ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
nene.. ich denke mal das einen tandem nach der ersten Achse gekürzt hat und dann hinten (direkt hinter der 2Achse) geklebt hat. Dannach noch ein bisschen vorne und hinten kürzen.
Enrico, ich glaube du meinst den Doppelstock? das ist kein Jumbo... da wird unter einen normalen Tandemanhänger der Aufbau draufgesetzt und dann ein 3a Aggregat von einem Herpaauflieger druntergeknallt..
Übrigends.. sehr schönes Modell, die Farbkombi und das Design gefällt mir sehr gut!
Grüße
Bastian
Hallo,
erstmal schön das er euch auch gefällt
Der Tridem ist Eigenabau, der Koffer stammt von Decalprint, er wurde zusammengeklebt gespachtelt und lackiert.
Das Tridemfahrgestell ist aus zwei Herpa Volumentandemhänger entstanden.
Bei beiden Chassis die Achsen raustrennen und dann das Fahrgestell am Tridemkühlkoffer anpassen.
Ist eigentlich ganz einfach und Carsten liefert sehr gute Qualität.
AWM muß ich sagen gefällt mir nicht so wirklich, wenn sie aber auch, eine sehr große Speditionsvilfalt haben.
MfG Nico
Hallo Nico,
Bin leider etwas spät,aber den Tridemm den Du uns hier wieder gezeigt hast ist wie immer ein top Zug von Dir.Du weist ja was ich von Dein Trucks halte,bin ein grosser Fan von der Blumenflotte.Tridem LKW's haben mir immer schon gut gefallen und bei so einen Fahrzeug darf es natürlich an der Ausstattung nicht fehlen,was Du ja wieder mal alles super gemacht hast.
Gruss
Erich
Hallo,
nachdem sich der Stralis, der sich bei uns im Fuhrpark befindet gut bewährt hat,
haben wir uns entschlossen einen zweiten anzuschaffen.
Der Neue, wird für unseren größten Auftraggeber der Blumex bv fahren,
für die wir ab den 01.02.2008 den größten Teil der Logistik abwickeln.
Nun schaut aber selbst
MfG Nico
Hallo Partner
ja momentan haben wir sehr viel zu tun, eine Ausweiteung unserer Partnerschaft kann ich nur zustimmen.
Der TGX braucht noch ein wenig, wie das halt so ist
aber ich kann ja den Nächsten, von deinen Leuten lackieren lassen, sind ja welche von der schnellen Truppe
MfG Nico
Hay Nico
mal wieder ein kalsse modell absolut spitze wie immer alles dran alles drin toll gemacht. Bin auf dein MAN gesapnnt
Hi Nico,
klasse Arbeit, er wirkt mal wieder wie aus einem uss...
Du erzielst mit minimalem Aufwand die maxinmale Wirkung, und da sag´doch noch einmal jemand, dass ein Stralis 2 nciht bullig wirken könne...
Auch der Auflieger kann voll überzuegen. Woher sdtammt der Reserveradhalter am Trailer ?
Übrigens Martin, die angerundeten Spritzlappen sind bei Chereau Standard.
Viele Grüsse
Mario
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |