ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#1

north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.08.2007 16:35
von north bv | 664 Beiträge

Die north bv ist ein sehr junges Unternehmen, daß erst vor kurzen gegründet wurde.
Der Haubtsitz befindet sich in Klötze in der Altmark, wo sich die Zentrale Disposition befindet.
Wir haben aber auch, ein Niederlassung, in Aalsmeer auf der Blumenveiling, die unsere Fahrzeuge täglich ansteuern.
Momentan verfügt die north bv, über 3 ziehende Einheiten. In nächster Zukunft, ist aufgrund der Auftragslage, ein Ausbau des Fuhrparks geplant.
Die north bv hat sich, auf den Transport von Topf- und Schnittblumen spezialisiert und ist für große Blumenim- und exporteure in ganz Europa unterwegs.
Zu ihnen zählen unteranderen die:
Blumex bv Aalsmeer
Fleura bv Aalsmeer
Bog Madsen A/S Odense
exposa A/S Odense




north
logistic b.v.
nach oben springen

#2

Hallo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.08.2007 16:49
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hallo. Es freut mich Dich hier begrüßen zu dürfen!!
Ich hoffe es gefällt Dir hier...
Übrigens: Der Lkw sieht schon richtig gut aus!!!


P:S: Denk an Dein Profil

Grüße aus dem sonnigen Hückelhoven

Martin

http://www.henssen-transporte.de.tl

nach oben springen

#3

RE: Hallo

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.08.2007 18:01
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Unternehmer Forum
Vile Spaß und allzeit gute fahrt


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#4

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.08.2007 18:20
von sped.koppenhoefer
hallo !

ich freu mich das noch ein kollege dazu kommt der viel in holland unterwegs ist! meine blumex lkw sind noch in der entstehung , aber einer sieht ähnlich aus wie deiner nur mit nem gelben volvo mit vl.

gruss helmut
zuletzt bearbeitet 12.08.2007 18:22 | nach oben springen

#5

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.08.2007 21:55
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo north bv!
Danke für das Lob.Ich sehe da einen super Volvo mit Vorlaufachse. Farbgebung genau nach meinen geschmack,kommst mit dem auch nach Österreich.Die drei ziehenden Einheiten was du da hast sind das alles Volvo.Bin ja schon mal gespannt auf den Ausbau deines Fuhrparks.

Grüße aus Österreich
E.Hammerschmied Internationale Transporte



nach oben springen

#6

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.08.2007 18:20
von Fischbomber

Hi und servus,

ein fliegener Holländer hier im Forum ,

das sind doch die, die unsere Trucks immer im Überholverbot in den Kasseler Bergen überholen....
Na ja, wenn die Aussicht dabei auf so geile Volvos fällt, soll es uns wieder Recht sein.

Spaß beiseite: ..was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir äußerst gut !!!!
Bitte unbedingt mehr Bilder posten.

Willkommen im Eliteforum und allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße

Mario

nach oben springen

#7

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2007 16:10
von Spedition Naujok

Hey

jo find ich auch schön das es wenn aus der Nähe gibt , dein LKW ist auch sehr schön ich glaube ich habe auch schon ein Actros von dir gesehn ......

mfg Jens Naujok

nach oben springen

#8

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2007 16:24
von martinios

Hallo Nico,
muss mal kurz nachfragen, denn Du scheinst dich etwas mit Blumenbombern auszukennen.

Bist Du selbst im Blumentransport beschäftigt gewesen?

Ich persönlich habe nämlich selbst schon einen Blumenbomberkühlzug gefahren. Drei Touren in der Woche von Aalsmeer nach Deutschland gekarrt.

Gruss Martin

nach oben springen

#9

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2007 16:53
von north bv | 664 Beiträge
Hallo,

nee, unser Nachbar hat einen Blumengroßhandel und der fährt 3x die Woche nach Aalsmeer und es kommen auch Trucks aus Holland und Dänemark zum entladen hier vorbei. Früher bin ich mit meinen Dad, noch mitgefahren nach Aalsmeer aber heute erlaubt es die Arbeit kaum noch.
Wir haben immer bei BLUMEX, manchmal auch bei AESO geladen und die Trucks die man da sieht traumhaft

MfG

north
logistic b.v.
zuletzt bearbeitet 09.09.2007 17:17 | nach oben springen

#10

north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.09.2007 16:41
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

gestern war es nun soweit, wir konnten unser neues Fahrzeug abholen.
Der Neue ist ein Iveco Stralis der neusten Generation und wurde speziel für den Transport von Blumen ausgestattet.
Er hat die Farbgebung, die auch an zukünftigen Fahrzeugen, zu finden sein wird.

MfG

Angefügte Bilder:
north bv 1.jpg
north bv 8.jpg
north bv 2.jpg
north bv 3.jpg
north bv 4.jpg
north bv 5.jpg
north bv 7.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#11

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.09.2007 16:50
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo,
Schön zu sehen das wieder ein weiterer Iveco-Stralis angemeldet wurde. Hast einen schönen Zug angeschafft für den Blumentransport aus Holland.Deine Farbwahl hast sehr Gut getroffen,bin schon mal auf die zukünftigen Fahrzeuge gespannt wo diese schöne Farbgebug dan zu sehen sein wird.
Mach weiter so,einfach toll.

lichen Gruß
Erich



nach oben springen

#12

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.09.2007 16:51
von chefe

hallo aus dem süden

obwohl ich ja überhaupt kein fan von iveco bin, möchte ich dir für dieses fahrzeug was dazu schreiben.

schlicht, fein und dennoch mit kleinen feinheiten bestückt. du hast den sehr gut bearbeitet.
so gefallen mir pers. die arbeitstiere am besten.
für deinen lkw und dich allzeit schrott und gebührenfreie fahrt.

nach oben springen

#13

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.09.2007 17:00
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo

Ein wirklich schöner Hängerzug, super berabeitet. Die Farbwahl ist schlich sieht aber trotzdem KLASSE aus! Bin schon sehr gespannt auf weitere Fahrzeuge von Dir!

Gruss aus der Schweiz

Helmut


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#14

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.09.2007 19:43
von Spedition Naujok

Hi

der ich bin auch nicht ein Freund von Iveco aber ich muss sagn ein geiler Arbeitsgerät für den Fahrer

mfg Jen Naujok

nach oben springen

#15

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 16.09.2007 20:09
von Fischbomber

Hallöle aus Franken,

tja, ein echt schlichtes und dabei doch supertop umgesetztes Fahrzeug, die IVECO-Gemeinde wird grösser...

Durch die sehr schön umgesetzten Details wie Lampengummis, Zusatzscheinwerfer, sauber gepinselter IVECO-Schriftzug (ich beneide Deine ruhige Hand !!) sowie die tolle Lackierung kommt er ganz, ganz nah ans Original..

Woraus sind denn die Zusatzscheinwerfer, Decals oder Profile ??

Was kriegt er denn für eine Beschriftung ??

Bitte immer weiter so.

Liebe Grüsse

Mario

nach oben springen

#16

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 18.09.2007 19:58
von martinios

Mensch Nico,

dein Iveco Blumenbomber haut mich fast um. Der Umbau ist dir super gelungen.

Auch die Farben und Details, echt toll - großes Kompliment. Davon möchte man mehr sehen.

Zur Vollendung wäre eine Beschriftung auf den Kofferaufbauten das i - Tüpfelchen.

Gruss von Martin

nach oben springen

#17

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.09.2007 19:22
von SchrammBo (baggerfahrer)

Mal wieder ein wunderschöner Lkw!! Besonders freuts mich das es mal ein IVECO ist

Woher stammen die Aufbauten????

MFG MArtin

nach oben springen

#18

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.09.2007 19:31
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

@ SchrammBo, die Kühlkoffer stammen von Herpa

MfG


north
logistic b.v.
nach oben springen

#19

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2007 20:21
von SchrammBo (baggerfahrer)

hups......das hat mir Daniel von TSL nach dem er die Frage gelesen hat auch gesagt

xD

MFG und Danke

nach oben springen

#20

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.09.2007 02:38
von martinios
Hallo Nico,
bezüglich deines Beitrags zu meinem Volvo FH12 Kühltandemhängerzug muss ich dich enttäuschen.
Weitere Bilder von diesem Gefährt kann ich dir leider nicht mehr zeigen, da es bei dem Fahrzeug einen Totalschaden gab.
Beide Kofferaufbauten waren aufgrund von Spannungen mittlerweile geplatzt und verbogen.
Nur soviel: Es handelte sich um einen kompletten Umbau. Koffer und Chassis vom Motorwagen wurden verlängert. Um die vorgeschriebene Gesamtlänge nicht zu überschreiten, mussten Aufbau und Chassis vom Tandemanhänger dementsprechend gekürzt werden. Zugleich wurde das komplette Fahrzeug tiefergelegt um höhere Kühlkoffer ( Marke Eigenbau ) zu verwenden. Vorbild war ein holländischer Air Cargo Kühlzug. Die Kühlagregate waren im Unterflurbereich installiert. Ein Bekannter von mir hatte alle Maße vom Original in 1zu87 umgerechnet. Lange Jahre hat der Aufbau gehalten, bis er sich nun schließlich in Wohlgefallen auflöste.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 27.09.2007 02:47 | nach oben springen

#21

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.09.2007 08:00
von Fischbomber
Hallo Martin,

sch...., oh weia, das ist sehr ärgerlich !!!!!

Es ist immer das schlimmste, wenn sich ein Eigen-Komplettumbau bzw. ein Einzelstück in Wohlgefallen oder in seine Einzelteile auflöst !!
Da brauchen wir ja nur unseren chefe anzusehen, das Modell war bzw. ist (da ja " nur " ein Anbauteil betroffen war) im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar !!!
Und jetzt gestehe ich auch noch was: .. mein neuer grüner ist auch Nummer 2, den ersten hatte ich nach dem Lackieren und pinseln über Nacht zum Trocknen unter den Heizkörper gestellt und was mache ich am nächsten Morrgen: ..verschlafen aufgestanden, in die Küche gelatscht und mit dem einen Fuss unter den Heizkörper getreten....... !!!

Nur das Chassis war noch brauchbar.

Jetzt ist das beileibe nicht so schlimm, es war ja " nur " eine Umlackierung, aber in jedem Fahrzeug, das Du baust, stecken viele Tropfen Herzblut, da hilft nur eins:

wie unser Kollege TRANSMAR immer sagt:

Hau rein !!

Vielleicht solltest Du Dir ja mal Gedanken machen, den Zug nochmal komplett neu zu erbauen.
Das wäre doch eine richtige Bombe für Dein Ego und für uns hier im Forum...

Generell gilt für die älteren Müllerschen Fahrzeuge: 80er at its best !!!!

Liebe Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 27.09.2007 08:01 | nach oben springen

#22

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.09.2007 17:31
von martinios

Danke für die Blumen Mario,
eine Neuauflage ist derzeit nicht geplant. Viel zu aufwendig so ein Umbau.
Ich habe mich für Masse statt Klasse entschieden. ...unglücklicherweise
Heißt genau: Ich hatte das edle Stück mit Hilfe eines Freundes ins Leben gerufen.
Alleine hätte ich das nicht hinbekommen. ( Keine Geduld und zwei linke Hände )
Aber wenn ich den Iveco Blumenbomber von north bv so betrachte, bekommt man sofort wieder Emotionen.

Der Neustart meiner Spedition ist z.Zt. nur auf Planensattelverkehre ausgerichtet.
Ich will nicht schadenfroh sein, aber die Geschichte mit dem gegenlatschen am frühen morgen hat mich laut zum lachen gebracht.
So das reicht. Wir wollen Nicos Seite nicht für Privatgespräche nutzen.

Besten Gruß Martin

nach oben springen

#23

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.09.2007 17:37
von Fischbomber

Hallo Martin,

ein letzter noch: ..mittlerweile kann ich auch wieder drüber schmunzeln, damals war mir aber eher nach einem Urschrei zumute, ich glaube den habe ich auch losgelassen..

Schluss nun mit off topic.

Gruss

Mario

nach oben springen

#24

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.10.2007 20:36
von BKSM A Strong Team!

Moin Nico,
Perfekte Umsetzung, sehr sauber gebaut, wie ich es bei dir gewohnt bin, ich erwarte mit Spannung dein neues Projekt!

nach oben springen

#25

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.10.2007 12:03
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo aus Gera,

nachdem mein Stralis nun endlich fertig ist, habe ich auch mal wieder Zeit, etwas zu stöbern und bin da an Deinem Stralis-Zug hängen geblieben. Es ist schön, daß Du Dich ja auch sehr an Spiegeln, Scheinwerfern und kürzeren Windleitblechen ausgelassen hast - also ein herzlicher Gruß von einem Stralis-Fan!
Auch die Geschichte mit der Heckbühne (schwelt bei mir auch!) finde ich sehr gut gelöst - der Aufbau ist auch nicht zu kompliziert geworden! TOP!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen