ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#251

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.06.2008 18:39
von chefe
grüss dich nico


gerne darfst du deine bilder in der gewünschten grösse 750x 520 pixel hier posten. so erkennt man etwas mehr and deinem tollen modell....achte aber bitte darauf, das du keine doppelten postest!

zum modell.

ich sag da nur hollimolli......und ich hoffe du weisst was es bedeutet?! klasse arbeit.

nur fehlt mir am auflieger ein winziges detail: das krone-emblem am unterfahrschutz.
zuletzt bearbeitet 22.06.2008 18:40 | nach oben springen

#252

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.06.2008 18:41
von Michi | 813 Beiträge
Hi Nico,

der 105er,sieht richtig Edel aus,das macht Deine echt mir immer mehr gefallende Sped. Farbe

Gruß

Michi

Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

zuletzt bearbeitet 22.06.2008 18:48 | nach oben springen

#253

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.06.2008 18:43
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

danke chefe, werde ich machen mit der Bildgröße,
hatte leider kein Krone-emblem da

MfG Nico

Angefügte Bilder:
northbv356.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#254

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.06.2008 19:21
von SpeditionSeiffert

Hallo Nico

dein Modell ist echt Klasse geworden und die Farbe ist auch richtig geil.

nach oben springen

#255

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.06.2008 19:22
von Fischbomber

Hallo Nico,

zwei Seelen, ein Gedanke, ich hatte ja auch grade meinen 105er-Lowliner gezeigt, und auch bei Deinem kann ich nur mit der Zunge schnalzen, alles tipp topp umgesetzt...

Daumen weit nach oben !!!!

Hättest Du was gesagt, Krone-Logos hätte ich da gehabt...

Grüssle

Mario

nach oben springen

#256

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.06.2008 19:40
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Nico

ein klasse Gespann ein richtiges Flottenfahrzeug der sagt mir sehr zu und weiß durch seine schlichtheit zugefallen.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#257

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.06.2008 20:47
von Modellautosammler

Hallo Nico,

ich schliesse mich da mal den vorrednern an, von Dir ist man ja solche tollen Modelle gewohnt.

nach oben springen

#258

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.06.2008 21:53
von martinios
Hi Nico,
das ist doch schon wiedermal ein Sattelzug ganz nach meinem Geschmack.
Man weiß kaum noch was man immer zu deinen tollen Fahrzeugen schreiben soll.
Du kannst aber sicher sein, dass die north bv eindeutig mit zu meinen Favoriten zählt.
Es kribbelt mir richtig in den Fingern, da ich deine Fahrzeuge gern mal auf unserem Betriebshof fotografieren möchte.
Vielleicht schickst Du mal wieder den einen oder anderen Fahrer bei uns vorbei. Oder Du setzt dich selbst mal ans Steuer von einem deiner LKW´s.

Gruss von Martin
zuletzt bearbeitet 22.06.2008 21:54 | nach oben springen

#259

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.06.2008 21:58
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nico,

Ich hab ja jetzt deine Arbeit live sehen können.Da kann man nichts anderes sagen als traumhafte Fahrzeuge die du in deinen Fuhrpark hast.Der neue 105er ist wieder spitzenmäßig.Ich würde mich freuen wenn ich den auch mal live sehen könnte,ist ja nicht ausgeschlossen ich komme ja demnächst in eure Gegend.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#260

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.06.2008 23:14
von Ex-Fernfahrer

Hi Nico!

Auch ich suche nach den richtigen Worten! Deine Fahrzeuge sind wirklich ein Traum! Ich muss mich Martin´s Worten anschließen und sagen das Du auf unserer Liste von Modellbauern, ganz weit oben stehst!

Uwe hat schon das Krone-Logo angesprochen. Ich würde mir noch die seitlichen Posilampen am Heckunterfahrschutz, noch in schwarz wünschen. Sieht m.E besser aus.

nach oben springen

#261

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.06.2008 00:29
von Spedition Naujok

Hallo Nico,

was soll man noch groß schreiben zu dir.
Du kennst ja meine Meinung über deine Fahrzeuge von mir.

Der XF105 sieht mal wieder richtig gut aus.....

Deine Firma wird immer vielseitiger.
Von "einfachen" Blumenkutscher zur Welt Firma

mach weiter so mein Freund.....

mfg Jens

nach oben springen

#262

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.06.2008 09:36
von HARO | 176 Beiträge

Schönes Design, welches anscheinend zu jedem Fahrzeug passt.
Gefällt mir gut da es ein DAF und ein Megaliner ist.
Freue mich immer auf Fahzeuge von Dir.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#263

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.06.2008 10:04
von Greys96

Hallo Nico!

astrein das Fahrzeug, wie von Dir gewohnt. Der XF 105 als Lowliner macht sich sehr gut vor dem Megasattel. Ich finde ihn TOP!

nach oben springen

#264

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.06.2008 15:37
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Ein neues Fahrzeug steht seit Freitag auf unseren Hof,
es ist ein MAN TGX XLX Tridemzug der für ITALFRUIT SpA,
ab Montag unterwegs sein wird.

MfG Nico

Angefügte Bilder:
northbv245.jpg
northbv246.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#265

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.06.2008 16:25
von Spedition Naujok

Hallo Nico,

mal wieder ein super TGX von dir.
Schöne Werbung haste da drauf.

mfg Jens

nach oben springen

#266

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.06.2008 16:59
von BHT | 288 Beiträge

Hey Nico,
wieder mal ein echter Hingucker dei neuer MAN. Das Modell ist echt gelungen und auch die Werbung ist klasse.
Würde mich interessieren wie du das machst.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#267

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.06.2008 17:54
von martinios

Hi Nico,

meine Güte, was hast Du da für Schätze auf dem Hof stehen.
Ein Fahrzeug schöner, als das andere. Auch der neue TGX mit Tridemhänger - eine wahre Pracht.
Solche Fahrzeuge sind genau meine Wellenlänge. Einziges Manko was ich erkennen kann, ist der etwas schief angebrachte Schriftzug am Hänger.
Ansonsten beide Daumen wieder mal ganz weit nach oben.

Gruss Martin

nach oben springen

#268

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.06.2008 18:04
von Ex-Fernfahrer

Hi Nico!

Mir fällt mal gerade die Farbe aus dem Gesicht!

Ich bin jedesmal von den Socken, wenn ich ein neues Modell von Dir betrachten darf. Sagenhaft was Du da wieder auf die Räder gestellt hast. Was mir sehr gut gefällt, dass der Schriftzug über beide Einheiten angebracht ist.

Allerhöchste Anerkennung für Deine Leistung!!!

nach oben springen

#269

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.06.2008 20:00
von Michi | 813 Beiträge

Hi Nico,

WOW,was ist das denn........Der ist wirklich 1a,auch die Anlegung des Schriftzuges,ist 1a....Wirklich ein Geiler LKW.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#270

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.06.2008 20:07
von HARO | 176 Beiträge

Hallo Nico!

Suchst Du noch einen Fahrer für den Zug? Mit dem würde ich sofort fahren (wenn ich den Schein hätte).
Wirklich toll gelungen, satter Auftritt und erfrischendes Design.
Welche Tanks und Kühlaggregate hast Du denn verwendet?
Freue mich schon auf mehr.


Grüsse aus Österreich

Roland Haßlinger

HAROSPED
Ihr Partner im Volumen- und Thermoverkehr
Von Österreich auf den ganzen Kontinent
nach oben springen

#271

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.06.2008 20:34
von north bv | 664 Beiträge
Hallo,

freut mich das er euch gefällt

@ Roland: die Tanks sind von ds-design, die Kühlaggregate sind Eigenbau,
aus den normalen Herpa Kühlaggregaten eines Aufliegers (Thermoking SMX)

@ Martin: mit der Aufbringung der Decals hatte ich Probleme, leider


MfG Nico

north
logistic b.v.
zuletzt bearbeitet 28.06.2008 20:34 | nach oben springen

#272

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.06.2008 21:33
von Modellautosammler

Hallo,

was soll ich noch sagen, alle vor mir haben das ja schon getan.

Deine Fahrzeuge faszinieren mich immer wieder aufs neue

nach oben springen

#273

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.06.2008 22:13
von Black Edition | 670 Beiträge

Haay Nico

also ich musss sagen absolut geiler MAN + Tridem das gesapnn fasziniert mich wirklich alles wirkt wieder sehr stimmig was bei deinen Fahrzeugen ja üblich ist. Mach weiter so


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#274

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.06.2008 17:36
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ich hatte in den vergangenden Wochen etwas mehr Zeit für den Modellbau und so wächst die north b.v. weiter.
Seit kurzen haben wir nun einen weiteren Volumenzug im Fuhrpark, der im Aircargotrucking,
zu den Flughäfen Heathrow und Gatwick nach England eingesetzt wird.
Da wir ja Anfang des Jahres, bei DAF, eine größere Bestellung aufgegeben haben, dürft ihr drei Mal raten was
für eine Zugi es geworden ist und da kommen noch mehr .
Der Neuen ist ein DAF XF 105 SSC der einen Volumenkühler zieht, der zur Beladung von
Luftfrachtpaletten mit einem Rollenbahnsystem ausgestattet und
so kann er 3 m Positionen laden.

MfG Nico

Angefügte Bilder:
northbv250.jpg
northbv251.jpg
northbv253.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#275

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.06.2008 17:41
von chefe

dafmania ohne ende.....


wieder ne gelungene präsentation....ich finde keine worte für die klasse arbeiten.


oder einfach nur hollimolli!!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen