ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: Neues aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 11:44
von chefe

servus

ich war eben total überrascht. auch die kleinen haben oft dinge , die man normal nicht bedenkt!! du hast mich vom gegenteil überzeugt!
kleine feinheiten und details sorgen dafür, das auch die wichtigen kleinen einer firma sehr beeindruckend sein können!!


hierfür ein lob von meiner seite.....

nach oben springen

#27

RE: Neues aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 13:37
von Modellautosammler

Hallo,

na ist doch nicht schlecht, was Du aus den kleinen gemacht hast und ohne die gehts auch nicht.

nach oben springen

#28

Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 18:28
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

heute will ich euch zwei Neuzugänge bei Bermann Logistik vorstellen. Es handelt sich um zwei SZM vom Typ MAN TG-X XL 26.400 und 5 nagelneuen Kühlaufliegern. Beide Fahrzeuge werden im Doppelschichtsystem laufen, dass heißt auf einen Laster sind zwei Fahrer unterwegs.

Der eine TGX fährt tagsüber von uns zu unseren Großkunden nach Bad Schwartau bei Lübeck, macht dort einen Aufliegertausch und kommt dann zurück nach Birkenwerder. Der zweite Kollege fährt nachts mit unserem Sammelgut zu unseren Hub bei Kassel und löscht dort seine Ladung. Anschließend kommt er mit Sammelgut für Berlin, Brandenburg und Teile vom Leitgebiet 17 zurück nach Birkenwerder, wo dann entsprechend ausgerollt wird.

Unser zweiter MAN fährt tagsüber bei uns im NV und fährt Umfuhren von Großkunden oder von unseren Lägern in Birkenwerder und Potsdam. Evtl. beteiligt er sich noch beim Ausrollen in unseren Leitweg, dies soll aber die Ausnahme seien. Zudem soll holt er noch Versandware bei Kunden ab. Nachts pendelt er zwischen Birkenwerder und dem Flughafen Leipzig/Halle um Waren in aller Welt von dort aus zu verschicken. Natürlich nehmen wir dort auch wieder Waren aus aller Welt für Berlin und Brandenburg auf.

Gruß

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

Angefügte Bilder:
LPIC1857.JPG
LPIC1859.JPG
LPIC1879.JPG
nach oben springen

#29

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 18:30
von Modellautosammler

Hallo Markus,

nicht schlecht die sehen in deinen Hausfarben ja richtig klasse aus.

nach oben springen

#30

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 18:44
von TMH

nabend

ja die sehen recht schick aus, und das was man sehen kann. Überzeugt deutlich !

nach oben springen

#31

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 19:17
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey,

Danke für eure Feedbacks. Einige können sich vielleicht noch daran erinnern, wie ich mich über das Spriegel lackieren informiert habe. Dank eurer Tipps konnte ich dies zu ersten Mal in die Tat umsetzen und umso mehr ärgern ich mich, dass ich es nicht schon vorher versucht bzw. gemacht habe. Leck mich doch am A…! Sorry

Vielleicht ist es euch aufgefallen, dass mein Motto mit auf der SZM steht? Ob alle neuen Fahrzeuge diese Aufschrift „bärenstark“ bekommen weis ich noch nicht. Was meint ihr?

Danke vorab

Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#32

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 19:32
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo Marcus,

deine neuen TGX sieht sehr gut aus, großes Lob,

Der Schriftzug ,,Bärenstark" kommt gut rüber, würde ihn an jede zugmaschine machen,

Großes Lob von mir, da stehen aber im hintergrund schöne Auflieger

Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 02.11.2008 19:32 | nach oben springen

#33

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 19:41
von Fischbomber

Hallo Markus,

danke Dir für die Präsentation der neuen MAN; in Deiner Lackieung sind das schon feine Teilchen, deine Auflieger werden sicher auch top (ggf. auch an meine Mail denken..).

Ebenso danke ich für die ausführliche Einsatzbeschreibung, man merkt, da ist ein Speditionsprofi am Werk.

Am Flughafen LEJ trifft Euer Fahrer sicherlich auch den einen oder anderen Aircargo-Zug von uns.



Grüssle

Mario

nach oben springen

#34

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 20:42
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Markus

Die 2 TGX gefallen mir gut!
Kommen sehr schön rüber in Grün!
Ich finde "Bärenstark" ein gutes Motto,
sollte ab jetzt jedes Fahrzeug erhalten den Schriftzug!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#35

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 20:51
von Konsti | 166 Beiträge

Hi Markus,
deine beiden TGX sehen echt (bären-)stark aus, weiter so


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!

nach oben springen

#36

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 20:53
von Fischbomber

Hallo Markus,

ich nochmal... a propos " bärenstark ", ja das sollte als Firmenslogan auf jedes Auto !!


Grüssle

Mario

nach oben springen

#37

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 02.11.2008 22:24
von Greys96

Die beiden TGX sind Dir echt gelungen. Da hast du einiges rein investiert. Die Decals kommen gut und lassen noch einiges von dir erwarten. Also weiter so.

nach oben springen

#38

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.11.2008 12:50
von HARO | 176 Beiträge

Hi Markus!

Ein grüner LKW kann nur toll aussehen. Gefallen mir sehr gut die beiden, genau meine Wellenlänge.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#39

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.11.2008 19:00
von Tobias K. | 7 Beiträge

Hi Markus,

das sind zwei wirklich schöne TGX.
Mal gucken was du noch aus den Aufliegern noch so machst.

Viele Grüße Tobias

nach oben springen

#40

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 03.11.2008 22:53
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Markus,
sehen echt toll aus die beiden neuen und das mit dem "bärenstark" finde ich ist auch eine gute Idee.
Gespannt bin ich auch auf die fertigstellung der Kühlauflieger.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#41

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.11.2008 21:28
von chefe

grüss dich markus

einen tipp am rande: die regenrinne fehlt am xlx im dritten bild, nimm ein lineal und einen schwarzen edding, an der kante einen strich ziehen und feddich.....ebenfalls der hol zwischen den beiden seitenfenster schwärzen.

ansonsten. ganz klar gesagt. schlich , simpel und ganz nach meinem geschmack. eben wie auf der strasse!!!klasse

nach oben springen

#42

RE: Neue Fahrzeuge bei Bermann Logistik

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 16.11.2008 22:59
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

Danke für eure Feedbacks. Die Idee unser Firmenmotto auf die Zugmaschine zubringen wurde von euch ja eindeutig bestätig. Also dann starten wir mal bärenstark durch!

Ach dem Chefe entgeht ja nix`s, aber das ist ja auch gut so! Die Regenrinne wird nachträglich "anmontiert", aber Holme bleiben grün und das ist auch gut so.

Gruß aus Berlin

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#43

Iveco Stralis 560

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.11.2008 22:01
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hallo zusammen,

heute will ich euch meinen neuen alten Iveco Stralis 560 mit dem amtlichen Kennzeichen OHV-BL 796 vorstellen.

Erst ist bereits ein gutes Jahr jung und hat schon 272 800 km auf dem Buckel. Der Iveco ist mit einem Gardinenauflieger für unsere Tochtergesellschaft Bermann Airfreight unterwegs und pendelt zwischen Deutschland & Italien.

Der Iveco wurde in weiß bestellt und auch geliefert. Nun nach circa einen Jahr wurde, dass Fahrzeug in unseren Grünton um lackiert und auch neu beschriftet. Auch unser Motto "bärenstark" ist aufgeklebt worden. Wie ich finde eine gute Idee gewesen.

Als vergleich habe ich unseren zweiten Iveco Stralis 560, der noch weiß ist, zum Vergleich gebeten. Dieser wird auch so bleiben, da uns der Kunde darum gebeten hat. Also seht und vergleicht selber.

Grüße aus Berlin

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …
Angefügte Bilder:
LPIC1937k.JPG
LPIC1931k.JPG
LPIC1932k.JPG
LPIC1934k.JPG
LPIC1936k.JPG
zuletzt bearbeitet 22.11.2008 10:38 | nach oben springen

#44

RE: Iveco Stralis 560

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.11.2008 23:05
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Markus.

Gute Arbeit, besonders gefällt mir am grünen das Silber vorn am Kühlergrill.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#45

RE: Iveco Stralis 560

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.11.2008 08:52
von Greys96

Hallo Markus,

solide Arbeit der Stralis. Der macht einen feinen Eindruck in deiner Firmenfarbe. Da silber im Grill wirkt sehr edel. MAchst du noch ein paar Verfeinerungen wie z.B. Spritzlappen, oder bleibt er so?

nach oben springen

#46

RE: Iveco Stralis 560

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.11.2008 08:57
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Markus

Obwohl ich absoluter weiss Fan bin muss dazu ssagen dass das grüne Kleid dem Iveco gut steht!!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#47

RE: Iveco Stralis 560

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.11.2008 15:44
von Fischbomber

Hallo Markus,

ich freue mich, dass auch IVECOS bei Dir hoch im Kurs stehen, denn sowohl der weisse als auch der grüne Stralis sehen sehr gut aus, nette Kleinigkeiten sind gut umgeseztzt worden, auch mir gefallen die silbernen Kühlerakzente sehr gut.

Ach ja, ich habe mit dem Herrn Göranson aus Schweden gesprochen, die Sache geht klar, Du kannst also die öffentliche Ankündigung gerne machen.

50% sind schon fertig.

Grüssle

Mario

nach oben springen

#48

RE: Iveco Stralis 560

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.11.2008 17:04
von TMH

Hallo Markus,

Obwohl ich kein Großer IVECO Fan bin, können sich beide sehen lassen. Bei dem Grünen gefallen der Grill sehr gut, bei dem weißen jedoch würde ich noch die Scheibenwischer Schwarz machen.
Ansonsten tolle Arbeit

nach oben springen

#49

RE: Iveco Stralis 560

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.11.2008 18:21
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge
Hallo Markus,

mir gefällt dein iveco in Hausfarben deiner Spedition SEHR gut, dies ist echt ein ,,bärenstarker" LKW

Hoffe es wird bald Bilder mit Auflieger geben?


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


zuletzt bearbeitet 20.11.2008 18:21 | nach oben springen

#50

RE: Iveco Stralis 560

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 20.11.2008 18:27
von -GU1- (gelöscht)
avatar

also mir persönlich gefällt der güne recht gut,da hier einiges im detail gemacht wurde. den weißen find ich zu nackig,da er sofort als modell raussticht, hier fehlen noch gewisse details,die ihm kontrast geben würden,wie orangene blinker vorne,silberne trittstufen,eben nur die farblichen kleinigkeiten,die aber gut raustechen. ebenso die bereits angesprochenen scheibenwischer. wenn du den weißen noch so machst,wie den grünen,dann kommt der ebenfalls gut rüber

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen