ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Hallo Richard,
das ist ja mal der Hammer, MAN TGX 4Achs Sattelzugmaschine, ein sehr schönes Modell, da sieht man, da steckt arbeit drinnen, passt meinermeinung sehr gut in deinen Fuhrpark,
hay
also der TGX gefällt mir wirkt sehr Bullig das macht echt was her die roten Spiegel fidne ich eigentlich nicht so schlimm
Hallo Richard
Edel, sieht Dein neues Zugpferd aus, dabei sind wunderschönen Details verbaut worden. Bin echt gespannt was der einmal ziehen darf !!
Eine Frage zum Schwerlastturm, hast Du den so umgebaut oder kann man den so kaufen?
Hallo Richard,
ein rattenscharfer R Dreiachser, den Du präsentierst, die roten Spiegel als " Kläser-Erkennungszeichen " müssen hier unbedingt ran !!
Ich habe bloss noch gesehen, dass Dir beim vorderen Seitenblinker auf der Fahrerseite wohl der Pinsel etwas ausgerutscht ist, aber sonst sehr feines Teil, besonderes Lob verdienen wieder die Halter der Verspoilerungen, ganz wie es in 1:1 sein soll.
Der R sollte unbedingt mal im Oktober einen Ausflug ins Rheingau machen....
Grüssle
Mario
Hallo Richard,
ich habe leider zu deinen Modellen noch nicht soviele Komentare abgegeben, da mich der Schwerlastbereich nicht so interessiert.
Heute hab ich dann noch mal kurz durchgeblättert und möchte dir zu deinen Modellen gratulieren. Erstklassige Umsetzung mit vielen kleinen Details, wie jetzt zuletzt dr Scania. Gefallen mir alle sehr gut.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Hallo Richard,
Wow,es gibt nichts schöneres für mich als großen Scania Fan als einen so wunderbaren R500 dreiachser zu bewundern.Top Modell kann man da nur mehr sagen und vorallem gefällt mir auch wie du die Fahrzeuge auf dem Dio schön präsentierst.Wirklich tolle Leistung.Steht ja drauf wir kommen an und ich sage der kommt wirklich gut an.
Bei Kläser schau ich immer wieder gern vorbei und studiere die Neuheiten.
Viele Grüsse aus Österreich
Erich
servus
mir bleibt der mund offen stehen......richard.
erstmal ein grosses lob für die vielen kleinen datails, die den scania sehr gut aussehen lassen. wunderbare arbeiten. einen tipp für die kleinen blinkerchen und seitenbegrenzer hab ich für dich.
zahnstocher nochmals spitziger machen und son kannst due die kleinen für die begrenzer vorgesehenen litzen wunderbar antupfen. einfach mal versuchen.....
dennoch ein grosse ,,,hollimolli ,,,,an dich. gratuliere zur neuzulassung
Hallo
Der R 500 sieht super aus!
bin schon auf den Auflieger gespannt!
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
guude,
bei allem vorbereitungs-stress für die bevorstehende "erst-ausstellung von Kläser-Logistik"
hätte ich es fast versäumt euch meinen 1. Steyr S-TA 26.460 *GG-RK 191* vorzustellen
Hallo
alles in Allem ein schönes Fahrzeug.
Das einzige was mich stört, sind die Drehlichter hinter dem Fahrerhaus,
die gehören meiner Meinung nach, höher, odr gleich aufs dach!
Aber an sonsten ist alles top. mit sehr viel Details!
Was kommt für ein Auflieger dran?
Ist das wirklich schon dein 191er Lkw?
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
guude patrick
schön dass der Steyer dir gefällt
dein einwand in ehren, aber das ist so.
was einen auflieger angeht habe ich des öffteren schon hingewiesen dass es
für die zugis keine festen anhängsel gibt. ob schwerlast-trailer oder tieflader
es wird nach auftrag angehäng.
Besucher