ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Holla Nico,
Deine Flotte ist nicht von schlechten Eltern, Dein Design ist einfach schön anzusehen.
Der Transporter ist Dir wunderbar gelungen, auch wenn die Fotos ein wenig dunkel sind.
Auch wenn die Pizzableche nich unbedingt meine Wahl sind, so schön machst Du sie zurecht.
Hallo Nico,
wie ich letzte Woche schon schrieb, es geht mächtig bei dir vorran.
Auch diesesmal wie gewohnt von dir, ein erstklassiges Fahrzeug. Ich bin hin und weg, wenn ich sehe was bei dir so auf dem Hof steht. Solche Bilder und Modelle sind ganz nach meinem Geschmack.
Ist der neue LKW Transporter denn schon mit Aufträgen ausgebucht?
Wenn nicht, würde sich doch anbieten, für das Truckcenter in Hamersleben zu fahren.
Die LKW Bestellungen häufen sich da ja enorm.
Viele Grüsse von Martin
Hallo Nico
Sieht gut aus dein neuer Iveco der überzeugt mich voll und ganz. Deine anderen Fahrzeuge sind auch nicht von schlechten Eltern. Mach bloß weiter so.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Nico,
also ich kenn den Iveco ja schon auf der Werkstatt und ich kann dir nochmal sagen:
Es ist ein geiles TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde den LKW-Transporter mal gerne mt drei Zugmaschinen drauf sehen. Wäre das möglich
Zitat von martinios
Ist der neue LKW Transporter denn schon mit Aufträgen ausgebucht?
Wenn nicht, würde sich doch anbieten, für das Truckcenter in Hamersleben zu fahren.
Die LKW Bestellungen häufen sich da ja enorm.
Hallo,
erstmal schön das er euch gefällt
@ Jens klar ist das mit dem Foto möglich, reiche ich dann morgen nach
und wir wären interssiert, den Transport von Neufahrzeugen für dich zu übernehmen
@ Mario die weißen Flächen im Grill sind mit einer Stecknadel gezogen wurden
@ Martin ich hab den Winter über ein wenig Zeit gehabt, was zu basteln
MfG Nico
Hallo Nico
absolut geil der gefällt mir wirklicht gut tolle lakierung und verarbeitung. Und mal ein kleines gruppen Foto von deiner Flotte
Und was sie ich da eine Black Edition stellst du uns die noch genauer vor?
Hallo,
etwas ungewöhnlich, dass ich in der Woche einen Neuzulassung verbuchen kann
aber ich muß ihn euch zeigen
Die north b.v. expandiert weiter und kann nun auch den Transport von Seecontainern durchführen.
Hierzu wurde der Erste DAF XF 105 (und es wird nicht der letzte sein) angeschaft, der komplett Weiß lackiert wurde,
bis hin zu den Scheibenwischern.
Aber schaut selbst.
MfG Nico
Hallo,
Ich glaub ich werde doch irgend wann DAF Fan !
Der sieht sehr, sehr schön aus !
Um nicht zu sagen richtig genial so ganz in weiß, ist schon was geiles ich mag das!
Ich würde auch nichts mehr daran verändern .
Jetzt hast du mich auf die Nächsten neugierig gemacht!
Gruß Tom
Castrop-Logistik
Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|