ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#76

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 18:26
von basti

nene.. ich denke mal das einen tandem nach der ersten Achse gekürzt hat und dann hinten (direkt hinter der 2Achse) geklebt hat. Dannach noch ein bisschen vorne und hinten kürzen.
Enrico, ich glaube du meinst den Doppelstock? das ist kein Jumbo... da wird unter einen normalen Tandemanhänger der Aufbau draufgesetzt und dann ein 3a Aggregat von einem Herpaauflieger druntergeknallt..

Übrigends.. sehr schönes Modell, die Farbkombi und das Design gefällt mir sehr gut!

Grüße
Bastian

nach oben springen

#77

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 19:28
von SchrammBo (baggerfahrer)

Mal abwarten was Nico dazu sagt

nach oben springen

#78

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.01.2008 18:35
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

erstmal schön das er euch auch gefällt

Der Tridem ist Eigenabau, der Koffer stammt von Decalprint, er wurde zusammengeklebt gespachtelt und lackiert.
Das Tridemfahrgestell ist aus zwei Herpa Volumentandemhänger entstanden.
Bei beiden Chassis die Achsen raustrennen und dann das Fahrgestell am Tridemkühlkoffer anpassen.
Ist eigentlich ganz einfach und Carsten liefert sehr gute Qualität.
AWM muß ich sagen gefällt mir nicht so wirklich, wenn sie aber auch, eine sehr große Speditionsvilfalt haben.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#79

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.01.2008 19:41
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Nico,

ich wüßte hier ein klares >wunderbar< zu sagen und bin echt beeindruckt, saustarke Modelle baust Du!!!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#80

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.01.2008 18:27
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nico,
Bin leider etwas spät,aber den Tridemm den Du uns hier wieder gezeigt hast ist wie immer ein top Zug von Dir.Du weist ja was ich von Dein Trucks halte,bin ein grosser Fan von der Blumenflotte.Tridem LKW's haben mir immer schon gut gefallen und bei so einen Fahrzeug darf es natürlich an der Ausstattung nicht fehlen,was Du ja wieder mal alles super gemacht hast.

Gruss

Erich



nach oben springen

#81

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.01.2008 18:37
von Michi | 813 Beiträge

Nicht schlecht,vor allem kommt es mir vo,das es viele Scania Fans hier gibt,selbst bin auch Scania Fan,habe aber noch keinen in meiner Flotte,kommt aber noch.

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#82

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.01.2008 12:32
von C.BECKER TRUCKING A/S
hallo Nico,also deine Lkw Modelle sind wirklich sehr schön anzuschauen.Nicht nur das die Farben wunderbar passen,sondern deine Lkw sehen wirklich edel aus.Die Verarbeitung wirkt absolut fein.
Grüsse
Carmen
zuletzt bearbeitet 23.01.2008 12:34 | nach oben springen

#83

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.01.2008 13:00
von TMH

Wie immer ein Hammergeiles Teil, überzeugt und macht Spaß das Geefährt anzusehen.

nach oben springen

#84

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 12:42
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

nachdem sich der Stralis, der sich bei uns im Fuhrpark befindet gut bewährt hat,
haben wir uns entschlossen einen zweiten anzuschaffen.
Der Neue, wird für unseren größten Auftraggeber der Blumex bv fahren,
für die wir ab den 01.02.2008 den größten Teil der Logistik abwickeln.
Nun schaut aber selbst

MfG Nico

Angefügte Bilder:
north bv 40.jpg
north bv 41.jpg
north bv 42.jpg
north bv 43.jpg
north bv 44.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#85

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 12:45
von Trucker Anhalt | 60 Beiträge

da habt ihr euch einen schönen stralis gekauft echt hammer


Gruß Danny

Ich bin Chef von DS Trans.
nach oben springen

#86

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 12:54
von Spedition Naujok
Hallo Partner,

naja ich hab schon sowas geahnt nach unseren Gespräch.
Wieder mal ein schönes Fahrzeug von dir. .
Haste auch wieder an alles gedacht ich hab nichts zu merkern.
Und der Ersatzradhalter begeistert mich immer wieder bei dir .
Naja wen du ab 1.2. noch mehr zu fahren hast dann muss ich wohl mal einen zweiten Jumbo in Auftrag geben.
Mal gucken welche Marke ich diesmal nehme .
Also mach schön weiter so......
Und wie ich vorhin gelesen hab gibts bald ein TGX zu sehen er soll wohl in der Lackierei sein.Naja hoffentlich
ist bald nicht so lange ......

mfg ~> Jens
zuletzt bearbeitet 03.02.2008 12:54 | nach oben springen

#87

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 13:02
von north bv | 664 Beiträge

Hallo Partner

ja momentan haben wir sehr viel zu tun, eine Ausweiteung unserer Partnerschaft kann ich nur zustimmen.
Der TGX braucht noch ein wenig, wie das halt so ist
aber ich kann ja den Nächsten, von deinen Leuten lackieren lassen, sind ja welche von der schnellen Truppe

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#88

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 13:22
von Spedition Naujok

Hallo Nico,

meine Leute wissen halt wie man arbeitet merkste doch bestimmt an meinen Fahrer Nico der
den north b.v. Partner Zug lenkt .
Naja ich warte gerne , weil das warten lohnt sich .

mfg ~> Jens

nach oben springen

#89

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 13:27
von Ex-Fernfahrer

Hi Nico!

Ein sehr gelungenes Sahnestückchen von Dir! Ich bewundere deine Präzision immer wieder und bin wirklich von den Socken, wie man noch so kleine Details so sauber umsetzen kann. Bewunderung pur!

nach oben springen

#90

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 13:30
von KuhlmannTrucking

Hey Nico,

Das ist ja mal wieder ein klasse Teil geworden !!! Wenn man so deine Iveco´s sieht. Bekommt man echt Lust auch mal einen anzuschaffen !! In gewohnt perfekter Qualität dein neues Pferdchen Wünsch dir Gute Geschäfte !!


Viele Grüsse

Frank

nach oben springen

#91

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 13:34
von Michi | 813 Beiträge

Hi Nico

Sieht der gar nicht übel aus,für einen Iveco,aber warum ein Dreiachser,Transportiert doch Blumen?

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#92

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 14:35
von Greys96

Ein lecker Auto, kann ich da nur sagen. Der ist gelungen. Du hast sehr genau gearbeitet, viele Details angebracht und das gibt einem tollen Truck das absolut gewisse etwas! Wunderschön!!!

nach oben springen

#93

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 14:36
von martinios
Hallo Nico,
wie gewohnt kommt auch von mir wieder ein dickes Kompliment für das neue Fahrzeug.
Mir gfällt der Stralis 2 schon seit seiner Vorstellung bei Rietze. Einziger Grund warum ich mir noch keinen zugelegt habe, sind die schräg stehenden Chassisverkleidungen. Nun hast Du das Problem elegant gelöst, indem Du eine Vorlaufachse verbaut hast.
Und ich muss sagen, das mich das Ergebnis absolut überzeugt. Überhaupt hast Du das ganze Fahrzeug wieder sauber und detailiert gebaut. Das ist absolut mein Geschmack. Das einzige was mir an diesem Zug garnicht gefällt, ist der abgerundete Schmutzlappen am Aufliegerheck.
Dir scheints aber zu gefallen und von daher...

Viele Grüsse
Martin
zuletzt bearbeitet 03.02.2008 14:39 | nach oben springen

#94

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 14:43
von Black Edition | 670 Beiträge

Hay Nico

mal wieder ein kalsse modell absolut spitze wie immer alles dran alles drin toll gemacht. Bin auf dein MAN gesapnnt


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#95

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 15:30
von Wotin

Auch die Wotin-Gruppe wünscht viel Spaß mit diesem tollen Sattelzug....haben auch gerade einen in den Mangel...ebenso mit Vorlaufachse.....bis jetzt gab es nur Verzögerung bei der Erstellung und Komplettierung.

nach oben springen

#96

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 17:50
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nico,
Und wieder bekommen wir einen wunderschönen Blumex von der Spedition North bv zu sehen.Ein wirklich gigantischer Sattelzug und vorallem gefällt mir auch die super Bildqualität die du uns hier zeigst.
Wünsche dir viele Aufträge für den Neuen.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#97

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 18:48
von TMH

Hallo

Ein schicker aber Shlichter Zug, der durchaus Überzeugt. Dann wünsche ich euch alles Gute, das alles klappt mit Blumex :)

nach oben springen

#98

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 21:51
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Holla Nico,

Für mich auch ein schöner runder Zug, ist in guter alter Blumex / North BV-Qualität.
Ich finde nur die Höhe der Sattelplatte ein wenig dolle.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#99

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.02.2008 23:05
von Fischbomber

Hi Nico,

klasse Arbeit, er wirkt mal wieder wie aus einem uss...

Du erzielst mit minimalem Aufwand die maxinmale Wirkung, und da sag´doch noch einmal jemand, dass ein Stralis 2 nciht bullig wirken könne...

Auch der Auflieger kann voll überzuegen. Woher sdtammt der Reserveradhalter am Trailer ?

Übrigens Martin, die angerundeten Spritzlappen sind bei Chereau Standard.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#100

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.02.2008 19:50
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

@ all: schön das er euch gefällt, dass freud mich

@ Mario: der Reserveradhalter ist Eigenbau, habe ich aus 0,8 mm VA Schweißdraht gebogen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen