ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Mahlzeit Kollegen!
Wie letzte Woche schon in "Newsletter der Firmen" angekündigt folgen hier die versprochenen Bilder der Zugmaschinen.
Insbesondere die Volvos dürften einigen von euch noch aus "Sara-Trans"-Zeiten bekannt sein. In der Übergangszeit waren die Gespanne abgemeldet, die Zeit wurde zu umfassenden Wartungsarbeiten genutzt.
Neu dazu gekommen sind 4 TGX, wovon ich euch heute erstmal zwei zeige, da die Auflieger der anderen beiden noch neutral laufen.
Info:
Der rote TGX ist die 85. Neuzulassung im Hause LTG!
Beschreibung:
Das erste Gespann ist mit einem gebrauchten Kühne&Nagel-Auflieger für die selbige Firma in Großkugel unterwegs.
Die anderen zwei Volvos (1xLL, 1xNormal) bekamen PEMA-Auflieger spendiert und sind mit jeglichen Gütern unterwegs.
Jetzt zu den neuen Schmuckstücken:
Der blaue TGX ist unübersehbar für HARRY-Bäcker, Osterwedding unterwegs.
Einigen von euch ist das in der Ecke postierte Kastenbrot vielleicht ein Begriff (siehe KiKa) und wurde in Kooperation mit der HARRY-Geschäftsführung zu Werbezwecken eingebunden. Der Wortlaut entspricht der üblichen Mundart von "Bernd dem Brot".
Zum Schluss noch der ebenfalls angekündigte Promo-TGX von PM L&D, welcher als "Eyecatcher" hauptsächlich innerdeutsch für verschiedene Schlachthöfe (SH Altenburg, SH Jena, Tönnies Weißenfels, Gausepohl etc.) unterwegs. Ab und an aber auch im Skandinavienverkehr anzutreffen.
Um eins vorneweg zu nehmen: Nachdem "Stiez" (Fahrer) den roten TGX bekommen hat, waren die anderen Fahrer etwas neidisch auf den silbernen V8-Schriftzug. Kurz und bündig haben wir für jedes Auto so einen Schriftzug bei MAN bestellt. Wir wurden zwar etwas ungläubig angeschaut aber nach einer kurzen Erklärung wussten auch die Kollegen in München für was der ist. Nun haben zwar nicht alle einen 680er drunter aber nen schönen Schriftzug an der Seite...Problem gelöst!
Peter
PM L&D
Das Thema wurde geschlossen. |
Hallo Peter,
Wie mann weiss bin ich ja ein großer Freund von Werbeaufliegern.Am meisten gefällt mir der blaue MAN TGX mit dem Harry Brotauflieger.Sehr schönes Teil und auch die anderen darf man nicht vergessen.Das mit dem V8-Logo hast du auch gut gelöst,so ist jeder zufrieden.Ganz schön große Flotte 85 Fahrzeuge,wahnsinn.Bin schon ganz gespannt auf die anderen beiden TGX.Bis denne.
Gruss
Erich
Hallo Peter
Eine super Vorstellung die du hier zeigst!
alles schöne Modelle!
besonders gefällt mir der rote TGX
weiter so...
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Hallo Peter,
aaaah, jetzt sind sie da, die Züge.
Wie Erich schon schrieb, gefallen auch mir Werbeauflieger immer sehr gut, deshalb möchte ich sagen, dass Deine sehr gut rüberkommen, mein Favorit ist der TGX mit Eigenwerbung.
Beim Harry-Zug musst Du mal den Tank befestigen, der hängt schief.
Abschliessend solltest Du Deinem Boss noch sagen, dass auf den Bildern ruhig auch die Mitarbeiter zu sehen sein dürfen, ohne Preisers sehen die Szenen immer etwas tot aus.
85 Züge habt ihr schon im Fuhrpark, mein Respekt, bei uns sind wir gerade mal bei Nummer 63 angelangt.
Mein Fazit:
ein sauberer Fuhrpark mit tollen Fahrzeugen, bitte weiter so !!
Viele Grüsse
Mario
Na kleener, sieht ja doch ganz gut aus, wa?
@Erich, mit dem 85 Zulassungen sind aber alle Fahrzeuge ab 7,5t gemeint. Das ist aber wirklich nur mal so als Info gewesen, nicht zum prahlen oder so.
@Mario, mit dem Tank das werde ich Frosti gleich noch ausrichten. Und wegen den Preiserlein da schaun wir mal, ich denk mal das wird schon mal noch werden.
Gruß-Ralle
Hallo Peter,
ich bin auch fasziniert von diesen Neuzulassungen.
Im Gegensatz zu manch anderen bin ich nicht so der Fan von Werbeaufliegern, was wiedermal beweist, dass die Geschmäcker verschieden sind. Mein absoluter Favorit in Ausführung und Optik, ist der Volvo LL mit PEMA Auflieger. Der macht eine höllisch gute Figur.
Auch ich bin für Personen in Form von Preiserlein auf Eurem tollen Betriebsareal. Außerdem sind Eure Innenaufnahmen für mich der beste Beweis, dass man mit richtigem Licht auch in der Wohnung allerbeste Diobilder machen kann. Da geht der Gruss auch an den großen Bruder Ralle.
Martin
Hallo Pattrick
Deine Emma schaut gut aus.Hast auch viele Detials beachtet.
Den Kühlergrill und die Spiegelarme hätte ich allerdings schwarz
gelassen wegen dem Kontrast.Fürs Heck würde ich Heckdecals
von Decalprint verwenden das rundet die Sache noch ein wenig ab.
Sonst Top.
Gruß Jörg
Bonjour patrick,
Schickes auto dass du zugelassen hast, gefaellt mir richtig gut, deine firmenfarben sind einfach super und das dezente tuning ebenfalls, von mir daumen ganz weit nach oben! MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Patrick,
Oh ja, nicht schlecht dein zweiter Brückenzug in deiner Farbgebung.Da wir jetzt bei uns auch das erste Brückenfahrzeug angemeldet haben interessieren mich solche Fahrzeuge natürlich auch sehr.Bei deinem wurden ja einige Details wunderschön verbaut,mir gefallen ganz besonders gut die Versorgungs Schläuche für den Hänger.MR.MAN hat es sich auch schon gemütlich gemacht wie man sehen kann.
Wünsche allzeit Schrottfreie Fahrt.
Gruss
Erich
Hallo Patrick!
Ich finde den MAN richtig schön..Gefällt mir sehr gut. Das ist wirklich Uwe seine Welt =)
Ich muss gleich sagen, ein wenig bullig aber trotzdem ein schönes detailreiches Modell!
WEITER SO und Allzeit gute FAHRT!
mfg
Johannes
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|