ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#26

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.10.2007 19:56
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Heute abend war der ganze Fuhrpark, der north bv auf dem Firmengelände, das zur Zeit nur aus einen Parkplatz besteht, anzutreffen.
Die meisten Fahrzeuge kamen von ihren Auslieferungstouren zurück.
Mit auf den Fotos, ist neuer Scania zu sehen, den wir erst Freitag zugelassen haben.
Der Neuen ist für unseren größten Kunden, der Blumex bv unterwegs.
Es handelt sich um einen Scania R 500 Euro 5 Lowlinerzugmaschine in gehobener Ausstattung.
Nun schaut aber selbst

Angefügte Bilder:
north f1.jpg
north bv f2.jpg
north bv f3.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#27

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.10.2007 21:25
von Fischbomber

Hallo Nico,

der ganze Fuhrpark ist ja ein einziger Wahnsinn, ein Zug schöner als der andere und mit vielen tollen Details, alleine in den Fahrerhäusern gibt es so einiges Detail zu bestaunen.

Bitte unbedingt einmal jeden Zug einzeln und mit grösseren Fotos vorstellen.

Toller Anblick, ich danke Dir !!!

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#28

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.10.2007 23:07
von Spedition Naujok

Hi Nico

also ich kann mich Mario´s Meinung nur anschliessen ! Man kann sich an Detail´s garnicht statt sehn !
Ein kleiner aber sehr sehr sehr feiner Fuhrpark !
Und zu deinen Scania kann man auch nur sagn ein geiles Teil . Der Fahrer hat bestimmt seine Freude dran !

mfg Jens Naujok

nach oben springen

#29

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.10.2007 00:58
von martinios
Hallo Nico,
auch der neu zugelassene Scania beeindruckt mich genauso positiv, wie schon seinerzeit der Iveco Stralis.
Die saubere, vorbildgetreue Verarbeitung mit den vielen Details verdient allerhöchste Anerkennung. Das ist genau meine Wellenlänge.
Deine Fahrzeuge sollten sich mal einer umfangreichen Fotoserie in guter Hintergrundkulisse unterziehen!!! Sie sind es wert.
Grüsse Martin
zuletzt bearbeitet 14.10.2007 00:59 | nach oben springen

#30

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.10.2007 08:57
von north bv | 664 Beiträge

hallo,

danke für die Blumen ,
wenn ihr es wünscht, werde ich demnächst mal ein paar mehr Fotos
der Fahrzeuge zeigen, hoffe die gefallen euch dann auch

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#31

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.10.2007 11:18
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nico,
Ja unbedingt mehr Bilder von Deiner kleinen Flotte.Der neue Scan gibt schon wieder ordentlich was her sehr schöner Zug,das ganze innenleben ,die Warnweste übern Beifahrersitz, im hintergrund die Scania Flagge einfach ein Traum so wie wir es im wirklichen leben auf den Straßen sehen können.Der Scania Highliner würde mich auch intresieren,hat der einen Mietauflieger hinter,oder wurde der ganze Zug gemietet. Bin mir sicher das uns die weiteren Bilder auch gefallen.

Gruß Austrianer

Erich



nach oben springen

#32

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.10.2007 12:12
von BKSM A Strong Team!

JEEHAA!
Ich würde gerne den Streamline mal etwas detailierter sehen!

nach oben springen

#33

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.10.2007 12:23
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Den Scania Highline mit Kühlauflieger, haben wir bei Pema gemietet, da unser momentaner Fuhrpark
das Transportaufkommen unerer Kunden nicht decken kann.
Einen der Vier neuen R 500, haben wir am Freitag ja bekommen und auch gleich zugelassen
aber die anderen lassen noch auf sich warten, da bei Scania die Aufragsbücher auch voll sind.
Deswegen ist es wahrscheinlich, daß wir erstmal noch ein Mitfahrzeug in den Fuhrpark holen, bis die Neuen eintreffen.

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#34

north bv news

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.10.2007 19:04
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

Zum 15.10.2007 wir es eine Änderung bei der north bv geben.

Die north Plants-Logistik bv

wird in north logistic bv umbenannt.

Gleichzeitig wir eine neue Signatur, an den Züge der north bv zu finden sein.
brings flower to life

Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#35

RE: north bv news

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.11.2007 20:56
von Spedition Naujok

Mensch Nico hab ich doch glatt hier übersehn
naja jetzt ist ja schon der 12.11.2007 und wo sind mal die Bilder

Ich find den Namen gut !!!

mfg ~> Jens

nach oben springen

#36

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.12.2007 16:57
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

heute Früh hab ich endlich mal wieder, den neuen Stralis vor die Linse bekommen.
Er ist nun täglich zwischen der Blumenveiling in Aalsmeer und Kunden in ganz Europa unterwegs.
Seit letzter Woche, hat er nun die neue Beschriftung der north bv, auf den Aufbauten.
Das neue Design wird in Zukunft, an allen neuen Fahrzeugen der north bv zu finden sein.

Nico

Angefügte Bilder:
north 146.jpg
north 145.jpg
north 144.jpg

north
logistic b.v.
nach oben springen

#37

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.12.2007 17:19
von Spedition Naujok

Hallo Nico

Find ich sehr toll das deine Firma jetzt ein so schöne Beschriftung hat


Also die Beschriftung auf den Stralis kommt wirklich super rüber. Beide Daumen HOCH

mfg ~> Jens

nach oben springen

#38

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.12.2007 18:31
von BKSM A Strong Team!

Passt sehr gut, die Beschriftung, deine Flotte wird dadurch einen großen Wiedererkennungswert erlangen.
Mir gefällt´s!

nach oben springen

#39

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.12.2007 19:06
von Fischbomber
Hi Nico,

jetzt hat der Zug auch die passende Beschriftung, die gefällt mir sehr gut, auch wenn sie mich mit den beiden roten und blauen Elementen bei dem Pfeil an eine andere Firma (Midi Data) erinnert.

Ist aber kein Widerspruch, denn schliesslich sind wir hier fiktiv und dieses Element stellt ja designmässig eine wichtige Verbindung zwischen Schrift und Grafikelement(Bögen) dar.

Ich würde mich in jedem Falle umdrehen, wenn der Zug an mir vorbei fährt.

Das macht Deine Züge nun noch ein Stück vollkommener...

Viele Grüsse

Mario
zuletzt bearbeitet 09.12.2007 19:18 | nach oben springen

#40

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.12.2007 19:13
von martinios
Hallo Nico,
ich bin auch sehr beeindruckt von dem Design.
Das passt sehr gut zum Fahrzeug. Nun ist der LKW vollkommen.
Meine Hochachtung für dieses sauber gearbeitete Modell.

Viele Grüsse
zuletzt bearbeitet 09.12.2007 19:14 | nach oben springen

#41

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.12.2007 19:24
von blackdevil

Mir gefällt der Stralis auch super.leider hab ich bisher keinen im Fuhrpark,ist aber in 3 facher ausführung geplant Aber Daumen Hoch,gefällt mir

nach oben springen

#42

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.12.2007 20:47
von Iceman | 541 Beiträge

Kann mich da nur anschließen.

Klasse Stralis und auch das Design ist echt super geworden


Gruß aus Unterfranken
Thorsten
Spedition Kauppert

nach oben springen

#43

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.12.2007 21:03
von SchrammBo (baggerfahrer)

Der hat mir ja von Anfang an gefallen zumal es ja auch ein Stralis ist! Mit der Beschriftung isses natürlich nochma n ganzes Stück besser!!! WUNDERSCHÖN!

nach oben springen

#44

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.12.2007 17:50
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Moin Nico,

Das Design hat was, ich persönlich finde es gelungen und nicht zu auffällig - schön schlicht.
Das freue ich mich schon auf den Zuwachs bei Dir.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#45

RE: north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.12.2007 18:24
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Nico,
Schöner Stralis mit noch schöneren Aufbauten.Scheint ganz gut zu laufen das Geschäft bei den Blumenlogistikern,ich hoffe das ich den Zug auch mal in Österreich sehen kann bei unser benachbarten Gärtnerei um so einen Blumentruck mal in Orginal zu sehen hab nähmlich in diesem bereich überhaut keine ahnung,darum finde ich es super das Du bei uns bist und immer wieder so schöne Trucks präsentierst.

Gruss

Erich



nach oben springen

#46

neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2007 12:22
von north bv | 664 Beiträge
Hallo,

Nun das Jahr neigt sich dem Ende und wir hatten vor Weihnachten noch einen Neuzulassung im Fuhrpark.
Den Neuen konnte ich aber erst jetzt ablichten, da er noch am selben Tag los mußte, wie das halt so ist.
Im Winter liegt ja immer, viel Arbeit im Blumengeschäft an, so das ich erst heute, Zeit für Fotos hatte.
Der Neue ist ein Scania R 500 Highline, die Zugmaschine basiert auf einen Lowlinerchassis mit Vorlaufachse und ist mit allen Annehmlichkeiten für den Faher ausgestattet
Der Auflieger ist etwas besonders, nicht nur das er ein Megatrailer ist, der für den Transport von Blumen geeignet ist,
auch und das ist Neu bei uns, ist der Auflieger für den Tansport von Temperaturgeführter Luftfracht geeignet.
Damit ist es uns nun möglich, Flowertransporte und Luftfrachttransporte durchzuführen.
Aber nun schat selbst.
Angefügte Bilder:
north bv 33.jpg
north bv 36.jpg
north bv 37.jpg

north
logistic b.v.
zuletzt bearbeitet 12.01.2008 14:43 | nach oben springen

#47

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2007 12:41
von Ex-Fernfahrer

Hi Nico!

Sieht spitzenmässig aus! Sehr, sehr saubere Verarbeitung! Wie bekommt man den Grill so akkurat hin?
Muss man wahrscheinlich ein ziemlich ruhiges Händchen haben!?!

nach oben springen

#48

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2007 12:59
von SchrammBo (baggerfahrer)

Jou Nico!
Was anderes hätte ich von dir eh net erwartet ;)
Super Modell!!!

nach oben springen

#49

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2007 13:01
von Spedition Naujok
Hallo Nico (Partner),

ich hab die meine Meinung schon gesagt und nun noch mal für alle

einfach nur

Super verarbeitung und decals naja wir kennen es ja nich anders von dir .
Freut mich wieder mal was neues zu sehn

mfg ~> Jens

und einen guten Rutsch in neue Geschäftsjahr 2008
zuletzt bearbeitet 29.12.2007 13:01 | nach oben springen

#50

RE: neues bei der north bv

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2007 13:43
von martinios
Hallo Nico,
mit diesem Scania Kühlzug triffst Du wieder mal genau meinen Geschmack.
Mittlerweile hast Du dir einen guten Namen hier im Forum wegen deiner vorbildlichen Modelle gemacht.
Für mich sind deine Fahrzeuge schon ganz nah an der Qualität von TRANSMAR.
Ich bin begeistert und würde solch einen LKW gern mal bei mir auf dem Betriebshof in Sachsen sehen.

Gruss Martin
zuletzt bearbeitet 29.12.2007 13:43 | nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kröswang
Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen