ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo zusammen,
heute will ich euch zwei Neuzugänge bei Bermann Logistik vorstellen. Es handelt sich um zwei SZM vom Typ MAN TG-X XL 26.400 und 5 nagelneuen Kühlaufliegern. Beide Fahrzeuge werden im Doppelschichtsystem laufen, dass heißt auf einen Laster sind zwei Fahrer unterwegs.
Der eine TGX fährt tagsüber von uns zu unseren Großkunden nach Bad Schwartau bei Lübeck, macht dort einen Aufliegertausch und kommt dann zurück nach Birkenwerder. Der zweite Kollege fährt nachts mit unserem Sammelgut zu unseren Hub bei Kassel und löscht dort seine Ladung. Anschließend kommt er mit Sammelgut für Berlin, Brandenburg und Teile vom Leitgebiet 17 zurück nach Birkenwerder, wo dann entsprechend ausgerollt wird.
Unser zweiter MAN fährt tagsüber bei uns im NV und fährt Umfuhren von Großkunden oder von unseren Lägern in Birkenwerder und Potsdam. Evtl. beteiligt er sich noch beim Ausrollen in unseren Leitweg, dies soll aber die Ausnahme seien. Zudem soll holt er noch Versandware bei Kunden ab. Nachts pendelt er zwischen Birkenwerder und dem Flughafen Leipzig/Halle um Waren in aller Welt von dort aus zu verschicken. Natürlich nehmen wir dort auch wieder Waren aus aller Welt für Berlin und Brandenburg auf.
Gruß
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Einfach bärenstarke Logistik …
Hey,
Danke für eure Feedbacks. Einige können sich vielleicht noch daran erinnern, wie ich mich über das Spriegel lackieren informiert habe. Dank eurer Tipps konnte ich dies zu ersten Mal in die Tat umsetzen und umso mehr ärgern ich mich, dass ich es nicht schon vorher versucht bzw. gemacht habe. Leck mich doch am A…! Sorry
Vielleicht ist es euch aufgefallen, dass mein Motto mit auf der SZM steht? Ob alle neuen Fahrzeuge diese Aufschrift „bärenstark“ bekommen weis ich noch nicht. Was meint ihr?
Danke vorab
Markus
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Hallo Markus,
danke Dir für die Präsentation der neuen MAN; in Deiner Lackieung sind das schon feine Teilchen, deine Auflieger werden sicher auch top (ggf. auch an meine Mail denken..).
Ebenso danke ich für die ausführliche Einsatzbeschreibung, man merkt, da ist ein Speditionsprofi am Werk.
Am Flughafen LEJ trifft Euer Fahrer sicherlich auch den einen oder anderen Aircargo-Zug von uns.
Grüssle
Mario
Hallo Markus
Die 2 TGX gefallen mir gut!
Kommen sehr schön rüber in Grün!
Ich finde "Bärenstark" ein gutes Motto,
sollte ab jetzt jedes Fahrzeug erhalten den Schriftzug!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
grüss dich markus
einen tipp am rande: die regenrinne fehlt am xlx im dritten bild, nimm ein lineal und einen schwarzen edding, an der kante einen strich ziehen und feddich.....ebenfalls der hol zwischen den beiden seitenfenster schwärzen.
ansonsten. ganz klar gesagt. schlich , simpel und ganz nach meinem geschmack. eben wie auf der strasse!!!klasse
Hallo zusammen,
Danke für eure Feedbacks. Die Idee unser Firmenmotto auf die Zugmaschine zubringen wurde von euch ja eindeutig bestätig. Also dann starten wir mal bärenstark durch!
Ach dem Chefe entgeht ja nix`s, aber das ist ja auch gut so! Die Regenrinne wird nachträglich "anmontiert", aber Holme bleiben grün und das ist auch gut so.
Gruß aus Berlin
Markus Bermann
Spedition & Logistik
Hallo Markus.
Gute Arbeit, besonders gefällt mir am grünen das Silber vorn am Kühlergrill.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Markus
Obwohl ich absoluter weiss Fan bin muss dazu ssagen dass das grüne Kleid dem Iveco gut steht!!
Hallo Markus,
ich freue mich, dass auch IVECOS bei Dir hoch im Kurs stehen, denn sowohl der weisse als auch der grüne Stralis sehen sehr gut aus, nette Kleinigkeiten sind gut umgeseztzt worden, auch mir gefallen die silbernen Kühlerakzente sehr gut.
Ach ja, ich habe mit dem Herrn Göranson aus Schweden gesprochen, die Sache geht klar, Du kannst also die öffentliche Ankündigung gerne machen.
50% sind schon fertig.
Grüssle
Mario
also mir persönlich gefällt der güne recht gut,da hier einiges im detail gemacht wurde. den weißen find ich zu nackig,da er sofort als modell raussticht, hier fehlen noch gewisse details,die ihm kontrast geben würden,wie orangene blinker vorne,silberne trittstufen,eben nur die farblichen kleinigkeiten,die aber gut raustechen. ebenso die bereits angesprochenen scheibenwischer. wenn du den weißen noch so machst,wie den grünen,dann kommt der ebenfalls gut rüber
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |