ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#151

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.04.2008 20:06
von basti

Abend Nico!

Mir sind noch so zwei Kleinigkeiten aufgefallen..
Zuerst müsstest du am rechten Sideflap ein Stück unten rausschneiden und den Kompressor dort anbringen.
Zum anderen fehlt der Ad Blue Tank, ausser der ist im Staukasten untergebracht
Ansonsten! Schönes Teil ist das geworden, hast wieder auf viele Details geachtet und super umgesetzt!

Grüße
Bastian

nach oben springen

#152

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.04.2008 13:55
von Nordtransportetrucks.de

Eine dreiachsige Jumbozugmaschine zu bauen ist schon mutig. Sowas konnte ich mir bis dato gar nicht vorstellen.
Super umgesetzt! Der zug macht was her!

nach oben springen

#153

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.04.2008 19:58
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

@ Bastian: ja du hast recht, bei den MB`s mit Vorlaufachse ist normalerweise das rechte Sideflap kürzer,
um da den Luftfilter unterzubringen aber ich hab ihn weiter nach unten versetzt,
so das ich das Sideflap nicht kürzen brauchte (sieht so auch besser aus )
für den AD Blue Tank war so kein Platz mehr da, so das er hinter den Staukasten gewandert ist, in Holland ist ja fast nichts unmöglich

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#154

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.04.2008 20:20
von Greys96

Ein Jumbo mit Vorlauf Ein wirklich tolles und vor allem gelungenes Fahrzeug!!! Die Kompromisse die Du dafür eingegangen bist, sind meiner Meinung nach, voll in Ordnung.

nach oben springen

#155

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.04.2008 23:45
von kieskutscher

hallo nico,

echt tolle lackierung passt!!!!!!!!der komplette zug sieht echt nach was aus....grosses lob


gruss jens

nach oben springen

#156

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.04.2008 19:22
von Nicki-NF | 771 Beiträge

HAllo Nico,

Klasse Actros - mir gefällt die Lackierung Deiner Fahrzeuge immer wieder aufs Neue.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#157

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 13:53
von north bv | 664 Beiträge
Hallo,

die north bv baut ihren Fuhrpark weiter stark aus. Hierzu wurden am Freitag, Zwei neue Stralis in Dienst gestellt.
Die beiden Neuen sind Leasingfahrzeuge der Firma Pema und deshalb nicht in unsren Firmenfarben lackiert.
Ab Montag werden sie für die Altmärker Kunststoff-Technik ( AKT ) ins polnische VW Werk unterwegs sein.

MfG Nico
Angefügte Bilder:
north bv 104.jpg
north bv 107.jpg
north bv 108.jpg
north bv 101.jpg

north
logistic b.v.
zuletzt bearbeitet 27.04.2008 19:28 | nach oben springen

#158

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 14:19
von Black Edition | 670 Beiträge

hay Nico

ich seh doppelt ne mal im ernst zwei schöne neue LKW hast du da gefallen mir gut auch der neue Herpa Auflieger macht sich als Lowliner klasse.

weiter so hoffenltich bekommen wir noch mehr von dir zusehen.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#159

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 14:26
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Nico

Sehen gut aus deine zwei neuen Stralis. Die Auflieger gefallen mir auch gut.
Mach weiter so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#160

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 15:25
von Iceman | 541 Beiträge

Schickes Design gefällt mir sehr gut.
Auch die Stralis sind super


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#161

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 15:26
von Felix
Mir gefallen die beiden echt gut weils IVECO sind..
Felix
zuletzt bearbeitet 27.04.2008 16:23 | nach oben springen

#162

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 17:19
von Ex-Fernfahrer

Moin Nico!

Wieder einmal hervorragende Arbeit von Dir. Ist schön auch mal IVECO´s hier zu sehen. Sind eher selten. Leider!

nach oben springen

#163

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 19:51
von Spedition Naujok

Hallo Nico,

die beiden Iveco gefallen mir wirklich sehr gut obwohl ich kein Freund bin von Pizzablechen .
Sie machen wirklich was her.
Ich find auch schön das du jetzt eine kleine Straße hast zu Fotos machen.

Weiter so ..........

mfg ~> Jens

nach oben springen

#164

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 19:54
von Fischbomber

Hi Nico,

klasse Arbeit, die Neuen,auch wenn sie " nur " geleast sind, Hut ab vor Deiner Bauqualiät....

Schlicht-weiss, aber sehr überzeugend, die beiden Italiener...

Ich sollte nun doch wieder meinen Stralis von der Baustelle zum fertigen Zug bauen, das war jetzt der passende Anreiz dazu.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#165

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 20:06
von Modellautosammler

Hallo Nico,

zwei sehr schöne Fahrzeuge habt Ihr da übernommen, die sehen richtig edel aus so in weiß mit Eurer Beschriftung.

nach oben springen

#166

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.04.2008 20:10
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

erstmal freut es mich jedesmal, das er oder sie euch gefallen

@ Black Edition: die Auflieger sind nicht die neuen von Herpa,
ist alles Eigenbau aber leider nicht so gut auf den Fotos zu sehen, ich schiebe noch mal ein paar Fotos nach.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#167

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.04.2008 01:43
von martinios
Hallo Nico,

von dir kommen immer wieder exakt und sauber gebaute Modelle.
Auch diese beiden Iveco´s weisen wieder hohe Modellbau Qualität aus und diese Lowliner sind für mich immer wieder eine Augenweide.
Desweiteren fällt mir die Geschwindigkeit der Fuhrparkaufstockung auf, da sich die Abstände deiner Neuzulassungen momentan verkürzt haben.
All das freut mich sehr und weitere Bilder von den beiden Italienern würde ich auch sehr begrüßen.
Allerdings hätte ich eine andere Farbe zusätzlich in die Beschriftung mit einfließen lassen. Ich glaube das würde den beiden noch eine zusätzliche Note geben. Vom Wiedererkennungswert ganz zu schweigen. Aber dir wird es sicher so am besten gefallen. Da gehe ich jetzt einfach mal von aus.

Viele Grüsse in die ostdeutsche Hightech Schmiede
von Martin
zuletzt bearbeitet 28.04.2008 01:45 | nach oben springen

#168

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.04.2008 11:51
von Greys96

Die beiden Ivecos finde ich absolut klasse. Da ist alles dran und es zeigt auch, was man aus weißen Autos schönes zaubern kann. Da sehe ich gerne mehr davon.

nach oben springen

#169

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.04.2008 13:09
von SchrammBo (baggerfahrer)

Mahlzeit!
Endlich mal wieder 2 richtige Lkw hier im Forum! Zwei schicke IVECO, weiss und schwarz passt bestens. Ein großes Lob gilt den Spiegeln. Find´ ich toll, dass Du Dir damit soviel Mühe gemacht hast und die blöden Rietze-Spiegel weggelassen hast.

Ich hab aber auch eine kleine Kritik:
Die schwarze Umrandung ist zu stark. Bei den neuen IVECO sind die kaum zu sehen und die Umrandung der
Scheinwerfer ist klar.

nach oben springen

#170

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.04.2008 13:44
von Fischbomber

Zitat von SchrammBo (baggerfahrer)
.....Ein großes Lob gilt den Spiegeln. Find´ ich toll, dass Du Dir damit soviel Mühe gemacht hast und die blöden Rietze-Spiegel weggelassen hast....


Hi Nico,

mich würde interesieren,wie Du die gemacht hast.


Grüssle

Mario

nach oben springen

#171

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.05.2008 19:14
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hi, Nico,

Gepumpte Pizzableche?? Scheint so, als gehts mit Euch bergab?????

Wieder mal eine schnuckelige Kombi (ich bin nicht so der IVECO-Fan) - gefallen gut.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#172

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.05.2008 19:16
von SchrammBo (baggerfahrer)

@Mario:
Ich hab irgendwo (Ich glaub bei Stefan9 mal gehört, dass man die Spiegel gut aus Halbrundprofilen zurechtformen kann.
Wer Detailfotos der Spiegel braucht, kann sich ja an mich oder Daniel wenden.

nach oben springen

#173

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.05.2008 19:57
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

@ Nicki-NF: keine Angst aber mit uns gehts nicht bergab aber der Neuwagenmarkt ist fast leergefegt, bei den vielen Neuzulassungen hier ,
kommen die Hersteller garnicht, mit der Fertigung von neuen Trucks hinterher

@ Mario und SchrammBo: ja die Spiegel sind aus Halbrundprofielen geferigt, ist aber eine aufwendige Arbeit (das ganze feilen und schleifen)
aber es hatt sich gelohn, die Spiegel von Rietze sind schei...

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#174

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.05.2008 20:34
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nico,

Schöne Leasingfahrzeuge von north bv. Stralis gefallen mir auch immer sehr gut,und dein Fuhrpark wurde gleich um zwei Stück erweitert.Bin schon gespannt wie stark das Unternehmen noch erweitert wird.
Kann mich den vorrednern nur anschließen,was man aus weisse LKW's alles machen kann.Einfach top die Lowliner.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#175

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2008 11:58
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

gestern Abend ist unser neuster LKW auf den Hof gerollt, und er ist etwas ganz besonderes, ein LKW-Transporter.
Maik konnte ihn gestern aus Amsterdam holen und hatte gleich noch eine Ladung an Fahrzeugen mitbekommen.
Heute Früh, war der größte Teil der norh bv Flotte, auf unsern kleinen Hof versammelt, so das ich vom Neuen ein auch paar Fotos gemacht habe.
Montag geht seine erste Tour dann nach Eindhoven, um etwas für uns da abzuholen

MfG Nico

Angefügte Bilder:
north bv 114.jpg
north bv 113.jpg
north bv 112.jpg
north bv 111.jpg
north bv 116.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen