ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#276

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.06.2008 17:42
von TMH

Hallo Nico da haste aber wieder nen Schicken Saubergearbeiteten DAF in deinem Fuhrpark aufgenommen, der überzeugt mich durchaus.

P.S: Wann kommt der nächste?

nach oben springen

#277

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.06.2008 17:44
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Nico,
wieder ein perfekter Zug in deiner Firma,gratulation. Vor allem der Auflieger gefällt mir. Schlicht und doch ein echter Hingucker. Würde mich interessieren wie du die Decals erstellst oder wo du die herbekommst.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#278

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.06.2008 17:45
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hallo Nico

mir fehlen wieder die Worte.... Aber wie heisst es immer?? Bilder sagen mehr als 1000 Worte !!


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#279

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.06.2008 17:46
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nico,

Traum 105er kann ich da nur sagen.Du hast wieder alles gegeben, man ist ja nichts anderes gewöhnt von dir.Die Malysia Airlines Werbung steht dem Zug sehr gut.
Werde mich schon mal festhalten damit ich nicht vom Stuhl falle wenn die nächsten kommen.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#280

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.06.2008 18:10
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

danke, und freut mich das er euch gefällt

@ Peter: das Zugmaschinendecal ist von Decalprint und das des Volumenkühlers kommt von TL-Decals

Ein Foto hab ich noch, da hab ich mal alle unsere XF 105 aufgereiht

MfG Nico

Angefügte Bilder:
northbv277.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#281

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.06.2008 18:35
von martinios
Hallo Nico,

bei dir jagt ein Highlight das andere...
Dein gesamter Fuhrpark ist der blanke Wahnsinn.
Auch der neue Air Cargo Kühlzug überzeugt mich voll und ganz.
Eventuell kann man am Aufliegerheck oben noch größere Posi Leuchten anbringen.

Gruss von Martin
zuletzt bearbeitet 29.06.2008 18:37 | nach oben springen

#282

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.06.2008 20:21
von Ex-Fernfahrer

Hi Nico!

Dein Tempo in Sachen Modellbau, sprengt momentan alle Rekorde!!! Vor allem was dabei rauskommt!

Ich sitze hier und bekomme den Mund nicht mehr zu. Ich bin nur noch sprachlos. Das soll wirklich was heißen.

In Worte kann ich dass eh nicht fassen, deshalb hab ich mir mal folgende Formel überlegt:

DAF + NORTH BV + LACKIERUNG = PERFEKTIONELLER MODELLBAU

Ich verneige mich vor so viel modellbauerischem Können!

nach oben springen

#283

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.06.2008 23:53
von Fischbomber

Hallo Nico,

einfach waaaahnsinnig toll umgesetzt der Jumbokühler, tolle Arbeit, alles dran, sogar die Luft- und Zollklappen am Aufbau und die Details im Fahrerhaus sind wie immer genial.

Ich sehe diese Fahrzeuge (De Rijke, Europe Flyer, Wallenborn & Co.) ja jeden Tag in der Arbeit, und stelle fest, Deiner sieht wirklich aus wie echt.

Abschliessend noch zwei kleine Tipps: Aufbauerlogos an Seite und Hechstosstange könnten nicht schaden, und die schwarzen Scheinwerferumrandungen an DAF-Fahrzeugen sehen zwar sehr schön aus, sind aber glaube ich nciht beim Original vorhanden.
Dies sind aber nur Winzigkeiten und stören nicht den Gesamteindruck.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#284

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.06.2008 08:23
von Greys96

Hi Nico,

der Volumenkühler ist der Hammer. Über den XF105 brauchen wir nicht zu reden, der ist wie die anderen DAF´s allererste Sahne.

Am Heck würde ich mir an der Stossstange noch Reflektor-Tafeln wünschen, die sieht arg weiß aus.

Sonst gehen die Daumen weit nach oben...

nach oben springen

#285

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.06.2008 17:24
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Nico

den eine grad fertig und schon den nächsten respekt mal wider richtig geiles Fahrzeug


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#286

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.07.2008 18:20
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

da wir unser Kerngeschäft, den Transport von Top- und Schnittblumen ausbauen,
läuft seit letzter Woche ein Neuer bei uns. Nach langen Überlegungen, haben wir uns für einen Actros enschieden.
Da wir einen Actros MP2 bereits im Fuhrpark haben und der sich ganz gut schlägt,
viel die Entscheidung diesmal, auf einen MB Actros LH 1860.
Maik wird also einer der Ersten sein, der einen MP3 auf den Straßen bewegen darf.
Der Neue ist wieder in den Farben der north b.v. lackiert und zieht einen Auflieger unsers größten Kunden.

MfG Nico

Angefügte Bilder:
northbv260.jpg
northbv261.jpg
northbv263.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#287

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.07.2008 18:23
von TMH

Hallo Nico,

da hat Mike ja nen tollen Stern bekommen. Aber braucht man bei Blumen, soviel Power?.
Wieder feinarbeit die du geleistet hast,


P.S: Wann kommt den der Partnerzug?

nach oben springen

#288

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.07.2008 18:38
von north bv | 664 Beiträge

Hallo Markus

ja klar braucht man so viel Power ,
Schnittblumen sind ja leicht verderblich und da kommt es auf einen schnellen Transport an.
Wenn man mal sich auf der Bloemenveilingen Aalsmeer umschaut, stehen da einige V8 und auch noch sehr schön lackierte rum.
Partnerzug ist fast fertig

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#289

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.07.2008 19:35
von Greys96

Kurz und zackig - Astreines Fahrzeug und top umgesetzt der MP3!!!

nach oben springen

#290

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.07.2008 20:36
von Black Edition | 670 Beiträge
Hay Nico

absolute ober klasse der MP3 sieht extrem geil aus bin echt platt, der Kühlergrill echt klasse. Auch die lösung von dir mit dem unternteil der Stosstange ist Prima das farblich abgesezte lässt es noch realitätsnäher aussehen. Weiter so

Aber was du noch machen könntest wären bei den Scheinwerfern die Blinker bisschen mit orange abzusetzten. (Auf der silbern blende sind links und rechts kleine rechtecke die ungefair die position der Blinkerbirnchen haben)

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 20:39 | nach oben springen

#291

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.07.2008 22:21
von Fischbomber
Hi Nico,

nun gleich zwei Statements:

Zum Tridemzug:

ich durfte ja schon ein Rohbaufoto begutachten, aber was Du draus gemacht hast, ist - wie auch immer - erste Sahne, an dem Hänger und den Kühlaggis in Wagenfarbe kann ich mich kaum sattsehen.
Der Motorwagen ist wie auch nicht anders von Dir gekannt top.
Zu den Decals: ..ich kann Dir gerne noch mal einen Satz zusenden.

Zum MP 3:

wenn es was Neues gibt, bist Du immer in der ersten Reihe mit dabei, so auch beim MP 3, nach dem von TRANSMAR nun der zweite im Forum, der ist Dir echt gut gelungen (allerdings kenne ich mich bei MB nicht aus..)

Allein die dynamische Optik lässt das Teil aber schon echt geil aussehen...

Hast Du auch den IFAT-MP3 verarbeitet ?

Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 07.07.2008 23:16 | nach oben springen

#292

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.07.2008 11:13
von helmutk | 53 Beiträge

moin nico!

das ist ja wieder mal eine herrliche arbeit,600 ps für nen megatrailer finde ich mutig, aber top arbeit!der MP3 ist ein herrlicher lkw , meine 2 fahrer sind auch total zufrieden. denke die werden den mal treffen beim laden in holland.

wirklich klasse

gruss helmut

nach oben springen

#293

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.07.2008 12:17
von TMH-Lady

Hallo
schickes modell vorallem finde ich die farbe sehr schön

nach oben springen

#294

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.07.2008 20:51
von JensA

Der sieht echt scharf aus ... wenn ich das mal so sagen darf

PS: der Grill ist das "Tüpfelchen" auf dem Actros

Grüße, Jens

nach oben springen

#295

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.07.2008 21:57
von Ex-Fernfahrer

Hi Nico!

Ich bin überwältigt!!!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und die Bilder lasse ich so auf mich einwirken!

Nico, Du kennst meine Meinung zu Deinen Modellen!?! Die werde ich auch bei diesem ACTROS nicht ändern. !!!

nach oben springen

#296

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.07.2008 22:03
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Nico,

bin leider erst jetzt erst auf deinen thread hier gestoßen aber ich bin überwältigt. Dein Actros MP3 schlägt in meinen
Augen wie eine Bombe ein. Auch dieser Actros ist meiner Ansicht nach Modellbau auf dem höchstem Niveau. Die Lackierung ist dir
hervorragend gelungen und am allerbesten finde ich den Kühlergrill. Toll Gearbeitet.

Toi!!! Toi!!! Toi!!!




nach oben springen

#297

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.07.2008 22:08
von Wotin



Wahnsinn.....da stimmt einfach alles.....

nach oben springen

#298

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.07.2008 14:13
von HARO | 176 Beiträge

Ein optisch wirklich toller Zug.
Bei mir würde aber ein Scania oder MAN aber auch ein Stralis (auch wenn viele es nicht verstehen) mehr Emotionen wecken.
Freue mich schon auf neue der north bv. Wie machst Du eigentlich die Megakoffer? Bausatz oder selber?


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#299

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.07.2008 16:43
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Nico,

Das du deinen Fuhrpark in so einen aktuellen Zustand hältst ist sehr vorbildlich.

Deine DAF Flotte ist auch der Hammer.

Ich frage mich wie Groß dein Fuhrpark wohl mittlerweile ist?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#300

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.07.2008 16:19
von Spedition Naujok

Zitat von Wotin


Wahnsinn.....da stimmt einfach alles.....


Hallo Nico,

da stimmt ich Wolfgang voll zu....
Geiler Actros !!!!!!!!!!

mfg Jens

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen