ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#101

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.02.2008 17:34
von bechmann-trucking | 92 Beiträge

Ohhh, sowas ist aber selten in Holland.... Ein Auto an dem nix gemacht ist!!

Aber davon mal abgesehen ist der echt Hammer!!
Wenn du jetzt noch einen guten Hintergrund hättest, würde man nicht erkennen das dass ein Modell ist!!

Weiter so,
gruß Daniel


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.bechmann-trucking.de.tl
. . . nur vom feinsten . . .
nach oben springen

#102

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.02.2008 16:03
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hey!
So nun will ich auch mal ein paar Worte an Dich richten. Als bekennender IVECO Fan gefällt mir der Lkw besonders gut! Da gibt es nicht zu meckern ;) Welches Fahrgestell hast Du für die Zugmaschine genommen?

nach oben springen

#103

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.02.2008 21:08
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

@ SchrammBO
Als Fahrgestell hab ich das MB Fahrgestell mit Vorlaufachse genommen.


MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#104

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2008 14:55
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Am Freitag konnten wir, unsern ersten MAN TGX zulassen, nachdem er letzte Woche vom Lackierer kam,
wurden noch einige Annähmlichkeiten für den Fahrer verbaut.
Der neue MAN, wird wieder für unseren größten Kunden unterwegs sein.
Wenn sich der TGX im Fuhrpark bewährt, wird er sicherlich nicht alleine bleiben

MfG Nico

Angefügte Bilder:
north bv 62.jpg
north bv 61.jpg
north bv 60.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#105

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2008 16:24
von Ex-Fernfahrer

Hi Nico!

Wieder ein Hammerteil von Dir! Ich bin baff. Aber von Dir ist man auch nicht´s anderes gewohnt. Sehr sauber und präzise verarbeitet.
Der TGX kommt in Deinem Farbkleid sehr gut rüber.


Wie hast Du die Lampen in der Stoßstange gemacht?

nach oben springen

#106

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2008 16:43
von Spedition Naujok

Hallo Nico,

da zeigst du uns aber wieder ein Hammerteil. Also mir gefällt der TGX super.
Und da werden noch mehr kommen da bin ich fest von überzeugt, weil die TGX´s sind super (ich hab ja auch schon 6).

Also ich wünsche John immer eine gute Fahrt mit seinen TGX.
Und an dich ein großes Lob der ist richtig gut gewurden.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#107

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2008 16:45
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo,

mir gefällt der TGX auch super.


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#108

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2008 16:54
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hi Nico,
Sieht echt klasse aus der TGX, mir gefallen besonders die Details wie die Staukiste an der Zugmaschinen Fahrerseite.


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#109

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2008 17:59
von Fie-Bau

Feines Gerät der Blumen-TGX, sieht klasse aus.

Was mir weniger gefällt ist das lackierte Grill, aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Ärger wirds mir der Trachtengruppe geben denn nach vorne orange Leuchten, das mögen die garnicht.

Gruß Stefan

nach oben springen

#110

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2008 18:04
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Aber der hat doch gelbe Kennzeichen (NL), da ist es doch kein Problem als Niederländer in Deutschland !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#111

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2008 19:50
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Nico,
schönes Auto und weider einmal das bekannte + schlichte Design, dass immer gut rüber kommt.
Dann wird ja als nächstes bestimmt die 3-achs Variante mit Vorlaufachse kommen??


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#112

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2008 19:59
von Michi | 813 Beiträge

Hi,

MAN TGX...da sagste nichts...

Ich finde den Grill in LKW Farbe zu Lackieren,gar nicht schlecht,machen nicht viele.

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#113

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2008 20:21
von Greys96
Das Auto ist wirklich schön. Toll gearbeitet und viele Details sowie tolle Zurüstteile, wie z.B. der Palettenkasten. Über den lackierten Grill kann man sicher geteilter Meinung sein Er würde mir in diesem Fall gefallen, wenn du die Grillumrandung mit etwas schwarzer Farbe oder einem dünnen schwarzen Edding noch etwas abhebst.
zuletzt bearbeitet 24.02.2008 20:23 | nach oben springen

#114

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2008 20:44
von Modellautosammler

Nicht schlecht, nicht schlecht

Die vielen Details find ich klasse und die Beschriftung ist auch nicht übel. Die Farben harmonieren richtig gut miteinander.

nach oben springen

#115

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2008 20:51
von SchrammBo (baggerfahrer)

Also die Manta-Fahrer würden jetzt sagen: "BOAH EY"
Schön das es von Dir auch mal einen TGX gibt, super Teil. Naja, bis auf den lackierten Grill. Das ist für mich ein bisel zuviel des Guten.
Aber was hast Du denn mit den Scheinwerfern gemacht??? Hammer mit dem blau!!!

nach oben springen

#116

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.02.2008 21:16
von Fischbomber
Hi Nico,

der TGX als Blumenbomber, erste Sahne wie stets alles von Dir.

Die kleinen Raffinessen wie den Staukasten oder die blauen Lampen sind top.
Den Grill in Wagenfarbe finde ich eben erst recht gut, toll mit welcher sicheren Hand Du danach die Embleme nachgesilbert hast. Je mehr TGX auf die Strasse kommen, umso mehr werden die Grills färben.

@ Heiko: eine Umrandung würde ich nicht machen, denn im Original hat der Grill auch keine.

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 16:45 | nach oben springen

#117

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.02.2008 20:36
von Löhr - Transporte | 111 Beiträge

Ich finde deinen TGX echt schön, ohne Seitenverkleidung und mit weißen Kotflügeln am Auflieger, macht er echt mortz was her! Insgesamt sehr gelungenes Fahrzeug, wie man das bei deiner Flotte ja eigentlich gewohnt ist...

Gruß Felix


-------------------
Benz-Killer...

Born 2 B A Trucker
nach oben springen

#118

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.02.2008 20:42
von Black Edition | 670 Beiträge

Hey Nico,

echt schöner TGX der macht echt was her sehr präzise und sauber verarbeitet. Der Auflieger macht sich auch gut besonders die weißne Kotflügel sehn spitze aus. Bin mal gesapnnt was als nächstes kommt und wann wir mal ein Guppen bild von dir sehen.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#119

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.02.2008 21:00
von BKSM A Strong Team!

BOAH NICO!
Ich möchte nur mal wissen, wann du ein Dio anfängst?
Di in richtiger Kulisse, wären ein absoluter Hochgenuß!

nach oben springen

#120

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.03.2008 14:57
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Nico,

Du weißt ja, daß mir Deine Modelle in ihrer Präzision sehr gut gefallen - so auch wieder Dein neuestes Modell.

Ich kann nur sagen - hau rein - weiter so!
Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#121

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.03.2008 15:59
von martinios
Hallo Nico,
nun möchte ich dir aber auch nochmal ein dickes Lob für deine Fahrzeuge aussprechen.
Egal was Du anfasst, es kommt immer hervorragende Qualität bei raus. Ich bin richtig neidisch auf deine Flotte und auf deine Fähigkeiten.
Ich glaub´s aber auch langsam, das ein passendes Dio schon überfällig ist.

Übrigens habe ich da was läuten hören. Wenn das klappt, sehen wir uns bald. Ich freue mich drauf.

Besten Gruss von Martin
zuletzt bearbeitet 03.03.2008 16:00 | nach oben springen

#122

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.03.2008 19:28
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,
freut mich, dass er euch gut gefällt, es wird sicherlich nicht der letzte TGX bleiben.
Ich glaube ich bin auch, vom TGX Fieber angesteckt worden.

@ Martin: ich freue mich auch schon auf unser zusammentreffen.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#123

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.03.2008 07:43
von chefe

servus

das fieber ist aggresiv...das gegenmittel wurde bisher nicht gefunden. ein doc evergreen ist aber auf der suche.

spass beseite...sag nur klasse.!!
alles da und alles dran. note: sehr gut

nach oben springen

#124

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.03.2008 18:36
von north bv | 664 Beiträge
Hallo,

gestern Abend, konnen wir noch unseren Neuen Scania R500 abholen.
Der Neue wird für Mooy aus Waddinxveen in Zukunft Auflieger ziehen.
Aber schaut selbst.

MfG Nico
Angefügte Bilder:
north bv 83.jpg
north bv 85.jpg

north
logistic b.v.
zuletzt bearbeitet 15.03.2008 18:38 | nach oben springen

#125

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 15.03.2008 18:49
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Juhu Nico,

Wieder lecker in Deienm gewohnten Styling.
Schön das Ihr bei Mooy einen Fuß in die Tür bekommen habt.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen