ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#51

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2007 13:46
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Nico,

Wieder mal ein erstklassiger Zug, den Du uns da präsentierst. Auch ich würde mich freuen,
den irgendwann mal in Tornesch zu sehen, wo derzeit eine Halle entsteht.

Alles gute für's neue Jahr.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#52

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2007 15:01
von Greys96

Servus Nico,

ein traumhafter Zug, den Du da präsentierst. Man meint da steht ein Original! Das macht Freude auf weitere Trucks von Dir.

nach oben springen

#53

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2007 18:34
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

@ all freut mich das er euch gefällt

@ Ex-Fernfahrer: der Grill wurde mit Decals von Carsten verfeinert, geht ganz einfach.

@ martinios: das ließe sich wohl einrichten, daß ein LKW, auf einer Tour nach Sachsen bei dir vorbeischaut

@Nicki-NF. klar Tornesch liegt ja fast auf den Weg nach Odense DK

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#54

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 30.12.2007 00:20
von Fischbomber

Hi Nico,

wenn auch etwas spät, aber nun muss ich mich auch in die Reihe der Kommentatoren einreihen und auch ich muss sagen, dass der Zug traumhaft geworden ist.
Alles da wo´s hingehört, super Details (Versorgungleitungen und Bedientableau am Kühlaggi,Inneneinrichtung etc.).

Das mit dem Grill ist ne Heidenarbeit, kann ich bestätigen, den hab ich z.B. bei meinem Artic Eiskühler verwendet, das ist Geduldsarbeit...

Beide Daumen weit hoch !!!

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#55

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2007 12:18
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nico,

Schöner Scania R500 Highliner,bei solchen Blumentrucks die von Dir vorgestellt werden finde ich immer mehr gefallen dran,das ich mir vor kurzen einen mal live angeschaut habe er kamm aus Holland.Wenn ich Deinen jetzt so auf den Bildern sehe muß ich sagen kann man den vom Orginalen nicht unterscheiden.
Nico einfach wiedermal top und ich freue mich schon wiedr auf den nächsten.

Wünsche den fahrer allzeit gute Fahrt und Dir einen guten Rutsch.

Gruss

Erich



nach oben springen

#56

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2008 19:28
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

ein Nachtrag zu neuen Scania
Der Neue hatte am letztn Freitag, einen Wildunfall, als er von Dänemark zurük gekommen ist.
Der hatte, kurtz hinter Uelzen einen Zusammenstoß mit ein Reh, was leider noch an der Unfallstelle verendete.
Fahrer Christan konnte nach Aufnahme, mit der Polizei ,die Fahrt dann fortsetzen.
Leider war die Front so stark beschädigt, dass wir einen neuen Grill beschaffen mussten.
Der Grill ging dann zu Lackierer und konnte dann Dienstag eingebaut werden. Als kleine Entschädigung, weil er zwei Tage auf seinen Scania verzichten musste, hab ich eine Leuchteinheit spendiert.

MfG Nico

Angefügte Bilder:
north bv 14.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#57

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2008 19:37
von Spedition Naujok

Hallo Nico,

mensch das ist natürlich shit erstfall für den Fahrer.
Aber anderseits hat es sich doch gelohnt für Christian .
Sieht sehr sehr gut aus mit Lampenbügel.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#58

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2008 19:37
von TMH

Na da wird sich dein Fahrer aber freuen, solche Cheffs geibts wenige. Aber wegen dem Wildunfall, das tut mir leid.
Ich hoffe doch sehr, das dir der Schaden von der Versicherung ersetzt wird.

nach oben springen

#59

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2008 20:30
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

Dann ist die Sache ja noch einigermaßen glimpflich abgelaufen. Schön, das die
Reparatur schnell + problemlos abgelaufen ist.
Solange die Wildschadensbescheinigung vom Jagdpächter ausgestellt worden ist, solltest
Du eigentlich die Reparasturkosten von der Versicherung erstattet bekommen.
So bleibst Du als Firmenchef nur auf der Selbstbeteiligung sitzten.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#60

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2008 21:01
von martinios

" Des einen Leid, des anderen Freud "

Hi Nico,
ist natürlich traurig, daß das Reh dabei drauf gegangen ist.
Aber so kann sich dein Fahrer nach der Reperatur über besseres Licht und einer schöneren Optik des Fahrzeugs erfreuen.
Nur gut, das Christian die Polizei gerufen hat. So hält sich der Schaden dank Erstattung von der Versicherung noch in Grenzen.

Da auf dem Bild steht noch ein schöner Streamline - überhaupt, ich bin ein Fan deiner Fahrzeuge.

Gruss Martin

nach oben springen

#61

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2008 22:34
von Fischbomber

Hallo Nico,

das sind die kleinen Tücken des Alltags, mit denen man stets zu kämpfen hat.

Aber so musste weder das Reh unnötig leiden noch bleibst Du auf einem allzu grossen Schaden sitzen.

Schliesslich und endlich hat sogar die Optik des Scania davon profitiert.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#62

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.01.2008 16:10
von TRANSMAR | 292 Beiträge

Hallo Nico,

ja, Dein Scania ist wunderschön und gefällt mir in seiner Akkuratesse außerordentlich gut!

Hau rein!
Viele Grüße!
Stefan





nach oben springen

#63

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.01.2008 21:46
von SchrammBo (baggerfahrer)

Hey ho^^
ja der Lampenbügel steht dem! Da hat sich der Unfall ja sozusagen "gelohnt". Auch die Darstellung mit der Zugmaschine und dem Trailerheck ist gut gelungen!!

nach oben springen

#64

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 00:54
von Black Edition | 670 Beiträge

haay

deine modelle gefallen mir besonders der blau ton sieht klasse aus, auch die ganzen details bin auf weiter lkw von dir gespannt.


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#65

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 12:33
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Die erste Neuzulassung in diesen Jahr ist auch wieder ein Scania R 500 aber kein Sattelzug, sondern ein Tridem.
Der neue Scania wird haubtsächlich Skandinavien fahren, und ist deswegen auch mit allen Annehmlichkeiten für den Faher ausgestattet.
Wir haben uns für diese Kombination entschieden, da wir unser Tätigkeitsfeld ausweiten wollen.
Nun schaut aber selbst .

MfG Nico

Angefügte Bilder:
north bv 16.jpg
north bv 17.jpg
north bv 18.jpg
north bv 19.jpg
north bv 21.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#66

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 12:42
von Ex-Fernfahrer

Hi Nico!

Uuuuuuuuuiiiiiii! Der haut mich um. Deine Präzision und das Feingefühl für Details ist wirklich sagenhaft! Die Lackierung auch wieder mal 1a. Eine wirklich sehr beeindruckende Arbeit, die Du hier zeigst.
Ich freue mich auf weitere Modelle von Dir!

nach oben springen

#67

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 12:58
von Black Edition | 670 Beiträge

Hallo

wieder ein absolut geiles gefährt echt super geil gemacht besodners der Tridem gefälllt mir...die freude auf neue LKW von North steigt weiter an


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#68

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 14:03
von TMH

Eine sehr schöne Kombi, da wird sich Stefan euer Fahrer Bestimmt Freuen !
Ist dir sehr Gelungen, Primaaaaaaaaaaa !

nach oben springen

#69

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 14:12
von Fischbomber

Hallo Nico,

waahnsinn, der haut mich um !!

Eine gigantische Erscheinung, da bekommt man als normaler Verkehrsteilnehmer schon gewaltigen Respekt.

Jetzt fehlt qualitativ wirklich nicht mehr viel zu unserem Doc Evergreen.
Verarbeitung, Finish, Lackierung, Beschriftung, alles top ausgeführt und stimmig zusammengestellt.

So soll es sein - beide Daumen weit nach oben !!!

..und jetzt past der Firmenname north bv auch so richtig zum Aufgabengebiet....

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#70

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 14:26
von martinios

Mein lieber Mann ...was für ein Kühlzug ... da komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus.

Nico, da hast Du ein absolutes Unikat hier im Forum auf die Beine gestellt.
Ich bin aber auch sowas von begeistert

Ich hoffe das ich den mal live sehe. Denn schließlich fahre ich mit unseren LKW´s ja auch ab und zu die Schwedenlinien.

Welche Route nehmt Ihr? Vogelfluglinie - Öresundbrücke - oder mit Fähre ab Travemünde?

Gruss Martin

nach oben springen

#71

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 14:29
von Spedition Naujok

Hallo Nico,

du bist echt ein verrückter Tpy weil du baust super Modelle .
Ich finde dein Tridem mit der neuen Beschriftung von north Bv einfach nur gelungen.
Weiter so ich freue mich schon auf den nächsten in north bv Kleid.

mfg ~> Jens

nach oben springen

#72

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 16:31
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo Nico,
Auch von mir das Lob für diesn Zug. Einfach klasse...
Ein neueres Gruppenfoto ist nun aber mal wieder fällig!!!!!!!


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#73

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 17:38
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

@ all: schön das euch gefällt

@ Martin: unsere LKW's werden sich bestimmt mal treffen, wir fahren fast immer über die Öresundbrücke.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#74

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 17:44
von SchrammBo (baggerfahrer)

Krasser Harald! Ein Tridem....
Ist das der von AWM oder ein Eigenbau??? Sieht sehr stimmig aus mit dem von dir bekannten Detailreichtum!!!
Klasse! Ich glaub ich steig irwann auch mal in´s Blumengeschäft ein, da lässt sich ja anscheinend gut Geld machen!!!

nach oben springen

#75

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.01.2008 17:53
von Modellautosammler

Nabend

Sieht ja echt Klasse aus und ist mal was Ausergewöhnliches hat nicht jeder in seinem Fuhrpark.

@SchrammBo: Ich glaube den Tridem gibt es bei decalprint als Bausatz.

Gruß Enrico

Adler-Transport-Logistik

Wir transportieren alles von A-Z

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen