ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.03.2009 19:41
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Die Invasion der Sterne geht weiter! Traumhafter Actros alle Daumen nach oben!

LG Bernd

nach oben springen

#177

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.03.2009 19:50
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollege,
also da hast Du ja wieder was feines in Deinen Fuhrpark
aufgenommen,der ganze Zug macht einen hervorragenden Eindruck,
ebenso wieder die nette kleine Story dazu,die es noch realistischer macht.
Auch das Blumendesign gefällt mir bestens.
Markus, von mir ein ganz dickes Lob für den Hängezug.

Gruß Matze

nach oben springen

#178

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 10.03.2009 20:08
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hey Markus,

jetzt gehts los, der Actros 3 sieht super aus!

Der Bermann Fuhrpark wird größer und größer, ich finds toll,

hoffe bald mal einen Bermann Zug auf meinem Betriebshof anzutreffen...

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 10.03.2009 20:09 | nach oben springen

#179

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2009 13:23
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Markus!

Mensch Du hast da ein Fahrzeug nach dem Anderen raus. Echt Wahnsinn!!!

Vor allen Dingen, wie präzise Du arbeitest. Die Werbung ist auch wieder erstklassig gewählt. Kompliment dem Ersteller.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#180

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2009 19:20
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Markus!

Wahnsin dieses Modell schon wieder...Was anderes erwart ich ja schon nicht mehr von dir Sehr detailreich und die Bilder sind gut geworden.
Der name FLOWERLINER hört sich auch SEHR GUT an =)

WEITER SO!!

mfg

johannes

nach oben springen

#181

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2009 19:24
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nich 1841.2541,oder?


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#182

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 13.03.2009 20:48
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Markus!

Saugeiler Flower Liner


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#183

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2009 11:32
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

Danke für eure aufbauenden Worte, da macht das Hobby gleich noch viel mehr Spaß!

@ Peter – Ohhhh ! Der Text wird auch durch gelesen, hast ja völlig recht!

@ Andreas – ja wir sind schneller als die Polizei erlaubt, kaum in Bad Schwartau oder Umgebung und schon sind wir wieder weg! Aber halte mal ruhig deine Augen weiter offen, denn wir sind sehr oft bei dir in der Gegend. Zwei weiße SZM von mir ziehen Trailer von Sengelmann, also sind dementsprechend oft anzutreffen.

Gruß Markus

nach oben springen

#184

RE: Neues aus Berlin -> Bermann-Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 15.03.2009 18:08
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge

Hi Markus

Da stellst du uns ja wieder ein wirkliches prachtexemplar vor. Was mir besonders an deinem Actros auffällt das er sehr sauber und mit viel liebe zum Detail aufgebaut worden ist. Von mir gibt es für deinen Truck volle Punktzahl.
Mach bitte weiter so.

Mfg Patrick


P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

nach oben springen

#185

Neuzulassung aus Berlin >Bermann-Logistik<

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.03.2009 09:01
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Tach zusammen,

nun ist es wieder soweit, heute gibt es eine Neuzulassung aus dem Hause Mercedes Benz bei Bermann-Logistik zusehen.

Es handelt sich um eine SZM Mercedes Actros `02 1841 mit einem Citysattel hinter. Eigentlich sollte eine andere Zugmaschine diesen Job übernehmen, aber der Verkäufer von Mercedes hat uns so ein gutes Angebot gemacht da mussten wir einfach zuschlagen. Es gab sprichwörtlich einen Mengenrabatt, also es wird weiter Neuzulassung mit einen Stern geben. Der Actros hat nur 4.500 Km runter und ist ein gutes Jahr alt, folglich ist der Actros noch nicht mal eingefahren worden.

Der Laster wird bei unseren Geschäftspartner der RHT/HSK im Raum Hamburg eingesetzt und wird dort den Nahverkehr unterstützen. Wenn mal Not am Mann bzw. LKW ist, kann der Actros auch im Fernverkehr eingesetzt werden, da er eine Schlafkabine verfügt. Die Zugmaschine ist im klassischen Design von Bermann-Logistik lackiert worden, wobei ein paar Abstriche gemacht werden mussten, da durch das Flachdach kein Platz mehr für den Slogan „bärenstark“ war.
Der Citysattel und das Kühlaggregat wurden in beige lackiert, um ein harmonisches Bild zu erzeugen. Anschließend kam die HSK Werbung drauf. Am Trailer fehlen nur noch die Warnfähnchen an der LBW, die hat der Lackierer vergessen wieder an zubauen. Sie werden per Post nachgeschickt und der Fahrer macht sie sich selber ran.

So nun genug der Worte…

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2137.JPG
LPIC2138.JPG
LPIC2139.JPG
LPIC2140.JPG
LPIC2141.JPG
zuletzt bearbeitet 19.04.2009 00:51 | nach oben springen

#186

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.03.2009 10:07
von Scania-v8 | 149 Beiträge

Schönes Altagsfahrzeug vorallem die Farbe macht mächtig was her.Wirklich sehr schön!!





mfg Manz Trans

nach oben springen

#187

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.03.2009 10:38
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour markus,

Ein sehr schoenes fahrzeug, vorallem die farbgebung zwischen zugi und trailer passt prima! Bin schon auf die naechsten sterne gespannt!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#188

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.03.2009 12:14
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Hi,
wird Zeit, dass ich meine Schweden endlich mal zulasse. Hier findet man ja nichts als Sterne :D
Der kleine Cityflitzer gefällt mir gut ;)
Für den Kühlsattel habe ich mal was unter Fragen und Antworten reingeschrieben. Schau mal rein, vielleicht wär das ja noch was?!


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

#189

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.03.2009 17:06
von petrosv8 | 616 Beiträge

Das Jahr der Sternschnuppen geht munter weiter...und die Invasion der Citysattel auch!

Also ich find Dein neues Auto supergeil.Fast der gleiche nur mit Schwälbchenwerbung steht hier unfertig neben mir,weil Herpa beim M-Fahrerhaus die falsche(MP1) Inneneinrichtung verbaut hat...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#190

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.03.2009 17:06
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Markus,

wow mal wieder ein geiler Actros von dir. Gefällt mir richtig gut und die L Hütte mit Flachdach eignet sich super für den Nah/Verteiler Verkehr.

Ich denke mal die Trittstufen wurden gegen verchromte ausgetauscht oder?


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#191

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.03.2009 17:07
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Markus!
Da hast du dir aber wirklich ein schönen Sattelzug andrehen lassennein im ernst gefällt mir gut und auch wenn er kein Hochdach hat für ab und zu im Fernverkehr reicht das völlig.Lackierung sieht auch top aus.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#192

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.03.2009 20:26
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Markus

na endlich ist die verstärkung da .... wir haben schon lange gewartet das der Cityflitzer uns unterstützt , aber jetzt ist er da . Ich finde es auch gute das deine SZM auch mal für den frenverkehr eingesetzt werden kann , da vielleicht auch mal was für den kleinen was da wäre .

Gesamturteil von Mir : beide Daumen nach ganz OBEN






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#193

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 17.03.2009 21:36
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Tach zusammen,

Danke für eure Kommentare!

@Martin – ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, danke für den Tipp!

@Marcel – alles Original, das Zauberwerkzeug heißt “Zahnstocher“ und klappt das auch mit den Trittstufen!

@Ronald – ich hoffe mein Fahrer macht sich gut, kannst mir ja mal berichten wie er sich macht!

Gruß Markus

zuletzt bearbeitet 17.03.2009 22:04 | nach oben springen

#194

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.03.2009 09:13
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Markus,

habe mir gerade nochmal deine Bilder betrachtet, mein Fazit, TOP Arbeit,

Der Citysattel ist eine echte Bereicherung, auch die Zugmaschine passt super,

Markus, bitte mehr Bermann Fahrzeuge, die Sterne sehen echt super in deinem Fuhrpark aus!


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#195

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 18.03.2009 23:27
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Herr Kollege,
da ist in Berlin ja wieder was feines in Dienst gestellt worden,
also die Zugi past wie Faust aufs Auge zu dem Citykoffer, ebenso
die Farbkombi mit dem beige gefällt mir ausgesprochen gut und
die Beschriftung wirkt "TOP" darauf.

Gruß Matze

nach oben springen

#196

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.03.2009 08:49
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Ein sehr schöner und gelungener Sattelzug! Es passt einfach alles zusammen und die Farbe wie immer der Hammer!
Also alles in allem ein HAMMER Teil!

LG Bernd

nach oben springen

#197

RE: Citysattel HSK

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.03.2009 13:41
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

hallo fa bermann

heute habe ich mir deine neuen mal genauer angesehen. nur ganze zwei fehlende dinge sind mir aufgefallen: zum einen ist über dem ersten einstieg am kotflügel vorn eine litze, wo der übergang beim fh-kippen ist. diese litze ist meisst schwarz. die blinker sind etwas zu dick geraten. hier nehme ich einen nochmals gespitzten zahnstocher und mache einen ganz kleinen punkt an die richtige stelle.
meine waren anfangs auch so, wie deine,,,,,,,
und mein leidiges thema sind die scheinwerferumrandungen..

im ganzen gefällt mir die farbe und die aufmachung( es muss nicht immer hochdachausführung sein ) sehr gut,,,,

meine hochachtung

nach oben springen

#198

VDKS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 09:48
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Tach zusammen,

wie hier will leicht mitbekommen habt, gibt es meine Neulinge immer am jungen Montag und nun ist es wieder soweit, heute gibt es gleich zwei Neuzulassung bei Bermann-Logistik zusehen.

Wie auch in der letzten Zeit gibt es wieder einen Mercedes (der Verkäufer von Mercedes versteht sein Handwerk) und endlich mal wieder ein Nutzfahrzeug welches keinen Stern trägt. Darauf hin sagte unsere Fahrer Manni, der LKW bekommen soll: "Endlich mal wieder ein MAN, damit lässt sich was reißen"!

Bei unsere ersten Neuzulassung heute, handelt es sich um einen MAN TGS 18.440, er hat ein Bermann untypisches Design erhalten. Da mir der TGX XXL in der Kombi grün/schwarz (wir erinnern uns ) so gut gefallen hat, haben wir uns jetzt seinen kleinen Bruder in diesen gleichen Farbenkleid gekauft. Wir haben unsere VDKS-Trailer unten schwarz gehalten, damit sie neutral aussehen und somit zu jeder SZM vom Verband passen. Da der MAN unten schwarz lackiert ist, er gibt sich ein harmonisches Gesamtbild und darum wird der TGS immer einen dieser beiden Trailer ziehen.

Bei unserer anderen Neuzulassung handelt es sich um eine SZM Mercedes Actros `08 1844. Er zieht derzeit auch einen VDKS-Trailer, aber das soll nicht die Regel seien.

Ich habe auch eure Anregungen beachtet und auch umgesetzt, zu mindestens versucht!

Ich glaube das recht jetzt aber…

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2150.JPG
LPIC2151.JPG
LPIC2152.JPG
LPIC2153.JPG
LPIC2154.JPG
LPIC2155.JPG
LPIC2156.JPG
zuletzt bearbeitet 23.03.2009 09:50 | nach oben springen

#199

RE: VDKS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 09:59
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour markus,

Die sehen aber fein aus deine neuzulassungen, mir gefaellt der actros aber ein stueck besser, irgendwie kann ich mich mit der schwarzen stossstange net abfinden, aber das ist geschmackssache! Auch das design von den trailern seht hammergeil aus, hast du prima hinbekommen! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#200

RE: VDKS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 10:52
von baggerfahrer | 362 Beiträge

Da musst Du aber aufpassen, dass der Auflieger nicht an der Zugmaschine festfriert :D
Auf jeden Fall ein gelungenes Design, da läuft es mir direkt eiskal den Rücken runter ;)

Zu den Zugmaschinen:
Die Farbgebung gefällt mir immer wieder. Die saubere Lackierung verdient an dieser Stelle auch nochmal ein extra Lob! Womit lackierst Du?


Lasst´s krachen ;)

Martin



nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen