ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hi Nico!
Na da bin ich heilfroh solche schone Details zu sehen, insbesondere die Lampen unter dehn Spiegeln.
Auch die Inneneinrichtung lässt du nicht aus !
Alles zusammen ein super Tolles Modell weiter so.
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Zitat von Ex-Fernfahrer
Du zählst für mich eindeutig zu den Besten hier im Forum! Ohne jetzt zu Schleimen, das ist meine ehrliche Meinung.
Hallo Nico,
...jeder Schuß ein Treffer.... !!!!
Die einhellige Meinung von Mario und mir ist, dass auch dieser Scan wieder ein besonders tolles Fahrzeug geworden ist.
Der Mooy-Trailer lockert Deinen Fuhrpark zusätzlich auf, weil es eben gerade mal nicht ein Blumenbomber ist.
Eindeutig gehen wieder beide Daumen nach oben !!!
Gruss
Erich + Mario (gerade zu Gast bei mir)
hallo aus dem süden
hollimolli....das ist ja ein gerät.
ich habe mir das fahrzeug in aller ruhe angesehen. kleinste details wie an den realen lkw,s sind sofort aufgefallen. da ich noch keinen hut aufhabe, kann ich diesen auch noch nicht ziehen.
ich verneige mich dafür vor solch einer gelungenen präsentation und freue mich auf weitere fahrzeuge aus deiner werkstatt.
hochachtungsvoll
hay Nico
ich schließe mich meinen Vorrednern an der Actros sieht echt klasse aus. Ich würde mir mehr Actrosen in deiner Hausfarbe wünschen. Du verbaust auch tolle details zb der Euro5 kat der neue Spiegel. Die Kombination sieht echt gut aus mit der Vorlaufachse.
Weiter soo
Hallo Nico,
...was Du auch anfasst, wird zu gold.. will sagen zu blaumetallic und es endet mit den Details (Kat, Felgen und nicht zuletzt immer die schönen Inneneinrichtungen) imer spitzenmässig.
Auch die Verschmutzung ist top, muss wohl doch demnächst mal einen realisieren, der die Waschhalle schon länger nicht mehr gesehen hat.
Du solltest Dich vielleicht auch mal etwas im Italienverkehr engagieren...
Viele Grüsse
Mario
Hallo Nico,
Du weist ja sicher das ich nicht der gröste Fan von Daimler bin,aber muss schon sagen so ein Benz in der northbv Farbgebung gefällt auch mir.Hast wirklich wieder ein schönen Zug gebaut und der Auflieger mit der Verschmutzung gefällt mir auch.
Ich bin eher ein grosser Fan von deinen anderen Fahrzeugen in deiner Flotte.Die Geschichte dazu ist auch einmalig.Freue mich schon wieder auf den nächsten,vieleicht kommt da wieder mal ein Schwedenpower.
Viele Grüsse aus Österreich
Erich
Hallo,
@ all: danke für die Blumen und es freud mich das er euch gefällt.
der Transportsektor für die Automobilindustrie wird in nächster Zukunft noch stärker ausgebaut
@ Jens: ja der Auflieger stammt aus BS, ich glaube das Gelände liegt gleich neben der Spedition Wandt
@ Mario: da ist schon was in Planung, du weißt ja
@ Erich: Scania steht bei mir auch ganz hoch im Kurs
MfG Nico
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |