ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Nico,
wieder ein perfekter Zug in deiner Firma,gratulation. Vor allem der Auflieger gefällt mir. Schlicht und doch ein echter Hingucker. Würde mich interessieren wie du die Decals erstellst oder wo du die herbekommst.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Nico
mir fehlen wieder die Worte.... Aber wie heisst es immer?? Bilder sagen mehr als 1000 Worte !!
Hi Nico!
Dein Tempo in Sachen Modellbau, sprengt momentan alle Rekorde!!! Vor allem was dabei rauskommt!
Ich sitze hier und bekomme den Mund nicht mehr zu. Ich bin nur noch sprachlos. Das soll wirklich was heißen.
In Worte kann ich dass eh nicht fassen, deshalb hab ich mir mal folgende Formel überlegt:
DAF + NORTH BV + LACKIERUNG = PERFEKTIONELLER MODELLBAU
Ich verneige mich vor so viel modellbauerischem Können!
Hallo Nico,
einfach waaaahnsinnig toll umgesetzt der Jumbokühler, tolle Arbeit, alles dran, sogar die Luft- und Zollklappen am Aufbau und die Details im Fahrerhaus sind wie immer genial.
Ich sehe diese Fahrzeuge (De Rijke, Europe Flyer, Wallenborn & Co.) ja jeden Tag in der Arbeit, und stelle fest, Deiner sieht wirklich aus wie echt.
Abschliessend noch zwei kleine Tipps: Aufbauerlogos an Seite und Hechstosstange könnten nicht schaden, und die schwarzen Scheinwerferumrandungen an DAF-Fahrzeugen sehen zwar sehr schön aus, sind aber glaube ich nciht beim Original vorhanden.
Dies sind aber nur Winzigkeiten und stören nicht den Gesamteindruck.
Viele Grüsse
Mario
Hallo,
da wir unser Kerngeschäft, den Transport von Top- und Schnittblumen ausbauen,
läuft seit letzter Woche ein Neuer bei uns. Nach langen Überlegungen, haben wir uns für einen Actros enschieden.
Da wir einen Actros MP2 bereits im Fuhrpark haben und der sich ganz gut schlägt,
viel die Entscheidung diesmal, auf einen MB Actros LH 1860.
Maik wird also einer der Ersten sein, der einen MP3 auf den Straßen bewegen darf.
Der Neue ist wieder in den Farben der north b.v. lackiert und zieht einen Auflieger unsers größten Kunden.
MfG Nico
Hallo Markus
ja klar braucht man so viel Power ,
Schnittblumen sind ja leicht verderblich und da kommt es auf einen schnellen Transport an.
Wenn man mal sich auf der Bloemenveilingen Aalsmeer umschaut, stehen da einige V8 und auch noch sehr schön lackierte rum.
Partnerzug ist fast fertig
MfG Nico
Hallo Nico,
bin leider erst jetzt erst auf deinen thread hier gestoßen aber ich bin überwältigt. Dein Actros MP3 schlägt in meinen
Augen wie eine Bombe ein. Auch dieser Actros ist meiner Ansicht nach Modellbau auf dem höchstem Niveau. Die Lackierung ist dir
hervorragend gelungen und am allerbesten finde ich den Kühlergrill. Toll Gearbeitet.
Toi!!! Toi!!! Toi!!!
Ein optisch wirklich toller Zug.
Bei mir würde aber ein Scania oder MAN aber auch ein Stralis (auch wenn viele es nicht verstehen) mehr Emotionen wecken.
Freue mich schon auf neue der north bv. Wie machst Du eigentlich die Megakoffer? Bausatz oder selber?
Hallo Nico,
Das du deinen Fuhrpark in so einen aktuellen Zustand hältst ist sehr vorbildlich.
Deine DAF Flotte ist auch der Hammer.
Ich frage mich wie Groß dein Fuhrpark wohl mittlerweile ist?
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |