ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#301

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 18:41
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Richard,

das ist ja mal der Hammer, MAN TGX 4Achs Sattelzugmaschine, ein sehr schönes Modell, da sieht man, da steckt arbeit drinnen, passt meinermeinung sehr gut in deinen Fuhrpark,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#302

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 07.09.2008 22:00
von Black Edition | 670 Beiträge

hay

also der TGX gefällt mir wirkt sehr Bullig das macht echt was her die roten Spiegel fidne ich eigentlich nicht so schlimm


Mfg Marcel
MST GmbH Hilden
Spedition&Lagerung
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,
der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,
dann werdet Ihr erstaunt merken,
dass Ihr Euer Essen und Euren Mist nicht selber fahren könnt!
nach oben springen

#303

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2008 12:29
von Michi | 813 Beiträge

Hi Richard,

obwohl ich ja nicht so der Schwertransport Fan bin,muß ich sagen das der TGX schon was her macht.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#304

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 08.09.2008 22:04
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Richard

Edel, sieht Dein neues Zugpferd aus, dabei sind wunderschönen Details verbaut worden. Bin echt gespannt was der einmal ziehen darf !!

Eine Frage zum Schwerlastturm, hast Du den so umgebaut oder kann man den so kaufen?


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#305

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2008 16:54
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

der turm ist eigenbau

Angefügte Bilder:
Werkstatt 111121.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#306

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.09.2008 20:05
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Richard,

Für solche Schwerlastzugmaschinen bin ich immer zu haben.Ein Traumgerät der MAN TGX,wunderschön gebaut mit vielen schönen Details.Auch der Schwerlastturm macht echt was her.Der TGX war bestimmt ein großes Highlight auf der Minibauma 2008.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#307

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.09.2008 17:45
von chefe

servus

mann könnte doch fast denken es ist das original???!!!! hut ab


wera auch immer den zu fahren bekommt? den beneide ich jetzt schon.

nach oben springen

#308

RE: TGX 41.680 bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.09.2008 14:22
von martinios
Guude Richard,

mann, mann, Du schraubst in deinem Kämmerlein ja wahre Prachtstücke zusammen.
Dieser mächtige TGX ist dir vorbildlich gelungen und ich habe meine Augen blitzartig doppelt soweit aufgerissen, als ich die Bilder sah.
Schön wieviel Liebe zum Detail an deinen Modellen zu erkennen ist.

Und das Talent zur fotografischen Inszenierung ist ein zusätzliches Lob wert. ( Bild 1 ist für mich der Hammer ) Kein Wunder das davon die ganzen Pixel in dein Avatar gewandert sind.

Gruss von Maddin
zuletzt bearbeitet 11.09.2008 14:26 | nach oben springen

#309

und wieder ein Scania

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2008 15:17
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

wer denkt bei Kläser ist ruhe eingekehrt, der hat sich getäuscht

für den 26.oktober wird eifrigst am dio gefeilt


......und nebenbei der nächste R500 zugelassen
Angefügte Bilder:
bube048.jpg
bube049.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 24.09.2008 15:17 | nach oben springen

#310

RE: und wieder ein Scania

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2008 15:19
von Buchholz | 95 Beiträge

Also da ist dir ja wieder was sehr cooles gelungen.
Der Scania sieht echt spitze aus.
Supper

Lg
Sebastian

Buchholz Transport Team



nach oben springen

#311

RE: und wieder ein Scania

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2008 15:43
von Michi | 813 Beiträge

Hi Richard,

der R500,sieht bis auf die Roten Spiegel richtig Gut aus.

Gruß

Michi


Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#312

RE: und wieder ein Scania

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2008 16:56
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

@ michi, dass mache ich doch extra


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#313

RE: und wieder ein Scania

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2008 17:40
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Super Scania den du da gemacht hast , da fehlt jetzt der richtige Trailer nur noch .
Das mit dem Spiegeln in rot finde Ich gut , besser als wie in Fahreehausfarbe muss doch etwas abstechen vom ganzen .



gruß Ronald


gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#314

RE: und wieder ein Scania

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2008 17:46
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Richard,

mir gefällt der Scania auch sehr gut, kommt super rüber,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#315

RE: und wieder ein Scania

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2008 17:48
von Fischbomber

Hallo Richard,

ein rattenscharfer R Dreiachser, den Du präsentierst, die roten Spiegel als " Kläser-Erkennungszeichen " müssen hier unbedingt ran !!

Ich habe bloss noch gesehen, dass Dir beim vorderen Seitenblinker auf der Fahrerseite wohl der Pinsel etwas ausgerutscht ist, aber sonst sehr feines Teil, besonderes Lob verdienen wieder die Halter der Verspoilerungen, ganz wie es in 1:1 sein soll.

Der R sollte unbedingt mal im Oktober einen Ausflug ins Rheingau machen....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#316

RE: und wieder ein Scania

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2008 18:01
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Richard,
ich habe leider zu deinen Modellen noch nicht soviele Komentare abgegeben, da mich der Schwerlastbereich nicht so interessiert.
Heute hab ich dann noch mal kurz durchgeblättert und möchte dir zu deinen Modellen gratulieren. Erstklassige Umsetzung mit vielen kleinen Details, wie jetzt zuletzt dr Scania. Gefallen mir alle sehr gut.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#317

RE: und wieder ein Scania

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2008 19:49
von Modellautosammler

Nabend Richard,

also wenn Du so ein erstklassiges Modell mal nebenbei auf die Beine stellst, was kommt denn dann in Zukunft wenn
du richtig Zeit hast ein Modell zu machen?

Gefällt mir sehr gut, schade nur das der nicht gelb ist.

nach oben springen

#318

RE: und wieder ein Scania

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 24.09.2008 20:25
von TMH

Guude Richard,

da haste ja wieder nen Tollen neuen im Fuhrpark.

Spitzenteil Daumen hoch

nach oben springen

#319

RE: und wieder ein Scania

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.09.2008 09:28
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Richard,

Wow,es gibt nichts schöneres für mich als großen Scania Fan als einen so wunderbaren R500 dreiachser zu bewundern.Top Modell kann man da nur mehr sagen und vorallem gefällt mir auch wie du die Fahrzeuge auf dem Dio schön präsentierst.Wirklich tolle Leistung.Steht ja drauf wir kommen an und ich sage der kommt wirklich gut an.
Bei Kläser schau ich immer wieder gern vorbei und studiere die Neuheiten.

Viele Grüsse aus Österreich

Erich



nach oben springen

#320

RE: und wieder ein Scania

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.09.2008 09:38
von chefe

servus

mir bleibt der mund offen stehen......richard.

erstmal ein grosses lob für die vielen kleinen datails, die den scania sehr gut aussehen lassen. wunderbare arbeiten. einen tipp für die kleinen blinkerchen und seitenbegrenzer hab ich für dich.

zahnstocher nochmals spitziger machen und son kannst due die kleinen für die begrenzer vorgesehenen litzen wunderbar antupfen. einfach mal versuchen.....

dennoch ein grosse ,,,hollimolli ,,,,an dich. gratuliere zur neuzulassung

nach oben springen

#321

RE: und wieder ein Scania

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 01.10.2008 23:40
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo

Der R 500 sieht super aus!
bin schon auf den Auflieger gespannt!

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#322

RE: ..darf es etwas Steyer sein ?

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.10.2008 23:38
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

bei allem vorbereitungs-stress für die bevorstehende "erst-ausstellung von Kläser-Logistik"
hätte ich es fast versäumt euch meinen 1. Steyr S-TA 26.460 *GG-RK 191* vorzustellen

Angefügte Bilder:
Werkstatt 111126.jpg
Werkstatt 111125.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#323

RE: ..darf es etwas Steyer sein ?

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.10.2008 01:24
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo
alles in Allem ein schönes Fahrzeug.
Das einzige was mich stört, sind die Drehlichter hinter dem Fahrerhaus,
die gehören meiner Meinung nach, höher, odr gleich aufs dach!

Aber an sonsten ist alles top. mit sehr viel Details!

Was kommt für ein Auflieger dran?
Ist das wirklich schon dein 191er Lkw?

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#324

RE: ..darf es etwas Steyer sein ?

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.10.2008 10:41
von Modellautosammler

Moin Richard,

sehr schickes Teil, auch wenn das ja ein halber MAN ist haste den Steyr richtig gut hinbekommen und sowas findet
man hier auch nicht alle Tage, davon könnten ruhig mehr kommen.

nach oben springen

#325

RE: ..darf es etwas Steyer sein ?

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.10.2008 10:50
von Farmer | 403 Beiträge

guude patrick

schön dass der Steyer dir gefällt

dein einwand in ehren, aber das ist so.

was einen auflieger angeht habe ich des öffteren schon hingewiesen dass es
für die zugis keine festen anhängsel gibt. ob schwerlast-trailer oder tieflader
es wird nach auftrag angehäng.

Angefügte Bilder:
Bild1 008.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen