ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
ARCHIV-FORUM Dieses Forum dient als Archiv Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->
|
***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***
Moin richard!
Geile bilder, guter spruch, super dio, was kann man da noch sagen....
Und ein actros der ne panne hat, das passt doch prima
MACH WEITER SO!
salutations aus frankreich
frederic
Hallo Richard
Coole Idee mit dem Pannendoktor. Und der Reim ist auch nicht ohne.
Den werde ich mir bei meinem nächsten Besuch bei dir mal genauer anschauen.
Gruß Jan
Gruß aus dem Saarland
Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik
Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik
http://www.fiedler-logistik.npage.de
Hallo Richard,
Nettes Gedicht und sehr schöne Bilder. Da hat es wieder einen Actros erwischt ( ich weiß schon warum ich keine haben werde). Richtig klasse finde ich dein "Doktorfahrzeug" auf Basis eines älteren Fiat-Ducato. Sieht richtig gut aus und gehört in einen Fuhrpark von deiner Größe.
Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
Moin richard!
Das ist ne montasche herr klaeser! Eine sauerei einen scania so bloss hinzustellen...
Jetzt ohne spass, hast das gut in szene gesetzt, deine dios sind wie immer hervorragend, da kann man nix anderes sagen!
Aber ein scania da hinsetzen dass ist voll unrealistisch, scania hat nie pannen....
Isch werde misch beschweren herr klaeser....
Im namen der EUROFRET SERVICES S.A.R.L. wuensche ich ihnen frohe feste und eine guten rutsch in das neue jahr, wo wir vielleicht irgendwann mal kooperieren werden!
FREDERIC BEYER,
GESCHAEFTSFUEHRER
guuude,
es sollte doch nur mal erwähnt werden, dass es für den notfall hilfe im gewerbepark gibt
das manns sich jetzt wieder zu verschiedenen herstellern outet war nicht beabsichtigt (macht aber spaß)
um diesem hick hack der lkw marken ein ende zu setzen ...hier noch eine zugabe
Hallo Richard
He jetzt hast Du schon 2 Scanias mit Pannen gezeigt , fast nicht zunm glauben ! Für mich nicht nach vollziehbar das Du einen Fiat als Pannenfahrzeug verwendest !!
Eine tolle Idee auch so etwas zu zeigen, der Reim ist find ich auch Klasse, es immer wieder eine Freude Deine Geschichten zu lesen und die Blder zu betrachten!
Moin richard,
Jetzt faengst du ja schon wieder an mit nem scania der ne panne hat, das geht nicht lieber herr
Aber sonst wie immer, schoen anzuschauen und witzig zu lesen, was mir ja bei dir so gefaellt! Aber jetzt mit scania aufhoeren, die haben nie pannen
frederic
Moin Richard
eine sehr schöne Szene die Du uns allen hier zeigst , so einen schnellen kleinen braucht man auch wenn da mal einer von den großen Liegen bleibt !!! Alles perfekt
Aber eine frage hätte ich da mal: was macht den der Fahrer da an der rechten seite des Lkw, versucht er grad die Hübsche Blondine anzumachen
gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik
gruß Ronald
von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt
Hallo Richard,
na das ist aber ein Sahnestückchen und weckt wieder gute alte Erinnerungen, vor dem Zeitalter Kompiuter und Airbrush,Decals & Co.
Das waren noch Zeiten als die Gummistiefel noch aus Holz waren...
Fein, fein!!
Guten rutsch ins neue Jahr euch allen!!!
Gruß
Hallo Richard
Sehr Beeindruckend!
Das waren wohl wirklich noch Zeiten damals.
Ich kann da leider nicht mitreden, als ich angefangen habe,
waren die Computer grad am anlaufen.
Sehr wertvolles Fahrzeug, wirklich ein Museumsstück.
Gruss Patrick
AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu
Moin richard,
Erstmal frohes neues jahr an dir und deiner familie!
Zweitens seht der mercedes oldie einfach spitze aus, kommt super rueber, ob vom modell oder der farbgebung, da passt alles prima, aber eine frage haette ich, wann hast du den gebaut, ist das einer deiner ersten modelle????
MACH WEITER SO!
frederic
MACH WEITER SO!
frederic
Zitat von OT-Bau
Was sind das für Reifen auf dem SK?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 900
Themen