ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#376

RE: wenns nimmer geht

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.12.2008 02:42
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin richard!

Geile bilder, guter spruch, super dio, was kann man da noch sagen....
Und ein actros der ne panne hat, das passt doch prima

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#377

RE: wenns nimmer geht

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.12.2008 05:45
von eddy_2008 | 511 Beiträge

Hallo Richard

Coole Idee mit dem Pannendoktor. Und der Reim ist auch nicht ohne.
Den werde ich mir bei meinem nächsten Besuch bei dir mal genauer anschauen.

Gruß Jan


Gruß aus dem Saarland

Fiedler Logistik ein starker Partner
Internationale Spedition & Lagerlogistik

Fiedler Container Logistik Nederland B.V.
Internationale Containertransporte und Logistik

http://www.fiedler-logistik.npage.de


nach oben springen

#378

RE: wenns nimmer geht

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.12.2008 10:49
von BHT | 288 Beiträge

Hallo Richard,
Nettes Gedicht und sehr schöne Bilder. Da hat es wieder einen Actros erwischt ( ich weiß schon warum ich keine haben werde). Richtig klasse finde ich dein "Doktorfahrzeug" auf Basis eines älteren Fiat-Ducato. Sieht richtig gut aus und gehört in einen Fuhrpark von deiner Größe.

Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)


Gruß Peter
BHT (BREUER HANDEL UND TRANSPORTE)
nach oben springen

#379

RE: wenns nimmer geht

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.12.2008 11:26
von Scan-Logistik | 351 Beiträge

Hallo Richard
Hast Du Supi hinbekommen das Dio.Alles Perfekt in Szene gesetzt.Dein
Reim ist auch Prima,solltest Dichter werden.Nur langsam tut mir der arme Stern
leid,das er immer wieder dran glauben muss.


Gruß Jörg


von Hamburg bis zum Fjord kennen wir jeden Ort
nach oben springen

#380

nicht nur Benz

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.12.2008 14:07
von Farmer | 403 Beiträge


....jetzt macht mal die benzens nicht so schlecht

es trifft auch andere

Angefügte Bilder:
Diorama 41150.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#381

RE: nicht nur Benz

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.12.2008 19:00
von tgx

hi richard

wo gehobelt wird, da fallen auch späne!! und ich habe gehöt, das bei dir die fahrzeuge nicht geschohnt werden. da kann es durchaus jeden treffen!!

weiter so.....

nach oben springen

#382

RE: nicht nur einer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.12.2008 21:27
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge
Hallo Richard, ich hoffe du nimmst es mit humor aber bei mir auf arbeit heißt es immer.
Was lange hält, bringt uns kein Geld! Ihre Mercedes Benz Werkstatt.
Aber ein klasse gedicht muss ich sagen, das kannte ich auch noch nicht und dein 3er Scania sieht wirklich wunderbar aus, mein Favorit

Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
zuletzt bearbeitet 21.12.2008 21:28 | nach oben springen

#383

RE: nicht nur einer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.12.2008 03:35
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin richard!

Das ist ne montasche herr klaeser! Eine sauerei einen scania so bloss hinzustellen...

Jetzt ohne spass, hast das gut in szene gesetzt, deine dios sind wie immer hervorragend, da kann man nix anderes sagen!

Aber ein scania da hinsetzen dass ist voll unrealistisch, scania hat nie pannen....
Isch werde misch beschweren herr klaeser....

Im namen der EUROFRET SERVICES S.A.R.L. wuensche ich ihnen frohe feste und eine guten rutsch in das neue jahr, wo wir vielleicht irgendwann mal kooperieren werden!

FREDERIC BEYER,

GESCHAEFTSFUEHRER

salutations aus frankreich


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#384

RE: nicht nur einer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.12.2008 12:40
von Farmer | 403 Beiträge


guuude,

es sollte doch nur mal erwähnt werden, dass es für den notfall hilfe im gewerbepark gibt

das manns sich jetzt wieder zu verschiedenen herstellern outet war nicht beabsichtigt (macht aber spaß)


um diesem hick hack der lkw marken ein ende zu setzen ...hier noch eine zugabe

Angefügte Bilder:
Diorama 271.jpg
Diorama 272.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#385

RE: nicht nur einer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 23.12.2008 09:42
von Helmut | 225 Beiträge

Hallo Richard

He jetzt hast Du schon 2 Scanias mit Pannen gezeigt , fast nicht zunm glauben ! Für mich nicht nach vollziehbar das Du einen Fiat als Pannenfahrzeug verwendest !!

Eine tolle Idee auch so etwas zu zeigen, der Reim ist find ich auch Klasse, es immer wieder eine Freude Deine Geschichten zu lesen und die Blder zu betrachten!


Gruss Helmut und das R.T.L. Team


R.T.L. Überlegenheit braucht keine Sprüche
http://www.rufingroup.com
nach oben springen

#386

RE: nicht nur einer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 27.12.2008 13:47
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin richard,

Jetzt faengst du ja schon wieder an mit nem scania der ne panne hat, das geht nicht lieber herr

Aber sonst wie immer, schoen anzuschauen und witzig zu lesen, was mir ja bei dir so gefaellt! Aber jetzt mit scania aufhoeren, die haben nie pannen

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#387

RE: nicht nur einer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 28.12.2008 14:26
von tgx
sei gegrüsst richard


einen lieben gruss und einen guten start für 2009. natürlich an deine familie. ich hoffe, das wir wiedermal die gelegenheit haben uns visuell zu treffen!
gruss auch an deinen sohn
hau rein und bleib wie du bist.
zuletzt bearbeitet 28.12.2008 14:26 | nach oben springen

#388

RE: nicht nur einer

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 29.12.2008 17:13
von NordLogistik
| 770 Beiträge

Moin Richard

eine sehr schöne Szene die Du uns allen hier zeigst , so einen schnellen kleinen braucht man auch wenn da mal einer von den großen Liegen bleibt !!! Alles perfekt
Aber eine frage hätte ich da mal: was macht den der Fahrer da an der rechten seite des Lkw, versucht er grad die Hübsche Blondine anzumachen


gruß Ronald
RHT/Nord-Logistik




gruß Ronald



von der Elbe bis zum Belt , das ist unsere Welt

nach oben springen

#389

RE: Rarität

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2008 10:25
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

zunächt möchte ich allen einen guten rutsch ins jahr 2009 wünschen...und mögen die ideen nie ausgehen

zum jahreswechsel möchte ich euch noch ein museumsstück vorstellen


dieser truck wurde vor ca.25 jahren von einem euch bekannten Asterix-Fan in mühevoller handarbeit kreirt, als die meisten noch nicht wusten wie man das wort kompiuter schreibt
Angefügte Bilder:
nnn 047.jpg
nnn 041.jpg
nnn 038.jpg
nnn 042.jpg
nnn 039.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 31.12.2008 10:30 | nach oben springen

#390

RE: Rarität

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 31.12.2008 11:47
von RedDevil
| 294 Beiträge

Hallo Richard,

na das ist aber ein Sahnestückchen und weckt wieder gute alte Erinnerungen, vor dem Zeitalter Kompiuter und Airbrush,Decals & Co.

Das waren noch Zeiten als die Gummistiefel noch aus Holz waren...

Fein, fein!!

Guten rutsch ins neue Jahr euch allen!!!

Gruß


Stefan
__________________________________________________________
-GEHT NICHT-GIBTS NICHT!-
nach oben springen

#391

RE: Rarität

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 02.01.2009 17:23
von AEBI Transporte | 647 Beiträge

Hallo Richard

Sehr Beeindruckend!
Das waren wohl wirklich noch Zeiten damals.
Ich kann da leider nicht mitreden, als ich angefangen habe,
waren die Computer grad am anlaufen.

Sehr wertvolles Fahrzeug, wirklich ein Museumsstück.

Gruss Patrick

AEBI Transporte
http://www.aebi-transporte.ch.vu


http://www.aebi-transporte.at.vu

nach oben springen

#392

RE: Rarität

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.01.2009 14:48
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Moin richard,

Erstmal frohes neues jahr an dir und deiner familie!
Zweitens seht der mercedes oldie einfach spitze aus, kommt super rueber, ob vom modell oder der farbgebung, da passt alles prima, aber eine frage haette ich, wann hast du den gebaut, ist das einer deiner ersten modelle????

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#393

RE: das habt ihr jetzt davon

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.01.2009 21:24
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

eure herbe kritik an den fahrkünsten meines fahrers "KLAUS" und seinem actros in der schwarzwaldgeschichte veranlasste mich "TATSACHEN" zu schaffen.

ich hoffe nur ..... ihr werdet euch nie mit "IHM" anlegen

MB SK 3544 facelift 8x8, spezialreifen, doll-trailer, erhöhte drehschemel ....und...und....
Angefügte Bilder:
Werkstatt 3301.jpg
Werkstatt 3302.jpg
Werkstatt 3303.jpg
Werkstatt 3304.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 21:26 | nach oben springen

#394

RE: das habt ihr jetzt davon

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.01.2009 21:30
von Maik Löffler Trucking | 183 Beiträge

Das ist doch mal gewaltig.... Damit sollte man sich echt nicht anlegen...
Der Trailer ist ja von Kibri aber wie hast du das Zugfahrzeug gemacht?
Aber 440PS bisschen schlaf oder Richard?


Von der Ostsee, bis zum Mittelmeer, fahren wir nur im Nahverkehr
nach oben springen

#395

RE: das habt ihr jetzt davon

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.01.2009 21:49
von OT-Bau | 49 Beiträge

Hallo Richard,
was ist das denn für ein geiles Teil? Deine Detailarbeit und Idee beeindruckt mich...
Was sind das für Reifen auf dem SK?


-----------
mfg
OT-Bau
Erdbau
Wasserbau
Maritime Dienstleistungen
nach oben springen

#396

RE: das habt ihr jetzt davon

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.01.2009 21:56
von -Tobi1- | 186 Beiträge

Ein sehr schönes Modell, dem mag ich nicht in die Quere kommen...


_____________________________
http://www.Holland-Trucks.piczo.com

nach oben springen

#397

RE: das habt ihr jetzt davon

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.01.2009 22:08
von VIKING | 290 Beiträge

Aber Hallo!
Das ist eine Klasse für sich!
genial das Teil,einfach SUPER!!!!!


Gruß Peter


VIKING
Internationale Transporte

VIKING's Heer auf dem Land bis ans Meer

http://www.viking-transporte.de.tl
http://www.petersmodelltrucks.de.tl

nach oben springen

#398

RE: das habt ihr jetzt davon

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.01.2009 22:24
von tfbexpress | 1.118 Beiträge

Bonjour richard,

Echt geiler zug, erstens noch ein SK was schon gefaellt, dann als 4achs zugi, die man immer seltener sieht! Dann wie immer erstklassig in szene gesetzt, im gesamten einfache spitzenklasse! RESPEKT!

MACH WEITER SO!

salutations aus frankreich
frederic


EUROFRET SERVICES S.A.R.L.
FRACHTVERMITTLUNGEN
AFFRETEMENTS INTERNATIONAUX
57525 TALANGE FRANKREICH
fred-le-routier@hotmail.fr




nach oben springen

#399

RE: das habt ihr jetzt davon

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 09.01.2009 22:35
von Farmer | 403 Beiträge
Zitat von OT-Bau


Was sind das für Reifen auf dem SK?


gudde,

es handelt sich um resin räder aus dem hause merlau

hier ein vergleichs foto mit den merlaus und den originalen von memo
der reale unterschied ist sehr gering, das stollenprofil macht die super optik
Angefügte Bilder:
Werkstatt 2289.jpg
Werkstatt 2290.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 22:40 | nach oben springen

#400

RE: das habt ihr jetzt davon

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.01.2009 11:21
von tgx

hi richard

schwere brocken im hause kläser und dazu alt, aber bezahlt....... da rollt der rubel!!

leider bin ich ja nicht so der ,,,holz oder was sonderaufbauten im allgemeinen angehen, experte,,,!! dennoch musst ich dir hier meine hochachtung schreiben!!!

respekt herr kollege.......very good

nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen