ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***

#1

Fahrzeuge PM Logistik & Design

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2008 13:27
von Peter

Mahlzeit Kollegen!

Wie letzte Woche schon in "Newsletter der Firmen" angekündigt folgen hier die versprochenen Bilder der Zugmaschinen.
Insbesondere die Volvos dürften einigen von euch noch aus "Sara-Trans"-Zeiten bekannt sein. In der Übergangszeit waren die Gespanne abgemeldet, die Zeit wurde zu umfassenden Wartungsarbeiten genutzt.

Neu dazu gekommen sind 4 TGX, wovon ich euch heute erstmal zwei zeige, da die Auflieger der anderen beiden noch neutral laufen.

Info:
Der rote TGX ist die 85. Neuzulassung im Hause LTG!

Beschreibung:
Das erste Gespann ist mit einem gebrauchten Kühne&Nagel-Auflieger für die selbige Firma in Großkugel unterwegs.
Die anderen zwei Volvos (1xLL, 1xNormal) bekamen PEMA-Auflieger spendiert und sind mit jeglichen Gütern unterwegs.

Jetzt zu den neuen Schmuckstücken:
Der blaue TGX ist unübersehbar für HARRY-Bäcker, Osterwedding unterwegs.
Einigen von euch ist das in der Ecke postierte Kastenbrot vielleicht ein Begriff (siehe KiKa) und wurde in Kooperation mit der HARRY-Geschäftsführung zu Werbezwecken eingebunden. Der Wortlaut entspricht der üblichen Mundart von "Bernd dem Brot".

Zum Schluss noch der ebenfalls angekündigte Promo-TGX von PM L&D, welcher als "Eyecatcher" hauptsächlich innerdeutsch für verschiedene Schlachthöfe (SH Altenburg, SH Jena, Tönnies Weißenfels, Gausepohl etc.) unterwegs. Ab und an aber auch im Skandinavienverkehr anzutreffen.

Um eins vorneweg zu nehmen: Nachdem "Stiez" (Fahrer) den roten TGX bekommen hat, waren die anderen Fahrer etwas neidisch auf den silbernen V8-Schriftzug. Kurz und bündig haben wir für jedes Auto so einen Schriftzug bei MAN bestellt. Wir wurden zwar etwas ungläubig angeschaut aber nach einer kurzen Erklärung wussten auch die Kollegen in München für was der ist. Nun haben zwar nicht alle einen 680er drunter aber nen schönen Schriftzug an der Seite...Problem gelöst!

Peter

PM L&D

Angefügte Bilder:
PML001.jpg
PML002.jpg
PML003.jpg
PML004.jpg
PML005.jpg
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fahrzeuge PM Logistik & Design

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2008 13:41
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Peter,

Wie mann weiss bin ich ja ein großer Freund von Werbeaufliegern.Am meisten gefällt mir der blaue MAN TGX mit dem Harry Brotauflieger.Sehr schönes Teil und auch die anderen darf man nicht vergessen.Das mit dem V8-Logo hast du auch gut gelöst,so ist jeder zufrieden.Ganz schön große Flotte 85 Fahrzeuge,wahnsinn.Bin schon ganz gespannt auf die anderen beiden TGX.Bis denne.

Gruss

Erich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fahrzeuge PM Logistik & Design

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2008 14:04
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Peter

Eine super Vorstellung die du hier zeigst!
alles schöne Modelle!
besonders gefällt mir der rote TGX
weiter so...

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fahrzeuge PM Logistik & Design

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2008 14:14
von Fischbomber

Hallo Peter,

aaaah, jetzt sind sie da, die Züge.

Wie Erich schon schrieb, gefallen auch mir Werbeauflieger immer sehr gut, deshalb möchte ich sagen, dass Deine sehr gut rüberkommen, mein Favorit ist der TGX mit Eigenwerbung.

Beim Harry-Zug musst Du mal den Tank befestigen, der hängt schief.

Abschliessend solltest Du Deinem Boss noch sagen, dass auf den Bildern ruhig auch die Mitarbeiter zu sehen sein dürfen, ohne Preisers sehen die Szenen immer etwas tot aus.

85 Züge habt ihr schon im Fuhrpark, mein Respekt, bei uns sind wir gerade mal bei Nummer 63 angelangt.

Mein Fazit:

ein sauberer Fuhrpark mit tollen Fahrzeugen, bitte weiter so !!


Viele Grüsse

Mario

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fahrzeuge PM Logistik & Design

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2008 15:27
von Ralle

Na kleener, sieht ja doch ganz gut aus, wa?

@Erich, mit dem 85 Zulassungen sind aber alle Fahrzeuge ab 7,5t gemeint. Das ist aber wirklich nur mal so als Info gewesen, nicht zum prahlen oder so.

@Mario, mit dem Tank das werde ich Frosti gleich noch ausrichten. Und wegen den Preiserlein da schaun wir mal, ich denk mal das wird schon mal noch werden.

Gruß-Ralle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Fahrzeuge PM Logistik & Design

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2008 15:50
von martinios

Hallo Peter,
ich bin auch fasziniert von diesen Neuzulassungen.
Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht so der Fan von Werbeaufliegern, was wiedermal beweist, dass die Geschmäcker verschieden sind. Mein absoluter Favorit in Ausführung und Optik, ist der Volvo LL mit PEMA Auflieger. Der macht eine höllisch gute Figur.

Auch ich bin für Personen in Form von Preiserlein auf Eurem tollen Betriebsareal. Außerdem sind Eure Innenaufnahmen für mich der beste Beweis, dass man mit richtigem Licht auch in der Wohnung allerbeste Diobilder machen kann. Da geht der Gruss auch an den großen Bruder Ralle.

Martin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Fahrzeuge PM Logistik & Design

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2008 15:58
von TMH

Hallo Peter

also ich finde deine hier gezeigten recht Schick. Bin davon sehr angetan, mein Favorit ist der rote TGX.
Also Daumen hoch dafür :)

Kurze Frage der Kühne und Nagel Auflieger ist das einer von Wiking?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Fahrzeuge PM Logistik & Design

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2008 16:18
von Peter

Danke für das Feedback.

@Markus: Ja, der Auflieger ist von Wiking.
Allerdings ist der Königszapfen von Wiking auf Herpa geändert worden (sagt mir gerade der Chef im Hintergrund)

@Martin: Der Volvo LL könnte noch ne feste Tour mit Automobilteilen gebrauchen (Weißt du da zufällig was? ).

Peter
PM L&D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Fahrzeuge PM Logistik & Design

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2008 16:30
von TMH

Peter

dann versucht noch Herpa achsen draufzustecken, die von Wiking sehen net so tolle aus. Also meine Meinung

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Fahrzeuge PM Logistik & Design

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.08.2008 22:23
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Peter
Schöne Fahrzeuge und Auflieger die Du da hast ,finde den "HARRY" Auflieger besonders cool!!
zu meinen Fernfahrerzeiten hatte ich nur das einfache Logo am Tailer .
Aber die anderen sind auch nicht schlecht .

gruß SRH/Nord Logistik


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Fahrzeuge PM Logistik & Design

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.09.2008 11:48
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Peter,

echt klasse LKWs die du uns hier presentierst, weiter so freue mich auf weitere,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.04.2009 20:20
von P.M. Road Cargo | 125 Beiträge
Hallo Zusammen

Heute konnten wir unseren zweiten Wechselbrückenzug in betrieb nehmen. Es handelt sich dabei um einen MAN TGA XXL 26.530. Diesmal haben wir uns wie ihr sehen könnt für eine leicht abgewandelte Firmenfarbgebung entschieden. Damit unser neuer aber nicht so nackt da steht haben wir uns natürlich auch wieder für etwas Zubehör entschieden. Zum Zubehör gehören: Rammschutz, Dachlampenbügel, Schmutzfänger mit MAN-Schriftzug sowie eine Bumpbar unter der Stoßstange mit 11 kleinen orangenen LED. Ebenfalls haben wir auf beiden seiten jeweils einen Staukasten angebracht. Der Innenraum wurde in Beige/Rotem Leder ausgeschlagen. Unser Fahrer Robert der sich selbst nur MR.MAN nennt hat sein neues Arbeitsgerät bereits eingeräumt und freut sich auf seine erst Tour am Montag. Sein Tägliches Brot wird er sich bei GLS im Paketverkehr verdienen. Bleibt mir nun noch unserem Fahrer eine Gute und vorallem Unfallfreie Fahrt zu wünschen. Genug geredet jetzt lass ich mal die Bilder sprechen. Viel spass damit.[rolling_eyes

Gruss Patrick
Angefügte Bilder:
Bild 032.jpg1.jpg
Bild 033.jpg1.jpg
Bild 034.jpg1.jpg
Bild 036.jpg1.jpg
Bild 037.jpg1.jpg

P.M. Road Cargo: Die Lösung für ihr Transportproblem!

zuletzt bearbeitet 03.04.2009 20:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.04.2009 21:49
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Pattrick
Deine Emma schaut gut aus.Hast auch viele Detials beachtet.
Den Kühlergrill und die Spiegelarme hätte ich allerdings schwarz
gelassen wegen dem Kontrast.Fürs Heck würde ich Heckdecals
von Decalprint verwenden das rundet die Sache noch ein wenig ab.
Sonst Top.

Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.04.2009 22:26
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour patrick,

Schickes auto dass du zugelassen hast, gefaellt mir richtig gut, deine firmenfarben sind einfach super und das dezente tuning ebenfalls, von mir daumen ganz weit nach oben! MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.04.2009 09:10
von Süd-Logistik (gelöscht)
avatar
hallo kollege

dein neuer bzw. schon wieder ins alter gekommener tga macht schwer was her. wechselbrückenzüge, genau mein ding........

design und aufmachung sind dir hervorragend gelungen. kleinere dinge musste ich trotzdem feststellen: zum einen würde ein MAN-schriftzug am motorwagen unter dem rechten rücklicht, noch das i-tüpfelchen geben.
silberen scheibenwischer sind sehr gewwöhnungsbedürftig ebenso die wischwasserdüsen unter der windschutzscheibe.
aber das soll´s ja auch geben....?!
trotzdem ein hoch auf deinen detailreichen und schönen wb-zug.
zuletzt bearbeitet 04.04.2009 09:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.04.2009 10:01
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Patrick,

Oh ja, nicht schlecht dein zweiter Brückenzug in deiner Farbgebung.Da wir jetzt bei uns auch das erste Brückenfahrzeug angemeldet haben interessieren mich solche Fahrzeuge natürlich auch sehr.Bei deinem wurden ja einige Details wunderschön verbaut,mir gefallen ganz besonders gut die Versorgungs Schläuche für den Hänger.MR.MAN hat es sich auch schon gemütlich gemacht wie man sehen kann.

Wünsche allzeit Schrottfreie Fahrt.

Gruss

Erich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 01:15
von petrosv8 | 616 Beiträge

Nicht von schlechten Eltern,die Hot Emma!

Das ist mit sicherheit genau das richtige Arbeitsgerät für MR. MAN,und nur zufriedene Fahrer sind gute Fahrer!


PeGe Transport Gmbh-Vielseitigkeit ist unsere Stärke!

Brummi grüßt aus Hessen ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.04.2009 04:09
von scan-trucking | 265 Beiträge

Hallo Patrick,
also Dein neuer MAN gefällt mir auch wieder bestens,
das mit den Heckdecals, was Jörg meinte finde ich auch eine gute Idee,
aber alles in allem ein gelungenes Fahrzeug,also von mir
ein dickes Kompliment.

Gruß Matze

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 16:18
von Bene | 76 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 16:52
von VIKING | 290 Beiträge

Hallo Patrick

Das ist ein solides Fahrzeug, das paßt in die Welt.

Schaut sehr gut aus.


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Neuzulassung bei P.M. Road Cargo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2009 17:56
von HohlaTransporte (gelöscht)
avatar

Hallo Patrick!
Ich finde den MAN richtig schön..Gefällt mir sehr gut. Das ist wirklich Uwe seine Welt =)
Ich muss gleich sagen, ein wenig bullig aber trotzdem ein schönes detailreiches Modell!

WEITER SO und Allzeit gute FAHRT!

mfg

Johannes

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen