ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Kollege,
also da hast Du ja wieder was feines in Deinen Fuhrpark
aufgenommen,der ganze Zug macht einen hervorragenden Eindruck,
ebenso wieder die nette kleine Story dazu,die es noch realistischer macht.
Auch das Blumendesign gefällt mir bestens.
Markus, von mir ein ganz dickes Lob für den Hängezug.
Gruß Matze
Hi Markus!
Mensch Du hast da ein Fahrzeug nach dem Anderen raus. Echt Wahnsinn!!!
Vor allen Dingen, wie präzise Du arbeitest. Die Werbung ist auch wieder erstklassig gewählt. Kompliment dem Ersteller.
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Hallo Markus!
Wahnsin dieses Modell schon wieder...Was anderes erwart ich ja schon nicht mehr von dir Sehr detailreich und die Bilder sind gut geworden.
Der name FLOWERLINER hört sich auch SEHR GUT an =)
WEITER SO!!
mfg
johannes
Hallo zusammen,
Danke für eure aufbauenden Worte, da macht das Hobby gleich noch viel mehr Spaß!
@ Peter – Ohhhh ! Der Text wird auch durch gelesen, hast ja völlig recht!
@ Andreas – ja wir sind schneller als die Polizei erlaubt, kaum in Bad Schwartau oder Umgebung und schon sind wir wieder weg! Aber halte mal ruhig deine Augen weiter offen, denn wir sind sehr oft bei dir in der Gegend. Zwei weiße SZM von mir ziehen Trailer von Sengelmann, also sind dementsprechend oft anzutreffen.
Gruß Markus
Hi Markus
Da stellst du uns ja wieder ein wirkliches prachtexemplar vor. Was mir besonders an deinem Actros auffällt das er sehr sauber und mit viel liebe zum Detail aufgebaut worden ist. Von mir gibt es für deinen Truck volle Punktzahl.
Mach bitte weiter so.
Mfg Patrick
Bonjour markus,
Ein sehr schoenes fahrzeug, vorallem die farbgebung zwischen zugi und trailer passt prima! Bin schon auf die naechsten sterne gespannt!
salutations aus frankreich
frederic
Das Jahr der Sternschnuppen geht munter weiter...und die Invasion der Citysattel auch!
Also ich find Dein neues Auto supergeil.Fast der gleiche nur mit Schwälbchenwerbung steht hier unfertig neben mir,weil Herpa beim M-Fahrerhaus die falsche(MP1) Inneneinrichtung verbaut hat...
Hallo Markus,
wow mal wieder ein geiler Actros von dir. Gefällt mir richtig gut und die L Hütte mit Flachdach eignet sich super für den Nah/Verteiler Verkehr.
Ich denke mal die Trittstufen wurden gegen verchromte ausgetauscht oder?
Hallo Markus
na endlich ist die verstärkung da .... wir haben schon lange gewartet das der Cityflitzer uns unterstützt , aber jetzt ist er da . Ich finde es auch gute das deine SZM auch mal für den frenverkehr eingesetzt werden kann , da vielleicht auch mal was für den kleinen was da wäre .
Gesamturteil von Mir : beide Daumen nach ganz OBEN
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hi Markus,
habe mir gerade nochmal deine Bilder betrachtet, mein Fazit, TOP Arbeit,
Der Citysattel ist eine echte Bereicherung, auch die Zugmaschine passt super,
Markus, bitte mehr Bermann Fahrzeuge, die Sterne sehen echt super in deinem Fuhrpark aus!
hallo fa bermann
heute habe ich mir deine neuen mal genauer angesehen. nur ganze zwei fehlende dinge sind mir aufgefallen: zum einen ist über dem ersten einstieg am kotflügel vorn eine litze, wo der übergang beim fh-kippen ist. diese litze ist meisst schwarz. die blinker sind etwas zu dick geraten. hier nehme ich einen nochmals gespitzten zahnstocher und mache einen ganz kleinen punkt an die richtige stelle.
meine waren anfangs auch so, wie deine,,,,,,,
und mein leidiges thema sind die scheinwerferumrandungen..
im ganzen gefällt mir die farbe und die aufmachung( es muss nicht immer hochdachausführung sein ) sehr gut,,,,
meine hochachtung
Bonjour markus,
Die sehen aber fein aus deine neuzulassungen, mir gefaellt der actros aber ein stueck besser, irgendwie kann ich mich mit der schwarzen stossstange net abfinden, aber das ist geschmackssache! Auch das design von den trailern seht hammergeil aus, hast du prima hinbekommen! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Da musst Du aber aufpassen, dass der Auflieger nicht an der Zugmaschine festfriert :D
Auf jeden Fall ein gelungenes Design, da läuft es mir direkt eiskal den Rücken runter ;)
Zu den Zugmaschinen:
Die Farbgebung gefällt mir immer wieder. Die saubere Lackierung verdient an dieser Stelle auch nochmal ein extra Lob! Womit lackierst Du?
Lasst´s krachen ;)
Martin
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |