ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: Iveco Stralis 560

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.11.2008 19:43
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

Danke für eure Feedbacks!

Also ich denke den grünen Stralis werden bzw. können wir so lassen. Nur der weiße Stralis würd überarbeitet, denn ich habe an diesen nur Kleinigkeiten gemacht. So werden die Schweibenwischer schwarz gemacht, die Trittbretter angemalt und noch diverse Kleinigkeiten gemacht.

Gruß Markus

Markus Bermann

Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#52

RE: Iveco Stralis 560

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.11.2008 19:47
von -GU1- (gelöscht)
avatar

da stimme ich dir zu,den grünen kannst du auf jeden fall so lassen

nach oben springen

#53

RE: Iveco Stralis 560

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.11.2008 22:57
von Fischbomber

Hallo Markus,

ich habe mir das schon gedacht, dass Du den weissen noch mal einer Kur unterziehst, deshalb habe ich da auch nix darüber geschrieben.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#54

RE: Iveco Stralis 560

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.11.2008 00:51
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Markus

Also sehr grüne Stralis sieht ja mal Super aus. Finde da nichts dran zu meckern.
Wenn du an dem weißem die Kleinigkeiten noch gemacht hast ist er auch Perfekt.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#55

Kundengewinnung aus dem hohen Norden

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 01.12.2008 23:33
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hallo werte Kollegen,

wir haben einen neuen Kunden aus Schweden für uns gewinnen können, es handelt sich um die Firma Scan Fisk AB in Gävle und in Hudiksvall an der Ostseeküste Schwedens. Wir haben den Zuschlag über Fischtransporte von der mittelschwedischen Ostseeküste nach Schwerin, Berlin, Stuttgart und zu diversen Kunden in Österreich und der Schweiz erhalten. Auch für Rücktransporte ist gesorgt, wir transportieren von diversen Werken der Firma Schmalbach Lubeca Fischkonserven zurück in den hohen Norden.

Einziges Problem ist und war: die benötigte Technik ist zwar bestellt, aber sie ist noch nicht eingetroffen bei uns und ist somit nicht einsetzbar. Zum Glück konnte ein befreundetes Transportunternehmen (Name wird noch nicht verraten) uns da weiter helfen, es stellt uns einen Laster zur Verfügung damit wir den Auftrag annehmen konnten. Danke vielmals!

Mehr dazu später und natürlich werden auch Bilder nachgereicht.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…
zuletzt bearbeitet 01.12.2008 23:55 | nach oben springen

#56

Bermann Logistik -- erster Lowliner aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 22:44
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meinen ersten Lowliner vorstellen. Es handelt sich um einen Scania R 580 der einen Krone-Megatrailer von PEMA zieht.

Da die Auftragslage von und nach Italien trotz der leichten Wirtschaftsflaute gestiegen ist, haben wir uns nur für eine Neuanschaffung der Zugmaschine entschieden und einer Anmietung eines Trailers. Die neue Zugmaschine zieht einen gemieteten Auflieger von dem bekannten Truck- und Trailervermieter PEMA.

Der in atlantikgrün lackierte Scania wurde seitlich mit dem Scania-Logo, einen Topline-Schriftzug versehen und natürlich fand auch die Firmenanschrift ihren richtigen Platz. An der Front wurde unsere HP-Anschrift angebracht und auf unsere kleine Frontbeschriftung sowie den Slogan mussten wir verzichten, da beim Scania kein geeigneter Platz dafür ist.
Die Blinker vorne wurden mit Absicht weiß gelassen.

Am Auflieger habe ich nicht viel verändert, es wurden seitliche Positionsleuchten angebraucht und zu guter letzt ein Kennzeichen angebaut, natürlich ein OHA – Kennzeichen.

Grüße aus Berlin

Markus Bermann

Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …
Angefügte Bilder:
LPIC1951.JPG
LPIC1964.JPG
LPIC1963.JPG
LPIC1961.JPG
zuletzt bearbeitet 05.12.2008 09:39 | nach oben springen

#57

RE: Bermann Logistik -- erster Lowliner aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 23:05
von AEBI Transporte | 647 Beiträge
Hallo Markus

Einen Bärenstarken Scania hst du zugelassen,
alles da was dran muss!
Ich wüsste da schon ein Platz für den slogan Bärenstark:
Wie wäre es den über der HP Adresse?
Ich finde der Slogan muss einfach drauf

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu

http://www.aebi-transporte.at.vu

zuletzt bearbeitet 03.12.2008 23:13 | nach oben springen

#58

RE: Bermann Logistik -- erster Lowliner aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 23:12
von Michi | 813 Beiträge

Hi Markus,

Dein erster Lowliner,kommt echt gut.

Ich finde Deinem Scania fehlt wirklich nur noch Dein Slogan "Bärenstark",der muß einfach drauf.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#59

RE: Bermann Logistik -- erster Lowliner aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 23:21
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Markus,
dein neuer Scania gefällt mir. Schlicht und ohne viel Zubehör, eben ein Truck zum Geldverdienen.
Der Pema-Auflieger ist mir am Heck aber etwas zu schlicht, aber das ist ja Geschmacksache.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#60

RE: Bermann Logistik -- erster Lowliner aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.12.2008 23:36
von toddo | 111 Beiträge

hallo markus

schöner scania den du da gebaut hast

schlicht aber auffällig

gruß torsten

nach oben springen

#61

RE: Bermann Logistik -- erster Lowliner aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 00:02
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo,

@Patrick und @Michi

ihr vermisst also meinen Slogan bärenstark!? Nach diesen Feedbacks kann bzw. muss ich einfach meinen Slogan nachträglich anbringen. Danke euch

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#62

Partnerzug HEROTRANS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 00:21
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meinen Partner bekannt geben, der mir in der Not half, es war Mario von HEROTRANS Logistik GmbH. Gestern holten wir unseren Partnerauflieger aus Heroldsberg ab. Nun möchte ich euch meinen Partnerzug vorstellen, wobei der Auflieger das Werk von Mario ist.

Mario stellt seinen Partnerzug nächste Woche vor.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

Angefügte Bilder:
LPIC1968.JPG
LPIC1967.JPG
LPIC1966.JPG
LPIC1969.JPG
LPIC1965.JPG
nach oben springen

#63

RE: Partnerzug HEROTRANS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 00:45
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Markus

Gratulation zur Partnerschaft!
Der Herotrans Auflieger passt gut zum Bermann TGX.
Viel Erfolg..!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#64

RE: Bermann Logistik -- erster Lowliner aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 07:37
von adobler | 87 Beiträge

Hallo Markus,
netter Zug wie man ihn jeden Tag unauffällig auf unseren Straßen sieht.
einzig der Auflieger gehört etwas überarbeitet
- Positionsleuchten am Heck
- gelb/rot Tafeln am Heck (glaube sind eh vorgeschrieben wenn Du durch Österreich/Italien fährst)
mit Grüßen aus Bayern
Alfons Dobler

nach oben springen

#65

RE: Partnerzug HEROTRANS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 08:06
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Markus!

Schönes Fahrzeug, das man so in der Realität oft antrifft.
Ich finde durch die Schlichtheit wirkt es noch besser.
Einziges Manko meinerseits: das Heck des Aufliegers hätte ich plangeschliffen. Ich finde es sieht irgendwie komisch aus, wenn die Decals ein anderes Heck darstellen als das vom Hersteller des Aufliegers dargestellte.

Ach ja, green is beautiful!!!!!!


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#66

RE: Bermann Logistik -- erster Lowliner aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 09:16
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hi Markus,

wow Geil, jetzt geht bei Bermann die Post ab, mir gefällt der Scania super, der Pema Auflieger passt super dahinter,

Deine Fahrzeuge sehen einfach spitze aus,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#67

RE: Partnerzug HEROTRANS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 09:24
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Markus,

Dein neuer MAN TGX mit Kühlauflieger ,,Herotrans" passt super zusammen,

ich wünsche dir und mario eine gute zusammenarbeit,

Und ein riesen Lob an dich und Mario,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#68

RE: Partnerzug HEROTRANS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 12:03
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Markus,
wiedermal hat Mario seine Finger im Spiel und wieder kam etwas gutes dabei raus.
Ich gratuliere dir zu deiner Partnerschaft mit "HEROTRANS" und wünsche dir viel glück bei deinem neuen Auftrag.
Der "MAN" mit dem "HEROTRANS" Auflieger gefällt mir sehr gut.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#69

RE: Partnerzug HEROTRANS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 16:25
von Fischbomber

Hallo Markus,

zu allererst freue ich mich, dass die Firmenpartnerschaft gleich so gut anläuft, ich stosse mit Dir auf gute Zusammenarbeit und gute Geschäfte an - Prost nach Schönfließ !!!

Ich sehe schon am ersten Partnerzug, dass HEROTRANS in Deinem Unternehmen einen zuverlässigen udn erfahrenen Partner gefunden hat.

da ist er ja, und ich bin sehr begeistert, die Designs passen wirklich sehr gut zueinander, ich denke, wenn sich weitere Synergieeffekte nutzen lassen, werden wohl weitere gemeinsame Relationen folgen.

Ein grosser Vorteil für dich ist, dass Du Dich mit der Teilung des Auftrages voll auf die inländische Distributionslogistik konzentrieren kannst, während HEROTRANS seine Stärken im Auslandsbereich Dir voll zur Verfügung stellen kann, mehr dazu erfahrt ihr kommenden Montag.

P.S.: Ja, Roland muss ich Recht geben, das meinte ich auch in der PN, als ich fragte, ob ich das Heck schleifen soll....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#70

RE: Partnerzug HEROTRANS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 16:33
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Markus!

Wirklich ein sehr schöner Zug haste da. Na und HEROTRANS breitet immer weiter seine Flügel aus. Ich wünsche Eurer Partnerschaft alles Gute!!!




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#71

RE: Partnerzug HEROTRANS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 20:15
von MAN TGX XXL V8 | 159 Beiträge
Hallo Markus,

Erstmal ein großes Lob an dich ein super gespann.

An die Anderen (Sebastian und Patrick) das ist doch ein TGS und kein TGX.

Mfg Dennis

BASTL Transporte ...immer für sie auf Achse...


zuletzt bearbeitet 04.12.2008 20:15 | nach oben springen

#72

RE: Partnerzug HEROTRANS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 20:20
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Stimmt ist wirklich ein TGS.
Sorry, bin noch neu in der MAN-Szene

Gruss Patrick


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#73

RE: Partnerzug HEROTRANS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 20:27
von Michi | 813 Beiträge

Hi Markus,

erstmal Glückwunsch zur Partnerschaft.

MAN TGS kommt echt gut rübber,mit dem Herotrans Aufliegr.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#74

RE: Partnerzug HEROTRANS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 20:42
von Modellautosammler

Nabend

also erstmal glückwunsch zur neuen Partnerschaft.

Das ganze Fahrzeug sieht sehr gut aus, da haben zwei sehr gute Modellbauer ein Klasse Modell auf die Beine gestellt,

eines stört mich nur ein klein wenig, der passende Rahmen fürs Fahrzeug fehlt, ich würde mir ein kleines Präsentationsdio

wünschen , damit deine Fahrzeuge noch besser rüber kommen.

nach oben springen

#75

RE: Bermann Logistik -- erster Lowliner aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 04.12.2008 20:50
von Modellautosammler

Nabend,

der sieht richtig gut aus, vorallem weil es ein Scania ist.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen