ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#176

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2008 12:20
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Holla Nico,

Deine Flotte ist nicht von schlechten Eltern, Dein Design ist einfach schön anzusehen.
Der Transporter ist Dir wunderbar gelungen, auch wenn die Fotos ein wenig dunkel sind.
Auch wenn die Pizzableche nich unbedingt meine Wahl sind, so schön machst Du sie zurecht.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#177

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2008 12:47
von martinios

Hallo Nico,
wie ich letzte Woche schon schrieb, es geht mächtig bei dir vorran.
Auch diesesmal wie gewohnt von dir, ein erstklassiges Fahrzeug. Ich bin hin und weg, wenn ich sehe was bei dir so auf dem Hof steht. Solche Bilder und Modelle sind ganz nach meinem Geschmack.

Ist der neue LKW Transporter denn schon mit Aufträgen ausgebucht?
Wenn nicht, würde sich doch anbieten, für das Truckcenter in Hamersleben zu fahren.
Die LKW Bestellungen häufen sich da ja enorm.

Viele Grüsse von Martin

nach oben springen

#178

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2008 16:46
von Michi | 813 Beiträge

Hi Nico,

zu Deinem Fuhrpark,kann man nur Wow sagen,jeder Deiner LKW´s,weiß zu Überzeugen.

Ich werde solangsam ein Kleiner North Bv Fan...

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#179

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2008 16:52
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Nico

Sieht gut aus dein neuer Iveco der überzeugt mich voll und ganz. Deine anderen Fahrzeuge sind auch nicht von schlechten Eltern. Mach bloß weiter so.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#180

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2008 19:28
von Ex-Fernfahrer

Hi Nico!

Mir fallen gerade nicht die entsprechenden Worte ein!
Ich kann mich eigentlich immer nur wiederholen, wie angetan ich von Deiner Präzision und der Detailarbeit an Deinen Modellen bin.
Meine Hochachtung vor solch einer modellbauerischen Leistung!

nach oben springen

#181

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2008 19:40
von Spedition Naujok

Hallo Nico,

also ich kenn den Iveco ja schon auf der Werkstatt und ich kann dir nochmal sagen:
Es ist ein geiles TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde den LKW-Transporter mal gerne mt drei Zugmaschinen drauf sehen. Wäre das möglich

Zitat von martinios

Ist der neue LKW Transporter denn schon mit Aufträgen ausgebucht?
Wenn nicht, würde sich doch anbieten, für das Truckcenter in Hamersleben zu fahren.
Die LKW Bestellungen häufen sich da ja enorm.



Da wäre natürlich super. Weil zur Zeit müssen wir die LKW´s immer noch selber überführen.
Und auserdem möchte ich nicht irgendeiner Firma den Auftrag geben , da wäre mir die north b.v. schon ganz lieb.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#182

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2008 19:46
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo,

ich finde auch die Iveco´s in Deinem Design wunderschön - ein Klasse Design hast Du Dir angeschafft!!!

Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#183

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2008 20:10
von Fischbomber
Grüss Dich Nico,

ein schönes Teil jagt das andere - und wieder ein schöner IVECO, top umgesetzt, der gefällt mir absolut spitze, sind die weissen Kontrastflächen im Grill mit der Hand gezogen oder ein Decal - wenn es von Hnad ist, hast Du meinen höchsten Respekt dafür...


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 04.05.2008 20:11 | nach oben springen

#184

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2008 20:20
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

erstmal schön das er euch gefällt

@ Jens klar ist das mit dem Foto möglich, reiche ich dann morgen nach
und wir wären interssiert, den Transport von Neufahrzeugen für dich zu übernehmen

@ Mario die weißen Flächen im Grill sind mit einer Stecknadel gezogen wurden

@ Martin ich hab den Winter über ein wenig Zeit gehabt, was zu basteln

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#185

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2008 20:34
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo Nico

absolut geil der gefällt mir wirklicht gut tolle lakierung und verarbeitung. Und mal ein kleines gruppen Foto von deiner Flotte

Und was sie ich da eine Black Edition stellst du uns die noch genauer vor?


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#186

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 04.05.2008 21:15
von Modellautosammler

Nabend Nico,

der gefällt mir ausgeprochen gut, sowas in der Art brauche ich noch für meine Scania/Volvo Werkstatt.

nach oben springen

#187

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.05.2008 09:42
von SchrammBo (baggerfahrer)
Morgen Nico!
Da schlägt mein Herz höher! Der Umbau auf IVECO ist super, die Umsetzung des flachen Daches perfekt.
Die Lackierungen und diversen Decals machen aus dem Zug ein Traumauto!!
zuletzt bearbeitet 05.05.2008 09:43 | nach oben springen

#188

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.05.2008 17:22
von Iceman | 541 Beiträge

Ist ja der hammer wie ihr euch alle weiter steigert.

Dein Iveco ist super. Dei Design kommt sehr gut am Transporter.
Echt saubere Arbeit.


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#189

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.05.2008 20:11
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

nochmal vielen Dank, für die Blumen

@ Jens: hier kommt das gewünschte Bild, habe ich gestern Abend noch machen können, kurz vor der Abfahrt.

@ Black Edition: die Black Edition läuft bei uns in der Flowerlogistic hautsächlich nach Skandinavien

MfG Nico

Angefügte Bilder:
north bv 119.jpg
north bv 118.jpg
north bv 120.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#190

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.05.2008 20:17
von Spedition Naujok

Hallo Nico,

danke danke.

Und ich sehe da was ganz feines in Hintergrund .

mfg ~> Jens

nach oben springen

#191

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.05.2008 23:38
von martinios
...ääähm klasse, was Du uns hier so vorführst.

Und was Jens da nun schon wieder sieht, interessiert mich auch brennend, - aber ich komme nicht darauf, was er da speziell meint.
zuletzt bearbeitet 05.05.2008 23:39 | nach oben springen

#192

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 05.05.2008 23:49
von Fischbomber

Hi Nico,

auch die Black Edition gefällt mir ausgezeichnet, es muss nivht immer Blau sein, etwas schlichter als Deine anderen Züpge, aber das macht ja den Reiz der Black Edition aus.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#193

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2008 09:42
von Spedition Naujok

Hallo,

nagut ich sags dir mal wa Martin .

Auf bild 2 stehen in der Halle schon zwei (in north bv farben) lackierte 105er , was mich
personlich auf viel hoffen lässt in der nächsten Zeit.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#194

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2008 14:16
von Greys96
Also der LKW-Transporter ist ja ganz grosses Kino. Brilliant umgesetzt. Es gefällt mir sehr, was Du aus einem Iveco-Modell alles raus holst.

Die BE ist ja eine nette Zugabe und wirkt schlicht und einfach edel.

Bin ja mal gespannt auf die neuen Daf`s???
zuletzt bearbeitet 06.05.2008 14:16 | nach oben springen

#195

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2008 14:22
von martinios

@Jens: aah ich verstehe - danke für die Auskunft.
Ich dachte schon, dass Du mit Nico schon wieder was eingefädelt hattest.
Nunja, dann warten wir mal auf die 105er im north bv Kleid. Wird bestimmt wieder erste Sahne.

Gruss Martin

nach oben springen

#196

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2008 18:11
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

die BE ist nicht von mir die hat ein Freund damals zum 3achser umgebaut und so schlicht gefällt sie mir auch gut.

@ Jens was du da alles siehst

MfG nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#197

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 06.05.2008 18:15
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Nico,

wirklich schöne Trucks die du da hast,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#198

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.05.2008 19:43
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

etwas ungewöhnlich, dass ich in der Woche einen Neuzulassung verbuchen kann
aber ich muß ihn euch zeigen
Die north b.v. expandiert weiter und kann nun auch den Transport von Seecontainern durchführen.
Hierzu wurde der Erste DAF XF 105 (und es wird nicht der letzte sein) angeschaft, der komplett Weiß lackiert wurde,
bis hin zu den Scheibenwischern.
Aber schaut selbst.

MfG Nico

Angefügte Bilder:
north bv 140.jpg
north bv 141.jpg
north bv 142.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#199

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.05.2008 19:52
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo,
Ich glaub ich werde doch irgend wann DAF Fan !
Der sieht sehr, sehr schön aus !
Um nicht zu sagen richtig genial so ganz in weiß, ist schon was geiles ich mag das!
Ich würde auch nichts mehr daran verändern .
Jetzt hast du mich auf die Nächsten neugierig gemacht!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#200

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.05.2008 20:47
von Spedition Naujok

Hallo Nico,

der sieht wirklich sehr gut aus in Weiß .
Ich finde es schön das du jetzt auch in Containergeschäft tätig bist.

Weiter so Nico ........

mfg Jens

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen