ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#226

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 21:00
von Fischbomber

Hallo Richard,

Du hast den 580er perfekt in Szene gesetzt und auch wieder mal gut gebaut, das grüne Blendenunterteil gefällt mir auch ausgesprochen gut..

Die Spiegel sind zwar etwas peinlich, aber es hätte schhlimmer kommen können, denn es sind wenigstens SCANIA-Spiegel, wsenn auch von der 3er-Reihe, Actros-oder MAN-Spiegel wären eine grössere Sünde gewesen...

Grüssle

Mario

nach oben springen

#227

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 21:57
von Modellautosammler

Nabend Richard,

ich will auch so einen, echt Klasse gefähr was Du uns da wieder zeigst.

Wann geht der in Einsatz, ich will Bilder sehn.

nach oben springen

#228

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 22:12
von Farmer | 403 Beiträge

guude enrico,

den gibts nur einmal
bevor nicht die spiegel ausgewechselt sind fährt der niergens hin.
eine schmach reicht


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#229

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.07.2008 13:50
von Farmer | 403 Beiträge

Michi sei dank
die spiegel sind eben per schnelldienst eingetroffen .....wer hats gebracht ?
klar ! ...Kläser Express


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#230

RE: der neue alte 2.versuch !

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 13.07.2008 22:09
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

hier der 2.vostellungsversuch des R 580

sollten weitere mängel im raum stehen teilt das bitte gleich meiner service-kraft mit.
....wenn nicht natürlich auch
Angefügte Bilder:
Werkstatt 0x69.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 13.07.2008 22:12 | nach oben springen

#231

RE: der neue alte 2.versuch !

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.07.2008 13:34
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Richard

Jetzt sieht er super aus die grünen Spiegel passen auch richtig gut.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#232

RE: der neue alte 2.versuch !

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.07.2008 14:58
von martinios

Guude Richard,

die Zeit der Schmach hat dank deiner blitzartigen Korrektur ein schnelles Ende gefunden. Alles ist wieder gut.

Maddin

nach oben springen

#233

RE: der neue alte 2.versuch !

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 14.07.2008 18:00
von Greys96

Ich sach ja immer: Und alles wird gut

nach oben springen

#234

RE: Kläser goes Oldi

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.07.2008 21:57
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

es hat etwas gedauert dem wunsch von mario nachzukommen.
nach langem suchen und restaurieren konnten gleich zwei
F88 die lackiererei verlassen.

Angefügte Bilder:
fhlofl.jpg
fjölifl.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#235

RE: Kläser goes Oldi

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 20.07.2008 22:40
von Fischbomber

Hallo Richard,

ja, da schlägt mein Young- und Oldtimerherz einen Takt höher, die beiden Schätzchen hast Du perfekt umgesetzt und mit den zeitgenössischen Accessoires versehen, ich bin begeistert !!
Besonders die wuchtige Ballastpritsche des Dreiachsers harmoniert hervorragend mit dem Fahrgestell.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#236

RE: der neue alte 2.versuch !

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.07.2008 08:46
von TMH-Lady

Hallo
der hat echt was...
ist dir echt super gelungen!

nach oben springen

#237

RE: Kläser goes Oldi

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.07.2008 21:18
von Modellautosammler

Nabend Richard,

ich glaube kaum was ich da sehen darf, ich bin zwar nicht so alt um solche feinen Teile noch Live gesehen zu haben, aber als Bilder oder aus dem Fernsehen kenne ich die Fahrzeuge und muß sagen Du hast da aber zwei sehr schicke Teile aufgebaut.

Die beiden sind echt ein Hingucker auf Truckerfesten.

nach oben springen

#238

Kläser ......zu groß gibts nicht

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.07.2008 15:00
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

hier möchte ich euch das neue arbeitsgerät für ps-starke bollieden vorstellen.

Kläser schwerlast-logistik hat sich mit einer 80 tonnen kesselbrücke verstärkt.
das zugpferd für diese variante wird der bereits vorgestellte scania R580.

Angefügte Bilder:
Werkstatt x170.jpg
Werkstatt x171.jpg
Werkstatt x172.jpg
Werkstatt x181.jpg
Werkstatt x184.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 22.07.2008 15:02 | nach oben springen

#239

RE: Kläser ......zu groß gibts nicht

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.07.2008 22:11
von Modellautosammler

Hallo Erich,

wiedermal ein erstklassiges Gerät, ich bin recht begeistert von den vielen kleinen Dingen wie Schläuchen und so, mach ja weiter so, damit es davon noch mehr gibt

nach oben springen

#240

RE: Kläser ......zu groß gibts nicht

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.07.2008 17:30
von scan1 | 1.036 Beiträge

Hallo Richard,

Wirklich schönes Gespann was du uns hier wieder präsentierst.Du hast dazu das richtige Zugfahrzeug gewählt das wiedermal genau nach meinem geschmack ist.Schöner Scania -Power der die neue Kesselbrücke ziehen wird,ich bin begeistert von den Bildern.

Viele Grüsse

Erich



nach oben springen

#241

RE: Kläser ......zu groß gibts nicht

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.07.2008 19:05
von Manns-Transporte | 1.187 Beiträge

Hallo Richard,

ein sehr schönes gespann, der LKW kommt sehr gut rüber,


Gruß Sebastian

Manns Transporte
...Ihre Spedition aus dem Rhein-Sieg-Kreis...
http://www.manns-transporte-bastlgruppe.de.tl


nach oben springen

#242

RE: Kläser ......zu groß gibts nicht

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.07.2008 21:01
von Fischbomber

Hallo Richard,

wieder mal grosses Kino, das Du da zeigst, und das ganze Gespann sieht echt heiss aus, da wird es sogar einem Schwertransportmuffel wie mir warm ums Herz.

..was man denn nicht alles aus einem Heizkörperthermostat oder einer Fahrradtrinkflasche (habe ich Recht ??) machen kann....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#243

RE: Kläser ......zu groß gibts nicht

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.07.2008 21:15
von Farmer | 403 Beiträge
hat er mich ertappt, der mario!

....danke an alle für die komentare.

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 25.07.2008 21:16 | nach oben springen

#244

Kläser Neuzulassungen

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.07.2008 21:47
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

Kläser Logistik hat den 1.meusburger schwerlast-jumbo trailer in dienst gestellt.
der actros 2648, der als zugmaschine eingespannt ist, wurde mit dem motto lackiert:
" wir fahren mit herz "
Angefügte Bilder:
Werkstatt xx013.jpg
Werkstatt xx014.jpg
Werkstatt xx016.jpg
Werkstatt xx017.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 07.09.2008 02:31 | nach oben springen

#245

RE: 1.Meusburger bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.07.2008 22:35
von Fischbomber

Hallo Richard,

der Meusburger ist Dir hervorragend gelungen und wurde genauso hervorragend fotografiert.

Deine Designs und " Motto-Zugmaschinen " - einfach genial, insbesondere das Design der Trailers.

Das einzige, was mir spontan auffällt, sind die Kotflügel der Zugi, die sind zu schmal oder die Räder zu breit, denn die Räder schauen ein gutes Stück drüber hinaus.

Das Gesamturteil geht mit dem Dauem deutlich und weit nach oben...

Grüssle

Mario

nach oben springen

#246

RE: 1.Meusburger bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.07.2008 23:43
von M. Rott Transportlogistik | 335 Beiträge

Hallo Richard,

bin gerade einwenig Sprachlos vor begeisterung für dieses Modell. Die Fotos wurden hervorragend in Szene gesetzt und
sind sehr deutlich zu erkennen - hervorragend. Die Lackierung des ganzen Zuges zeigt keinerleit Mängel auf und vom Design
des Meusburger bin ich sehr sehr begeistert. Auch wie schon von Mario erwähnt, ist dass Motto einfach genial.

Toi Toi Toi




nach oben springen

#247

RE: 1.Meusburger bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 25.07.2008 23:49
von TMH

Gudde Richard

auch mir gefällt der MP 1 mit dem Meusburger, das Motto ist Top. Die Lackierung sehr gut, und die Bilder sprechen mehr als Tausend worte.

Daumen hoch dafür

nach oben springen

#248

RE: 1.Meusburger bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.07.2008 10:05
von north bv | 664 Beiträge

Hallo

der Actros mit dem Auflieger gefällt mir richtig Gut,
der Umbau der Zugmaschine ist dir gelungen, genauso wie die Lackierung,.


MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#249

RE: 1.Meusburger bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.07.2008 19:20
von sbb-trans | 254 Beiträge

Hallo

was soll man zu so einem erstklassigem umgesetzten Modell noch sagen ???

Alles ist hervorragend verarbeitet und in Szene gesetzt, das Motto super ausgedacht.

Besonders hervorheben möchte ich aber den Auflieger, die angebrachten decals wirklich allererste Sahne !


Beide Daumen hoch für diesen SuperTruck !


Grüsse von Sven
Fa SBB - Trans, Container Trucking

http://www.sbbtrans.de.tl

nach oben springen

#250

RE: 1.Meusburger bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 26.07.2008 20:15
von Greys96

Hi Richard,

ein tolles Fahrzeug hast du dir mit dem Meusburger und dem Actros der alten Serie zugelegt. Besonders gut gefällt mir das Desgin des Trailers. Absolut genial!

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen