ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: Partnerzug HEROTRANS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 05.12.2008 14:39
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin!

Also erstmal bravo fuer die klasse arbeit, dein fuhrpark gefaellt mir sehr gut, die fahrzeuge sehn wie echt aus...

Hab echt respekt vor so ner arbeit, mach weiter so...

salutations
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#77

RE: Partnerzug HEROTRANS

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.12.2008 19:24
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Markus,

vielleicht kannst du mal eine Auflistung des Fuhrparks der Bermann Logistik machen?

Würde mich freuen,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#78

Bermann Logistik -- erster Renault Premium aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.12.2008 23:43
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Guten Abend miteinander,

heute möchte ich euch meinen ersten Renault Premium vorstellen, er zieht wie Bermann-typisch mit einen Kühlauflieger.

Der Renault wurde diesmal in blau lackiert und mit den üblichen Decals versehen, so soll der Widererkennungswert trotz einer anderen Farbe gegeben seien. Die Antenne habe ich erst nach den Bildaufnahmen angebracht, dass ist mir vorher nicht aufgefallen.

Auch der Kühlauflieger wurde dies Mal farblich auch anders gestaltet, die Grundfarbe ist Beige und am unteren Rand des Kofferaufbaus ist ein blauer Farbstreifen auf lackiert worden. Der Auflieger ist noch fertig, viel mehr ich an dieser Stelle nicht verraten.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

Angefügte Bilder:
LPIC1973k.JPG
LPIC1975k.JPG
LPIC1978k.JPG
LPIC1976k.JPG
LPIC1981k.JPG
nach oben springen

#79

RE: Bermann Logistik -- erster Renault Premium aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 06.12.2008 23:45
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hallo zusammen,

nein ich wechsle nicht meine Farbkombi, sondern ich baue einen LKW meines Arbeitgebers nach.

Die Bermann-Logistik fährt mit einen weiteren LKW ab den 02.01.2009 für die Nagel-Gruppe, diesmal bekommt der Auflieger die Aufschrift "Kraftverkehr Nagel … und Frische kennt keine Grenzen". Aufgrund das wir derzeit jeden LKW benötigen, fährt der Renault in diesen Farbkleid der Firma Nagel für Bermann-Logistik herum. Dies ermöglichst es uns den LKW flexibel disponieren zu können, ohne Kunden zu verärgern wegen der möglicherweise falschen Reklame auf dem Trailer. Sobald der Premium von KVN disponiert wird, bekommt er auch den letzten Feinschliff.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

neuzulassungen verschoben auf deinen bestehenden thread. By chefe
zuletzt bearbeitet 07.12.2008 00:39 | nach oben springen

#80

Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 01:50
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hallo zusammen,

hier der hoffentlich aktuelle Fuhrpark der Firma Bermann-Logistik, Stand 07.12. 2008.
Ich hoffe ich habe keinen vergessen, eigentlich waren alle schon zurück von ihrer Tour.

DAF XF 95 SSC HWechselbrückenzug im national Einsatz
DAF XF 105 SSC – SZM im nationalen Einsatz
DAF XF 105 SC – Kühlhängerzug im nationalen Einsatz

Iveco EuroCargo – Stadtwagen 12 Stpl. (Kühler) NV
Iveco EuroCargo – Stadtwagen 12 Stpl. (Kühler) NV
Iveco Stralis – SZM im nationalen Einsatz
Iveco Stralis – SZM – SZM Rangierfahrzug beim Kunden
Iveco Stralis facelift – SZM Linie Deutschland - Italien
Iveco Stralis facelift – SZM im nationalen Einsatz

MAN LE2000 – Stadtwagen 12 Stpl. (Kühler) NV
MAN TGL – Stadtwagen 12 Stpl. (Kühler) NV
MAN TGL – Stadtwagen 15 Stpl. (Kühler) NV
MAN TGL – Stadtwagen 15 Stpl. (Trocken) NV
MAN TGL – Stadtwagen 15 Stpl. (Trocken) NV
MAN TGA XL – Citysattel NV
MAN TGA LX – SZM Kipper
MAN TGA LX – Wechselbrückenzug NV
MAN TGA XLX – SZM NV
MAN TGA XLX – SZM im internationalen Einsatz
MAN TGS M – Kühlcitysattel NV
MAN TGS L – Kühlhängerzug NV/Linie
MAN TGS XL – SZM NV/Linie
MAN TGX XL – SZM NV/Linie
MAN TGX XL – SZM NV/Linie
MAN TGX XXL – SZM im nationalen Einsatz
MAN TGX XXL - Wechselbrückenzug (Kühler) im internationalen Einsatz

MB Sprinter 06 – Mannschaftsbus/Kurier
MB Sprinter 06 – Werkstattwagen
MB Atego 04 – Stadtwagen 15 Stpl. (Trocken) NV
MB Atego 04 – Stadtwagen 15 Stpl. (Trocken) NV
MB Atego 04 – Stadtwagen 15 Stpl. (Plane) NV
MB Atego 04 – Stadtwagen 15 Stpl. (Kühler) NV
MB Atego 04 – Stadtwagen 15 Stpl. (Kühler) NV
MB Axor 04 – Stadtwagen 18 Stpl. (Gardine) NV
MB Axor 04 – Stadtwagen 18 Stpl. (Kühler) NV
MB Actros LH 02 – Wechselbrückenzug im nationalen Einsatz
MB Actros LH 02 – SZM im nationalen Einsatz
MB Actros LH 02 – SZM im nationalen Einsatz
MB Actros L 02 – SZM NV/Linie

Scania R580 – SZM NV beim Kunden
Scania R580 – Low Linie Deutschland - Italien
Scania R470 – SZM im nationalen Einsatz
Scania R420 – SZM Kipper
Scania R380 – Stadtwagen 18 Stpl. (Trocken) NV
Scania 143M – Hoflok

Volvo FH 16 XL – SZM Linie Spaniern - Berlin

Renault Premium – SZM derzeit im nationalen Einsatz

VW Crafter – Kühlbully

Ford Transit – Bully

Plus die Fahrzeuge eines Subi’s: 2 SZM; 18 Stpl-Auto; 15 Stpl.-Atuo, 15 Stpl.-Kühlauto

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#81

RE: Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 11:26
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hallo Markus!

Das nenn ich mal eine beachtliche Vorstellung!

Davon möchte ich aber mal ein Gruppenfoto sehen.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

#82

RE: Bermann Logistik -- erster Renault Premium aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 11:41
von Michi | 813 Beiträge

Hi Markus,

der Renault Premium,ist Dir sehr Gut gelungen,kommt echt Bärenstark rübber........

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#83

RE: Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 14:32
von Modellautosammler

Zitat von ExFernfahrer
Hallo Markus!

Das nenn ich mal eine beachtliche Vorstellung!

Davon möchte ich aber mal ein Gruppenfoto sehen.



ich auch, ich auch

nach oben springen

#84

RE: Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 14:37
von Spedition Naujok

Ich auch , Ich auch .Bilder heeeeeeeeer

mfg Jens

nach oben springen

#85

RE: Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 14:44
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey euch drei
und natürlich auch der restlichen Forumsgemeinde,

Danke für euch für die netten Worte. Aber nen Gruppenfoto gibt’s erst, wenn ich endlich mal Urlaub bekomme, also hoffentlich im Februar. So lange BITTE gedulden. Ich danke im Voraus

Gruß Markus

Markus Bermann

Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#86

RE: Fuhrpark

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 14:56
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge

Hey,

ich nochmal, schaut doch mal bei den Neuzulassungen rein, da gib es was Neues von mir! Aber bitte die erste Seite anklingen und dann nach untern scrollen, sonst geht der Folgeeffekt bzw. die Pointe verloren.

Grüße aus Berlin

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik …

nach oben springen

#87

RE: Bermann Logistik -- erster Renault Premium aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 16:17
von Fischbomber

Hallo Markus,

jawoll, der Premium gehört doch (ganz im Gegensatz zum Magnum) zu meinen Lieblings-Lkws.

Der Wolf im Schafspelz... äh der Bermann im Nagel-Kleid sieht schlicht, aber richtig gut aus, wie eben die Original-Nagels aus dem Firmenfuhrpark auch daherkommen.

Das Finish wird sicherlich den richtigen Touch des Zuges ausmachen.



Grüssle

Mario

nach oben springen

#88

RE: Bermann Logistik -- erster Renault Premium aus Berlin

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 07.12.2008 16:52
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Markus,

ich als KV Nagel Fan muß sagen ein spitzenmäßiges Modell,

vielleicht kommt es auch mal bei mir vorbei oder?


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#89

frohes Fest

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 12:23
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine beiden Franzosen zeigen, die auf dem Weg sind neue Kühltrailer von der Beschriftung abzuholen. Wir müssten diese Fahrt auf einen Sonntag verlegen, da derzeit jedes Fahrzeug in der Woche gebraucht wird.

Die Bilder mit den Aufliegern folgen in Kürze folgen.

Ich wünsche euch allen ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…
Angefügte Bilder:
LPIC1992.JPG
zuletzt bearbeitet 21.12.2008 14:07 | nach oben springen

#90

RE: frohes Fest

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 13:28
von oeder logistics | 353 Beiträge

Hi Markus,

Deine beiden Premiums sehen gut aus. Machen sich in blau wie auch in Deiner Hausfarbe wirklich ausgezeichnet. Der Kontrast zwischen grün und den grauen Spiegeln & Grill ist wirklich schön anzusehen...

Ich wünsche Dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr!


Oeder Logistics
....more than logistics...

Ein Unternehmen der Oeder Holding AG -Sitz: Herrieden-
nach oben springen

#91

RE: frohes Fest

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 21.12.2008 18:37
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Partner,

Deine 2 Renaults sehen super aus und ich bin momentan mit dem Gedanken am Spielen mir auch einen zuzulegen,

Echt starke Bilder,

Auch ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#92

RE: frohes Fest

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.12.2008 03:07
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin markus!

Die zwei franzosen sehen einfach schlicht, aber trotzdem bullig aus, gefaellt mir total! der kontrast zwischen blau und gruen kommt super rueber auf deinem dio! da hasste gute arbeit geleistet!

Auch die firma EUROFRET SERVICES S.A.R.L. schliesst sich den andern an um dir ein schoenes besinnliches weihnachten zu wuenschen, und in ein neues, erfolgreiches jahr 2009 einzusteigen!

FREDERIC BEYER,

GESCHAEFTSFUEHRER

salutations aus frankreich


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#93

RE: frohes Fest

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.12.2008 10:43
von Michi | 813 Beiträge

Hi Markus,

die beiden Franzosen,sehen sehr Gut aus,bin mal gespannt was hinter den Grünen für ein Auflieger kommt.

Der Blaue,dürfte ja für Kraftverkehr Nagel fahren......

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#94

RE: frohes Fest

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 22.12.2008 11:09
von Fischbomber
Hallo Markus,

im Vergleich gefällt mir der grüne Premium noch ein bischen besser als der blaue, aber beide Zugmaschinen sind echt schöne Arbeitstiere.

Dein Bild ist so richtig gut für den Bermann-Kalender 2009 geeignet....


Dein Partner HEROTRANS Logistik GmbH und seine Belegschaft wünscht Dir und Deiner Firma ein schönes Weihnachtsfest, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 !!!
zuletzt bearbeitet 22.12.2008 11:09 | nach oben springen

#95

RE: frohes Fest

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 23.12.2008 19:10
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Hallo Markus
2 sehr gutaussehende Premium die Du da hast , gefallen mir beide in diesen Farben , bin mal gespannt was die wohl so zeihen werden !?


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#96

Neuer TGX

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 12:35
von Berlin-Logistik | 361 Beiträge
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch eine Neuzulassung von Bermann-Logistik vorstellen!
Der Neue ist nicht ganz Bermann-typisch, denn die Zugmaschine ein TGX XLX hat eine andere Farbgebung, aber der Widererkennungswert ist trotz der schwarzen Lackierung gegeben. Aber der Trailer ist diesmal kein reiner Kühler, sondern ein Planenkühlauflieger um flexibel zu seien.
Der TGX wird einer der wenigen Zugmaschinen sein, der einen festen Trailer bei Bermann-Logistik bekommt.

Aber keine Panik mein grün wird nicht aussterben, es waren nur Ausrutscher der TGX und der Renault Premium in blau.

So nun genug gequatscht, jetzt folgen die Bilder!!!

Gruß Markus

Markus Bermann
Spedition & Logistik

Einfach bärenstarke Logistik…
Angefügte Bilder:
LPIC2032.JPG
LPIC2033.JPG
LPIC2034.JPG
LPIC2037.JPG
LPIC2038.JPG
zuletzt bearbeitet 19.01.2009 12:35 | nach oben springen

#97

RE: Neuer TGX

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 13:32
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Markus!
das ist ein sehr schöner Zug.
Die Kombination der Beschriftung, hat was.
Gefällt mir sehr gut.
Die Zugmaschine paßt sehr gut dazu.
Fazit: Gesamteindruck hervorragend!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#98

RE: Neuer TGX

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 13:34
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Markus,

auch dieser TGX gefällt mir sehr gut, eine abwechslung im Fuhrpark ist nie schlecht, freue mich aber auch wieder auf Fahrzeuge im Bermann Grün,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#99

RE: Neuer TGX

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 16:51
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Markus,
Glückwunsch zum Neuzugang ,
die Kombination gefällt mir sehr gut.

Gruß Matze

nach oben springen

#100

RE: Neuer TGX

in 1b. Firmenvorstellung A - I. 19.01.2009 17:37
von ExFernfahrer
| 1.469 Beiträge

Hi Markus!

Einen wirklich schönen Zug zeigst Du uns hier. Die Beschriftung gefällt mir ausserordentlich gut. Echt klasse!!!

Nur eines, ich bin mir nicht sicher, ob MAN die Lufthörner auf dem Dach verbaut. Also ich kenne sie nur am seitlichen Hochdach der Fahrerseite. Aber es ist natürlich auch möglich, wenn der Kunde das so will, werden diese auch oben montiert.




Gruß Andy



http://www.doerr-spedition.de

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen