ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Scania Hängerzug mit Kran:
Eine Fuhre Baustahlmatten und Baustahl aus Neuötting(Bayern) für die City-Center Baustelle.Das Fahrzeug ist ausgestattet für sämtliche Baustofftransporte mit Palettengabel und Hebeketten.Der Scania ist schon eine ältere Baureihe aber immer noch sehr gut gepflegt und zuverlässig.
Ob heben oder senken,immer an Hammerschmied denken.
Hier einige Bilder von der Lieferung
Hallo Kollegen,
Erstmals Danke für Eure antworten.
Bei den Scheinwerfern muß ich Euch recht geben,ein wenig zu Blau aber waren meine ersten werde es bei den nächsten verbessern.
Bei den Baustahlmatten kann ich nur sagen,da ich im richtigen Beruf viel damit zu tun habe und wir viel Baustahllieferungen bekommen die meistens blitzblank sind.Kommt schonmal vor das mal eine dabei ist mit leichtem Rost wie Mario es beschrieben hat.Kann mir gut vorstellen das die Neuöttinger-Stahlfirma eine Hallenlagerung macht.Das mit der Luftfeuchtigkeit kann ich auf der Baustelle gut verfolgen,denn am nächsten Tag nach der Lieferung sieht man schon einen leichten ansatz von Rost.Falls ich eine passende Farbe find,werde ich einen versuch starten und wens daneben geht machts nichts,war ja nur Fliegengitter.
Dankschön nochmals
Gruß aus Östereich Erich
Hallo Meister!!
Schönen Scania hast Du Dir da zugelegt! Aber was anderes ist man von Hammerschmied ja eh nicht gewohnt =)
Sehr schön finde ich die Fahrerhausdekore, die dem Scania nochmal eine richtig feine Note verpassen!!!!
Und das beste: die Präsentation auf der Baustelle ist wunderbar und macht die Sache direkt interessanter zumal man auch noch Dinge im Hintergrund entdeckt und nicht nur das blanke Modell bestaunen darf!
Cool Cool!!!!
jo mei die hammerschmied´s
hallo erich. du legst wieder los. da können wir alle wieder uns an deiner arbeit erfreuen. klasse..........
mietest du für die aufnahmen einen hubschrauber? perfekte luftaufnahmen. oder hast du gar selber einen??
auf alle fälle sind die bilder und die dazugehörigen fahrzeuge voll und ganz eine augenweide. gigantische sache
hau rein....
Hallo Erich
Scania 111, SUPER schöne Bilder und lässt mein Herz höher schlagen!!
Scania Kranwagen, SUPER in Szene gesetzt und ein wirklich schöner Hängerzug mit toller Farbgebung.
Hallo Kollege,
sehr schönes Modell. Was ich an dir immer besonders Lobenswert finde ist,
dass du deine Modelle immer entsprechend in Szene setzt was einfach sehr Real
herüberkommt. An Ausstattung darf es natürlich nicht fehlen und du hast dran gedacht.
Auch nochmal ein Lob an Mario für seinen super Entwurf den er dir gemacht hat.
Mfg
Markus
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen
und
21636
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |