuhrparkes dort hin zu versetzen ist ne gute sache, da koennen die deutschen ruhig weitermachen! Und ne ueberraschung soll ja auch noch kommen gelloups jetzt hab ich zuviel verraten

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#231

RE: Bermann-Logistik informiert !!!

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 12.04.2009 11:07
von Bene | 76 Beiträge

Hi Markus,
du zeigst hier echt geile LKW. Mir gefällt es, dass du viele MAN fährst. Echt geil! Du zeigst auch, dass du sau gut lackieren kannst.

Gruß

Bene




http://www.decker-international-forwarding.de.tl
nach oben springen

#232

TGX XLX Rasen-Rolle

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.04.2009 13:06
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hallo Kollegen,

bei der heutigen Neuzulassung handelt es sich um einen MAN TGX XLX 18.440 mit einem Kühlplanenauflieger hinter.

Wir haben schon vor längerer Zeit den Kunden Rasen-Rolle aus Bornheim-Sechtem für uns gewinnen können. Es werden Rollrasen aus der Umgebung von Bornheim bei Bonn geladen und an diverse Kunden wie Baumärkte, Großbaustellen usw. im Raum Berlin/Brandenburg verteilt. Nun stellt auch endlich Bermann-Logistik einen Lastzug im Kundendesign. Es gibt nun zwei Züge die für den Kunden Rasen-Rolle unterwegs sind und deren Design tragen. Einen Laster konntet ihr ja bereits bewundern und zwar ist ein Kollege von Scan-Trucking-Hamburg für uns unterwegs.

Bei der Zugmaschine haben wir uns wieder für einen Löwen entscheiden, da wir damit sehr zu frieden sind. Der TGX wurde in unseren grün lackiert und bekam das Bermann-typische Design verpasst. Auch wurde eine Sonnenblende nach gerüstet, um den Fahrer eine klare Schicht zu ermöglichen. Wir bedanken uns für die Sonnenblende bei Helmut Koppenhoefer, er war der Spender! Danke nochmals Helmut! Zudem wurden die Spriegel in Wagenfarbe lackiert und ich habe zum ersten Mal was am Innenleben gemacht, sind aber nur Kleinigkeiten.

Der Kühlplanenauflieger wurde mit Kundenwerbung versehen und bekam auf den Hecktüren diesmal keinen Bären! Da der Fahrer absoluter Rammstein-Fan ist, wurde ein Bild von dem Bassist Oliver Riedel auf dem Trailerheck aufgebracht.

So genug der vielen Worte…

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2220.JPG
LPIC2221.JPG
LPIC2222.JPG
LPIC2224.JPG
LPIC2225.JPG
LPIC2228.JPG
LPIC2229.JPG
LPIC2230.JPG
zuletzt bearbeitet 13.04.2009 13:07 | nach oben springen

#233

RE: TGX XLX Rasen-Rolle

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.04.2009 13:14
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour markus,

Einfach toll der neue, kommt total gut rueber, mir gefaellt besonders der kundenauflieger, denn deine farben sind ja wie immer perfekt! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#234

RE: TGX XLX Rasen-Rolle

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.04.2009 14:03
von petrosv8 | 616 Beiträge

Der ganze Zug ist eine Augenweide.Das Kundendesign passt optimal zu euren Hausfarben.So wirkt er richtig frühlingsfrisch!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#235

RE: TGX XLX Rasen-Rolle

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.04.2009 23:12
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollege,
da ist er ja........also meine Meinung ist auch,
das vom Design,Auflieger und Zugi bestens miteinander harmonieren und auch
das Du angefangen hast am Innenleben etwas zu machen, fällt sofort auf.
Und da ich auch gerne Rammstein höre bin ich von dem Trailerheck natürlich
begeistert

Gruß Matze

nach oben springen

#236

RE: TGX XLX Rasen-Rolle

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 00:00
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Markus!

Bei Dir gehts richtig voran.

Sehen Super aus Deine Beiden Neuen,
der TGX harmoniert sehr gut mit Deiner Hausfarbe.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#237

RE: TGX XLX Rasen-Rolle

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 18:54
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo markus

und wieder einer........der laden läuft wohl !!!

auf jeden fall hast du mit deinem MAN meinen geschmack getroffen und es gibt nichts zu meckern. hut ab...

nach oben springen

#238

RE: TGX XLX Rasen-Rolle

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 14.04.2009 20:17
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hier Markus!

Mensch Du hängst Dich ja voll rein! Der RENAULT als auch der TGX sehen erstklassig aus. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr, sehr lobenswert. Es macht richtig Spass Deine Modelle anzuschauen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#239

RE: TGX XLX Rasen-Rolle

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.04.2009 09:47
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Markus,

beide LKWs, sei es der Magnum oder auch der TGX gefallen mir zu 100%,

deine LKWs machen echt was her, Partner!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#240

RE: TGX XLX Rasen-Rolle

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.04.2009 13:32
von Michi | 813 Beiträge

Hi Markus,

Deine LKW´s gefallen mir sehr gut,bin schon ein kleiner Bermann Fan.....

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#241

TGA Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.04.2009 21:16
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

heute stell ich euch einen weiteren Laster von der Spree Spedition meinen Subunternehmer vor.
Es handelt sich um einen TG-A 26.460 L, der einen Kühltrailer von Bermann-Airfreight zieht.

Der MAN ist nichts besonders, er wurde diesmal in weiß lackiert und trägt das Firmendesign der Spree Spedition. Der MAN wird im NV für Bermann-Airfreight zwischen Birkenwerder, Potsdam und den Berliner Flughäfen unterwegs seien. Der TG-A bekam eine Schlafkabine um möglicherweise auch kurzfristig im Fernverkehr eingesetzt werden zu können.
Ach am Innenleben der SZM wurde nichts bemacht, da es sich noch um ein "altes" Modell handelt.

Bei dem Trailer handelt es sich einen aus dem Hause LAMBERET, dieser trägt das Design von Bermann-Airfreight und zugleich noch von dem Kunden AirBerlin.

Der LKW wurde kurz vor seiner Nachttour noch schnell fotografiert.

So das muss jetzt reichen…

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2236.JPG
LPIC2235.JPG
LPIC2238.JPG
LPIC2239.JPG
LPIC2241.JPG
LPIC2242.JPG
nach oben springen

#242

RE: TGA Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.04.2009 12:41
von S.Acker Transporte | 94 Beiträge

Servus Markus:

Ein sehr schöner TGA haste da auf die Räder gestellt. Der gefällt mir sehr gut! Auch der Lamberet Kühler passt gut dahinter. Ich denke Windleitbleche hätten ihm noch gut gestanden, aber auch so gefällt er mir sehr gut!

Gruß Sven




nach oben springen

#243

RE: TGA Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.04.2009 16:59
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour markus,

Ein toller neuzugang bei deinem subi, sehr schlicht gehaltenes fahrzeug, aber dennoch schoen ansehbares fahrzeug, der auflieger ist mit seiner werbung auch klasse! Das einzige waere die bezeichnung, es ist kein 26er, DIE SIND FUER DREIACHSFAHRZEUGE, deiner muesste ein 19er sein...ansonsten aber gibt es nichts zu bemaengeln, wie immer gewohnte bermann qualitaet! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#244

RE: TGA Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.04.2009 18:37
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

hallo markus!
ein sehr gelungenes modell der macht echt was her! mit dem kleinen dach gefällt mir der tga am besten!
bitte mehr solcher modelle!

lg bernd

nach oben springen

#245

RE: TGA Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.04.2009 22:06
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Markus!

Wieder ein Fahrzeug aus Deiner Schmiede, das sich sehen lassen kann. Echt TOP!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#246

RE: TGA Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.04.2009 20:37
von petrosv8 | 616 Beiträge

Einer von unseren Nagel subs fährt genau diese Kombination im Nahverkehr.Aber im air Berlin Design gefällt er mir viel besser!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#247

RE: TGA Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.04.2009 22:18
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hey Partner,

man oh man, da legst du aber wieder kräftig nach,

was soll man da noch sagen? Perfekt Markus!

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 25.04.2009 22:18 | nach oben springen

#248

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.06.2009 13:06
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Zitat von Süd-Logistik
hallo fa bermann

heute habe ich mir deine neuen mal genauer angesehen. nur ganze zwei fehlende dinge sind mir aufgefallen: zum einen ist über dem ersten einstieg am kotflügel vorn eine litze, wo der übergang beim fh-kippen ist. diese litze ist meisst schwarz. die blinker sind etwas zu dick geraten. hier nehme ich einen nochmals gespitzten zahnstocher und mache einen ganz kleinen punkt an die richtige stelle.
meine waren anfangs auch so, wie deine,,,,,,,
und mein leidiges thema sind die scheinwerferumrandungen..

im ganzen gefällt mir die farbe und die aufmachung( es muss nicht immer hochdachausführung sein ) sehr gut,,,,

meine hochachtung

Hallo Uwe!
Beim ACTROS 3 und den zuletzt ausgelieferten ACTROS 2 sind die Scheinwerfer mit Chrom umrandet wie bei den AXOR. Deshalb brauchen diese meiner Meinung nach nicht nachgearbeitet werden!!!!! Aber das soll jeder machen wie er mag!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

#249

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.06.2009 13:22
von Treptau-Transporte | 231 Beiträge

Hallo Markus!
Erst mal ein Lob an dich! Du haust ja hier voll rein mit deinen Modellen!! Sehen sehr geil aus!
Auch über das Wachstum deiner Firma freue ich mich! Bis auf die kleinen Ausrutscher in der Fahrzeugwahl
(Stichwort Frankreich) hast du echt einen guten Geschmack (MB u MAN)!
Am besten gefallen mir deine Actros 3 und die MAN TGX! Echt saubere Arbeit! Mach weiter so!

Grüße aus dem Allgäu

Volker


TREPTAU
INTERNATIONALE TRANSPORTE GmbH & Co. KG
D-88299 Leutkirch im Allgäu

Niederlassungen:

TREPTAU ITALIA
Via Piave, 8
I-37060 Nogarole Rocca (VR)





Hier fährt der Chef noch selbst!
Ihre Spezialisten für Italien-Transporte!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen