ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo,
@ all freut mich das er euch gefällt
@ Ex-Fernfahrer: der Grill wurde mit Decals von Carsten verfeinert, geht ganz einfach.
@ martinios: das ließe sich wohl einrichten, daß ein LKW, auf einer Tour nach Sachsen bei dir vorbeischaut
@Nicki-NF. klar Tornesch liegt ja fast auf den Weg nach Odense DK
Nico
Hi Nico,
wenn auch etwas spät, aber nun muss ich mich auch in die Reihe der Kommentatoren einreihen und auch ich muss sagen, dass der Zug traumhaft geworden ist.
Alles da wo´s hingehört, super Details (Versorgungleitungen und Bedientableau am Kühlaggi,Inneneinrichtung etc.).
Das mit dem Grill ist ne Heidenarbeit, kann ich bestätigen, den hab ich z.B. bei meinem Artic Eiskühler verwendet, das ist Geduldsarbeit...
Beide Daumen weit hoch !!!
Viele Grüsse
Mario
Hallo Nico,
Schöner Scania R500 Highliner,bei solchen Blumentrucks die von Dir vorgestellt werden finde ich immer mehr gefallen dran,das ich mir vor kurzen einen mal live angeschaut habe er kamm aus Holland.Wenn ich Deinen jetzt so auf den Bildern sehe muß ich sagen kann man den vom Orginalen nicht unterscheiden.
Nico einfach wiedermal top und ich freue mich schon wiedr auf den nächsten.
Wünsche den fahrer allzeit gute Fahrt und Dir einen guten Rutsch.
Gruss
Erich
Hallo,
ein Nachtrag zu neuen Scania
Der Neue hatte am letztn Freitag, einen Wildunfall, als er von Dänemark zurük gekommen ist.
Der hatte, kurtz hinter Uelzen einen Zusammenstoß mit ein Reh, was leider noch an der Unfallstelle verendete.
Fahrer Christan konnte nach Aufnahme, mit der Polizei ,die Fahrt dann fortsetzen.
Leider war die Front so stark beschädigt, dass wir einen neuen Grill beschaffen mussten.
Der Grill ging dann zu Lackierer und konnte dann Dienstag eingebaut werden. Als kleine Entschädigung, weil er zwei Tage auf seinen Scania verzichten musste, hab ich eine Leuchteinheit spendiert.
MfG Nico
Hallo,
Dann ist die Sache ja noch einigermaßen glimpflich abgelaufen. Schön, das die
Reparatur schnell + problemlos abgelaufen ist.
Solange die Wildschadensbescheinigung vom Jagdpächter ausgestellt worden ist, solltest
Du eigentlich die Reparasturkosten von der Versicherung erstattet bekommen.
So bleibst Du als Firmenchef nur auf der Selbstbeteiligung sitzten.
" Des einen Leid, des anderen Freud "
Hi Nico,
ist natürlich traurig, daß das Reh dabei drauf gegangen ist.
Aber so kann sich dein Fahrer nach der Reperatur über besseres Licht und einer schöneren Optik des Fahrzeugs erfreuen.
Nur gut, das Christian die Polizei gerufen hat. So hält sich der Schaden dank Erstattung von der Versicherung noch in Grenzen.
Da auf dem Bild steht noch ein schöner Streamline - überhaupt, ich bin ein Fan deiner Fahrzeuge.
Gruss Martin
haay
deine modelle gefallen mir besonders der blau ton sieht klasse aus, auch die ganzen details bin auf weiter lkw von dir gespannt.
Hallo,
Die erste Neuzulassung in diesen Jahr ist auch wieder ein Scania R 500 aber kein Sattelzug, sondern ein Tridem.
Der neue Scania wird haubtsächlich Skandinavien fahren, und ist deswegen auch mit allen Annehmlichkeiten für den Faher ausgestattet.
Wir haben uns für diese Kombination entschieden, da wir unser Tätigkeitsfeld ausweiten wollen.
Nun schaut aber selbst .
MfG Nico
Hallo
wieder ein absolut geiles gefährt echt super geil gemacht besodners der Tridem gefälllt mir...die freude auf neue LKW von North steigt weiter an
Hallo Nico,
waahnsinn, der haut mich um !!
Eine gigantische Erscheinung, da bekommt man als normaler Verkehrsteilnehmer schon gewaltigen Respekt.
Jetzt fehlt qualitativ wirklich nicht mehr viel zu unserem Doc Evergreen.
Verarbeitung, Finish, Lackierung, Beschriftung, alles top ausgeführt und stimmig zusammengestellt.
So soll es sein - beide Daumen weit nach oben !!!
..und jetzt past der Firmenname north bv auch so richtig zum Aufgabengebiet....
Viele Grüsse
Mario
Mein lieber Mann ...was für ein Kühlzug ... da komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
Nico, da hast Du ein absolutes Unikat hier im Forum auf die Beine gestellt.
Ich bin aber auch sowas von begeistert
Ich hoffe das ich den mal live sehe. Denn schließlich fahre ich mit unseren LKW´s ja auch ab und zu die Schwedenlinien.
Welche Route nehmt Ihr? Vogelfluglinie - Öresundbrücke - oder mit Fähre ab Travemünde?
Gruss Martin
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |