ARCHIV-FORUM

Dieses Forum dient als Archiv

Du möchtest mitmachen, dann nutze den Button unten und melde Dich an im -->

 

 

Bild

 

***Zum lesen ist hier kein Login nötig !!!!***


#201

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.05.2008 08:09
von north bv | 664 Beiträge

Hallo,

der Scania T Topline ist schon eine mächtige Erscheinung,
genauso wie dein Modell, dass mir richtig gut gefällt,
besonders weil du auch so viele kleine Details verbaut hast.

MfG Nico


north
logistic b.v.
nach oben springen

#202

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.05.2008 15:44
von TommesMagnum | 743 Beiträge


Hi,

tolle Details ich sag nur Eimer ! Hi hi !

Der sieht genau wie die anderen super Top aus !

Wäre schön wenn es ein paar Bilder mit Auflieger gibt !


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#203

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.05.2008 16:20
von Nicki-NF | 771 Beiträge


Mächtiges Auto mit mächtigenm Auftritt.
Viele Kleinigkeiten die mir gut gefallen.

Den passenden Trailer sehen wir dann bestimmt in einer anderen Rubrik??


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#204

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 10.05.2008 17:27
von TMH

Hallo Richard,

deine Scania´s machen echt was her, komm sehr gut rüber. Und viele kleine Details, mehr kann man net mehr sagen.

nach oben springen

#205

RE: Kläser .....einfach anders

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.05.2008 11:57
von Fischbomber

Hallo Richard,

dieser Hauber gefällt mir auch noch etwas besser als der vorherige, Du hast kleine Detials bei Design und Zubehör wie Pinup-Girl oder den Eimer gut kombiniert und umgesetzt.

Schön finde ich auch, dass Du das Haltegestänge der Sideflaps nachgebildet hast, das machen hier im Board nicht sehr viele.

Auf den passenden schweren Auflieger für diesen " schweren Jungen " freue ich mich auch schon.

Viele Grüsse

Mario

nach oben springen

#206

RE: neue Auflieger bei Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 12.05.2008 12:38
von ma-will | 278 Beiträge

Hallo Richard,

vielleicht solltest du mal die Plane von dem 6 achsigen Auflieger öffnen das man die Stahlcoils oder Stahlträger auch mal sieht. Nur so als Verbesserungsvorschlag.


Matthias Will
Krane und Schwerlast
Kran und Schwerlastlogistik aus dem Norden Bayerns
nach oben springen

#207

RE: Kläser goes Oldi

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.06.2008 17:42
von Farmer | 403 Beiträge
guude,

es muß nicht immer ein oldi sein........

hier der neuste trailer in der "Kläser-Familie"

Der 4 achser wurde für coilltransporte angeschafft, und das lassen wir jeden wissen
Angefügte Bilder:
Werkstatt 0139.jpg
Werkstatt 0140.jpg
Werkstatt 0141.jpg
Werkstatt 0142.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 03.06.2008 17:44 | nach oben springen

#208

RE: Kläser goes Oldi

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.06.2008 19:22
von Nicki-NF | 771 Beiträge

Hallo,

der Trailer sieht klasse aus, gefällt mir gut.

Was mir allerdings zu denken gibt, sind die Herren in Schwarzweiß.
Bei dem sonnigen Wetter und den Tempreaturen scheinen die ja richtig schuften zu müssen.
Na ja, alles was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.


JUL-Spedition ApS, Jullerup/Fyn
We just do it.
nach oben springen

#209

RE: Kläser goes Oldi

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 03.06.2008 19:32
von Fischbomber

Hallo Richard,

von der Ausstattung und der Präsentation gibt es an diesem Coilmuldentrailer nichts zu meckern.

Besonders Deine Decals sind wie stets gewohnt 1a ...

Was mir allerdings definitiv nicht gefällt (wofür Du aber nix kannst) ist die Hochbeinigkeit der Albedo-Chassis, das ist der Grund dafür, das ich die alle bei Ebay verklopfe bzw. verklopft habe....

Grüssle

Mario

nach oben springen

#210

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.06.2008 21:59
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

bei manchen schwerlast-einsätzen weiss man oft nicht in welches gelände mann gerät.
mit meinem "HUMMER" gehts durch dick und dünn


es muß nicht immer herpa sein ..................Ü-EI geht auch

Angefügte Bilder:
bube10.jpg
bube11.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#211

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 21.06.2008 22:01
von Modellautosammler
Hallo,

dafür das der aus dem Ü-Ei ist sieht der aber Hammer mäßig aus. Geniale Idee.
zuletzt bearbeitet 22.06.2008 19:37 | nach oben springen

#212

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.06.2008 13:26
von TommesMagnum | 743 Beiträge
Hi

Der Hummer sieht nicht schlecht aus besonders die Felgen haben was !

Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 22.06.2008 19:37 | nach oben springen

#213

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.06.2008 19:39
von Fischbomber
Hi Richard,

geniales Teil, zu was doch ein Ü-Ei nicht alles gut ist, ich hoffe Du hast die Schokolade nicht auf einmal gegessen, wegen der Kalorien...

Nein, im ERnst, so ein Fahrzeug ist eine sehr gute Werbung, weil dsas Teil einfach auffällt....


Grüssle

Mario
zuletzt bearbeitet 22.06.2008 19:39 | nach oben springen

#214

RE: Kläser

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 22.06.2008 19:41
von SpeditionSeiffert

Hallo Richard,

ein Fahrzeug da nicht jeder hat und wenn man nicht wüsste das er aus einem Ü-Ei kommt würde man es gar nicht sehen. Also super umgesetzt

nach oben springen

#215

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 11:50
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

den scania R 580 zeige ich schon auf meiner hp.

ein lukratiever jahresauftrag (mit obtion) bei einem maschinen- und anlagenbau konzern veranlasste mich das gefährt einer generalüberholung zu unterziehen.
des weiteren durften die neuen fahrer horst und arne bei der gestalltung ihres arbeitplatzes mit handanlegen.
vor seinem ersten einsatz hab ich ihn mit meinem proku noch mal in augenschein genommen



( .....ist ja gut, ich weiss.....ich wills nicht mehr höhren........aber ich habe keine origanal spiegel mehr)

Angefügte Bilder:
Werkstatxt 023.jpg
Werkstatxt 027.jpg

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#216

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 12:00
von Michi | 813 Beiträge

Hi Richard,

der Scania,sieht 1a aus,bis auf die Spiegel,die sind eine Beleidigung,für jeden Scania.

Gruß

Michi




Hamburger Speditionskontor ihr Spezialist für Silo Transporte

nach oben springen

#217

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 12:34
von martinios
guude Richard,
das ist ja echt äußerst beachtlich, was Du hier in letzter Zeit ablieferst.
Ich staune nicht schlecht über die wiederholt genialen Szenen aus dem Rhein- Main Gebiet. Unter deiner Regie entstehen tolle Bildgeschichten und deine qualitative, modellbauerische Steigerung ist mir natürlich nicht entgangen.

Der hier gezeigte Scania ist für mich das bisher beste Modell aus deinen Händen.
Ein ganz besonderes Highlight ist für mich die grün abgesetzte Sonnenblende. Die Idee ist fantastisch und nachahmenswert.
Das gleiche gilt für die Fotos - ein top Szenario, oder besser gesagt " eine Meisterleistung "

Nur noch eine Frage: Der Typ ganz rechts auf dem 1. Foto - bist Du das?

Maddin
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 12:36 | nach oben springen

#218

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 12:50
von Farmer | 403 Beiträge
vielen dank für die sooooo positive resonanz.

wer? wo? ich?

ich sage nur soviel: der Kläser hat nicht nur ein paar kilo zuviel auf den rippen
sondern ist auch noch nichtraucher

Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 12:51 | nach oben springen

#219

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 13:28
von Greys96
Tolles Auto, aber die Spiegel gehen gar nicht!!! Ansonsten Daumen hoch und weiter so!!! Es ist schön die Entwicklung der einzelnen Personen zu beobachten.
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 13:30 | nach oben springen

#220

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 14:25
von martinios
Zitat von Farmer

ich sage nur soviel: der Kläser hat nicht nur ein paar kilo zuviel auf den rippen sondern ist auch noch nichtraucher


aaah ja Richard, deine Worte sagen alles ... und dein Humor ist spitze.
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 14:27 | nach oben springen

#221

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 14:39
von Actros4160 | 40 Beiträge

Tolles Fahrzeug, einige sehr nette Details.
Und vor allem, ist es immer wieder schön anzusehen, wie du deine Fahrzeuge in Szene setzt, einfach klasse.

Aber an dieser Stelle möchte auch einmal den Turm kritisieren, was aber eher an Herpa liegt, als an dir.
Ich finde es schade das Herpa den MAN Turm beim Scania verbaut hat.

Vllt. fällt dir da ja noch was ein, wie du das ändern kannst

Aber wie schon gesagt, ein klasse Fahrzeug.

MfG Alex


Einen schönen Tag wünscht ihre

Paderborner Schwerlast GmbH
Ihr Transporteur für schwere Sachen

Internationale Schwertransporte bis:
350 Tonnen Gesamtgewicht
50 Meter Länge
8 Meter Breite
8 Meter Höhe
nach oben springen

#222

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 19:42
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Hallo Richard,

Der Scan Gefällt mir außerordentlich gut !

Nur ich hoffe die Spiegel lassen sich wieder Lössen ?

Du bekommst von mir welche um sonst nur ÄNDERE DAS!!!

Im ernst die mühe die du dir wieder gemacht hast um das Modell in Szene zu Setzen ist wieder super!


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#223

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 20:35
von Farmer | 403 Beiträge

guude,

bevor ich in spiegeln versinke: michi war der schnellste. sind schon in der post.
trotzdem vielen dank für die angebote und die beurteilungen


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

#224

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 20:42
von TommesMagnum | 743 Beiträge

Na dann is ja gut!

und neue Bilder kommen dan auch?


Gruß Tom



Castrop-Logistik


Am 21,11,2009 / 22,11,2009 Findet in Losheim am See eine Modellbahn Ausstellung Statt.... Und CaDöLux ist Dabei!!!!!!!!!

nach oben springen

#225

RE: der neue alte

in 1c. Firmenvorstellung J - P. 11.07.2008 20:45
von Farmer | 403 Beiträge

versprochen !


Viele Grüße aus Rhein-Main
------ Richard ------

http://farmershome.oyla11.de/
nach oben springen

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 900 Themen und 21636 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen