ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#301

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.07.2008 19:29
von martinios

Hallo Nico,

- Actros MP3 - der zweite - ...hier im Forum.

Du hast dich hier mal wieder als erstklassiger Modellbauer bewiesen. Ich bin mal wieder begeistert.

Viele Grüsse
Martin

nach oben springen

#302

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 17:22
von SpeditionSeiffert

Hallo Nico ich bin begeistert mit welcher Perfektion deine Modelle gebaut sind. Also mir fehlen echt die Worte, von daher : 1A!!!

nach oben springen

#303

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.07.2008 11:54
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

erstmal freut es mich das er euch gefällt

@ Tom: der Fuhrpark der north b.v. umfast 26 Fahrzeuge
@ Roland: den Megakoffer gibt es bei Decalprint als Bausatz
@ Macel: deine Tipps werde ich noch umsetzen, danke.
@ Mario: ja das war mal ein IFAT-MP3

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#304

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.07.2008 11:59
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Wow Nico ,

gibt’s da vielleicht mal ein Bild wo alle 26 drauf sind ?

Das würde mich Freuen!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#305

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.07.2008 12:05
von north bv | 664 Beiträge

Hallo Tom

werde mal versuchen alle auf den Firmenhof zu versammeln.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#306

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.07.2008 11:04
von chefe

hi nico

sorry, aber die zeit hat mich aufgehalten..............so kann ich dir heute nur schreiben.

mir fehlen die worte........soviel daumen habe ich nicht zu hochhalten.

nach oben springen

#307

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.07.2008 21:05
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Nico,

ja, der ist Dir klasse gelungen - Deine Farben stehen IHM ausgezeichnet!!!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#308

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.07.2008 18:26
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

durch die Übernahme der Transportabteilung der Blumex B.V. zum 01.08.2008 werden wir unseren Fuhrpark weiter ausbauen.
Ein neuer DAF XF 105 konnte am Freitag an uns übergeben werden.
Er wird nun ab Montag regelmäßig zwischen Aalsmeer und den Großmarkt in Berlin pendeln.
Das Fahrzeug ist mit Volumenaufbauten von Burgers ausgestattet und
er verfügt, am Motorwagen und Tandem, über eine Unterflurkühlung, eine Heizung sowie Ladewordwände.

MfG Nico

Angefügte Bilder:
northbv404.jpg
northbv405.jpg
northbv406.jpg
northbv408.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#309

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.07.2008 19:06
von scan1 | 1.036 Beiträge
Hallo Nico,

Heute platzt wirklich eine Bombe nach der anderen. Auch dein DAF 105er Blumex weiss zu gefallen.Wieder schön umgesetzt und viele viele schöne Details verbaut.Bist schon ein richtiger Blumenprofi.
Eins würde mich mal intresieren,und zwar wieviel Fahrzeuge hast du eigendlich schon in deinen Fuhrpark?

Viele Grüsse

Erich


zuletzt bearbeitet 20.07.2008 19:08 | nach oben springen

#310

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.07.2008 19:19
von Fischbomber
Zitat von scan1
Hallo Nico,

Heute platzt wirklich eine Bombe nach der anderen. Auch dein DAF 105er Blumex weiss zu gefallen.Wieder schön umgesetzt und viele viele schöne Details verbaut.Bist schon ein richtiger Blumenprofi.


Hallo Nico,

...in der Tat, nach dem Wein kommen jetzt die Blumen, es gibt wirklich nichts, was Du nicht in Deinen Fuhrpark integrierst, zudem schaut alles dann auch noch top aus.
Den 105er als Tandemzug hast Du wieder wahnsinnig gut hinbekommen, bei Dir jagt ein Supermodell das nächste !

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 21:00 | nach oben springen

#311

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.07.2008 19:21
von TMH

Hallo Nico

den 105er HZ haste wieder schön hinbekommen, der überzeugt von vorne bis hinten.

Beide Daumen weit nach oben :)

nach oben springen

#312

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.07.2008 20:52
von Black Edition | 670 Beiträge
Hallo nico

also der DAF als Hängerzug ist wirklich ne wucht der sieht mal wieder richtig klasse aus, es freut mich immer wenn es was neues von dir gibt

tolle verarbeitung und details wie immer beide Daumen hoch

Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
zuletzt bearbeitet 20.07.2008 20:53 | nach oben springen

#313

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.07.2008 20:57
von Modellautosammler

Nabend Nico,

das ist ja wiedermal etwas ganz feines von Dir, so nen DAF Hängerzug ist doch nicht zu verachten.

Verarbeitung und Details erste Sahne.

nach oben springen

#314

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.07.2008 09:03
von Greys96

Moin Nico,

auch dieser 105er ist eine Augenweide. Macht eine Super Figur als Hängerzug. Details und Verarbeitung lassen wie ümmer nichts an Wünschen offen. TOLL!!!

nach oben springen

#315

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.07.2008 10:34
von Ex-Fernfahrer

Hallo!

Ach Nico, was soll man Dir nur noch schreiben??? Das super, klasse, boah ey wird doch wirklich langsam zu langweilig.
Ich hab Dir schon mal gesagt das Du hier zu den Besten gehörst, ohne wenn und aber!
Ich bin immer wieder verblüfft, wie Du Deine Modelle veredelst, man kann es einfach nicht in Worte fassen, was man aus Deiner Hand sieht.

Einfach nur RESPEKT!!!!

nach oben springen

#316

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.07.2008 10:40
von LukasW | 397 Beiträge

Hi nico,

man merkt das du ein profi im Blumengeschäft bist, sehr viele schöne details verbaut. Der 105-er als Tandemzug gefällt mir sehr gut.


Gruß
Lukas

L.Weil Transport + Logistikservice GmbH
http://www.lweil-Logistikservice.de.tl

nach oben springen

#317

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.07.2008 14:37
von martinios

Hi Nico,

und wieder so ein Kracher, der bei dir zugelassen wurde.
Ich kann mir nicht helfen, aber jedes einzelne Fahrzeug in deinem Fuhrpark ist nach meinem Geschmack.
Auch der 105er mit Tandem hier, eine absolute Wucht. Weißt ja das ich real auch solch einen Blumenbomber gefahren habe - da kommen immer wieder die Erinnerungen hoch, wenn ich deine Blumenfrachter sehe.

Ich würde mir mal von dir einem Tandem Kühlzug mit langem Aufbau am Motorwagen und kurzen Tandemhänger wünschen. Weißt sicher, was ich meine.

Gruss von Martin

nach oben springen

#318

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.07.2008 08:18
von HARO | 176 Beiträge

Hi Nico!

Wirklich ein wunderschönes Fahrzeug. Auffällig aber trotzdem schlicht gehalten. Wirklich schön anzusehen.
Sind die Kühlaggregate serienmäßig oder wurden Sie von Dir verfeinert?


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#319

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.07.2008 11:19
von helmutk | 53 Beiträge

hallo nico!

ein wunderbarer zug , der gefällt mir sehr ,sehr gut! da du jetzt den transport bei blumex übernommen hast ,werde wir sicher noch öfter miteinader zu tun haben.ich freu mich auf die zusammenarbeit.

gruss aus dem schwarzwald helmut


http://www.koppenhoefer-spedition.de

nach oben springen

#320

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.07.2008 10:36
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

@ Roland: die Kühlaggregate sind von Herpa nur ein wenig verfeinert
@ Martin: an so einen hab ich auch schon gedacht, mal sehen
@ Helmut: ja wir dispositionieren dann die komplette Logistik der Blumex B.V.
da werden wir sicher eine Menge zu tun haben, wieviele Fahrzeuge mit Blumex Beschriftung laufen bei dir

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#321

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.07.2008 17:49
von helmutk | 53 Beiträge
hallo nico!

dann könnte ich dir ja lkw mit fahrer zu verfügung stellen und du übernimmst die dispo! das hört sich sehr gut an, ich habe da mit anderen firmen schon sehr gute erfahrung gemacht.momentan laufen bei mir 6 blumex lkw , habe noch seitendecals für weitere 2 lkw mal schauen was ich das draus mache, ein daf ist in vorbereitung!

also bis bald gruss helmut


http://www.koppenhoefer-spedition.de
zuletzt bearbeitet 26.07.2008 17:50 | nach oben springen

#322

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.07.2008 01:05
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Nico

Wieder mal ein super Modell von dir.
Mach weiter so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#323

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.09.2008 18:06
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas Neues bei der north b.v.
Es handelt sich um einen DAF XF 105, den wir für unseren größten Auftraggeber einsetzen.
Diesmal haben wir ein wenig in die Optik des 105er investiert,
ein Lampenbügel an der Frond und ein Edelstahlrohr an der Stoßstange lassen ihn ein wenig bullig wirken,
aber schaut selbst

MfG Nico

Angefügte Bilder:
northbv331.jpg
northbv332.jpg
northbv333.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#324

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.09.2008 18:11
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hallo Nico

auch was Du hier wieder zeigst, glänzt von Perfektion. Der DAF in deinem babyblau metallic kommt richtig gut und die details die du gemacht hast sind allererste sahne. einzig was ich mir noch wünschen würde, wären heckbilder von SZM und Auflieger.


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#325

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.09.2008 18:13
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Nico

Ich werde hier im Forum noch zum DAF-Fan
Die gefallen mir immer Bessser!

Dein neues Fahrzeug sieht richtig klasse aus!
Du hast recht, der Lampenbügel und die Chromstange machen richtig was her.
Alles in Allem gute Arbeit von Dir!!!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen