ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#126

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.03.2008 18:59
von Michi | 813 Beiträge

Hi Nico,

ein schöner,schlichter Scania,den Du dir da zugelegt hast.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#127

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.03.2008 19:09
von Ex-Fernfahrer

Hi Nico!

Wieder der gewohnte Perfektionismus von Dir. Mehr fällt mir leider nicht ein!

Du zählst für mich eindeutig zu den Besten hier im Forum! Ohne jetzt zu Schleimen, das ist meine ehrliche Meinung.

nach oben springen

#128

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.03.2008 19:16
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Nico!

Na da bin ich heilfroh solche schone Details zu sehen, insbesondere die Lampen unter dehn Spiegeln.

Auch die Inneneinrichtung lässt du nicht aus !

Alles zusammen ein super Tolles Modell weiter so.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#129

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.03.2008 19:58
von martinios

Zitat von Ex-Fernfahrer


Du zählst für mich eindeutig zu den Besten hier im Forum! Ohne jetzt zu Schleimen, das ist meine ehrliche Meinung.


Hallo Nico, also da schliesse ich mich Andreas mal bedenkenlos an.
Egal was Du uns hier von der north bv zeigst, die Qualität ist stets auf höchstem Niveau.
Ich beneide dich für deine Fähigkeiten...

Besten Gruss von
Martin

nach oben springen

#130

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.03.2008 20:18
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nico,

...jeder Schuß ein Treffer.... !!!!

Die einhellige Meinung von Mario und mir ist, dass auch dieser Scan wieder ein besonders tolles Fahrzeug geworden ist.

Der Mooy-Trailer lockert Deinen Fuhrpark zusätzlich auf, weil es eben gerade mal nicht ein Blumenbomber ist.

Eindeutig gehen wieder beide Daumen nach oben !!!


Gruss

Erich + Mario (gerade zu Gast bei mir)



nach oben springen

#131

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.03.2008 20:22
von Spedition Naujok

Hallo Nico,

also der Scania ist mal wieder erste Sahne aber das weißt du
ich hab ihn ja schon gesehn .

Mach weiter so ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten.........

mfg ~> Jens

nach oben springen

#132

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.03.2008 22:03
von Modellautosammler

Nabend Nico.

Was soll ich noch sagen, haben die anderen ja schon. Sehr edles Gefährt, man ist von Dir ja auch nichts anderes gewohnt.

nach oben springen

#133

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.03.2008 07:29
von chefe

hallo aus dem süden

hollimolli....das ist ja ein gerät.

ich habe mir das fahrzeug in aller ruhe angesehen. kleinste details wie an den realen lkw,s sind sofort aufgefallen. da ich noch keinen hut aufhabe, kann ich diesen auch noch nicht ziehen.
ich verneige mich dafür vor solch einer gelungenen präsentation und freue mich auf weitere fahrzeuge aus deiner werkstatt.

hochachtungsvoll

nach oben springen

#134

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.03.2008 18:34
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Kompliment!
Insbesondere für den Grill!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#135

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.03.2008 18:52
von Ralle

Alle zehn Daumen hoch!
Sieht supi aus der Schwede und ich bin genauso gespannt was mal noch kommt.

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen

#136

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 15:37
von north bv | 664 Beiträge
Hallo,

Die north b.v. konnte letzte Woche eine Neuzulassung vornehmen. Ein MB Actros L02 Euro 5, mal sehen wie er sich bei uns schlägt,
wir haben ihn günstig als Vorführwagen bei MB gekauft, er mußte dann noch in unseren Farben lackiert und beschriftet werden und mit ein paar Anbauteilen versehen werden.
Donnerstag konnte Thomas mit ihm dann seine erste Tour fahren.
Da VW momentan Transportkapazietät fehlt, führte Thomas sein erster Weg, zu einen Gelände des Unternehmen Cotrans,
wo er einen Auflieger bekommen sollte, leider einen sehr schmutzigen aber ein anderer war wohl nicht mehr da.

MfG Nico
Angefügte Bilder:
north bv 95.jpg
north bv 94.jpg
north bv 96.jpg
north bv 93.jpg

north
logistic b.v.
zuletzt bearbeitet 06.04.2008 20:00 | nach oben springen

#137

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 15:48
von martinios
Hallo Nico,
der Actros ist dir eindeutig sehr gelungen.
Ich glaube es ist egal, welche Marke Du zulässt. In deiner Hausfarbe und der detailierten Umsetzung kommt jedes Modell wunderbar an.

Auch die präsentierte Story zu den Bildern gefällt mir.
Schmutzige Auflieger gehören nunmal zum Alltagsbild und ein verschmutztes Modell kommt immer ein Stück realer rüber.
Von daher gefallen mir solche Gebrauchsspuren auch in unserer fiktiven Welt.

Immer wieder schön, etwas Neues von dir zu sehen.
Viel Glück auch im Automotive - Trucking.

Beste Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 06.04.2008 15:48 | nach oben springen

#138

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 16:01
von Spedition Naujok

Hallo Nico,

also der neue gefällt mir auch richtig gut haste mal wieder super gemacht.
Der Auflieger ist dir auch super gelungen.

Hast du den Auflieger von Schnellecke aus BS geholt Das sind wir auch öfter

Ich wünsche Thomas viel Spaß mit seinen neuen..........

mfg ~> Jens

nach oben springen

#139

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 17:07
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Nico,

ich kann nur sagen - Ihr werdet immer besser! Sehr schön isser geworden! Und Dein Design paßt 1A dazu!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#140

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 17:22
von Iceman | 541 Beiträge

Schließ mich Stefab da an super Kombination.
Lackierung des Actros ist klasse


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#141

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 18:37
von Black Edition | 670 Beiträge

hay Nico

ich schließe mich meinen Vorrednern an der Actros sieht echt klasse aus. Ich würde mir mehr Actrosen in deiner Hausfarbe wünschen. Du verbaust auch tolle details zb der Euro5 kat der neue Spiegel. Die Kombination sieht echt gut aus mit der Vorlaufachse.

Weiter soo


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#142

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 18:51
von Ralle

Schönes Gespann, sieht richtig lecker aus.
Weiter so! Freu mich schon auf´s nächste...

Grüße-Ralle


LTG Räpitz

nach oben springen

#143

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 20:18
von Fischbomber

Hallo Nico,

...was Du auch anfasst, wird zu gold.. will sagen zu blaumetallic und es endet mit den Details (Kat, Felgen und nicht zuletzt immer die schönen Inneneinrichtungen) imer spitzenmässig.

Auch die Verschmutzung ist top, muss wohl doch demnächst mal einen realisieren, der die Waschhalle schon länger nicht mehr gesehen hat.

Du solltest Dich vielleicht auch mal etwas im Italienverkehr engagieren...

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#144

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 21:18
von Ex-Fernfahrer

Hi Nico!

Du weißt das ich ein Fan Deiner Fahrzeuge bin. Du hast hier mal wieder bewiesen, was Modellbau in Perfektion ist. Der Actros ist Dir zu 100% gelungen, genau nach meinem Geschmack, schön schlicht und einfach und trotzdem ein Hingucker.

nach oben springen

#145

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 21:44
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nico,

Du weist ja sicher das ich nicht der gröste Fan von Daimler bin,aber muss schon sagen so ein Benz in der northbv Farbgebung gefällt auch mir.Hast wirklich wieder ein schönen Zug gebaut und der Auflieger mit der Verschmutzung gefällt mir auch.
Ich bin eher ein grosser Fan von deinen anderen Fahrzeugen in deiner Flotte.Die Geschichte dazu ist auch einmalig.Freue mich schon wieder auf den nächsten,vieleicht kommt da wieder mal ein Schwedenpower.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#146

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 21:50
von Spedition Naujok

Zitat von scan1
vieleicht kommt da wieder mal ein Schwedenpower.




Also ich wäre ja für ein Pizzablech , die baut Nico immer so gut um zum Lowliner #

mfg ~> Jens

nach oben springen

#147

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.04.2008 21:54
von Modellautosammler

Nabend,

ich schließe mich meinen Vorrednern mal an, sehr feines Fahrzeuge, so wie man es von north bv gewohnt ist.

nach oben springen

#148

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.04.2008 18:11
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hui!
Nettes Teil, sauber lackiert und schön verschmutzt. Der Zug gefällt mir sehr gut, auch wenn das Zugfahrzeug ein Actros ist

nach oben springen

#149

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.04.2008 19:53
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

@ all: danke für die Blumen und es freud mich das er euch gefällt.
der Transportsektor für die Automobilindustrie wird in nächster Zukunft noch stärker ausgebaut

@ Jens: ja der Auflieger stammt aus BS, ich glaube das Gelände liegt gleich neben der Spedition Wandt

@ Mario: da ist schon was in Planung, du weißt ja

@ Erich: Scania steht bei mir auch ganz hoch im Kurs

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#150

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.04.2008 19:59
von Spedition Naujok

Zitat von north bv

ja der Auflieger stammt aus BS, ich glaube das Gelände liegt gleich neben der Spedition Wandt



Jo Nico da haste recht alles in der Hafenstraße da kenn ich mich aus , weil ich ja öfter
bei Wandt bin bei Verhandlungen

mfg ~> Jens

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen