ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Abend Nico!
Mir sind noch so zwei Kleinigkeiten aufgefallen..
Zuerst müsstest du am rechten Sideflap ein Stück unten rausschneiden und den Kompressor dort anbringen.
Zum anderen fehlt der Ad Blue Tank, ausser der ist im Staukasten untergebracht
Ansonsten! Schönes Teil ist das geworden, hast wieder auf viele Details geachtet und super umgesetzt!
Grüße
Bastian
Hallo,
@ Bastian: ja du hast recht, bei den MB`s mit Vorlaufachse ist normalerweise das rechte Sideflap kürzer,
um da den Luftfilter unterzubringen aber ich hab ihn weiter nach unten versetzt,
so das ich das Sideflap nicht kürzen brauchte (sieht so auch besser aus )
für den AD Blue Tank war so kein Platz mehr da, so das er hinter den Staukasten gewandert ist, in Holland ist ja fast nichts unmöglich
MfG Nico
hay Nico
ich seh doppelt ne mal im ernst zwei schöne neue LKW hast du da gefallen mir gut auch der neue Herpa Auflieger macht sich als Lowliner klasse.
weiter so hoffenltich bekommen wir noch mehr von dir zusehen.
Hallo Nico
Sehen gut aus deine zwei neuen Stralis. Die Auflieger gefallen mir auch gut.
Mach weiter so.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hi Nico,
klasse Arbeit, die Neuen,auch wenn sie " nur " geleast sind, Hut ab vor Deiner Bauqualiät....
Schlicht-weiss, aber sehr überzeugend, die beiden Italiener...
Ich sollte nun doch wieder meinen Stralis von der Baustelle zum fertigen Zug bauen, das war jetzt der passende Anreiz dazu.
Viele Grüsse
Mario
Mahlzeit!
Endlich mal wieder 2 richtige Lkw hier im Forum! Zwei schicke IVECO, weiss und schwarz passt bestens. Ein großes Lob gilt den Spiegeln. Find´ ich toll, dass Du Dir damit soviel Mühe gemacht hast und die blöden Rietze-Spiegel weggelassen hast.
Ich hab aber auch eine kleine Kritik:
Die schwarze Umrandung ist zu stark. Bei den neuen IVECO sind die kaum zu sehen und die Umrandung der
Scheinwerfer ist klar.
Hallo,
@ Nicki-NF: keine Angst aber mit uns gehts nicht bergab aber der Neuwagenmarkt ist fast leergefegt, bei den vielen Neuzulassungen hier ,
kommen die Hersteller garnicht, mit der Fertigung von neuen Trucks hinterher
@ Mario und SchrammBo: ja die Spiegel sind aus Halbrundprofielen geferigt, ist aber eine aufwendige Arbeit (das ganze feilen und schleifen)
aber es hatt sich gelohn, die Spiegel von Rietze sind schei...
MfG Nico
Hallo Nico,
Schöne Leasingfahrzeuge von north bv. Stralis gefallen mir auch immer sehr gut,und dein Fuhrpark wurde gleich um zwei Stück erweitert.Bin schon gespannt wie stark das Unternehmen noch erweitert wird.
Kann mich den vorrednern nur anschließen,was man aus weisse LKW's alles machen kann.Einfach top die Lowliner.
Viele Grüsse
Erich
Hallo,
gestern Abend ist unser neuster LKW auf den Hof gerollt, und er ist etwas ganz besonderes, ein LKW-Transporter.
Maik konnte ihn gestern aus Amsterdam holen und hatte gleich noch eine Ladung an Fahrzeugen mitbekommen.
Heute Früh, war der größte Teil der norh bv Flotte, auf unsern kleinen Hof versammelt, so das ich vom Neuen ein auch paar Fotos gemacht habe.
Montag geht seine erste Tour dann nach Eindhoven, um etwas für uns da abzuholen
MfG Nico
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |