ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#201

RE: VDKS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 11:04
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hello,

Danke euch beiden!

@ Martin – man kann es kaum glauben, aber ich lackiere mit Dose! Habe es mir von einem Kumpel erklären lassen und jetzt klappert (klappt) es immer so schön! Der Mix macht es!!!

Gruß Markus

zuletzt bearbeitet 23.03.2009 11:06 | nach oben springen

#202

RE: VDKS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 16:35
von A-Reichert | 208 Beiträge

Hi Markus!
Deine beiden neuen sehen wieder klasse aus wobei mir der MAN besonders gut gefällt.Alles andere wurde schon geschrieben weiter so.


Gruß aus dem Norden
Andreas
nach oben springen

#203

RE: VDKS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 17:05
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Markus,

schön wieder neue Fahrzeuge zusehen, die unter der VDKS Flagge unterwegs sind,

Beide Fahrzeuge gefallen mir super, am besten der mit dem Stern vorne

Weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten aus Berlin,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#204

RE: VDKS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.03.2009 19:21
von petrosv8 | 616 Beiträge

Na,heut knallen bei Daimlers Zetsche aber die Sektkorken!Zwei neue Investoren aus dem Morgenlande UND schon wieder ein neuer Actros hier im Forum!!

Ganz im Ernst,die zwei Sattelschlepper sin absolut gelungen,da gibts nix!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#205

RE: VDKS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 24.03.2009 20:21
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Herr Kollege,
Deine beiden neuen mit den Trailern im VDKS Design
sind Dir hervorragend gelungen, gerade weil es wieder
richtig schöne Alltagsfahrzeuge sind,
die durch ihre schlichtheit absolut überzeugen.
Also von mir ein dickes Lob für die beiden Züge.

Gruß Matze

nach oben springen

#206

RE: VDKS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 17:44
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Markus!

Wieder zwei absolute Hingucker, die Du hier präsentierst. Klasse!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#207

RE: VDKS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 18:31
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar

grüss dich markus

die umsetzung der tipps trägt doch früchte.........genial!! schön das du dir die tipps zu herzen nimmst und sie versuchst umzusetzen!! grosses lob von meine seite

kleine mancko: die radnaben sind vom hersteller in der regel in der farbe des rahmen´s, da sie im ganzen ab werk so lackiert werden.

dennoch meine hochachtung und weiterhin ein glückliches händchen

nach oben springen

#208

RE: VDKS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 25.03.2009 21:37
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Markus

Zwei wunderbare Fahrzeuge.

Sehen beide sehr gut aus


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#209

Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 23:15
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Tach auch,

eigentlich wollte ich euch heute einen Laster von Bermann-Logistik vorstellen und da mir aber der DAF so gut gefällt, habe ich seine Vorstellung vorgezogen.

Es handelt sich um seine Neuzulassung von der Spree Spedition einen Subunternehmer von uns. Mit dem Tod des Senior Chef übernahm einer seiner Söhne die Firma und fuhr die Spedition vor die Wand. Da wir unseren zuverlässigen Subunternehmer nicht verlieren wollten, haben wir in die Firma investiert und so gehört uns 50% des Unternehmens. Der Junior Chef wird jetzt an die Hand genommen und fit gemacht für das harte Speditionsgeschäft, er kann sich unsere Prozent zurück kaufen.
Es wurde unteranderen versäumt neue Fahrzeuge anzuschaffen, so wurde jetzt der erste LKW im Design von Spree Spedition neu angeschafft. Bei der Neuzulassung handelt es sich um einen Super Space Cab aus dem Hause DAF, um genauer zu seien ein XF 105.510.

Der DAF wurde komplett in gelb lackiert, er bekam an den Türen und vorne zwischen den beiden oberen Scheinwerfern seine Firmenbeschriftung. Der Super Space Cab bekam einen Kühlauflieger verpasst mit leicht abgeändertem Bermann-Design. Es wurde auf dem grünen Streifen am Trailer verzichtet, dafür wurde unsere Slogan “bärenstark“ und unsere Internetadresse in grün an den entsprechenden Stellen angebracht. Der Palettenkasten wurde in gelb lackiert und bekam darauf seine Firmenangehörigkeit verpasst. Auch auf dem Heck kann man erkennen wem der Laster gehört.

So das muss jetzt reichen…

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2170.JPG
LPIC2171.JPG
LPIC2172.JPG
LPIC2173.JPG
LPIC2174.JPG
LPIC2175.JPG
LPIC2176.JPG
LPIC2177.JPG
zuletzt bearbeitet 29.03.2009 23:16 | nach oben springen

#210

RE: Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 23:35
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hi Markus

ich glaube mal , das du immer auf eine vorstellung von mir wartest zwecks der farbe der neuen Zugmaschine oder hast du einen Spion bei mir

schaut nicht schlcht aus der schöne 105er den du hier vorstellst. bin sehr begeistert wie dieser hier rüberkommt , macht was her der gesamte zug . eine kl. frage noch : die Zugi ist aber nicht von Süd-Logistik gekauft , zwecks der farbe GELB.






gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#211

RE: Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 23:57
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour markus,

Sehr schoener neuzugang bei dir, gefaellt mir richtig gut der hollaender, die farbgebung passt prima zwischen zugi und auflieger, aauch die vielen details sind klasse, ein schoenes schlichtes arbeitstier! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#212

RE: Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 29.03.2009 23:58
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hey Ronald,

also mein Spion heißt Alex und fährt nen Actros mit nen HSK-Trailer hinter.
Schau mal an deinen neuen Österreich-Zug nach, denn Alex hat mir was mit gebracht! Wenn du was vermisst lass es mich wissen!
Ne der DAF kommt nicht von Süd-Logistik, der wurde bei DAF Berlin gekauft! Bald werden weitere Laster von unseren Subi geben.

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2179.JPG
zuletzt bearbeitet 29.03.2009 23:59 | nach oben springen

#213

RE: Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.03.2009 09:17
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Kollege,
Du expandierst ja wie nicht gutes....,jetzt
auch noch eine 50% Beteiligung, an einem Unternehmen.
Da wird sich die Spree Spedition aber gefreut haben,dich als Helfer
in der Not gefunden zu haben.
Und zu dem gelben DAF lann ich nur sagen: SUPER !!!!!!
Das Gelb past bestens zu dem Bermann Design.


Gruß Matze

nach oben springen

#214

RE: Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.03.2009 18:01
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hi Markus

Das geht ja wirklich Schlag auf Schlag mit den Neuzulassungen bei dir. Dein DAF ist dir super gut gelungen, besonders die farbgebung mit dem gelb und der grüne Bermann Firmenschriftzug auf dem Kühlauflieger passen wie die Faust aufs Auge. Ein wirklich Perfekt umgesetztes Modell.

Gruss Patrick

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 30.03.2009 18:02 | nach oben springen

#215

RE: Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.03.2009 18:16
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Moin Markus
Auch dieses Modell aus Deiner Schmiede weiß zu gefallen.
Deine immer wieder ideenreichen Beschriftungen auf den Aufliegern
finde ich besinders gut.Weiter so.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#216

RE: Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.03.2009 22:15
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey Jörg,

das mit den Trailerbeschriftungen lässt sich ganz einfach erklären, sie wachsen nicht immer auf meinen Mist!
Der Kollege von MW-Design hat regelmäßig seine Hände im Spiel und wenn er mich nur auf ne Idee bringt! Er hat mir schon wieder ganz tolle Sachen fertig gemacht.

@ all – Danke euch

Gruß Markus

nach oben springen

#217

RE: Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 30.03.2009 22:30
von KuhliTrucker | 13 Beiträge

Hey Markus,

Dit ist aber ein schicker Jelber Das einzige was micht ein bisschen stört, ist der etwas karge Innenraum..dann würde er noch einen Tacken besser rüberkommen Der Auflieger ist aber Top...ich mag die neuen Auflieger...das Design ist natürlich auch stimmig.

Viele Grüsse

Frank

nach oben springen

#218

RE: Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 31.03.2009 20:51
von petrosv8 | 616 Beiträge

Tja,der Fahrer hat kein Geld für Kabinenschmuck,der muß seine Firma zurückkaufen!

Ich finde den Wagen trotzdem sehr gelungen.Ich nbin schon gespannt wies mit dem Spree Subi weitergeht...


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen

#219

RE: Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.04.2009 19:17
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Markus!


Ein echt edles Modell stellst Du wieder in Dienst. Ist ja auch ein DAF!!! KLASSE!

Nur schade, dass Du das Kabineninnere etwas zu sparsam bearbeitet hast, sprich Rückwand.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#220

RE: Spree Spedition

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.04.2009 10:21
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

@ all – alle meine bereits fertig gestellten Trucks die ich noch nicht vorgestellt habe, bekommen ihr Innenleben nachträglich nicht verpasst. Aber ich arbeite bereits an meinen ersten Innenleben, so viel sei gesagt.

Servus Markus

nach oben springen

#221

Erster Renault Magnum

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.04.2009 00:26
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

bei der heutigen Neuzulassung gibt es diesmal keinen Mercedes zusehen. Aufgrund der guten Erfahrungen mit unseren Vorführfahrzeug des Renault Premium, haben wir uns vor längerer Zeit gleich zwei dieser Laster geholt. Da unsere Fahrer sehr zufrieden mit den Franzosen sind, kommt nun der dritte Renault bei uns zum Einsatz. Diesmal handelt es sich um einen Renault Magnum mit 500 PS der für Bermann-Airfreight unterwegs ist.

An der SZM wurde nicht viel gemacht, sie bekam unser Farbenkleid mit der dementsprechenden Beschriftung. Es wurde an dem Modell nichts am Innenleben gemacht.
Da der Fahrer stolz wie Bolle auf sein neues Gefährt ist, hat er gleich sein Namensschild in den LKW gehängt, nur wie heißt er denn? Auf jeden Fall wissen wir jetzt wem der Magnum gehört!

Bei dem Trailer handelt es sich einen aus dem Hause LAMBERET, dieser trägt das Design von Bermann-Logistik. Die Chassisverkleidung ist grün um ein harmonisches Bild mit der SZM zu bilden.

Ich glaube das recht jetzt aber…

Gruß Markus

Angefügte Bilder:
LPIC2164.JPG
LPIC2165.JPG
LPIC2166.JPG
LPIC2167.JPG
LPIC2169.JPG
nach oben springen

#222

RE: Erster Renault Magnum

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.04.2009 03:54
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour markus,

Na was sehe ich da, ein fast 100%iger franzoesischer zug, na der fahrer iss deutsch dann isses kein 100%iger frankreichzug! Neeee im ernst ein toller zug von dir! Obwohl ich nicht gerade so DER magnumfan bin, muss ich sagen dass der neue wirklich sehr schick aussieht! In deinen firmenfarben kommt er wirklich klasse rueber, von mir daumen ganz weit hoch! Auch der lamberet auflieger ist klasse, der naechste muss ein chereau sein! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#223

RE: Erster Renault Magnum

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.04.2009 09:48
von scan-trucking | 265 Beiträge

Moin Herr Kollege,
bei Dir scheint ja auch das Franzosen-Fieber umzugehen ...
aber Dein neuer past auch wieder hervorragend in den Bermann Fuhrpark,
ich bin wieder schwer begeistert, von dem super sauber gearbeiteten Fahrzeug.
Ebenso ist die Kombi mit dem Lamberet Trailer sehr gut, also fast ein
komplett französischer Zug.

Gruß Matze

nach oben springen

#224

RE: Erster Renault Magnum

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.04.2009 10:00
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

hallo!! =)
Wahnsiin. Das ist wirklich ein fast ganz französischer Lkwzug =)
Toll bearbeitet und viele details zum sehen ;-) Eine spitzen Arbeit hast du da geleistet
WEITER SO!! =)

mfg

nach oben springen

#225

RE: Erster Renault Magnum

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.04.2009 11:05
von Blumenthal TransLog | 293 Beiträge

Hallo Markus!
Sehr sehr schöner Franzose den du da jetzt hast! Es passt einfach alles zusammen! Vor kurzem waren es noch überall die Actros Modell jetzt erhalten die Franzosen hier ihre Parade!
Echt Klasse!

LG Bernd

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen