ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo,
Heute abend war der ganze Fuhrpark, der north bv auf dem Firmengelände, das zur Zeit nur aus einen Parkplatz besteht, anzutreffen.
Die meisten Fahrzeuge kamen von ihren Auslieferungstouren zurück.
Mit auf den Fotos, ist neuer Scania zu sehen, den wir erst Freitag zugelassen haben.
Der Neuen ist für unseren größten Kunden, der Blumex bv unterwegs.
Es handelt sich um einen Scania R 500 Euro 5 Lowlinerzugmaschine in gehobener Ausstattung.
Nun schaut aber selbst
Hallo Nico,
der ganze Fuhrpark ist ja ein einziger Wahnsinn, ein Zug schöner als der andere und mit vielen tollen Details, alleine in den Fahrerhäusern gibt es so einiges Detail zu bestaunen.
Bitte unbedingt einmal jeden Zug einzeln und mit grösseren Fotos vorstellen.
Toller Anblick, ich danke Dir !!!
Viele Grüsse
Mario
Hallo Nico,
Ja unbedingt mehr Bilder von Deiner kleinen Flotte.Der neue Scan gibt schon wieder ordentlich was her sehr schöner Zug,das ganze innenleben ,die Warnweste übern Beifahrersitz, im hintergrund die Scania Flagge einfach ein Traum so wie wir es im wirklichen leben auf den Straßen sehen können.Der Scania Highliner würde mich auch intresieren,hat der einen Mietauflieger hinter,oder wurde der ganze Zug gemietet. Bin mir sicher das uns die weiteren Bilder auch gefallen.
Gruß Austrianer
Erich
Hallo,
Den Scania Highline mit Kühlauflieger, haben wir bei Pema gemietet, da unser momentaner Fuhrpark
das Transportaufkommen unerer Kunden nicht decken kann.
Einen der Vier neuen R 500, haben wir am Freitag ja bekommen und auch gleich zugelassen
aber die anderen lassen noch auf sich warten, da bei Scania die Aufragsbücher auch voll sind.
Deswegen ist es wahrscheinlich, daß wir erstmal noch ein Mitfahrzeug in den Fuhrpark holen, bis die Neuen eintreffen.
Nico
Hallo,
heute Früh hab ich endlich mal wieder, den neuen Stralis vor die Linse bekommen.
Er ist nun täglich zwischen der Blumenveiling in Aalsmeer und Kunden in ganz Europa unterwegs.
Seit letzter Woche, hat er nun die neue Beschriftung der north bv, auf den Aufbauten.
Das neue Design wird in Zukunft, an allen neuen Fahrzeugen der north bv zu finden sein.
Nico
Hallo Nico,
Schöner Stralis mit noch schöneren Aufbauten.Scheint ganz gut zu laufen das Geschäft bei den Blumenlogistikern,ich hoffe das ich den Zug auch mal in Österreich sehen kann bei unser benachbarten Gärtnerei um so einen Blumentruck mal in Orginal zu sehen hab nähmlich in diesem bereich überhaut keine ahnung,darum finde ich es super das Du bei uns bist und immer wieder so schöne Trucks präsentierst.
Gruss
Erich
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |