ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#201

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.05.2008 20:50
von TMH

Heho Nico

auch meine besten Glückwünsche für den neuen 105er, in ganz weis kommt er wie ein Holländer da her. Und ohne großen Schnick Schnack weis er zu gefallen. Respekt tolles Auto keine Frage, dann wünsche ich dem Fahrer viel Schöne Zeit mit dem Auto.

nach oben springen

#202

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.05.2008 20:51
von Nordtransportetrucks.de

Das sieht ja edel aus!
Also dieser mutige Schritt hat sich wahrlich gelohnt! Toll!

nach oben springen

#203

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.05.2008 21:27
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Nico

das isse ja die BE gefällt mir wirklich gut. Auch mit der Vorlaufachse das hat was wirkt richtig bullig

Der DAF sieht echt geil aus also mein kompliment, auf das Auto kann der Fahrer wirklich Stolz sein.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#204

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.05.2008 08:21
von HARO | 176 Beiträge

Der DAF ist richtig edel und schön. Gefällt mir sehr gut.
Wie wärs mal mit einem STRALIS in diesem Design?


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#205

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.05.2008 09:33
von martinios
Hallo Nico,
man jetzt gibt es schon unter der Woche Neuzulassungen bei dir. Das Geschäft muss ja boomen bei north bv. Da freue ich mich natürlich drüber.

Der neue, weiße DAF hat richtig Ausstrahlung und ist eine echte Abwechslung in deinem Fuhrpark.
Was mir besonders zusagt, ist die sehr vorbildgerechte Fahrzeugstellung. So liegt er auf der Vorderachse tiefer, was wirklich gut aussieht, zumal es nicht übertrieben ist. Genau wie Mario an seinem 105er ist bei dir die Chassisverkleidung auch sehr schön angepasst. Ebenso lobenswert finde ich die Nachbildung von Gebrauchsspuren am Container. Also insgesamt ein schönes Fahrzeug mit auffälligem Outfit.

Aus meiner Sicht würde alles noch realer wirken, wenn Du noch die Lufteinlässe am Kühlergrill nachbildest und zumindest die Wischer schwarz machst. Ist nur so eine Anregung von mir. Hierzu setze ich mal einen Link:

http://www.dafthebest.come2me.nl

Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 21.05.2008 12:50 | nach oben springen

#206

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.05.2008 11:35
von helmutk | 53 Beiträge

hallo nico!
der neue DAF ist ja wunderbar ,der gefällt mir absolut!das du jetzt auch container fährst ist auch eine tolle idee! langt dir dein blumengeschäft nicht mehr aus?vor einem blumex auflieger macht sich der neu 105er auch prächtig.....


herzliche grüsse helmut

http://www.koppenhoefer-spedition.de

nach oben springen

#207

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.05.2008 19:39
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

@ all: freut mich riesig das er euch gefällt und wird wie gesagt, nicht der letzte 105 im Fuhrpark sein

@ Martin: bei uns geht es mächtig vorran
mit den Scheibenwischern hast du recht, hab schon einen gesehen, wo die Arme der Scheibenwischer weiß lackiert waren aber die Blätter sind natürlich schwarz

@ Helmut: unser Kerngeschäft bleibt weiter die Flowerlogistic aber wir weiten unsere Geschäftstätigkeit auch in andere Bereiche aus,
um optimal auf den Markt positioniert zu sein, dass kennst du ja von deiner Spedition, auch
Ein weiterer Blumex ist schon in Planung aber pssst

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#208

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.05.2008 20:12
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Nico,

Ein Traumgefährt der 105er in weiß.Kann nur mehr sagen einfach toll umgesetzt.Haben die sich von DAF da nicht vertan,sollte der nich nach Österreich ausgeliefert werden.Wir müssen immer noch warten auf den ersten 105er.
Auch der Containerauflieger gefällt mir sehr gut.
Nico mach weiter so,hab gelesen da kommen noch mehr 105er von dir die ich mir natürlich anschauen werde.

Viele Grüsse aus Leogang

Erich


zuletzt bearbeitet 21.05.2008 20:23 | nach oben springen

#209

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.05.2008 20:20
von Modellautosammler

Nabend Nico,

der DAF so ganz in weiß sieht richtig klasse aus, aber der Container ist auch nicht zu verachten, die Alterung kommt richtig gutb rüber.

nach oben springen

#210

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.05.2008 20:39
von Ex-Fernfahrer

Hi Nico!


Was soll man als DAF-Fan zu solch einem Gefährt noch sagen. Einmalig, wie all Deine Modelle! Die Container-Alterungen sind Dir spitzenmässig gelungen.

Ich freu´ mich schon auf das nächste Projekt von Dir!

nach oben springen

#211

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.05.2008 20:56
von JensA

Sehr schöner 105er und der Container ist auch prima angeschmutzt!

Grüße, Jens

nach oben springen

#212

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.05.2008 21:34
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Nico

Ich finde den DAF auch super. Das Weiß steht ihm richtig gut.
Der Container sieht auch nicht schlecht aus.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#213

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2008 16:31
von Fischbomber
Grüss Dich Nico,

jetzt will ich denn auch mal... obwohl eigentlich alles, was ich dazu zu sagen habe, die Kollegen schon gesagt haben.

Also definitiv alles super gearbeitet und besonders der Container mit seinen Alterungsspuren kann begeistern, wer weiss, wo der schon mal über Bord gegangen ist...

Auch die weissen Scheibenwischer finde ich ok, bei den deutschen ist das zwar nicht verbreitet, bei den Holländern findet man so etwas aber öfter.

Ich wünsche viel Erfolg im neuen Geschäftszweig.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 28.05.2008 17:05 | nach oben springen

#214

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2008 17:34
von KuhlmannTrucking

Hi Nico,

Ist ja wirklich sein super Teil !! Sogar die hinteren Kotflügel sind in Wagenfarbe ?? Was is das überhaupt für ein Weiss ? Sieht ein bisschen nach perlmutt aus ?? Find ich auch interessant das du deine Geschäftsbereiche weiter ausbauen willst das macht den Fuhrpark ja auch vielseitiger :-))

Viele Grüsse

Frank

nach oben springen

#215

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.05.2008 19:16
von Spedition Seiffert

Hallo Nico,

ein schöner Truck den dein Fahrer da bekommt. Auch die Farbe ist geil. Nur da heistt es dann :putzen, putzen und putzen

nach oben springen

#216

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.05.2008 16:01
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hi, Nico,

Neues Gebiet und neues Fahrzeug.
Schickes weißes Auot - so langsam könnte ich mich auch mit dem neuen anfreunden.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#217

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.05.2008 16:16
von Greys96

Der Trailer und der Container können mich voll und ganz überzeugen. Der XF 105 schafft es leider nicht ganz. Weiß ist zwar schön, aber in diesem Fall, fehlt mir irgendein Kontrast an der Zugmaschine. Am den modellbauerischen Fähigkeiten gibt es wie üblich nichts zu meckern.

nach oben springen

#218

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.05.2008 16:42
von SchrammBo (baggerfahrer)

Der Trailer mit Container gefällt mir ausgesprochen gut. Der DAF kann sich auch sehen lassen. Nichts desto trotz würde ich mir ein paar schwarze Akzente wünschen.

nach oben springen

#219

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.06.2008 18:25
von north bv | 664 Beiträge
Hallo,

am letzten Feiteag konnten wir, einen Neuzulassung im Fuhrpark verbuchen.
Es handelt sich hierbei, um einen MAN TGX XLX der in unsern Firmenfarbe lackiert wurde
und mit ein Paar keinen Annehmlichkeiten, für den Fahrer ausgestattet wurde.
Der Neue zieht einen Auflieger der Firma F van Bergeijk, mit der wir
in der Flowerlogistik eng zusammenarbeiten.

MfG Nico
Angefügte Bilder:
north bv 131.jpg
north bv 132.jpg
north bv 133.jpg

north
logistic b.v.
zuletzt bearbeitet 08.06.2008 18:27 | nach oben springen

#220

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.06.2008 18:45
von Black Edition | 670 Beiträge

hallo nico

schöner TGX gefällt mir sehr gut tolle verarbeitung wie von dir gewohnt.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#221

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.06.2008 18:52
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Nico,

Und wieder so en schönes Modell von dir !

Diese Feinheiten die du immer an den Fahrzeugen machst sind einfach super.
Das Laptop in der Mitte der Armaturen und dann wieder die Staukiste !
Einfach super !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#222

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.06.2008 19:22
von SchrammBo (baggerfahrer)

Nabend Nico,
wieder mal ein schicker Lkw! Wie machst Du die Seitenbegrenzungsleuchten am Auflieger???

nach oben springen

#223

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.06.2008 20:02
von Ex-Fernfahrer

Hi Nico!

Ich freue mich jedesmal, wenn ich den Namen north bv in den Neuzulassungen lese!

Auch dieses Mal bin ich absolut begeistert von Deinem detailreichen Modell. Aber wir sind mittlerweiler nix anderes mehr von Dir gewohnt! Deine Firmenfarbe gefällt mir jedesmal aufs Neue! Respekt!!!

nach oben springen

#224

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.06.2008 20:10
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hallo Kollege,

ich muss sagen, Dein TGX ist sehr gut geworden, gerade mit der Farbgebung kommt der TGX erst richtig zur Geltung. Klasse Arbeit !!!


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#225

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.06.2008 08:26
von Greys96

Nico, da gibt es nicht viel dazu zu sagen, ausser dass es ,wie immer von Dir, ein TOP-Fahrzeug mit der gewohnten Detailtreue ist und natürlich hervorragend ins Gesamtbild bei der Spedi passt. Die Firmenfarben stehen dem TGX richtig gut.

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen