ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen,
Danke für eure Feedbacks!
Also ich denke den grünen Stralis werden bzw. können wir so lassen. Nur der weiße Stralis würd überarbeitet, denn ich habe an diesen nur Kleinigkeiten gemacht. So werden die Schweibenwischer schwarz gemacht, die Trittbretter angemalt und noch diverse Kleinigkeiten gemacht.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo Markus
Also sehr grüne Stralis sieht ja mal Super aus. Finde da nichts dran zu meckern.
Wenn du an dem weißem die Kleinigkeiten noch gemacht hast ist er auch Perfekt.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch meinen Partner bekannt geben, der mir in der Not half, es war Mario von HEROTRANS Logistik GmbH. Gestern holten wir unseren Partnerauflieger aus Heroldsberg ab. Nun möchte ich euch meinen Partnerzug vorstellen, wobei der Auflieger das Werk von Mario ist.
Mario stellt seinen Partnerzug nächste Woche vor.
Gruß Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hallo Markus
Gratulation zur Partnerschaft!
Der Herotrans Auflieger passt gut zum Bermann TGX.
Viel Erfolg..!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Markus!
Schönes Fahrzeug, das man so in der Realität oft antrifft.
Ich finde durch die Schlichtheit wirkt es noch besser.
Einziges Manko meinerseits: das Heck des Aufliegers hätte ich plangeschliffen. Ich finde es sieht irgendwie komisch aus, wenn die Decals ein anderes Heck darstellen als das vom Hersteller des Aufliegers dargestellte.
Ach ja, green is beautiful!!!!!!
Hi Markus,
wow Geil, jetzt geht bei Bermann die Post ab, mir gefällt der Scania super, der Pema Auflieger passt super dahinter,
Deine Fahrzeuge sehen einfach spitze aus,
Hallo Markus,
Dein neuer MAN TGX mit Kühlauflieger ,,Herotrans" passt super zusammen,
ich wünsche dir und mario eine gute zusammenarbeit,
Und ein riesen Lob an dich und Mario,
Hallo Markus,
wiedermal hat Mario seine Finger im Spiel und wieder kam etwas gutes dabei raus.
Ich gratuliere dir zu deiner Partnerschaft mit "HEROTRANS" und wünsche dir viel glück bei deinem neuen Auftrag.
Der "MAN" mit dem "HEROTRANS" Auflieger gefällt mir sehr gut.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Markus,
zu allererst freue ich mich, dass die Firmenpartnerschaft gleich so gut anläuft, ich stosse mit Dir auf gute Zusammenarbeit und gute Geschäfte an - Prost nach Schönfließ !!!
Ich sehe schon am ersten Partnerzug, dass HEROTRANS in Deinem Unternehmen einen zuverlässigen udn erfahrenen Partner gefunden hat.
da ist er ja, und ich bin sehr begeistert, die Designs passen wirklich sehr gut zueinander, ich denke, wenn sich weitere Synergieeffekte nutzen lassen, werden wohl weitere gemeinsame Relationen folgen.
Ein grosser Vorteil für dich ist, dass Du Dich mit der Teilung des Auftrages voll auf die inländische Distributionslogistik konzentrieren kannst, während HEROTRANS seine Stärken im Auslandsbereich Dir voll zur Verfügung stellen kann, mehr dazu erfahrt ihr kommenden Montag.
P.S.: Ja, Roland muss ich Recht geben, das meinte ich auch in der PN, als ich fragte, ob ich das Heck schleifen soll....
Grüssle
Mario
Hi Markus!
Wirklich ein sehr schöner Zug haste da. Na und HEROTRANS breitet immer weiter seine Flügel aus. Ich wünsche Eurer Partnerschaft alles Gute!!!
Gruß Andy
http://www.doerr-spedition.de
Nabend
also erstmal glückwunsch zur neuen Partnerschaft.
Das ganze Fahrzeug sieht sehr gut aus, da haben zwei sehr gute Modellbauer ein Klasse Modell auf die Beine gestellt,
eines stört mich nur ein klein wenig, der passende Rahmen fürs Fahrzeug fehlt, ich würde mir ein kleines Präsentationsdio
wünschen , damit deine Fahrzeuge noch besser rüber kommen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |